checkAd

    Constantin Medien AG (früher EM.Sport Media AG bzw. EM.TV) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.09 15:20:46 von
    neuester Beitrag 29.03.11 15:12:09 von
    Beiträge: 296
    ID: 1.150.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 39.696
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    54,00-6,09
    1,3700-6,16
    9,8750-6,40
    1,6000-8,31
    1,1800-8,53

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 15:20:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Umbau und Kapitalerhöhung sollte der Zeitpunkt gekommen sei, einen entsprechenden NEUEN THREAD zu erstellen.

      Dies hab ich hiermit getan.

      Ich wünsche eine fruchtbare Diskussion zu unserem Invest.
      Beste Grüsse Engerl


      Medienunternehmen mit Fokus auf Sport, Film sowie Sport- und Eventmarketing

      Constantin Medien AG (früher EM.Sport Media AG bzw. EM.TV) ist ein mittelständisches konzernunabhängiges Medienunternehmen, das sich auf die Bereiche Sport, Film sowie Sport- und Event-Marketing konzentriert hat. Die EM.Sport Media war im Bereich Sport der führende TV-Produzent Deutschlands und betreibt mit DSF und Sport1.de gut frequentierte Plattformen. Durch den Einstieg bei der Schweizer Highlight Communications AG in 2007 und deren Konsolidierung seit Ende Juli 2008 konnte die Gruppe ihren Aktionsradius um den Bereich Filmproduktion und -verleih, TV-Produktion und TV-Entertainment sowie Sport- und Event-Marketing erweitern und so in eine neue Dimension wachsen. Das operative Geschäft untergliedert sich seither in die vier Bereiche Sport, Film, Sport- und Event-Marketing und Sonstiges.

      Im Segment Sport ist die ursprüngliche Geschäftstätigkeit der Gesellschaft angesiedelt, die den TV-Sender Deutsches SportFernsehen (DSF), das Internetportal Sport1 und die Aktivitäten der Produktionsdienstleistungen über Plazamedia und die Kreativagentur Creation Club abdeckt. Das deutsche SportFernsehen (DSF) ist ein Sport-Spartensender im Free-TV, der hauptsächlich die Zielgruppe Männer von 14 bis 49 Jahren anspricht. Hier erzielt der Konzern Erlöse in einem ausgewogenen Verhältnis von klassischer TV-Werbung und Umsätzen aus anderen Erlösquellen (T-Commerce). Die Digitalisierung der Inhalte ermöglicht den Zugang zu digitalen Kanälen. 2007 verzeichnete der Sender das beste Geschäftsergebnis seit der Gründung 1993. Kernzelle des Erfolgs waren nicht nur hohe Marktanteile sondern zugleich verringerte Lizenzaufwendungen.

      Sport1 (www.sport1.de) ist Deutschlands größtes Online-Sportportal, das multimediale Inhalte bietet. Hier sollen weitere Portale und Communities aufgebaut, die Internationalisierung vorangetrieben und durch den Ausbau des Angebots auch neue Verbreitungswege gefunden werden. 2007 konnten in enger Kooperation mit DSF das Männer-Lifestyle-Angebot www.hombrero.de, www.nfleuropa.de und die Video-Community www.sportsfreunde.de realisiert werden. Im Content-Bereich wurde die Zusammenarbeit mit Freenet und AOL ausgebaut. Mit 80% stieg EMT.Sport Media im September 2007 bei der Kupferwerk GmbH human interface Engineering, einer Community-Agentur ein. 2008 konnte die Seite relauncht werden.

      Plazamedia ist dabei ein Full-Service Dienstleister für Fernsehen und Neue Medien, dessen Tochter Creation Club im Bereich TV-Design und TV-Promotion ein führendes Kreativhaus ist und als Dienstleister medien-, sender- und plattformneutral Produktionen in den Standards SDTV, HDTV, IPTV, Internet und Mobile anbietet. Im Zuge der Konsolidierung in der Produktionsbranche soll die Kundenbasis ausgeweitet werden und sich die Gesellschaft als Generalunternehmer für produktionstechnische Abläufe positionieren. Von wesentlicher Bedeutung war 2007 auch eine umfassende Vereinbarung mit dem Pay-TV-Anbieter Premiere, die den Rahmenvertrag über Produktionsdienstleistungen bis Ende 2013 vorzeitig verlängerte. 2008 gewann die Plazamedia-Tochter Creation Club Tele 5 und N24 als Neukunden und baute die Kooperation mit Red Bull im Bereich des Online-Magazins "WORB World of Red Bull" weiter aus. Plazamedia selbst trieb die Internationalisierung fort, indem im Oktober die Plazamedia Swiss ihre Geschäftstätigkeit aufnahm.

      Mit den Bereichen DSF, Sport1 und Plazamedia deckt der Konzern die wesentlichen Bereiche der medialen Wertschöpfung vom Rechteeinkauf über die Produktion bis hin zur Vermarktung und Distribution auf unterschiedlichen medialen Plattformen ab. Wird damit jetzt bereits eine große Bandbreite an Dienstleistungen im Sportmedienbereich geboten, so ist es strategisches Ziel einen voll integrierten Sportverbund zu schaffen, der die gesamte mediale Wertschöpfungskette abbildet. 2008 gelang es dem Segment Sport trotz des allgemeinen Konjunkturabschwungs und regulatorischen Eingriffen beim Teletext in 2007 den Umsatz auf hohem Niveau zu halten. Dabei blieb auch das Verhältnis von klassischer Werbung und Diversifikationserlösen (Mehrwertdienste, DRTV und Call-In) stabil. So konnte das Ergebnis unerwartet über das Rekordniveau des Vorjahres gehievt werden. Allerdings lag der Marktanteil des DSF aufgrund der von den öffentlich-rechtlichen Sendern übertragenen Olympischen Spielen unter dem Vorjahr. Zugpferd sind nach wie vor Live-Übertragungen nationaler und internationaler Fußballspiele. 2008 konnten zudem die Erstverwertungsrechte im Free-TV der Spiele der Zweiten Bundesliga erworben werden. Im abgelaufenen Jahr ging der Umsatz in erster Linie aufgrund des schwächeren Beitrags der Plazamedia um 5,6% auf 217,7 (i.V. 230,6) Mill. Euro zurück. Das Segmentergebnis sackte gar von 24,1 Mill. Euro auf nur noch 6,2 Mill. Euro. Schuld hieran waren außerplanmäßige Abschreibungen auf das Sachanlage- und Umlaufvermögen der Plazamedia.

      Das Segment Film umfasst die Highlight-Töchter Constantin und Rainbow Entertainment. Die Constantin-Gruppe ist der bedeutendste unabhängige deutsche Hersteller und Verleiher von Kino-, Video-/DVD- und Fernsehfilmen, wobei die eigenproduzierten Filme weltweit vermarktet werden. Die international bekannte Marke steht seit mehr als 30 Jahren für Erfolge an der Kinokasse und erreichte 2008 im Bereich Kinoverleih einen Gesamtmarktanteil in Deutschland von 8,4%, womit Constantin auf Augenhöhe mit großen US-Studios steht. Hinzu kommt der Vertrieb von Fremdproduktionen im deutschsprachigen Raum. Zudem produziert Constantin fiktionale und nonfiktionale Produkte für TV-Sender. Videorechte an Eigenproduktionen und Lizenztiteln werden über eine Organisation vertrieben, wobei dies in Österreich und der Schweiz über die Töchter der Rainbow geschieht. In Deutschland kooperiert Constantin mit Paramount Home Entertainment. Auch 2008 konnten zu den durchschnittlich 50 bis 70 Filmprojekten 13 neue Kino-Eigen- und Koproduktionen begonnen werden, darunter Bully Herbigs neuer Film "Wickie und die starken Männer". Im Bereich TV-Auftragsproduktion realisierte die Gruppe unter anderem den ZDF-Dreiteiler "Krupp - Eine deutsche Familie" und unter den im Verleih befindlichen Kinofilmen waren "Die Welle" und "Der Baader Meinhof Komplex". Sowohl im Home Entertainment- als auch im Lizenzhandel entwickelte sich das Geschäft positiv. Seit der Vollkonsolidierung zu Beginn August 2008 fuhr das Segment Film einen Umsatz von 147,9 Mill. Euro ein. Mit minus 64,4 Mill. Euro lag das Segmentergebnis jedoch tief in den roten Zahlen. Auch hier waren Wertberichtigungen und Fair-Value-Anpassungen zu verbuchen.

      Das Segment Sport- und Event-Marketing wird im Wesentlichen von der 80%-igen Highlight-Tochter Team Holding AG repräsentiert, deren Hauptprojekt die Vermarktung der UEFA Champions League ist. Hinzu kommt der UEFA-Pokal, in Zukunft auch die UEFA Europa League und der UEFA Super Cup. Im Bereich Musik zähle der Eurovision Song Contest und die Neujahrskonzerte der Wiener Philharmoniker zum Aktionsradius. 2008 konnte das Segment die kommerziellen Rechte an der UEFA Champions League und den UEFA-Pokal für die Spielzeiten 2009/2010 und 2011/2012 zu Konditionen verkaufen, die zum Teil noch über den Vorgaben lagen. 2008 wies das Segment für die Zeit von Anfang August bis Jahresende einen Umsatz von 18,9 Mill. Euro aus. Das Segmentergebnis sank in Folge von Abschreibungen auf minus 31,5 Mill. Euro.

      Im Segment Sonstiges sind die Erlöse und Erträge der Holdinggesellschaft zusammengefasst. Hinzu kommen die Finanzierungstätigkeiten der EM.TV Finance BV. 2008 lag das Segmentergebnis bei minus 13,1 (minus 8,7) Mill. Euro.

