checkAd

    ARIVA ist platt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.09 16:59:57 von
    neuester Beitrag 18.05.09 20:17:24 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.150.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.153
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.09 16:59:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fast ja nix neues mehr,aber bei ARIVA macht wieder mal der Server eine Dauerpause,nichts geht mehr.

      Hallo ARIVAner,sollen wir den Talk hier eröffnen und heute schon mal beginnen ?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.09 19:28:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      wayne interessierts ?
      Avatar
      schrieb am 16.05.09 20:17:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.191.542 von NekamaDan5 am 16.05.09 16:59:57Na vielleicht alle WOler,
      die man sonst so bei ARIVA trifft....


      Und,Hey Wayne,
      du bist ja hier schon mal der erste Interessent !
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.05.09 20:18:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      ARIVA noch immer am Boden,
      gibt sich Kiel WO geschlagen ?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.09 21:39:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.192.013 von NekamaDan5 am 16.05.09 20:18:29egal wo von, aber nimm weniger:D:cool:;)

      seit wann ist Ariva in Kiel, dachte immer die sind in Köln

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 01:06:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Salli Stargold,

      zuerst das wichtigste...ARIVA ist noch immer im Eimer !

      Schade,daß sich hier zum talken nicht ein paar "Doppeluser" eingefunden haben,du scheinst ja auch einer zusein...

      Den Scherz mit Köln versteh ich allerdings noch nicht,leg mal nach, welche Art von Seitenhieb das sein sollte ?

      Bei WO lese ich weiter mit,aber das beschränkt sich auf Börse,
      einen gescheiten Talk - na egal - jedenfalls hat da ARIVA deutlich die Nase vorn.

      Tut sich also nix hier,dann wenigstens die sachliche Info zum Schluß,wo denn nun ARIVA angesiedelt ist:


      ARIVA.DE AG
      Walkerdamm 17
      24103 Kiel
      Tel.: 0431-97108-0
      Fax: 0431-97108-29 Sitz und Registergericht Kiel
      Registernummer: 501 HRB 5521
      USt-IdNr: DE211080340

      Vorstand:
      Dipl. Kaufm. Matthias Vogelsang-Weber
      Dipl. Inf. Markus Tiedt
      Dipl. Inf. Jochen Pape
      Paul Mallach

      Vorsitzender des Aufsichtsrates
      Prof. Dr. Peter Nippel

      Und in einigen Stunden dann wohl hoffentlich kann ich da das (fast) Börsenfreie Wochenende dort wieder genießen...


      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 06:14:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was willst du dort genießen? Ariva taugt doch nichts.
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 07:32:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.192.822 von Elektroschock am 17.05.09 06:14:30Nun ja....
      also bei ARIVA im härtesten Talk unter den Finanzboards würde man dich ob dieser Aussage ganz schön abstrafen und Mutmaßungen anstellen,daß du deinen Nickname nicht zu Unrecht trägst....


      Es ist ja auch nur eben wegen diesem Talk,daß WO gegen ARIVA ins Hintertreffen gerät und immer mehr annonyme WOler in dieses andere Börsenboard flüchten.

      Nur mache ich mir langsam wirklich Sorgen.
      Das der Server in Weißrusland hergestellt sein muß,das hat er schon früher unter Beweis gestellt,auch die kreativen Basteleien der Webentwickler haben ihr Potential der Eigensabotage -- aber solange war es bislang noch nie still geworden,in der Kieler Zentrale könnte sich schreckliches zugetragen haben.

      NOCH IMMER TOTALE FUNKSTILLE !


      Bitte verbreitet diese Nachricht und unterstützt die Initiative einer Zweckgebundenen Geldsammlung;
      Stichwort: A Real Server


      Danke !


      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 11:22:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      ARIVA ist platt !

      Ich tippe mal auf einen Hackerangriff von den WO: IT-Verantwortlichen!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 17:15:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      immernoch platt...

