checkAd

    Diskussion zu CytoSorbents Corporation (Seite 264)

    eröffnet am 20.05.09 17:22:57 von
    neuester Beitrag 18.04.24 12:50:58 von
    Beiträge: 4.237
    ID: 1.150.520
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 689.231
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    27,65+35,74
    0,8486+34,00
    1,4101+20,52
    0,6300+14,55
    3,1700+12,41
    WertpapierKursPerf. %
    2,3200-12,45
    0,5001-14,25
    1,9400-15,65
    3,6000-16,28
    0,5383-22,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 264
    • 424

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 16:15:48
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      http://www.prnewswire.com/news-releases/cytosorbents-2017--p…

      Also diesen "stockholder letter" hätte man sich wirklich sparen können und hier steht im Grunde genommen überhaupt nichts neues drin; daher wirkt diese ganze Aktion jetzt auch m.M.n. ziemlich unbeholfen und sogar etwas ratlos.

      Will man damit jetzt u.a. die KE erklären und warum hat man diesen "stockholder letter" nicht z.B. vorher bzw. gleichzeitig mit Verkündung der KE veröffentlicht und so alle Aktionäre auf die KE und deren Hintergründe und Zusammenhänge hingewiesen (wahrscheinlich ist man jetzt bei CytoSorbents selber überrascht, dass der Kurs in der Region des KE-Preises verharrt !!).

      Sehr gute PR-Arbeit und Kapitalmarktkommunikation sieht meiner Meinung nach anders aus und hier muss der Vorstand noch einiges lernen. Investmentbanken stehen für solche Transaktionen doch überall auf der Welt an und verdienen daran ja auch sehr sehr ordentlich (s. die durchgeführte KE); da braucht man dann seitens CytoSorbents auch nicht dankbar sein, dass Cowen und Konsotium sich "erbarmt haben" diese KE durchzuführen. Hier erwarte ich von einem Vorstand auch ein gewisses Selbstbewußtsein und Selbstverständnis, wenn er denn vom eigenen Produkt 100% überzeugt ist und da braucht man den Investmentbanken "nicht in den Arsch kriechen".
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 15:29:39
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      Hier noch eine deutsche Übersetzung (google translate):

      YtoSorbents 2017 - Propelling the Company auf die "Next Level" Targeting signifikante jährliche Umsatzwachstum, kurzfristige operative Profitabilität, eine U.S.-Pivotal-Studie und mehr Investor Bewusstsein und Eigentum PR Newswire


      MONMOUTH JUNCTION, N.J., 19. April 2017


      MONMOUTH JUNCTION, NJ, 19. April 2017 / PRNewswire / - CytoSorbents Corporation (http://www.cytosorbents.com/) (NASDAQ: CTSO), ein kritischer Pflege-Immuntherapie-Führer, der sein CytoSorb® (http: // www. Cytosorb.com/) Blutreinigungstechnologie zur Behandlung tödlicher Entzündungen bei kritisch-kranken und Herzchirurgie-Patienten auf der ganzen Welt, gibt einen Aktionärsbrief aus dem Geschäftsbericht 2016 von seinem Vorstandsvorsitzenden Dr. Phillip Chan aus.

      Sehr geehrte Kollegen und Freunde,


      Wir sprachen im letzten Jahr auf den Wendepunkt. Nach dem Erwerb von Rekord-CytoSorb®-Verkäufen von $ 8.2 Millionen im vergangenen Jahr, die helfen, viele Leben in mehr als 20.000 Behandlungen zu sparen, und zahlreiche Errungenschaften bis zum ersten Quartal dieses Jahres, glauben wir, dass wir jetzt gut positioniert sind, um die nächste Phase unserer Evolution zu fahren In eine potenziell sehr rentable und sichtbare, hohe Marge Einweg-reines Spiel, das medizinische Versorgung umwandeln kann. Im Einzelnen streben wir die folgenden großen Meilensteine ​​an. *