      Bis zum Verkauf im Mai 2007 war die zu dieser Zeit noch als EM.TV firmierende Gesellschaft auch in der Kinder- und Jugendunterhaltung tätig und besaß eine der größten Programmbibliotheken im Kinder- und Jugendbereich. Im Zuge des Ergebniseinbruchs in 2006 hatte sich EM.TV 2007 von diesem Standbein getrennt und konzentrierte sich fortan auf den Bereich Sport.

      Im November 2007 konnte sich EM.Sport Media an der Schweizer Highlight Communications mit 25,1% beteiligen. 66,4 Mill. Euro wurden in bar bezahlt. Weitere 9 Mill. Aktien wurden an den vorherigen Aktionär KF 15 GmbH & Co. KG abgetreten, 2 Mill. hiervon aus dem Bestand eigener Aktien. Bis Jahresende 2007 stockte EM.Sport den Anteil auf 26,3% auf. Bis Ende 2008 konnte er auf 47,3% ausgebaut werden. Hiervon erhoffte sich das Management neue strategische Perspektiven für das Kerngeschäft. Highlight Communications ist seit 1999 selbst an der Frankfurter Börse notiert. Über die Kooperation mit der Highlight-Tochter Team Holding, einem Vermarkter für hochwertige Sport-Events (UEFA Champions League und UEFA-Pokal) wurde die Wertschöpfungskette im Sport um den Rechtehandel komplettiert. Die Highlight-Tochter Constantin Film wiederum ist ein international führender Film- und Fernsehproduzent, der den neuen Geschäftsbereich Film bildet. Ein weiterer Schritt im Zusammenwachsen der Teilkonzerne ist die im Dezember 2008 bekannt gegebene Absicht der Highlight, bei ihrer 98%-igen Tochter Constantin Film AG die außenstehenden Aktionäre über einen Squeeze-Out aus dem Unternehmen zu drängen und die Constantin Film AG im Anschluss von der Börse zu nehmen. Im März 2009 bot Highlight Communications den außenstehenden Aktionären der Constantin Film AG 17,64 Euro je Aktie. Im Rahmen der Neustrukturierung brachte eine außerordentliche Hauptversammlung Ende Januar 2009 bereits die Umfirmierung der neu fusionierten Gruppe von EM.Sport Media in Constantin Medien AG auf den Weg. Die Umbenennung, die die Strahlkraft der Marke Constantin nutzen soll, erfolgte Anfang April 2009. Zugleich brachten die Aktionäre eine Barkapitalerhöhung um 7,2 Mill. Stücke zu einem Ausgabepreis von 2,00 Euro auf den Weg.

      Ende Januar 2008 stieg der Konzern zudem mit 15% bei der WIGE MEDIA AG ein. Für die Beteiligung an der TV- und Filmproduktionsgruppe bezahlte Constantin einen unteren einstelligen Millionenbetrag. WIGE MEDIA realisiert im Jahr 200 Sport-, Musik-, Show- und Kulturevents. Zudem wurde im April 2008 die AdImpulse Media GmbH gegründet, die als Online-Portfolio-Vermarkter für klassische Media- und Sonderwerbeformen im deutschen Online-Markt agiert. Zu ihren Kunden zählt auch Sport1.de. Zugleich wurde die Tridem Sports AG in der Schweiz gegründet, die im deutschsprachigen Raum internationale Sportrechte vermarkten soll. Entkonsolidiert wurde hingegen Ende Mai 2008 die Sportwetten-Tochter EM.TV Sport Media.




      Abschreibungen im Zuge der Highlight-Konsolidierung ziehen Ergebnis nach unten

      Nach der Neuausrichtung konnte die EM.Sport Media zum Jahresende 2008 den Umsatz um 66,7% auf 384,6 (i.V. 230,7) Mill. Euro anheben. Anfang April 2009 firmierte die Gruppe schließlich der Umstrukturierung folgend in Constantin Medien AG um. Zum Jahresende 2008 berichtete der Konzern bereits in den vier Segmenten Sport, Film, Sport- und Event-Marketing und Sonstiges. In Folge der Vollkonsolidierung der Beteiligung an der Highlight Communications ist der Vergleich mit dem Vorjahr nur bedingt möglich. Im Bereich Sport gingen die Erlöse auf 217,7 (230,6) Mill. Euro zurück. Während das neue Ressort Film auf 147,9 Mill. Euro und das Ressort Sport- und Event-Marketing auf 18,9 Mill. Euro und der Bereich Sonstiges auf 0,1 Mill. Euro Umsatz kam.

      Der Aufwand für Material und Lizenzen kletterte auf 187,9 (124,3) Mill. Euro. Hier hatten sich vor allem gestiegene Aufwendungen für Lizenzen, Provisionen und Material im Zusammenhang mit der Erstkonsolidierung der Highlight-Gruppe bemerkbar gemacht. Ebenso kletterte der Personalaufwand. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) wuchs ebenfalls auf 69,1 (26,8) Mill. Euro. Dabei kletterten die Abschreibungen auf 171,9 (11,53) Mill. Euro, davon waren 88,29 (0,07) Mill. Euro Wertminderungen auf Geschäfts- und Firmenwerte in Rahmen der Akquisition der Highlight Communications. Insgesamt beziffert der Konzern die bereits zum Ende September im Hinblick auf die düsteren Geschäftsaussichten vorgenommenen außerplanmäßigen Wertberichtigungen und Fair-Value-Anpassungen auf 131,5 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) fiel in der Folge mit minus 102,8 (plus 15,30) Mill. Euro in den roten Bereich. Nach einem Zinsergebnis von minus 3,06 (minus 4,55) Mill. Euro blieb ein Vorsteuerergebnis von minus 128,5 (minus 40,56) Mill. Euro. Nach einem Steuerertrag - inklusive der Steuern auf aufgegebene Bereiche - von 0,61 (Aufwand 1,11) Mill. Euro und dem aufzugebenden Geschäftsbereich Unterhaltung von minus 3,99 (minus 50,78) Mill. Euro blieb ein Nachsteuerergebnis von minus 129,2 (minus 41,68) Mill. Euro. Nach Anteilen Dritter von minus 2,20 (plus 0,51) Mill. Euro blieb unter dem Strich ein Jahresfehlbetrag von minus 131,3 (minus 41,16) Mill. Euro. Es wurde wie schon in den Vorjahren keine Dividende ausgeschüttet.

      Im Jahr 2006 begab das Unternehmen im Rahmen der Neuordnung der Fremdfinanzierung eine bis 2013 laufende Wandelschuldverschreibung. Im Geschäftsjahr 2004 war die drohende Insolvenz von EM.Sport Media durch die im ersten Halbjahr erfolgreich abgeschlossene Restrukturierung der Wandelschuldverschreibung über nominal 400 Mill. Euro abgewendet worden. Dies hatte zu einem einmaligen Ertrag von 94,4 Mill. Euro geführt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 15:43:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.245.571 von Engerl am 25.05.09 15:20:46Kontakt Constantin Medien AG
      Münchener Straße 101..
      D-85737 Ismaning
      Telefon +49 (0) 89-99500-0
      Fax +49 (0) 89-99500-433
      Email ir@constantin-medien.de
      Internet www.constantin-medien...
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 15:44:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.245.748 von Engerl am 25.05.09 15:43:06Aktionärsstruktur
      Streubesitz
      61,41%

      KF 15 Verwaltungs GmbH
      15,68%

      eigene Anteile
      7,05%

      Dr. Erwin Conradi
      6,13%

      Bernhard Burgener
      5,05%

      MarCap
      4,58%

      Martin Wagner
      0,04%

      Werner E. Klatten
      0,04%

      Rainer Hüther
      0,01%

      Antonio Arrigoni
      0,01%
      Leitende Positionen
      Vorstand (Management)
      Bernhard Burgener Vorsitzend..
      Rainer Hüther stellv. Vo..
      Antonio Arrigoni Mitglied

      Aufsichtsrat (Directors)
      Dr. Bernd Thiemann Vorsitzend..
      Werner E. Klatten stellv. Vo..
      Dr. Hans-Holger Albr.. Mitglied
      Martin Wagner Mitglied
      Dr. Dieter Hahn Mitglied
      Dr. Erwin Conradi Mitglied
      Beteiligungen
      (an anderen Unternehmen)

      Unternehmen Bet.


      -- --%
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 15:46:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.245.765 von Engerl am 25.05.09 15:44:48StammdatenWertpapiertyp
      Inlandsaktie

      Marktsegment
      --

      Branche
      Medien

      Geschäftsjahr
      31.12.

      Marktkapital.
      158,99 Mio. EUR

      Streubesitz
      65,12%

      Nennwert
      1,00 EUR

      Stücke
      78 Mio.

      Symbol
      EV4.FSE

      ISIN
      DE0009147207

      WKN
      914720
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 15:49:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.245.774 von Engerl am 25.05.09 15:46:17die neuen Aktien

      StammdatenWertpapiertyp
      --

      Marktsegment
      --

      Branche
      --

      Geschäftsjahr
      --

      Marktkapital.
      --

      Streubesitz
      --

      Nennwert
      --

      Stücke
      --

      Symbol
      EV4N.FSE

      ISIN
      DE000A0N3S82

      WKN
      A0N3S8

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 16:01:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.245.805 von Engerl am 25.05.09 15:49:51Börsenkalender
      für CONSTANTIN MEDIEN AG

      29.05.2009 Ergebnisse erstes Quartal

      08.07.2009 Hauptversammlung




      News - 18.05.09 18:17
      DGAP-Stimmrechte: Constantin Medien AG (deutsch)

      Veröffentlichung gemäß § 26 Abs.
      1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
      Constantin Medien AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
      18.05.2009
      Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
      Herr Bernhard Burgener, Schweiz hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 18.05.2009 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Constantin Medien AG, Ismaning, Deutschland, ISIN: DE0009147207 , WKN: 914720 am 14.05.2009 die Schwelle von 5% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 5,05% (das entspricht 4300000 Stimmrechten) beträgt.
      18.05.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
      --------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: Constantin Medien AG Münchener Straße 101 g 85737 Ismaning Deutschland Internet: http://www.constantin-medien.de Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------




      News - 18.05.09 18:16
      DGAP-DD: Constantin Medien AG

      DGAP-DD: Constantin Medien AG deutsch
      Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
      Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. ------------------------------------------------------------------------------
      Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Burgener Vorname: Bernhard Firma: Constantin Medien AG
      Funktion: Geschäftsführendes Organ
      Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
      Bezeichnung des Finanzinstruments: Inhaberaktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0009147207 Geschäftsart: s.
      Erläuterung Datum: 14.05.2009 Kurs/Preis: 2,00 Währung: EUR Stückzahl: 700000 Gesamtvolumen: 1400000 Ort: außerbörslich
      Zu veröffentlichende Erläuterung:
      Der Mitteilungspflichtige hat im Rahmen einer Kapitalerhöhung der Emittentin durch Ausübung seines gesetzlichen Bezugsrechts 360.000 Aktien und im Rahmen einer Privatplatzierung nicht bezogener Aktien weitere 340.000 Aktien an der Emittentin jeweils von der WestLB AG erworben.
      Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
      Emittent: Constantin Medien AG Münchener Straße 101 g 85737 Ismaning Deutschland ISIN: DE0009147207 WKN: 914720
      Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 18.05.2009
      Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP ID 9497




      News - 18.05.09 18:13
      DGAP-DD: Constantin Medien AG

      DGAP-DD: Constantin Medien AG deutsch
      Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
      Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. ------------------------------------------------------------------------------
      Angaben zum Mitteilungspflichtigen Firma: DHV GmbH
      Person mit Führungsaufgabe welche die Mitteilungspflicht der juristischen Person auslöst
      Angaben zur Person mit Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
      Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
      Bezeichnung des Finanzinstruments: Inhaber-Stammaktien ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0009147207 Geschäftsart: Zuteilung aus Kapitalerhöhung Datum: 11.05.2009 Kurs/Preis: 2,00 Währung: EUR Stückzahl: 13000 Gesamtvolumen: 26000 Ort: außerbörslich
      Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
      Emittent: Constantin Medien AG Münchener Straße 101 g 85737 Ismaning Deutschland ISIN: DE0009147207 WKN: 914720
      Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 18.05.2009
      Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP ID 9491




      News - 18.05.09 18:12
      DGAP-DD: Constantin Medien AG

      DGAP-DD: Constantin Medien AG deutsch
      Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
      Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. ------------------------------------------------------------------------------
      Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Hahn Vorname: Dr.
      Dieter
      Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
      Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
      Bezeichnung des Finanzinstruments: Inhaber-Stammaktien ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0009147207 Geschäftsart: Zuteilung aus Kapitalerhöhung Datum: 11.05.2009 Kurs/Preis: 2,00 Währung: EUR Stückzahl: 200000 Gesamtvolumen: 400000 Ort: außerbörslich
      Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
      Emittent: Constantin Medien AG Münchener Straße 101 g 85737 Ismaning Deutschland ISIN: DE0009147207 WKN: 914720
      Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 18.05.2009
      Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP ID 9490




      News - 15.05.09 17:54
      DGAP-Stimmrechte: Constantin Medien AG (deutsch)

      Veröffentlichung gemäß § 26 Abs.
      1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
      Constantin Medien AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
      15.05.2009
      Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------
      Die WestLB AG, Düsseldorf, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 15.05.2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Constantin Medien AG, Ismaning, Deutschland, ISIN: DE0009147207 , WKN: 914720 am 13.05.2009 die Schwelle von 3% und 5% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 8,45% (das entspricht 7192360 Stimmrechten) beträgt.
      Die WestLB AG, Düsseldorf, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 15.05.2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Constantin Medien AG, Ismaning, Deutschland, ISIN: DE0009147207, WKN: 914720 am 14.05.2009 die Schwelle von 5% und 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 0% (das entspricht 0 Stimmrechten) beträgt.
      Die Aktien wurden im Rahmen der Abwicklung einer Kapitalerhöhung der Constantin Medien AG übernommen.
      15.05.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
      --------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: Constantin Medien AG Münchener Straße 101 g 85737 Ismaning Deutschland Internet: http://www.constantin-medien.de Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------


      Falls einige sich genervt fühlen, nur soviel zur Erklärung.
      Einige kennen die Daten nicht. Ich betrachte es als fair, sie hier zum Thread-Start einzustellen.

      Ich wünsch viel Erfolg mit diesem Invest, und uns allen eine faire und fruchtbare Diskussion.