      Das heißt doch hoffentlich nicht, dass ich jetzt für immer hier bleiben muss?? :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 18:20:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da sagst du was...hab mich doch nicht grundlos von WO zurückgezogen,
      ich glaub ich ruf mal wo an,was denn da los ist in Kiel.

      Was die da wohl wieder rumgebastelt haben,um das Lay Out zu verbessern..ich will ARIVA wieder haben !

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 20:18:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.194.615 von NekamaDan5 am 17.05.09 18:20:00Die letzten Einträge sind von gestern, 12:48h. Die scheinen handfeste technische Probleme zu haben.
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 07:45:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      das sieht ja langsam ziemlich Ernst aus, wo ist mein geliebtes Ariva ?
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 08:02:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.196.242 von MisterSmith am 18.05.09 07:45:22MrSmith, dem schliesse ich mich an!
      Dann halt an dieser Stelle:

      GOOOOOOOOD Morning AAAAAAAAAAAARIVA!

      :cool:

      Einen schönen und erfolgreichen Tag @All :)

      Das war der legendäre Morgengruss aus Deutschlands "härtestem Börsen-Talk" (Zitat *g*)
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 08:06:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.196.299 von gardenqueen am 18.05.09 08:02:46wundert mich ein wenig, ist schon recht lange down die Seite, das noch keiner was weiß.

      Habe mal gegooglet, aber nix gefunden.
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 08:29:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.196.299 von gardenqueen am 18.05.09 08:02:46MoinMoin Queen,

      wat is nur los mit unserem,dem härtesten Finanzboard ?

      Mir ist doch glatt mein Ingwer Brötchen stecken geblieben,als es um Fünfe heut morgen noch immer tot war (und weiter ist).....

      Jetzt telefonier ich doch mal.

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 08:33:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.196.393 von NekamaDan5 am 18.05.09 08:29:02mach das mal, Informationen lasse gerade deutlich zu wünschen übrig.
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 09:12:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.196.409 von MisterSmith am 18.05.09 08:33:03und ?

      schon angerufen ????
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 09:26:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.196.635 von MisterSmith am 18.05.09 09:12:49könnte sich was tun, der DB-Dax wird wieder aktuell angezeigt.
      :D



      DB-DAX
      09:23
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 09:36:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.196.752 von MisterSmith am 18.05.09 09:26:21Ein Anruf gelungen,
      nichts rausgekommen....

      Sieht sehr seltsam aus.....und eigentlich sehr geschäftsschädigend,
      ich hab jedenfalls nix gehackt.

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 09:43:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dann wolln wir mal in der langweiligen Zwischen- und Wartezeit ein Hoch auf das w:o Forum ausbringen - unser bestes Zweit-Forum von allen. Tätä!
      Und danke für das vorübergehende Asyl, das den Arivanern hier gewährt wird! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 09:49:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.196.867 von doppelkeks am 18.05.09 09:43:29es hakt dort noch, aber man kann schon einige Fortschritte sehen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 09:52:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.196.867 von doppelkeks am 18.05.09 09:43:29Also mit Asyl auf Dauer will und kann ich mich hier nicht abfinden,
      Börsentechnisch - logo,aber sonst so.....Ne !

      Und es "outen" sich ja auch verhältnismäßig wenige Double-Users hier...

      Kommt gut durch den Montag,
      vielleicht diese Woche ja doch noch mal wieder bei ARIVA !

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 09:58:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.196.958 von NekamaDan5 am 18.05.09 09:52:06Mein Name an sich outet mich ja schon ein klein wenig als Doppel-User.

      (Aber "Vermeer" war auf w:o schon besetzt als ich hier auch mitmischen wollte).

      Schönen Tach allerseits!
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 20:17:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.192.746 von NekamaDan5 am 17.05.09 01:06:10joo sorry hatte es mit was anderem verwechselt.:rolleyes:

      na ja ich treib mich auf mehreren rum. Das ist nicht an die Boards gebunden sondern eher an die Themen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ARIVA ist platt !