checkAd

    Diskussion zu CytoSorbents Corporation (Seite 201)

    eröffnet am 20.05.09 17:22:57 von
    neuester Beitrag 18.04.24 12:50:58 von
    Beiträge: 4.237
    ID: 1.150.520
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 689.387
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    141,56+93,20
    2,8800+51,58
    0,6240+23,32
    1,6300+21,64
    4,1400+18,79
    WertpapierKursPerf. %
    1,3400-13,55
    3,1500-13,93
    0,5925-15,36
    4,1050-22,11
    2,3200-22,15

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 201
    • 424

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.18 13:40:03
      Beitrag Nr. 2.237 ()
      CTSO und Schlangenbisse
      Die amerikanischen CTSO-Kollegen haben fleißig recherchiert...

      Die BBC hat im Mai diesen Jahres von 81.000 bis 138.000 Todesfällen pro Jahr im Zusammenhang mit Schlangenbissen berichtet: https://www.bbc.com/news/world-asia-india-44253586

      Nehmen wir die Mitte sind das 110.000 Tote pro Jahr. Da die Mortalität „nur“ bei etwa 60,5 % liegt, verdoppeln wir die Fallzahl einfach mal und kommen auf rund 220.000 Schlangenbissopfer pro Jahr.

      Wenn man nachfolgender unabhängiger Studie vertraut, sinkt die Mortalität bei Einsatz des Filters auf etwa 21 %.



      Quelle: https://www.ijmdat.com/wp-content/uploads/sites/3/2018/10/e1…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.ijmdat.com/wp-content/uploads/sites/3/2018/10/e1…


      60,5 – 21 = 39,5 % weniger Tote bzw. ca. 86.900 gerettete Leben pro Jahr. Nebenbei: bei einem durchschnittlich Einsatz von zwei Filter pro Fall: 220.000 x 2 = 440.000 x 900 USD = 396 Mio USD jährliches Umsatzpotential.

      🙂
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 13:24:42
      Beitrag Nr. 2.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.174.169 von NoamX am 09.11.18 06:52:23Leider nicht. Nur die Unikliniken, die ich mit einem "ja" versehen hatte, tauchen in der Literatur-Datenbank auf.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 06:52:23
      Beitrag Nr. 2.235 ()
      @MisterMarket: Auf deiner Liste letzte Woche stand doch die Charité drauf. Und dazu neben dem Klinikum im Mitte gehört auch das Virchow-Klinikum, das Benjamin-Franklin in Steglitz und Berlin-Buch.

      Bei der Größe müsste man aber erst herausfinden welche Station und welcher Arzt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 22:13:42
      Beitrag Nr. 2.234 ()
      Danke euch erstmal ganz lieb und hoffe, dass sich morgen was ergibt. Wlan haben die hier natürlich auch nicht....
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 21:17:36
      Beitrag Nr. 2.233 ()
      Es ist übrigens saudämlich, dass es meines Wissens nirgendwo eine Liste gibt, die alle Cytosorb-Kliniken auflistet. Eine diesbezügliche Anfrage an die Uniklinik Jena und Cytosorb direkt wurde aus Datenschutzgründen negativ beschieden.

      Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Cytosorb-Klinik etwas dagegen hätte, sich von anderen Kliniken abzuheben und entsprechend gelistet zu werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 21:01:21
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.171.919 von cybermitro am 08.11.18 19:57:16Hi,

      im Cytosorb Register kann ich leider keine Berliner Klinik finden. Dafür hast du die Europa-Zentrale in der Nähe. Vielleicht rufst du da direkt mal an und bittest um einen Tipp?



      In jedem Fall alles Gute und eine baldige Genesung!
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 19:57:16
      Beitrag Nr. 2.231 ()
      bitte helft
      Welche dt.kliniken arbeiten denn schon erfolgreich mit dem Filter? Ich hatte eine Kopf-OP UND BEKAM tag5 28,4 Fieber gestern Abend Fiebersenkend Tropfen. Aufgewacht in durchnäßtem Bett un furchtbar gefroren.Jetzt glühe ich wieder. Möchte die Ursachen bekämpft und nicht vertuscht haben!.Kann man als Kassenpatient auf einer Umlagerung bestehen, bevor es zu spät ist?
      Liege Vivantes Berlin Friedrichshain
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 21:50:35
      Beitrag Nr. 2.230 ()
      Die Umsatzzahlen waren nicht gut. Allerdings haben die Umsätze mit den Partnern endlich angezogen, das bringt tatsächlich etwas Phantasie in die Aktie.

      Auch wenn die Kursbewegung heute merkwürdig ist, ich bin ein miserabler Markettimer, ich bleibe erst einmal beim LBTH. Ich warte einmal den 10-Q ab, eventuell auch den nächsten. Mittelfristig ist wichtiger, ob für die Finanzierung der Studien noch einmal eine Kapitalerhöhung kommt, oder der Cashflow aus den Umsätzen das abgedeckt bekommt. Gerade in diesem Punkt ist die Margenerhöhung gut, aber der stagnierende Umsatz schlecht.

      Der Call war sehr kurz diesmal. Transskript gibt es bei Seeking Alpha:

      https://seekingalpha.com/article/4219119-cytosorbents-corp-c…
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 20:52:18
      Beitrag Nr. 2.229 ()
      Das verlief mir heute iwie zu merkwürdig und bin eben ausgestiegen, obwohl ich CST die nächsten Jahre eig nicht anfassen/traden wollte. Werde bei einem Rücksetzer aber wieder zugreifen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 19:36:56
      Beitrag Nr. 2.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.160.492 von Aliberto am 07.11.18 17:36:32
      On track!
      Zitat von Aliberto: Was für ein irrationaler Kursverlauf heute, gestern "verständlicherweise" nachbörslich heftig unter Druck und heute an der Nasdaq deutlichst über 10,- Dollar......muss man nicht verstehen, nach den Zahlen.....oder wurde da was gravierendes im CC gesagt ??


      Kommt auf deine Erwartungshaltung an.

      Produktumsätze Q3 2018 haben ggü. 2017 um +48% zugelegt. Nach 9 Monaten wurden bereits die Produktumsätze des gesamten Jahres 2017 erzielt. Und wenn Q4 "nur um 40%" wächst, dann sind 20 Mio. Sales erreicht auf Jahressicht. Dass das letzte Quartal profitabel wird, lässt sich Chan nicht nehmen.

      Außerdem.
      Die Umsätze im Aftermarket waren sehr gering. Das hat keine Aussagekraft.
      Und der Gesamtmarkt spielt auch mit. :cool:

      Für mich ist CTSO nach wie vor "on track"!

      Grüße,
      Bee
      • 1
      • 201
      • 424
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu CytoSorbents Corporation