checkAd

    brauche kurze allegmeine info!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.09 07:42:30 von
    neuester Beitrag 11.06.09 14:24:09 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.150.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.09 07:42:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute,

      ich brauche mal eure hilfe.

      auf welcher seite/tool kann ich die realen umsätze der börse/tietel sehen
      und viel wichtiger auf welcher seite seite kann ich sehen vieviel akten zu welchen kurs im orderbuch stehen und wieviel zu welchen kurs auf der vk seite?
      was bedeutet immer "k"??? es stehen 33k im bid???

      wäre ganz toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

      fg
      bruce
      Avatar
      schrieb am 15.05.09 08:04:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.180.775 von brucetiger am 15.05.09 07:42:30Zitat "auf welcher seite/tool kann ich die realen umsätze der börse/tietel sehen
      und viel wichtiger auf welcher seite seite kann ich sehen vieviel akten zu welchen kurs im orderbuch stehen und wieviel zu welchen kurs auf der vk seite?"

      schau mal auf www.onvista.de

      Zitat "was bedeutet immer "k"??? es stehen 33k im bid???"

      "k" is die Abkürzung für 1000(tausend)..
      Avatar
      schrieb am 15.05.09 09:01:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      onvista ist zu empfehlen wobei natürlich die Kursfeststellungen zeitverzögert sind. Zusätzlich hast du da auch ein verzögertes Orderbuch vom Xetrahandel.

      Zu empfehlen wäre auch die Seite der Stuttgarter Börse, da sie die einzige ist die generell Realtimekurse zur Verfügung stellt.

      Ein Realtimeorderbuch wirst du kaum ohne Gebühren bekommen. Aber meines Erachtens rentieren sich für einen kleinen Privatanleger die Kosten dafür nicht.

      Was ich allerdings nicht verstehe ist wenn man fast 9 Jahre hier schon angemeldet ist und sogar anscheinend mit TURBODYNE Erfahrungen gesammelt hat (wahrscheinlich negative) dann sollte man doch die einfachsten Dinge der Börse kennen bzw. hier im www finden.

      Grüsse 1e
      Avatar
      schrieb am 15.05.09 09:28:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.180.775 von brucetiger am 15.05.09 07:42:30@1erhard

      volle Zustimmung!
      Und auf "k" = kilo = 1.000 kommen sollte (nicht böse sein) auch eine Leistung sein, die man als Aktienbesitzer haben sollte....
      Ist vielleicht doch so, dass die meisten Kleinanleger keine Ahnung haben...
      Avatar
      schrieb am 15.05.09 09:31:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.181.410 von Thorsten73 am 15.05.09 09:28:45Auch für dich sollte gelten:

      Erhard Ludwig war ein grosser Politiker
      Erhardt Heinz war ein grosser Schauspieler und Komiker


      Erhart A. ist nur ein kleiner Privatier und w:o user

      Also bitte beachten und keine Scherze mit meinem Namen, ist nämlich mein echter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.09 12:25:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.181.161 von 1erhart am 15.05.09 09:01:05danke für die antworten.
      9 jahre hin oder her, wenn man sich nicht mit beschäftigt sondern nur angemeldet ist, vergeht die zeit halt schnell:look:
      das soll sich ab jetzt aber ändern:)

      die seiten wie onvista, börse stuttgart etc. sind bekannt aber nicht zufrieden stellent.
      das heißt, es gibt also tolls gegen ein endgeld bei dem ich alle kauf und verkaufsorder einsehen kann?
      ist die übersicht so aufgebaut, das man auch sieht zu welchen preisen die einzelnen kauf oder verkauforders vorgemerkt sind. (die dinge die nicht über xetra laufen)??
      bei welchem anbieter ist hier zu empfehlen???

      danke
      lg
      bruce
      Avatar
      schrieb am 15.05.09 14:46:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.183.326 von brucetiger am 15.05.09 12:25:46Bei onvista gibt es für Xetra ein Real-Time Orderbuch. Aber das kostet 42,50 Pro Monat. Also für einen Anleger wie mich mit einer Depotgrösse von 250k in der spitze sage ich trotz allem dass sich diese 500 Euros pro Jahr nicht rentieren. Mir genügen die aktuellen Stuttgarter Kurse noch dazu habe ich dann bei meinem Broker/Bank ja auch die Realtimekurse jeder Börse in der Kauf/Verkaufsmaske.

      Meines Erachtens ist das nichts als Geldschneiderei der deutschen Börse AG. Und ich habe aufs Jahr gesehen rund 500 Kauf/Verkaufstrades eher noch mehr.
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 11:26:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Ihrs.. häng mich jetzt hier ran, weil das Thread erstellen nicht klappt.. außerdem brauch ich auch ne allgemeine Info :)

      Meine Frage: Wie finde ich deutsche Vorzüge?

      Hallo Ihrs..

      ich wollte mal ein bisschen rumschnuppern, welche Vorzüge der Dax und seine Unterteilungen so zu bieten hat und hab dabei leider ziemlich auf Granit gebissen..

      Eingabe VZ zu kurz.. Vorzüge - keine Treffer

      beides gegoogled.. viel ..aber nix dabei

      Dax - Vorzugsaktien /MDax Vorzüge + Übersicht
      ..sowie Deutsche Vorzugsaktien + Übersicht

      ebenfalls nix dabei...

      Bei Einzelfällen sieht es ebenfalls nicht besser aus..
      VW hier eingegeben, gibt 1 Namensaktie.. VW VZ oder Vorzug..nix
      WKN aus anderem Dienst hier eingegeben ergab die Namensgebung "Volkswagen VZ"..da wird man ja verrückt.. Deutsche Bank hab ich woanders noch unter "NA O.N." gefunden.. hier ebenfalls keine Treffer..

      Gibt es irgendwo eine Übersicht, oder kennt ihr ein "unschlagbares" Kürzel?! Wie geht ihr ran, wenn Ihr sucht?

      Gruß, Danke & noch einen schönen Tag
      md
      Avatar
      schrieb am 06.06.09 10:20:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 06.06.09 17:29:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.334.708 von Kattschinski-Bruder am 06.06.09 10:20:46Hallo,
      ich habe auch noch eine Frage zu einem Zertifikat
      WKN 256678
      Dort steht Cash/Effektiv 100:1
      Was bedeute das?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 12:35:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      ich hab eine Frage, die man mir bisher nicht beantworten konnte.

      Ich frage mich schon länger, warum bei TSX Venture
      oft so wenig Stücke bei Geld und Brief angezeigt werden?!

      Wenn ich z.b. für Geodex den Kurs abfrage, dann steht da
      Geld Stk.: 4
      Brief Stk.: 82

      Kein Mensch würde doch 4 Aktien zum Stückpreis von 0,1 Euro
      handeln...

      Was hat es damit auf sich??
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:24:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo, hat einer von euch schonmal was von easyTrend24.de gehört? ist ein online portal für Trendhandel und scheint auf den ersten Blick super aus – gerade für Leute wie mich, die zwar traden wollen aber nicht die zeit haben sich jeden tag damit zu beschäftigen. meldet euch doch mal dazu...überlege mich da kurzfristig anzumelden und kann dann mal mehr berichten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      brauche kurze allegmeine info!!!