      1. Fortsetzung des starken Jahreswachstums im Jahresvergleich


      Im Jahr 2016 haben wir unsere Produktverkäufe und CytoSorb-Behandlungen aus dem Vorjahr mehr als verdoppelt. Direktverkäufe waren besonders stark, mit breiten Anstieg der Nutzung und ein Krankenhaus bereits über $ 1 Million im Verkauf und bestätigt unsere Behauptung, dass große Krankenhäuser können Multi-Millionen-Dollar-Konten. Mehrere große jüngste Entwicklungen geben uns Sichtbarkeit und Vertrauen auf zukünftiges Wachstum. Die erste ist die jüngste Errungenschaft eines dedizierten Erstattungsgesetzes für CytoSorb in Deutschland, dem größten Markt für Medizinprodukte in Europa und der drittgrößte der Welt, der rund 60% unseres Umsatzes von 2016 ausmacht. Wichtig ist, dass dieser neue Code von vielen großen deutschen medizinischen Gesellschaften initiiert und unterstützt wurde, was eine noch bessere Validierung unserer Technologie ermöglicht. Die neue Erstattung wird voraussichtlich die vollen Kosten des Gerätes und des Verfahrens abdecken, was die vorherige Erstattung deutlich verbessert und einen erheblichen Engpass in der Nutzung beseitigt. Deutsche Krankenhäuser vervollständigen Regierungsverhandlungen für ihre jährlichen Betriebsbudgets, die Verfahren wie unsere CytoSorb-Therapie beinhalten. Wir sehen bereits eine solide Erhöhung der Erstattungssätze. Sobald diese Preise weit verbreitet sind, wird erwartet, dass sie die CytoSorb-Verkäufe im Laufe der Zeit schrittweise verbessern.


      Unsere erweiterte Vereinbarung mit Fresenius Medical Care ("FMC"), dem größten Dialyse-Unternehmen der Welt, wird voraussichtlich ein weiterer wichtiger Katalysator sein. Die exklusiven Vertriebsrechte für CytoSorb wurden in Frankreich, Polen, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland um drei Jahre verlängert, wobei FMC ihr Engagement für garantierte vierteljährliche Einkäufe verstärkte. Noch wichtiger ist, dass wir eine Co-Marketing-Vereinbarung eingegangen sind, in der FMC-Vertriebsmitarbeiter CytoSorb als bevorzugte Therapie-Therapie auf ihre branchenführenden MultiFiltrate- und MultiFiltratePRO-Dialysemaschinen mit einer schriftlichen Bestätigung, die weltweit eingesetzt werden kann, mitführen wird. Dies wird die Anzahl der Vertriebsmitarbeiter in jedem Landmarketing CytoSorb effektiv erhöhen, wo wir (oder unsere Partner) den Verkauf von CytoSorb verzeichnen werden und die Vertriebsmitarbeiter von FMC werden auf allen Nebenprodukten (zB Blutlinien, Flüssigkeiten, Dialyse) Umsatz erzielen Filter) und Dialysemaschinen. Wir glauben, dass dieses Win-Win-Szenario eine stärkere Nutzung von CytoSorb vorantreiben wird, während die Auslastung der FMC-Akut-Darmwaschmaschine-Infrastruktur maximiert wird und der gesamte ICU-Markt wächst. Wir sind in der Trainings- und Vorbereitungsphase mit FMC und planen in diesem Jahr in den großen Ländern zu starten.


      Wir haben auch starke Erwartungen an unsere anderen strategischen Partner. Im Dezember 2016 startete unser Partner Terumo Cardiovascular, ein weltweit führender Anbieter von Herz- und Gefäßchirurgie, CytoSorb für Herzchirurgieanwendungen in sechs Ländern - Frankreich, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen und Island. Wir können diese Vereinbarung potenziell auf andere Länder ausweiten, wie Japan, wo Terumo der Marktführer ist. Biocon, das größte biopharmazeutische Unternehmen in Indien, expandiert auch in Indien und Sri Lanka kontinuierlich nach der Gründung einer speziell fokussierten CytoSorb-Vertriebslinie. Darüber hinaus zeigt die Ergänzung von Dr. Reddy's Laboratories, ein $ 2 Milliarden im Vertrieb globalen Pharmaunternehmen, für Südafrika das breite Interesse unserer Plattform für alle Arten von internationalen Healthcare-Partnern. Mittlerweile werden wir unser internationales Verkaufsteam weiter ausbauen und dabei Rückerstattungsunterstützung und regionale Vertriebsleiter einbringen, um den Erfolg unseres Vertriebsnetzes weltweit zu vertreiben.
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 15:27:44
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.759.175 von NoamX am 19.04.17 13:23:32Mister Chan hat das Potential auch noch einmal zusammengefasst:

      CytoSorbents 2017 - Propelling the Company to the "Next Level"
      Targeting significant annual sales growth, near-term operating profitability, a U.S. pivotal trial, and greater investor awareness and ownership

      http://www.prnewswire.com/news-releases/cytosorbents-2017--p…
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 13:23:32
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.759.037 von Rainolaus am 19.04.17 13:00:42Der Zacks Report hat wenig neues enthalten, insbesondere kein Update bei den vorhergesagten Umsatzzahlen. Die nächsten Meilensteine sind jetzt das AATS Meeting und die Quartalszahlen.

      Außer diesen beiden Events sehe ich keine Treiber für den Kurs, und ohne scheint es wenig autonome Bewegung beim Kurs zu geben, es gibt weder Verkaufsdruck noch übermäßige Nachfrage. Mir scheint, die Mitspieler haben alle ihre Einsätze gemacht und warten jetzt auf den Ausgangs des Spiels.

      Bei den Quartalszahlen hat Zacks ein Nullwachstum vorhergesagt. Um die Prognose des OCF Break-Evens Ende 2018 zu halten müsste CTSO im Schnitt 15-17% im Quartal wachsen, da wäre ein Umsatz nach der Prognose schon ein Rückschritt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 13:00:42
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      Kurserholung nach der KE ist jedenfalls ausgefallen.
      Und Kurs treibende News (wenigstens wieder auf das alte Niveau) scheint es auch keine zu geben.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 19:11:20
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      .... auch nach der Kapitalerhöhung: Zacks „bekräftigt sein Kursziel von $12.50/share“ ...

      We also note that the additional share count from the raise has no effect on our modeled EPS or target share price given that we had already included an expected near-term equity raise in our model. We reiterate our $12.50/share price target.

      - We look forward to the upcoming REFRESH I efficacy data presentation on May 1st at AATS. As we have noted in the past, we think additional positive clinical data, particularly from randomized trials such as REFRESH, will have major influence on further adoption and utilization of CytoSorb.


      Zacks Small Cap Research April 17, 2017
      https://finance.yahoo.com/news/ctso-equity-raise-cancer-appl…
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 11:10:39
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.731.538 von Aliberto am 13.04.17 11:08:58Sorry, Montag der 01.05.2017 natürlich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 11:08:58
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.716.373 von Aliberto am 11.04.17 11:52:22Präsentation der Refresh I Hemoglobin-Daten auf der AATS findet am Dienstag den 02.05.2017 statt:

      http://aats.org/aatsimis/AATS/Meetings/Active_Meetings/Cente…

      Late-Breaking Clincial Trial
      LB2. Use of a Novel Hemoadsorption Technology to Reduce Plasma Free hemoglobin during Complex Cardiac Surgery:
      Results from the Randomized Controlled Safety and Feasibility REFRESH I Trial
      *Joseph Zwishenberger1, *Thomas Gleason2, *Michael Argenziano3, *Joseph Bavaria4, Lauren Kane5, *Joseph Coselli6, *Richard Engelman7, Kenichi Tanaka8, Ahmed Awad9, Michael Sekela1
      1University of Kentucky, Lexington, KY; 2University of Pittsburgh, Pittsburgh, PA; 3Columbia University, New
      York, NY; 4University of Pennsylvania, Philadelphia, PA; 5University Texas Children’s Hospital, Houston, TX; 6Texas Heart
      Institute, Houston, TX; 7Basystate Medical Center, Springfield, MA; 8Univeristy of Maryland, Baltimore, KY; 9Cooper University
      Hospital, Camden, NJ
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 09:25:01
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      Form 8-K

      Cytosorbents Corp - CTSO

      Filed: April 11, 2017 (period: April 11, 2017)

      Report of unscheduled material events or corporate changes


      Ladies and Gentlemen:

      We have acted as counsel to CytoSorbents Corporation, a Delaware corporation (the “Company”), in connection with the offering by the Company of 333,333 shares of common stock, par value $0.001 per share (the “Shares”), pursuant to the referenced Registration Statement (the “Registration Statement”) and the Prospectus Supplement dated March 30, 2017 (the “Prospectus Supplement”), each filed under the Securities Act of 1933, as amended (the “Act”), with the Securities and Exchange Commission (the “SEC”).

      In connection with this opinion letter, we have examined the Registration Statement, the Prospectus Supplement and originals, or copies certified or otherwise identified to our satisfaction, of the First Amended and Restated Certificate of Incorporation of the Company as filed with the Secretary of State of the State of Delaware, the Bylaws of the Company and the minutes of meetings of the stockholders and the Board of Directors of the Company, and the Pricing Committee thereof, as provided to us by the Company and such other documents, records and other instruments as we have deemed appropriate for purposes of the opinion set forth herein.

      We have assumed the genuineness of all signatures, the legal capacity of all natural persons, the authenticity of the documents submitted to us as originals, the conformity with the originals of all documents submitted to us as certified, facsimile or photostatic copies and the authenticity of the originals of all documents submitted to us as copies.

      Based upon the foregoing, we are of the opinion that the Shares have been duly authorized by the Company and are validly issued, fully paid and nonassessable.

      The opinion expressed herein is limited to the Delaware General Corporation Law.

      http://cytosorbents.com/investor-relations/sec-xbrl-filings/

      Gesamtzahl der Inhaber jetzt 42 ... von vorher 44
      http://www.nasdaq.com/de/symbol/ctso/ownership-summary
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 10:05:57
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.712.503 von Aliberto am 10.04.17 19:59:38http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=74319927
      • 1
      • 264
      • 424
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu CytoSorbents Corporation