checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 814)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.674
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 814
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.10 11:25:40
      Beitrag Nr. 1.666 ()
      VfL Wolfsburg - Schalke 04, Vorbericht und Liveticker



      Am Sonntag kehrt Felix Magath erstmals nach Wolfsburg zurück. Und dank acht Spielen ohne Niederlage reist S04 mit breiter Brust zum Meister. Doch Schalke holte in den letzten sechs Duellen mit dem VfL gerade mal drei Remis!
      http://www.fair-news.de/news/LIVE+VfL+Wolfsburg+-+Schalke+04…
      Avatar
      schrieb am 21.02.10 11:14:43
      Beitrag Nr. 1.665 ()
      "Ich spiele bis 2012 in Schalke":cool:


      Torwart Manuel Neuer über Wechselgedanken und sein Verhältnis zu den Konkurrenten in der deutschen Nationalmannschaft.

      http://www.welt.de/die-welt/sport/article6487567/Ich-spiele-…
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 22:52:04
      Beitrag Nr. 1.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.980.047 von hwzock am 20.02.10 20:10:34

      Entweder ein 0:0

      oder ein 2:3 für Schalke
      Tore durch Matip, Kurany und Farfan
      Tore durch Dzeko und Dzeko

      :laugh:

      Nachdem die Duselbayern heute auch nur 1:1 gespielt haben und Bayer Leverkusen morgen in Bremen verliert,
      würde den Schalkern auch ein 0:0 reichen.

      denn auch die Hamburger haben unentschieden gespielt.

      Mal sehen werde mir das Spiel auf Sky reinziehen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 20:10:34
      Beitrag Nr. 1.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.979.170 von go2hell am 20.02.10 14:16:17Is doch erst morgen, das Spiel :rolleyes:
      Fürchte, Du trinkst viel zu viel :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 20:07:42
      Beitrag Nr. 1.662 ()
      Keine nackten BVB-Fans auf Schalke:cry:

      Das Derby zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb wirft seine Schatten voraus. Nun gab es eine gemeinsame Erklärung. Nacktscanner wird es nicht geben.:laugh:


      Dass die Gelsenkirchener Polizei die Partie der Schalker gegen Borussia Dortmund am kommenden Freitag als Hochrisikospiel einstuft, dürfte nach den Vorkommnissen in den vergangenen Jahren niemanden mehr wirklich verwundern. Schließlich ist selbst das letzte Aufeinandertreffen der beiden Revier-Rivalen in Gelsenkirchen am 20. Februar 2009 juristisch noch lange nicht abgeschlossen. Erst in der vergangenen Woche sind 13 Anhänger des BVB durch das Amtsgericht Buer zu Freiheitsstrafen zwischen sechs und neun Monaten auf Bewährung und bis zu dreijährigen Stadionverboten verurteilt worden.

      Schalke-Fans hatten unterdessen während des Spiels Teile des aus dem Signal-Iduna Park entwendeten Banners „Gelbe Wand“ präsentiert. Bis heute ist ungeklärt, wie das in Stücke geschnittene Transparent ins Stadion gelangen konnte.

      Weiterlesen:http://www.reviersport.de/109173---derby-keine-nackten-bvb-f…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 14:16:17
      Beitrag Nr. 1.661 ()
      Heute wird es sehr schwer mit einem Sieg.
      Das Hinspiel ist auch schon nicht sonderlich
      gut gelaufen.

      VfL Wolfsburg - Schalke 04 2:1
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 20:19:55
      Beitrag Nr. 1.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.976.292 von MdBJuppZupp am 19.02.10 18:10:21Ich stelle mal die Tipps zusammen:)
      Wölfe - Knappen

      Peeder:1:2
      Zock: 2:2
      Jupp: 1:3
      King: 1:1
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 18:10:21
      Beitrag Nr. 1.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.975.670 von Kinglala am 19.02.10 17:01:033:1 für unsere Junx
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 17:20:02
      Beitrag Nr. 1.658 ()
      Brisantes Wiedersehen
      Felix Magath kehrt nach Wolfsburg zurück


      Die Frage war noch gar nicht gestellt, da gab Felix Magath schon selbst die Antwort: „Nein, das ist kein besonderes Spiel für mich. Ich werde mich auf die richtige Trainerbank setzen.“ Und lächelte dabei.
      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/art15837,82…
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 17:01:03
      Beitrag Nr. 1.657 ()
      Wolfsburg (dpa/lni) - Ausgerechnet gegen Ex-Trainer und Meistermacher Felix Magath will der VfL Wolfsburg seine schwarze Serie von 13 Pflichtspielen ohne Sieg beenden. Der deutsche Fußballmeister zieht seinen Optimismus vor dem Sonntag-Heimspiel gegen Schalke 04 aus dem gelungenen Auftritt in der Europa League. «Das war eine Steigerung, aber gegen Schalke müssen wir vom Ergebnis her noch eine Schippe drauf legen», sagte VfL-Trainer Lorenz-Günther Köstner am Freitag nach der Rückkehr aus Villarreal. Köstner setzt gegen Schalke auf die Elf, die in Spanien ein 2:2 herausholte. Im Tor soll erneut der junge Marwin Hitz den Routinier André Lenz ersetzen. Der patzte zuletzt in Leverkusen, ist aber bei seinen Mitspielern sehr angesehen. Auch Peter Pekarik und Jan Simunek sind erneut erste Wahl. «Alle drei haben ihre Chance genutzt», sagte Köstner. Er forderte «Mut und Leidenschaft» von seinem Team und warnte seine Spieler vor der kompakten Schalke-Mannschaft: «Wir müssen vor allem auf die Standards aufpassen.»
      • 1
      • 814
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !