checkAd

    Antiislamisierungskongress - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.09 14:54:37 von
    neuester Beitrag 13.05.09 01:02:22 von
    Beiträge: 48
    ID: 1.150.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 14:49:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 14:54:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.144.414 von ArmerMilliardaer am 11.05.09 14:49:46Oh, dann hat es in Deutschland also schon einmal 12 Millionen Moslems gegeben. Das wußte ich gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 15:26:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 15:31:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 16:13:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 16:45:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Problem ist nicht der Islam in sich, sondern die Politiker die unfähig sind Extremisten (sowohl Islamisten, Linken oder Rechten) in ihre Schränken zu weisen! Nur über Rechten wird ein Riesen Tralala gemacht (als ob der Staat mit ein paar tausend Hitzköpfen nicht klar kommen könnte!)
      Die Gefahren sowohl von links als von Islamisten werden klein geredet!

      Was Islam betrifft: wir sind in D in einem christlich geprägten Land! Die "Gästen" sollten entsprechend sich benehmen und die Politiker klare Grenzen zeigen!
      Damit meine ich, keine "Extra-Würsten" für "manchen" Gästen!! Gästen (ist egal von welchem Land sie kommen) haben sich als Gast anzupassen und nicht umgekehrt!
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 16:53:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.145.635 von Frenchmen am 11.05.09 16:45:58Bin kein Christ aber Deutscher. Du bist Christ und Franzose.

      Wer hat denn nun hier die Kulturhoheit?
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 16:55:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin Atheist!
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 17:00:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das muß eine ziemlich klägliche Veranstaltung gewesen sein, wobei sích die Mainstream-Medien merkwürdig zurückhalten.

      http://www.jungewelt.de/2009/05-11/037.php


      Tausende gegen »Pro Köln«
      Zweiter Versuch der sogenannten Bürgerbewegung, rassistische »Antiislamkonferenz« ­durchzuführen, endete kläglich. Antifaschisten in erdrückender Überzahl


      Von Annette Hauschild


      Am Wochenende haben die rechtsnationalen Vereinigungen »Pro Köln« und »Pro NRW« versucht, im Rahmen ihres EU-Wahlkampfes ihre Blamage vom September vergangenen Jahres auszuwetzen. Da war ihr groß angekündigter »Antiislamisierungskongreß« gegen den Bau der Kölner Großmoschee und die »Islamisierung Europas« von Tausenden Antifaschisten verhindert worden.

      Die Neuauflage des rechten Treffens konnte am Samstag in Köln zwar nicht gestoppt werden, sie fiel aber ziemlich kläglich aus. Angekündigt waren 1500 Teilnehmer, es kamen aber nur etwa 200 Rechte zur zentralen Kundgebung auf den Barmer Platz an der Deutzer Brücke. Unter ihnen waren Abordnungen der österreichischen FPÖ und des belgischen Vlaams Belang. Auch tschechische Nationalisten und Mitglieder der italienischen Lega Nord waren mit von der Partie.

      Demgegenüber standen Tausende Antifaschisten. Sie waren den Aufrufen von »Köln stellt sich quer«, einem Zusammenschluß von Gewerkschaften, Kirchen Migrantenorganisationen und dem Parteienspektrum von Die Linke bis hin zur CDU, und dem radikaleren »Bündnis gegen Pro Köln« gefolgt. Letzteres hatte unter dem Motto »Abgepfiffen« dazu aufgerufen, die Veranstaltung der Rechten zu besuchen und ihre Durchführung mit »zivilem Ungehorsam« unmöglich zu machen. Es waren aber nur etwa 50 Antifaschisten, die es auf den Platz schafften. Der Rest wurde von der Polizei aufgehalten.

      Die Hauptkundgebung des Bündnisses »Köln stellt sich quer« fand mit Tausenden Teilnehmern auf dem Heumarkt statt. Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) wies die rassistische Kampagne gegen den Moscheebau zurück und nannte es »ein wunderbares Zeichen«, daß so viele Menschen aus aller Welt in Köln eine Heimat gefunden haben. Im Anschluß zogen 5000 Demonstranten über den Rhein zum Deutzer Bahnhof. Dort hatten sich bereits Hunderte Antifaschisten in der Nähe des Barmer Platzes versammelt. Wirksame Störaktionen wurden aber von einem Großaufgebot der Polizei verhindert. Insgesamt wurden zwölf Menschen, darunter zwei Rechte, festgenommen.

      Polizeipräsident Steffenhagen hatte bereits am Freitag erklärt, daß jegliche Versuche, die Veranstaltung der Rechten zu stören, nicht zugelassen würden. Das Bundesverfassungsgericht hatte zuvor eine geplante Demonstration von »Pro NRW« zum Baugelände der Moschee verboten, aber auch Störungen der rechten Veranstaltung für unzulässig erklärt. Nach eigenen Angaben hatte die Polizei 50 Hundertschaften aus der ganzen Republik im Einsatz. Insbesondere Jugendliche sollten vor »Dummheiten« bewahrt werden, hieß es im Vorfeld. Sicher war dieses Vorgehen eine Folge der Ereignisse im September 2008. Nach Steinwürfen und brennenden Barrikaden hatte die Polizei Demonstranten eingekesselt und mehr als 800 Personen festgenommen. Auch Minderjährige wurden bis spät in der Nacht festgehalten. Dieses Vorgehen und die chaotischen Zustände in der Gefangenensammelstelle hatten für erheblichen Ärger in der Öffentlichkeit gesorgt. Sogar der Innenausschuß des Landtages befaßte sich mit dem Thema, und die Bonner Polizei mußte gegen Kölner Kollegen ermitteln.
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 17:09:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.145.808 von Zaroff am 11.05.09 17:00:47Ich frage mich wer die Rechten in Wahrheit sind???

      Die, die gegen eine Islamisierung Europas sind , aber pro jüdisch und amerikanisch sind

      oder die, die gegen Israel und Amerika sind??

      Irgendwie wird alles verdreht!

      Irgendwann, ich hoffe sehr bald wird die Scharia eingeführt und Baukränen sehr gefragt sein!
      Ich freue mich jetzt schon auf manche Gesichter von den Gutmenschen!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 17:12:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.145.903 von Frenchmen am 11.05.09 17:09:18Atheisten wie du und ich werden doch auf beiden Seiten zuerst verbrannt.
      Freu dich des Lebens, so lange es hier zwei drei Religionen gibt, die sich spinnefeind sind.
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 17:19:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.145.903 von Frenchmen am 11.05.09 17:09:18Die, die gegen eine Islamisierung Europas sind , aber pro jüdisch und amerikanisch sind


      Die Welt ist keineswegs verkehrt, das stimmt schon alles.

      Du verwechselst zunächst mal pro-jüdisch und zionistisch. Die sind für Israel, weil sie glauben, ihren Rassismus damit tarnen zu können. Le Pen, der ja da gewesen sein soll, ist jedenfalls antisemitisch und zionistisch. Kein Widerspruch, das war die Haltung der meisten Antisemiten vor dem Krieg. Es wird Zeit, daß du diesen Sachverhalt endlich begreifst.

      Daneben paßt die rassistische Pro-Köln-Bewegung natürlich bestens zu der neuen rechtsradikalen Regierung in Israel, mit einem rassistischen Außenminister.
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 17:31:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo an alle Thread-Teilnehmer,

      ich habe das Eröffnungs-Posting gelöscht, somit wird nun "GregoryHouse" als Thread-Ersteller genannt. Das ist irreführend: Es war ursprünglich der User "ArmerMilliardaer".

      Viele Grüße
      Andrea Kummermehr
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 17:45:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.146.144 von akummermehr am 11.05.09 17:31:30Ein Thread ohne das Eröffnungsposting ist wie ein einarmiger Boxer.
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 19:23:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.146.006 von Zaroff am 11.05.09 17:19:07Eins steht fest:

      Hätten wir, hier in D 5 mio Juden anstatt Araber, Moslems, Türken, Kosovo-Albaner, dann hätten wir gar kein Problem!

      Ich erkenne überhaupt keinen Rassismus wenn Menschen sich Gedanken machen wegen Europas Islamisierung!

      Wer macht denn Problemen in D und in EU ???
      Nur einen bestimmte "Gruppe" von Migranten!
      Wer das nicht einsieht, muss sowas von blind sein!
      Mit keinem anderen Migranten gibt es soviel Problemen als mit den Moslems!

      Und bitte, tue nicht so, als wüsstest du es nicht!

      Ich gebe die Schuld nicht nur den Moslems, sondern vor allen Dingen den Linken, Grünen und allen Gutmenschen, die diese bittere Wahrheit nicht einsehen wollen, bzw. verschleiern!
      Ich, z.B. möchte nicht dass meine Tochter in eine Schule geht wo 95% Moslems sind, die kaum deutsch reden können ausser den üblichen Worten: du Sch..pe, f...k deine Mutter, etc., etc..

      Wenn es deine Vorstellung ist von Multikulti, dann tust du mir wirklich Leid!
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 22:24:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.147.352 von Frenchmen am 11.05.09 19:23:52Du hast vollkommen recht, denn die Fakten sprechen für sich. Alles andere sind Mutmassungen und Theorien, halt so wie man es gerne hätte. So ist es aber leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 22:35:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da hilft nur brutalstmögliche Assimilierung: Aus Mehmet Yilmaz wird Achim Schmidt, dann neue Papiere, am besten gleich mit Diplom in Mechatronik, damit er in den Arbeitsmarkt integrierbar ist und dann noch ein bißchen "waterboarding" im Taufbecken einer katholischen Kirche, und simsalabim, ist er ein deutscher Katholik! Noch ehrlicher als der superehrliche Katholik Seehofer. Vollgetankten 5er-BMV vor der Kirche nicht vergessen, damit der Achim gleichs in flotte Leben abdüsen kann.

      So macht man das richtig!
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 22:39:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.147.352 von Frenchmen am 11.05.09 19:23:52Hätten wir, hier in D 5 mio Juden anstatt Araber, Moslems, Türken, Kosovo-Albaner, dann hätten wir gar kein Problem!


      Ist das dummdreist oder nur naiv, was du sagst? Glaubst du ehrlich, daß unsere Probleme durch diese Gruppen verursacht wurden?

      Die Probleme dieser Welt haben ganz andere Ursachen, Junge.
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 22:41:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mich würde interessieren, was denn für eine Islamisierung Europas spricht.

      Warum darf die Islamisierung nicht kritisiert werden?
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 22:42:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.149.454 von tuuzzi am 11.05.09 22:41:17Islam ist Frieden, deshalb! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 22:48:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.149.461 von BrianBrain am 11.05.09 22:42:34
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 22:55:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.145.808 von Zaroff am 11.05.09 17:00:47Frenchmen hat auf einen einmal näher zu untersuchenden Umstand völlig zu recht hingewiesen:

      Wieso werden Islamkritiker als Faschisten bezeichnet ?


      Ein Antiislamisierungsgegner ist demnach kein Islamfreund, obwohl dies eigentlich die Logik nahelegen würde, sondern ein antifaschistischer Freiheitskämpfer.
      Damit wird wieder einmal die Auseinandersetzung mit der deutschen Spielart des Faschismus, dem Nationalsozialismus, auf billigste Art und Weise instrumentalisiert um ....

      ...Menschen, die sich für die Bewahrung europäischer und meinethalben auch nationaler Kultur einsetzen, auf niederträchtige Art und Weise zu diskreditieren.
      Die Bezeichnung als Antifaschist wird dagegen so verwendet um einen Anhänger von Multikulti auszuzeichnen.

      Primitiver geht es kaum.
      Auf Argumente der Moscheegegner wird gar nicht erst eingegangen, da man ihnen mit der Bezeichnung als Faschisten quasi die Legitimation an einer Gleichberechtigung erfordernden poltischen Auseinandersetzung entzogen hat.

      Karl der Große und Prinz Eugen würden sich im Grabe umdrehen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 23:01:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.149.454 von tuuzzi am 11.05.09 22:41:17Du kannst über alles reden, auch über Sachen, die du dir nur einbildest.

      Aber hier geht es um die Antiislamkonferenz. Das ist das Thema. Und die war, wie schon die erste letztes Jahr ein grandioser Mißerfolg. Deutschland will dieses rassistische Dummgelaber nicht hören. Von ein paar PI-Deppen mal abgesehen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 23:14:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.149.532 von maeusefaenger am 11.05.09 22:55:50Ein Antiislamisierungsgegner ist demnach kein Islamfreund

      Völlig richtig erkannt, ich bin auch kein Islamfreund.

      Primitiver geht es kaum.
      Auf Argumente der Moscheegegner wird gar nicht erst eingegangen, da man ihnen mit der Bezeichnung als Faschisten quasi die Legitimation an einer Gleichberechtigung erfordernden poltischen Auseinandersetzung entzogen hat.


      Keineswegs, Pro-Köln ist nun mal ein rassistischer Haufen. Und de Gäste der Antiislamierungskonferenz sind es überwiegend auch, so z.B. Le Pen aus Frankreich. Gläubigen die Ausübung ihres Glaubens zu verbieten ist ein Verstoß gegen fundamentale Menschenrechte. Außerdem geht das einher mit einem primitiven, verachtenswerten Antiislamismus, der tatsächlich an braune Zeiten erinnert. Statt Juden wird gegen Moslems gehetzt.

      Menschen, die sich für die Bewahrung europäischer und meinethalben auch nationaler Kultur einsetzen

      Ich weiß wirklich nicht, welche Elemente der europäischen oder nationalen Kultur du meinst. Vielleicht Intoleranz, wird ja heute gern propagiert, ua. von Broder und seinen Anhängern. Nicht alles an der nationalen Kultur ist erhaltenswert.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 00:17:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.149.439 von Zaroff am 11.05.09 22:39:51Ist das dummdreist oder nur naiv, was du sagst? Glaubst du ehrlich, daß unsere Probleme durch diese Gruppen verursacht wurden?

      Weder noch!

      Ein Teil der Migranten (zu 99% Moslems) ist mittlerweile ein Riesen Problem geworden und nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa!

      Wer das verschweigt und nicht wahr haben will ist entweder dummdreist oder extrem naiv!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 01:38:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antifa-Demonstration absurd:

      Die "Antifa" + Graue Wölfe + Pierre Vogels Islamisten + Schramma gegen Pro Köln ... wer sind die Rechten, wer sind die Linken..muss man sich da ja mal fragen :confused: ...


      Graue Wölfe (Kollega 2. v.li. mit Bozkurt-"Kettchen") lachen sich ins Fäustchen ... denen will sicher auch kein Ströbele im Dunkeln begegnen...zumindest haben sie keinen Bock auf (deutsche) Nazis, die türkischen dagegen sind natürlich okay...


      Pierre Vogel, der Alptraum aller deutschen Friseure ... den kann man wohl leider schlecht ausweisen...schade...


      Hamas oder Saudi-Arabien-Flagge??? ... Anti-Islam-Demo, Gaza-Massaker-Demo oder einfach nur eine Pro-Scharia-Demo :confused: ...ähem, nein, man ist gegen "Rassismus", gegen die bösen Rassisten von pro Köln...

      Alle Fotos vom letzten WE ...
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 07:17:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.149.632 von Zaroff am 11.05.09 23:14:55Seit wann ist eine Intoleranz in Glaubensfragen Rassismus??

      Ist man als Fan des Propheten automatisch einer bestimmten Rasse zugehörig ?


      Wie ich schon weiter oben erwähnte ist es brandgefährlich bislang eindeutig verstandene und belegte Begriffe in dieser kulturellen Auseinaandersetzung (es geht letztendlich um die Frage von wem man sich auf Dauer überfremden lässt !) neu zu belegen bzw. zu instrumentalisieren.

      Dr. Joseph Goebels hätte an den Antiislamisierungsgegnern und geborenen Antifaschisten seine helle Freude gehabt, zumindest hätte er sie in seinem Tagebuch als erfolgreiche Träger einer PR Kampagne gelobt, wahrscheinlich nicht ohne ihren "nützliche Idioten Charakter" herauszustreichen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 09:13:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Neue Fatwa: Schweine sind verhexte Juden:eek::eek::eek:

      Hab zwar keine Ahnung warum mein Eröffnungsposting gelöscht wurde,
      aber hier ein aktuelles Fundstück aus der
      wunderbaren Welt des Islam:

      Nach islamischer Lehre stammen Juden von Affen und Christen von Schweinen ab.
      In einer neuen Fatwa von Scheich Ali Osman aus dem ägyptischen Waqf-Ministerium wird das Ganze noch abstruser ergänzt:

      Die Schweine sind demnach Tiere des Bösen. Ihre Vorfahren sind angeblich von Allah verfluche, in Tiere verwandelte Juden. Wegen ihrer jüdischen Wurzeln, dürfe man Schweine schlachten, jedoch nicht essen, denn die Muslime müssen gemäß der Fatwa fürchten, sie könnten sich dadurch mit “einer unreinen Person” kontaminieren.

      http://www.albawaba.com/en/news/245488
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 09:50:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.150.693 von ArmerMilliardaer am 12.05.09 09:13:43Die Katholiken scheinen die Juden auch nicht zu mögen:

      Montag, 11. Mai 2009 23:40
      Blanker Haß aus Yad Vashem
      Papst Benedikt XVI. hat die Shoah-Gedenkstätte Yad Vashem besucht, obwohl im Nachbarraum sein heiligmäßiger Vorgänger Pius XII. verleumdet wird. Das stachelt den Haß der Kirchenfeinde noch mehr an. Das Verhältnis der Amtsjuden zu der Kirche ist wie eh und je miserabel.


      http://www.kreuz.net/article.9150.html

      Natürlich werden Juden von Christen nicht mit Schweinen gleichgestellt.

      @Frenchman, zu deinem :

      Hätten wir, hier in D 5 mio Juden anstatt Araber, Moslems, Türken, Kosovo-Albaner, dann hätten wir gar kein Problem!

      Du bist ein übler Hetzer und wenn ich könnte, würde ich dich ausweisen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 10:00:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.150.104 von maeusefaenger am 12.05.09 07:17:37Seit wann ist eine Intoleranz in Glaubensfragen Rassismus??


      Nun, die Moslemhetze hat eindeutig rassistischen Charakter. Dazu brauchst du dir nur die Postings von Frenchmann und anderer armer Irrer ansehen. Die Moslems sind unser Unglück, für alle Probleme verantwortlich. Kommt dir daa nicht bekannt vor? Das hat nichts mehr mit Glauben zu tun.

      Brandgefährlich ist meiner Meinung nach diese anhaltende Hetze gegen Moslems, vor allem aber ist die völlig kontraproduktiv.

      Zum Vergleich: Die Juden sind auch eine Religion, trotzdem bezeichnet man Antisemitismus als Rassismus. Wie würdest du übrigens den Widerstand gegen den Bau einer Synagoge bezeichnen? Siehst du.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 10:04:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.151.096 von GregoryHouse am 12.05.09 09:50:14Du bist ein übler Hetzer und wenn ich könnte, würde ich dich ausweisen

      Warum???
      Weil ich die Wahrheit ausspreche???

      Wer ist hier ein übler Rassist???

      Wer würde mich ausweisen wenn er es könnte, nur weil ich behaupte 5 mio Juden hier in D würden viel weniger Problemen machen als 5 mio Moslems?
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 10:14:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.151.221 von Zaroff am 12.05.09 10:00:47Du lenkst mal wieder ab...kommentiere doch mal lieber die Schnappschüsse mit den türkischen Faschisten, die grinsenderweise eine Anti-Nazifahne schwenken ...
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 10:34:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.151.269 von Frenchmen am 12.05.09 10:04:47Wer würde mich ausweisen wenn er es könnte, nur weil ich behaupte 5 mio Juden hier in D würden viel weniger Problemen machen als 5 mio Moslems?

      Ja, die Moslems wären beim Abtransport sicher nicht so friedlich.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 12:28:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.151.221 von Zaroff am 12.05.09 10:00:47Zaroff -
      der Islam ist absolut Intolerant.

      Das Beispiel der neuesten irren Fatwa belegt es ja wieder überdeutlich wie menschenverachtend und rassistisch der
      Islam strukturiert ist.
      Hintergrund ist eine Attacke auf die ägyptischen christlichen Kopten,
      durch die angeordnete Schlachtung aller Schweine sollen diese
      ohnehin meist armen Menschen um ihren Lebensunterhalt, und um ein Stück ihrer religiösen Identität gebracht werden.
      (Es sind nur Kopten die sich ihren Lebensunterhalt mit der Schweinezucht verdienen)
      Auf diese Weise soll wirtschaftlicher Druck auf die Kopten verschärft werden und so Übertritte zum Islam erzwungen werden.

      Es ist ein Schaustück der Zwangsislamisierung, der verabscheuungswürdigen und dämonischen Unterdrückungspraktiken des Islam.

      Genausop aktuell ist der Angriff auf das Kloster Mor Gabriel in der Türkei. Von offizieller Seite wird mit übelsten Methoden versucht eines der ältesten christlichen Klöster loszuwerden und die Mönche zu enteignen!

      Mein lieber Zaroff, die Rassisten und Intoleranten kommen im Namen des Wüstendämons Allahs daher.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 13:36:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 13:44:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nur zur Info.

      Der damalige Papst war in der Tat ein Nazikollaborateur.

      Es stimmt, 5 Mio Juden würden kaum Probleme machen.

      5 Mio Israelische Ultras aber schon. Und wie!
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 13:56:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.152.877 von ArmerMilliardaer am 12.05.09 12:28:21Mit einem Beispiel kann man gar nichts beweisen. Es wäre ein leichtes, einen intoleranten Juden oder Christen, etwa einen Evangelikalen deines Typs, zu zitieren.

      Nein, du bist intolarant und versuchst dich ich wieder darin zu bestätigen, daß das richtig sei.

      Ob andere intolerant sind, spielt sowieso keine Rolle, entscheidend ist, wie wir uns verhalten.

      Abgeshen davon sind deine Behauptungen über koptische Schweinezüchter völlig unbelegt.

      @Gammelfleischer

      Ähnliches gilt für dein Argument. Du kannst ja nicht mal beweisen, daß dieser Graue Wolf bei der Demo dabei war. Und selbst wenn: Die richtige Sache wird nicht dadurch falsch, daß falsche Leute sie ebenfalls vertreten.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 15:43:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.153.819 von Zaroff am 12.05.09 13:56:21...der Zeitungsbericht dürfte ja wohl Beweis genug sein, dass die Grauen Wölfe auf dem Foto sehr wohl in Dormagen an den pro-Köln-Protesten teilgenommen haben :p guck doch mnal genau hin, vielleicht kennst du ja sogar den einen oder anderen vom gemeinsamen Tee trinken ...

      Dormagen zeigt Flagge
      http://www.ngz-online.de/public/article/nachrichten/706348/D…]

      Selbst auf indymedia wurde diese Szene thematisiert...


      ...aber für jemanden wie dich natürlich alles keine Beweise....
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 16:56:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.153.819 von Zaroff am 12.05.09 13:56:21Ich bin ein fundamentalistischer Evangelischer - aber ich würde nie einen Juden oder Muslim unterstellen er sei ein Schwein oder ein Affe.
      JESUS selbst sprach sehr klare Worte zur Feindesliebe.

      Bitte Informiere dich über die Kopten und die systematische Verfolgung von Minderheiten im Islam. (z.b. werden auch immer wieder Mädchen entführt und Zwangsverheiratet und Zwangsislamisiert.)
      Auch die Causa des Klosters Mor Gabriel ist ein Musterbeispiel der Intoleranz und der perfiden Methoden des Islam.

      http://gloria.tv/?media=20220

      Der Islam ist eine totalitär, faschistoide Kriegsreligion.


      Zur Türkei und zum Thema "Graue Wölfe":
      Die Grauen Wölfe sind Faschisten (das besagte Bild ist wirklich Realsatire - unglaublich welche Chuzpe ausgerechnet als Faschist das Lämmchen zu spielen...)
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 16:59:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.156.232 von ArmerMilliardaer am 12.05.09 16:56:32Ich bin ein fundamentalistischer Evangelischer

      Ich habe nichts gegen deine Verfolgung, da du als fundamentalistischer Evangele nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehst.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 17:28:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.156.266 von GregoryHouse am 12.05.09 16:59:28
      Ich habe nichts gegen deine Verfolgung, da du als fundamentalistischer Evangele nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehst.

      :confused::rolleyes: - ich glaube du bist geistig ein wenig abwesend....:laugh::laugh::laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 19:48:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.156.232 von ArmerMilliardaer am 12.05.09 16:56:32ich würde nie einen Juden oder Muslim unterstellen er sei ein Schwein

      Was du hier so abläßt reicht mir schon. Andererseits kann man das ja nicht nachprüfen, denn ein entsprechendes Posting würde sofort gelöscht.

      Auf jeden Fall sind fundamentalistische Moslems, Christen und Juden durchaus vergleichbar, sie sondern alle ähnlichen Mist ab.

      Von den koptischen Schweinezüchtern hab ich noch nichts gehört. Und Filme schaue ich mir grundsätzlich nicht an.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 19:55:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Gammelfleischer, noch bißchen Indiymedia, wollte ich eigentlich schon lang mal posten .....

      Gerade einmal 200 Menschen beteiligten sich an der Hauptkundgebung des sogenannten "Anti-Islamisierungskongress" der rechtspopulistischen Partei „Pro Köln“ am 09. Mai 2009 auf dem Barmer Platz in Köln Deutz. Die selbst ernannte „Bürgerbewegung“ erklärte im Vorfeld, dass sie rund 2000 Teilnehmende aus dem In- und Ausland erwarte. Rund 5000 Menschen protestierten gegen die rassistische Veranstaltung der Ultra-Rechten.

      ......

      http://de.indymedia.org/2009/05/250119.shtml?c=on#c573261
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 20:15:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.158.200 von Zaroff am 12.05.09 19:48:22Von den koptischen Schweinezüchtern hab ich noch nichts gehört.

      Naja, die koptischen Schweinezüchter stehen halt in der Kritik, weil sie sich nicht an die Mehrheitsregeln anpassen wollen. Erinnert mich irgendwie an das, was der armselige Millionär hier über Moslems ablässt.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 21:34:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.158.200 von Zaroff am 12.05.09 19:48:22....kompletter relativistischer Unsinn.
      So ein Statement zeugt von linken 68er geprägten Denkmustern -
      du solltest mal deine Standpunkte (fallst du überhaupt welche hast)
      überprüfen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 21:38:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.158.497 von GregoryHouse am 12.05.09 20:15:31ja, ja - Islamkritiker Rassismus vorwerfen,
      aber handfeste Unterdrückungspolitik gegenüber Minderheiten und perfide Zwangsislamisierung verteidigen.

      Sorry - das ist nicht nur äußerst Armselig, das ist Dumm.
      Avatar
      schrieb am 13.05.09 00:48:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.158.263 von Zaroff am 12.05.09 19:55:13...Zaroff, lenk´doch nicht immer ab...sag doch mal ganz klar, dass du überhaupt kein Problem mit rechtsextremen Türken(oder auch Deutschen), Islamisten und verkorksten antisemitischen Antifas hast, solange es nur irgendwie gegen irgendetwas geht, was auch nur im entferntesten mit Juden zu tun hat ...und seien es sogenannte Rechtspopulisten mit ein paar Israel-Fahnen in überschaubarer Menge in Köln...das ist das was dich antreibt und das einzige Thema zu dem du hier ohne Ende fanatisch deinen kackbraunen Senf abgibst...
      Avatar
      schrieb am 13.05.09 01:02:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.156.232 von ArmerMilliardaer am 12.05.09 16:56:32Religion, was für ein relativierender, fast alles rechtfertigender Begriff.

      Ideologie wäre passender.

      Ideologen zeichnet nämlich auch die von Dir beschriebene Intoleranz, auch seitens der staatl. Organe ggü. anderen Religionen in den islamischen Staaten aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antiislamisierungskongress