      Gruss Engerl
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 08:56:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kein Mensch versteht, wieso auf einmal ein neuer Thread gebraucht wird. Wenn schon, dann stell halt auch mal den Link rein zu den Threads, in denen bisher diskutiert wurde, damit Kontinuität gewährleistet ist. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 14:30:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 14:33:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.249.784 von honigbaer am 26.05.09 08:56:12Oller Meckerkop....

      Es kann nicht schaden, wenn der Threadtitel den Namen des dahinter befindlichen Invests wiederspiegelt!

      Engerl
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 15:44:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da fehlt aber noch ein Zusatz, Top oder Flop, die Kursrakete, Fakten und versprechungen, fast vergessen, schwer im kommen, irgend sowas. :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 15:48:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      nein wir sind hier doch alle so sachlich und seriös. solche zusätze brauchen wir nicht. hier wird der kurs unglaubliches vollbringen da brauchen wir solche zusätze nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 17:22:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: noch ein Thread den keiner braucht....

      :rolleyes: ob sich da jetzt was am Kurs ändern wird:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 12:51:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ismaning, 26. Mai 2009


      Constantin Medien AG: Erstes Quartal 2009 im Rahmen der Erwartungen

      Medienunternehmen erreicht Umsatz von 120,8 Mio. Euro und Quartalsgewinn von 2,1 Mio. Euro nach Steuern und Minderheitenanteilen
      Veränderungen im Aufsichtsrat
      Die Constantin Medien AG hat im ersten Quartal 2009 trotz zunehmend schwierigerer konjunktureller Rahmenbedingungen eine Geschäftsentwicklung im Rahmen der Erwartungen verzeichnet.

      Das Medienunternehmen weist für die ersten drei Monate einen Konzernumsatz von 120,8 Mio. Euro aus. Die deutliche Steigerung gegenüber dem Wert im gleichen Vorjahreszeitraum (51,8 Mio. Euro) ist ausschließlich auf die Vollkonsolidierung der Highlight Communications-Gruppe (Constantin Medien-Anteil: 47,3 Prozent) zum 31. Juli 2008 zurückzuführen. Von daher ist ein Vergleich beim Umsatz und auch bei den weiteren Positionen der Gewinn- und Verlustrechnung mit dem Vorjahreszeitraum nur eingeschränkt möglich.

      Das Konzernergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) erreichte 23,5 Mio. Euro (Q1 2008: 0,8 Mio. Euro). Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) belief sich auf -0,7 Mio. Euro (Q1 2008: -1,6 Mio. Euro). Der Konzern weist einen Quartalsgewinn nach Steuern und Minderheitenanteilen von 2,1 Mio. Euro nach einem Verlust von 4,4 Mio. Euro im ersten Quartal 2008. Dem entspricht ein Ergebnis pro Aktie von 3 Cent (Q1 2008: -6 Cent).

      Zum Stichtag 31. März 2009 wies der Konzern liquide Mittel in Höhe von 150,5 Mio. Euro auf, 15,4 Mio. Euro weniger als Ende 2008. Die Nettoverschuldung belief sich auf 143,2 Mio. Euro nach 134,5 Mio. Euro per 31. Dezember 2008. Mit einem Konzerneigenkapital von 142,6 Mio. Euro zum Ende des ersten Quartals 2009 verfügte Constantin Medien über eine Eigenkapitalquote von 20,7 Prozent (Ende 2008: 19,8 Prozent).

      Auf Basis der den Erwartungen entsprechenden Geschäftsentwicklung in den ersten drei Monaten bestätigt der Vorstand die finanziellen Ziele für das Gesamtjahr 2009: Der Konzernumsatz wird in einer Spanne von 500 bis 520 Mio. Euro erwartet. Das Konzernergebnis je Aktie soll zwischen 4 und 6 Cent betragen.

      Veränderungen im Aufsichtsrat
      Mit Ablauf der Hauptversammlung am 1. Juli 2009 enden die Amtszeiten des Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Constantin Medien AG, Dr. Bernd Thiemann, und des Aufsichtsratsmitglieds Dr. Hans-Holger Albrecht. Der Aufsichtsrat schlägt den Aktionären vor, die Herren Fred Kogel, Produzent, sowie Jan P. Weidner, Managing Director der Investmentbank Leonardo & Co., Deutschland, zu Mitgliedern des Aufsichtsrats zu wählen. Es ist geplant, dass Fred Kogel den Vorsitz im Gremium übernehmen wird.

      Die Constantin Medien AG dankt Herrn Dr. Thiemann und Herrn Dr. Albrecht für ihr großes Engagement und ihre Arbeit zum Wohle der Gesellschaft. Insbesondere Herr Dr. Thiemann, der dem Aufsichtsrat seit dem Jahr 2001 angehört, hat sich während der sehr schwierigen Restrukturierung und Neuausrichtung der Vorgängergesellschaft EM.TV & Merchandising AG bleibende Verdienste um das Unternehmen erworben.

      Kontakt PR:
      Constantin Medien AG
      Sabine Lais
      Leiterin Kommunikation
      Tel.: +49 (0) 89 99 500-461
      Fax: +49 (0) 89 99 500-466
      sabine.lais@constantin-medien.de

      Kontakt IR:
      Constantin Medien AG
      Jens Stahmann
      Leiter Corporate Finance/Investor Relations
      Tel.: +49 (0) 89 99 500-436
      Fax: +49 (0) 89 99 500-433
      ir@constantin-medien.de

      Frank Elsner Kommunikation für
      Unternehmen GmbH
      Frank Elsner
      Tel.: +49 (0) 54 04 91 92-0
      Fax: +49 (0) 54 04 91 92-29
      info@elsner-kommunikation.de




      Gruss Engerl
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 15:36:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.261.468 von Engerl am 27.05.09 12:51:44
      Ich vermute, dass die einen Teil der Wandelanleihe zurückgekauft haben, da Ergebnis vor Zinsen und Steuern -0,7 Mio und dennoch ein Gewinn von 2,1 Mio. Euro ausgewiesen wurde. Sonst wäre das Ergebnis wahrscheinlich negativ ausgefallen.....
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 15:54:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Constantin Medien buy (Close Brothers Seydler Research AG)Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Marcus Silbe und Roger Peeters, Analysten von Close Brothers Seydler Research, stufen die Aktie von Constantin Medien (ISIN DE0009147207/ WKN 914720) weiterhin mit \"buy\" ein.
      Constantin Medien habe am 26. Mai die Zahlen für das erste Quartal vorgelegt. Demnach habe der konsolidierte Umsatz der Gruppe bei 120,8 Mio. EUR gelegen, was einen deutlichen Anstieg gegenüber dem Vorjahresniveau von 51,8 Mio. EUR darstelle. Das Umsatzwachstum sei jedoch lediglich der vollständigen Konsolidierung von Highlight Communications im vergangenen Jahr zu verdanken. Das EBITDA von Constantin Medien habe sich auf 23,5 Mio. EUR belaufen, während das bereinigte EBITDA (ohne Berücksichtigung der Amortisation von Filmlizenzen) bei 6,9 Mio. EUR gelegen habe.

      Insgesamt schaffe sich Constantin Medien mit dem positiven Ergebnis einen Puffer für die weitere Entwicklung des operativen Geschäfts. Aus diesem Grund seien die Close Brothers Seydler Research-Analysten zuversichtlich, dass das Unternehmen in diesem Jahr den Erwartungen entsprechen werde. Die EPS-Prognose für 2009 liege weiterhin bei 0,06 EUR, während die EPS-Schätzung für 2010 von 0,14 EUR auf 0,17 EUR angehoben worden sei. Auf dieser Basis lasse sich für 2009 und 2010 ein KGV von 31,2 und 12,2 ermitteln. Das Kursziel der Constantin Medien-Aktie habe man von 2,69 EUR auf 3,00 EUR heraufgestuft.

      Vor diesem Hintergrund halten die Analysten von Close Brothers Seydler Research an ihrem \"buy\"-Rating für den Anteilschein von Constantin Medien fest. (Analyse vom 28.05.09) (28.05.2009/ac/a/nw)
      Analyse-Datum: 28.05.2009
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 16:44:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      DGAP-DD: Constantin Medien AG deutsch
      Leser des Artikels: 81



      Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG



      Directors´-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Angaben zum Mitteilungspflichtigen
      Name: Conradi
      Vorname: Erwin V.

      Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan

      Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

      Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktien der Constantin Medien AG E09
      ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000A0N3S82
      Geschäftsart: Kauf
      Datum: 13.05.2009
      Kurs/Preis: 2,00
      Währung: EUR
      Stückzahl: 521450
      Gesamtvolumen: 1042900
      Ort: außerbörslich

      Zu veröffentlichende Erläuterung:

      Medienmitteilung Constantin Medien AG vom 11.05.09

      Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

      Emittent: Constantin Medien AG
      Münchener Straße 101 g
      85737 Ismaning
      Deutschland
      ISIN: DE0009147207
      WKN: 914720


      Ende der Directors´ Dealings-Mitteilung (c) DGAP 27.05.2009

      Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
      ID 9559
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 08:47:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Freitag ab 12.30 Uhr das Freie Training der 125er-Klasse mit den deutschen Youngstern Stefan Bradl, Sandro Cortese und Jonas Folger, ab 13.45 Uhr geht dann der Dreikampf der WM-Favoriten Jorge Lorenzo, Casey Stoner und Valentino Rossi beim Freien Training der MotoGP in die nächste Runde. Samstags ab 12.45 Uhr stehen dann alle Qualifyings auf dem Programm, bevor am Sonntag ab 13.00 Uhr in den Rennen aller drei Klassen der spannende Kampf um WM-Punkte in den Mittelpunkt rückt.

