wallstreet:online
41,35EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Hallo, ich bin Schalke-Fan !



Begriffe und/oder Benutzer

 

Siehe sind die Regel, Niederlagen die Ausnahme!
Mein Tip: wwerdet alle Schalke-Fans! :)
Schalke-Fans haben mehr Freunde als andre und mehr Grund zur Freude. Wenig Niederlagen, nie Abstig, keine Pleiten.
Stattdessen viele Siege, Jubel und Begeisterung!
Hier gehts zum Mitglidsantrag:
http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Verei…
Und hier zu den Schalke Fäns:
http://www.schalke04.de/fans.html


Trotz Spuck und böser Geister, der Fc Schalke wird nächses Jahr deutscher Meister !
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
die arme sau wird immer gleich raus geholt wenns um schalke geht:laugh::laugh:

den typen hab ich live erlebt im thieman :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.117.688 von Wayne_Runi am 07.05.09 12:11:52Schalke-Fans haben mehr Freunde als andre und mehr Grund zur Freude. Wenig Niederlagen, nie Abstig, keine Pleiten.
Stattdessen viele Siege, Jubel und Begeisterung
!


http://www.youtube.com/watch?v=pmK0jAD5qyI


In der Bundesliga, hat es aber für Schalke nie zum Meister gereicht.;):laugh:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga


http://www.ligafans.de/wbb3/wbb/allgemein/4302-alle-deutsche…


Gelbe Grüße:kiss:

http://www.ich-bin-schwarz-gelb.de/

...mehr Grund zur Freude...


das Tal der Tränen haben wir schon fast durch, ihr müsst noch:p
Trotz Spuck und böser Geister, der Fc Schalke wird nächses Jahr deutscher Meister !

der S04 wird vielleicht Waldmeister,....:p
vielleicht Meister der Nieren, Lungen oder Herzen.... :p
aber Deutscher Meister ? :eek:

Deutscher Meister wird nie der S04....
nie der S04....
nie der S04 :p:p:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.122.186 von Datteljongleur am 07.05.09 18:29:24:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.122.448 von Datteljongleur am 07.05.09 18:53:14

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke - Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!'
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."«
:laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben