checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 861)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 189.693
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 861
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 18:53:57
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.686.517 von Kinglala am 07.01.10 18:51:31Nö, lass ma - wir ham ja King Lala :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 18:51:31
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.686.423 von hwzock am 07.01.10 18:43:25Naja,mann kann sagen,Gegner war ein Fünfligist,aber 14 Buden musse erstmal machen.Zock,immer noch kein Interesse an Assah:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 18:43:25
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.686.399 von Kinglala am 07.01.10 18:41:20:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 18:41:20
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Mit einem Schützenfest hat Schalke 04 sein Testspiel-Programm im Trainingslager abgeschlossen. Gegen den spanischen Fünftligisten Conil CF gelang ein 14:0-Sieg.


      Trainer und Manager Felix Magath wechselte zur Halbzeitpause komplett durch. Bester Torschütze war drei Tage nach dem 5:5 gegen Fortuna Düsseldorf der ehemalige Nationalspieler Gerald Asamoah, der in Magaths Plänen keine Rolle mehr spielt, mit fünf Treffern. Neuzugang Edu traf zweimal. Am 9. Januar bricht Schalke seine Zelte in Spanien ab und kehrt zurück nach Gelsenkirchen. Am 17. Januar empfangen die Königsblauen den 1. FC Nürnberg zum Rückrundenstart.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 17:40:15
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      News-Übersicht
      http://www.schalke04.de/aktuell/news.html

      * 07.01.2010
      Kevin Kuranyi: Müssen gleich zeigen, dass wir oben bleiben wollen!
      * 07.01.2010
      Tag 6 in Chiclana: Ständchen für Marcelo Bordon
      * 07.01.2010
      Historischer Themenabend zum Parkstadion am 14. Januar auf Schalke
      * 07.01.2010
      Noch ein Tourneesieg: Russische Sprünge helfen sieben krebskranken Kinder
      * 07.01.2010
      Zé Roberto eingetroffen – und mit S04 II zum Hallenturnier unterwegs
      * 07.01.2010
      Entscheidung gefallen: Joel Matip reist nicht zum Afrika-Cup
      * 07.01.2010
      Vasileios Pliatsikas erlitt Kreuzbandriss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 17:31:04
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Ze Roberto «auf Schalke» eingetroffen:eek:


      Gelsenkirchen (dpa) - Fußballprofi Ze Roberto ist wieder beim Bundesligisten FC Schalke 04 aufgetaucht, allerdings nicht im spanischen Trainingslager in Chiclana de la Frontera, sondern in Gelsenkirchen.

      Dort traf sich die Regionalliga-Mannschaft zur Abfahrt zu einer Serie von vier Hallenturnieren in Ostdeutschland. Schalke-Chefcoach Felix Magath hatte den Brasilianer eigentlich am 2. Januar zur zentralen Vorbereitungsmaßnahme des Tabellenzweiten in Spanien erwartet und an den vergangenen Tagen schon juristische Schritte angedeutet, da Ze Roberto unentschuldigt fehlte.

      Schalke hatte den 28-Jährigen im Januar 2008 für drei Millionen Euro von Botafogo Rio de Janeiro verpflichtet. Doch Ze Roberto hatte sich nicht durchsetzen können und für die Gelsenkirchener lediglich drei Kurzeinsätze bestritten. 2009 war er an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehen worden und war mit diesem Club vor kurzem brasilianischer Meister geworden.

      Vasileios Pliatsikas wird Schalke wegen eines Kreuzbandrisses im linken Knie lange fehlen. Der 21 Jahre alte Grieche zog sich die Verletzung Trainingslager zu. Der Schalker Mannschaftsarzt Michael Preuhs konnte die genaue Diagnose allerdings erst nach einer Kernspinuntersuchung in Düsseldorf stellen. Pliatsikas wird in der kommenden Woche in München operiert.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 15:41:03
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Kuranyi: Wechsel von
      Schalke kein Thema
      :eek:

      Torjäger Kevin Kuranyi vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat den immer wieder aufkeimenden Gerüchten über einen Weggang in der Winterpause eine Absage erteilt. „Ich beschäftige mich gar nicht mit einem Wechsel, sondern konzentriere mich allein auf meine Arbeit hier mit Schalke“, sagte der Stürmer im Trainingslager der Gelsenkirchener in Chiclana de la Frontera/Spanien. Laut englischen Medienberichten sollen die Premier-League-Klubs Birmingham City und FC Sunderland an dem 27-Jährigen interessiert sein. Kuranyis Vertrag bei den Schalkern läuft am Ende dieser Saison aus. :(
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 01:13:33
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.663.155 von Kinglala am 04.01.10 19:44:345:5 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 19:44:34
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Torfestival zum Schalker Start ins neue Jahr: Die Königsblauen trennten sich im Rahmen des Trainingslagers im spanischen Chiclana von Zweitligist Fortuna Düsseldorf 5:5 (2:2). Dabei legten die Neuzugänge Alexander Baumjohann und Edu sowie Probespieler Moritz Volz ein gelungenes Debüt im Schalker Dress hin. Baumjohann, der für rund eine Million Euro von Rekordmeister Bayern München zu den "Königsblauen" gewechselt war, war gleich an zwei Treffern beteiligt. Edu und Volz trafen selbst.

      Erst holte Baumjohann bei seinem 45-minütigen Einsatz einen Foulelfmeter heraus, den Jefferson Farfan verwandelte (2.). Dann leitete der 22-Jährige den Treffer zum 2:2 durch Edu ein. Die weiteren Schalker Treffer markierten zweimal Halil Altintop (47. und 74.) und Volz, der momentan zur Probe vorspielt (84.).




      Für die Düsseldorfer, bei denen Trainer Norbert Meier vor dem Spiel seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2012 verlängert hatte, waren Johannes van den Bergh (7.) und Marcel Gaus (34.), zweimal Axel Lawaree (86. und 88.) und Robert Palikuca (90.+2) erfolgreich.

      Neben Baumjohann und Edu kam bei den Schalkern auch der norwegische Neuzugang Tore Reginiussen für eine Halbzeit zum Einsatz. Die weiteren Wintertransfers Peer Kluge (1. FC Nürnberg) und Bogdan Müller (SpVgg Neckarelz) waren noch nicht mit von der Partie. Auch der Brasilianer Rafinha, der verspätet aus seinem Winterurlaub gekommen war, fehlte noch.
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 18:18:44
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      Schalker Fans sind die geilsten:cool::cool::cool:
      Lange Reise: Mit über einem Tag Verspätung trafen am Montag weitere 150 Anhänger der Königsblauen in Chiclana ein. Wegen eines technischen Defekts der Maschine saßen die Fans eine Nacht auf Mallorca fest, da alle Weiterflüge in den Süden Spaniens überbucht waren. Acht ganz harte Schalker waren die 2 000 Kilometer vom Ruhrpott an die Atlantikküste mit einem Kleinbus gefahren:look: – sie waren pünktlich.
      • 1
      • 861
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !