checkAd

    Bronco Energy - startet hier das Comeback der Ölsandminen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.09 22:28:17 von
    neuester Beitrag 06.11.09 00:24:56 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.150.311
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.980
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 22:28:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen, von ca. 18 CAD runter zum Pennystock,im Tief unter 0,50 CAD, inzwischen wieder im Aufwind.

      WIe geht es bei Bronco weiter? Dies ist eine riesige Chance, an einem steigenden Ölpreis durch wieder anspringende Konjunktur und Inflation in Nordamerika zu setzen...

      SSSM
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 15:43:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.149.326 von SommerSonneSandMeer am 11.05.09 22:28:17Ja natürlich, aber dann schau Dir doch mal die Finanzen an !!! Das
      geht langsam aber sicher auf eine Insolvenz zu, wenn kein frisches
      Kapital kommt.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 15:47:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.149.326 von SommerSonneSandMeer am 11.05.09 22:28:17ist mit sicherheit ein interessanter wert. Sollte sich allerdings erst noch ein bisschen der Ölpreis oben stabilisieren. Auf dauer gesehen sollte potenzial nach oben durchaus drin sein. Zumal die reserven von Ölsand relativ hoch sind.
      Gruß Swen
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 18:22:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.155.251 von chinagerd am 12.05.09 15:43:01Bronco hat doch gerade erst eine Kapitalmaßnahme abgeschlossen, um wieder Liquidität für die nächste Zeit zu sichern. Welche Infos liegen denn über die Verbindlichkeiten vor? Ich sehe hier aktuell keine akute Insolvenzgefahr, lasse mich aber gern belehren.

      SSSM
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 22:20:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      SChlusskurs 1,50 CAD, sieht ja gar nicht so schlecht aus... :)

      Mal sehen was noch kommt, vielleicht geht die aktuelle Rally munter weiter.

      SSSM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.09 20:33:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Ölpreis steigt wieder, und auch wenn man es sicher nicht so ganz pauschalisieren kann, dann habe ich im Hinterkopf, dass sich die Ölproduktion aus Ölsand ab ca. 40 USD / Barrel rechnet.
      (wer bessere Zahlen hat, bitte ergänzen)

      Meine letzte Info war, dass die Opec einen Ölpreis um 75 USD / Barrel anstrebt, und ggf. entsprechend die Fördermengen anpasst.

      Wobei wir ja aus der Vergangenheit wissen, dass sich dieses Kartell nicht immer einig ist und da schon mal der eine oder andere sich nicht an die Absprachen hält...

      SSSM
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 19:11:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Umsatz und Kurs kehren wieder in "sonnige" Regionen um die Euro-Marke zurück. Sehr gut.

      Die Hauptreisezeit und auch die Zeit der Produktionsausfälle durch Hurricanes liegt noch vor uns... es gibt als neben der sich langsam stabilisierenden Konjunktur auch noch weitere Gründe, die für einen weiter steigenden Ölpreis sprechen. :)

      SSSM
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 19:40:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      ERstaunlich ruhig in Deutschland, Bronco wird fast ausschließlich in Nordamerika gehandelt.

      Ölpreis ist wieder zurück bei fast 70 USD, Tendenz weiter steigend :)

      Der Kurs spiegelt dies bei weitem noch nicht wider, Vervielfachung ist weiterhin möglich und m.M. nahc wahrscheinlich.

      SSSM
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 09:53:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei Ölpreisen von nun wieder über 71 USD / Barrel ist die aktuelle Bewertung schlicht ein Witz, man muss sich nur mal erinnern, wo der Kurs vor etwas mehr als einem Jahr stand, als der Ölpreis auch bei ca. 75 USD / Barrel (also bevor es in die Übertreibung in Richtung 140 USD ging).

      Klar sind jetzt ein paar mehr Aktien im Umlauf, aber trotzdem steht das hier in keinem Verhältnis.

      SSSM
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 21:11:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es darf ruhig gepostet werden ;-)

      Warum geht es hier stetig bergab, obwohl der Ölpreis doch wieder mitspielt? Mal sehen, was die nächsten Quartalszahlen bringen, in welche RIchtung sich hier Bronco entwickelt...

      SSSM
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 22:25:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es gibt eine neue Unternehmenspräsentation und neue Zahlen auf der Homepage von Bronco Energy. Mit dem fallenden Ölpreis sieht es nicht gerade berauschend aus, aber eine totale Katastrophe kann ich hier auch nicht erkennen.

      Mal sehen, wohin sich der Ölpreis in den nächsten Wochen bewegt, ich tippe auf seitwärts / aufwärts, so zwischen 60 und max. 75 USD.

      SSSM
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 10:14:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mal sehen, was Bronco mit den Ölpreisen anfängt. Momentan scheinen die Finanzinvestoren rund um die Welt die Karte "Inflation" zu spielen, und sich über Rohstoffe abzusichern, was zu weiter steigenden Preisen bei Öl, Gas, Gold und Industriemetallen führen könnte.

      China wächst schon wieder mit rasanter Geschwindigkeit, auch im Rest der Welt scheint die Talsohle erreicht zu sein, vielleicht geht es ja doch schneller wieder aufwärts, als es die Experten erwarten.

      SSSM
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 10:25:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.657.953 von SommerSonneSandMeer am 28.07.09 10:14:14was hasst du ihr für 1.KZ? also wenn man sich den Chart anschaut:eek:

      aber kaum Interesse weder hier noch drüben?

      p.s. sehr hübsche Frau:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 22:05:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Zusammen,

      anbei der Link zu den Quartalsergebnissen von Bronco. Soweit ich diese auf den ersten Blick verstehe, sind wir hier trotz entsprechender Verbindlichkeiten über den Berg, solange der Ölpreis sich auf dem Niveau um 70 USD bewegt.

      BItte um eure Meinung, in so einer Bilanz kann man sehr viel verschleiern, so dass ich mir meiner Interpretation nicht sicher bin.

      Danke und Gruß,
      SSSM
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 20:39:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      so nehme mir diesen thread hier mal in meine favorits auf.
      warum?
      weil frauen intuitiv bessere anlageentscheidungen treffen als wir männer! und weil ich neben opti eine interessante ölsand aktie suchen, die wenig shares draussen hat. muss mich jetzt mal mit bronco beschäftigen!
      danke sssm, dass du im goldsource thread gepostet hast, denn somit bin ich über dein profil auf bronco aufmerksam geworden.

      keusix:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 20:54:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      kapitalerhöhung im mai...
      siehe url, seite 8

      http://www.broncoenergy.ca/images/stories/documents/press/Ju…

      keusix:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 21:07:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      so wollen wir den thread mal mit leben füllen:
      hier der cad rt kurs...
      einfach den link kopieren,
      in ein neues fenster einfügen und dann
      immer mit der "f5" taste aktualisieren.



      link http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=T^BCF&p=0&t=23&d…

      keusix
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 20:24:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      wieviel cash und wieviel verbindlichkeiten hat bcf?
      wie sieht die sharestructure aus?
      die hp ist ziemlich rar mit infos!:cry:

      keusix:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 18:54:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich bin hier auch immer mehr verwirrt, Bronco fördert noch immer nicht allzu viel Öl und bei den aktuellen Ölpreisen sind die Verbindlichkeiten eine ziemlich schwere Last. Übersteht Bronco das nächste Jahr, dann könnte 2011 eine echte Rally starten, aber solange ist es eher eine Halteposition... es sei den, der Ölpreis kommt wieder in Fahrt. :) :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 20:44:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.161.352 von SommerSonneSandMeer am 12.10.09 18:54:19Hallo, du kennst dich wohl mit dem Wert aus. Was ist den hier los? Warum geht es nur seitwerts und nicht richtung Norden?

      Ölpreis steigt doch. Hast du news oder Daten von B.
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 23:47:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe mich in den letzten Wochen nicht mehr mit Bronco beschäftigt, da ich hier raus bin. Leider gibt es auch auf der Firmen-Homepage keine sauber aufbereiteten informationen, die eine ordentliche Bewertung zulassen. Ölsand bleibt ein spannendes Thema, aber bei Bronco stehen hohe Verbindlichkeiten im Haus, die hier die Euphorie deutlich bremsen.

      FAlls ich mehr rausbekomme, werde ich es wieder hier posten.

      SSSM
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 00:24:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der letzte Quartalsbericht ist meines Wissens von Anfang AUgust, müsste also Anfang November mal wieder an der Zeit sein, über den aktuellen Stand bei Bronco zu berichten....

      Gute Nacht,
      SSSM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bronco Energy - startet hier das Comeback der Ölsandminen???