      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 13:55:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      jetzt 60 Min MotoGP training
      mit Valentino Rossi und Co
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.09 14:39:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      und jetzt wieder ein klasse MotoGP-rennen live !
      :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 31.05.09 14:43:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      was für ein spannendes rennen !!!!
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.09 14:48:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was für eine Show
      und wir live mit dabei dank DSF:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.09 18:56:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      glory glory halleluja !

      und dieses pushen soll der Aktie helfen?
      Avatar
      schrieb am 01.06.09 08:50:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.291.538 von ercert am 31.05.09 18:56:51Die Aktie steigt auch ohne 'pushen'.
      Die Bernecker-Börsenbriefe haben sie seit vergangener Woche auf der Kaufliste. Das dürfte für weitere Nachfrage sorgen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.09 17:08:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      was geht?!
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:27:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aus WO: News

      Nachricht vom 08.06.2009 | 18:51 245 mal gelesen

      Premiere übernimmt Creation Club GmbH von Constantin-Tochter
      Unterföhring (aktiencheck.de AG) - Die Premiere AG (ISIN DE000PREM111/ WKN PREM11) gab am Montag die
      Leser des Artikels: 245


      Unterföhring (aktiencheck.de AG) - Die Premiere AG (ISIN DE000PREM111/ WKN PREM11) gab am Montag die Übernahme der Creation Club GmbH von der Plazamedia GmbH, einer Tochtergesellschaft der Constantin Medien AG (ISIN DE0009147207/ WKN 914720), mit Wirkung zum 1. Juli 2009 bekannt.

      Die Creation Club GmbH wird damit eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Premiere GmbH & Co. KG. Der Kaufpreis, über dessen Höhe beide Parteien Stillschweigen vereinbart haben, wird ratenweise über fünf Jahre bis 2013 bezahlt und ist durch eine Bankgarantie besichert. Die vollständige Übernahme steht unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch das Bundeskartellamt. Die Creation Club GmbH ist eines der führenden Unternehmen für audiovisuelle Kreation und TV-Produktion und in den vier Kerngeschäftsfeldern Promotion, Art Direction, Formate und Advertising tätig.


      Engerl
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:31:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Aus Constantin News

      Ismaning, 8. Juni 2009


      Constantin Medien veräußert Creation Club an Premiere

      Aufgrund langfristiger Überlegungen und wirtschaftlicher Analysen haben Vorstand und Aufsichtsrat der Constantin Medien AG entschieden, der Premiere AG auf deren Wunsch hin die Creation Club (CC) GmbH, eine über die PLAZAMEDIA GmbH TV- und Film-Produktion gehaltene, hundertprozentige Tochtergesellschaft, zu verkaufen.

      Die Creation Club (CC) GmbH ist in den vier Kerngeschäftsfeldern Promotion, Art Direction, Formate und Advertising tätig. Die Übertragung der Gesellschaftsanteile soll mit wirtschaftlicher Wirkung zum Ablauf des 30. Juni 2009 erfolgen. Hinsichtlich des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart. Die Wirksamkeit des Kaufvertrages steht unter der aufschiebenden Bedingung der Freigabe durch das deutsche Bundeskartellamt, mit deren Erteilung nach Einschätzung beider Seiten innerhalb der üblichen Vier-Wochenfrist zu rechnen ist.

      Ausschlaggebend für den Verkauf des Creation Club ist der Umstand, dass Premiere mittelfristig plant, wie in anderen Sky-Gesellschaften, diese Aufgaben inhouse zu vergeben. Da der Creation Club einen wesentlichen Anteil seines Umsatzes gestützt auf einen Rahmenvertrag mit Premiere erzielt, und der Vertrag im Jahr 2012 endet, müsste der Creation Club somit ab Ablauf des Vertrages mit erheblichen Umsatzeinbußen rechnen, die nicht anderweitig kompensiert werden können.

      Die Transaktion ist ein weiterer positiver Schritt in der Festigung der langfristigen Zusammenarbeit zwischen PLAZAMEDIA und Premiere.

      Kontakt:
      Constantin Medien AG
      Sabine Lais
      Leiterin Kommunikation
      Tel.: +49 (0) 89 99 500 461
      Fax: +49 (0) 89 99 500 466
      sabine.lais@constantin-medien.de Frank Elsner Kommunikation für
      Unternehmen GmbH
      Frank Elsner
      Tel.: +49 (0) 54 04 91 92 0
      Fax: +49 (0) 54 04 91 92 29
      info@elsner-kommunikation.de




      Engerl
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:34:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aus Constantin News

      Ismaning, 4. Juni 2009


      Bundesliga mit Küpper und Fuss – erste Kommentatoren für LIGA total! stehen fest

      Hansi Küpper und Wolff Fuss werden ab der kommenden Saison auf LIGA total! die Bundesliga gewohnt versiert mit kritischem Fußball-Sachverstand kommentieren. Mit Küpper und Fuss stehen die ersten beiden namhaften Kommentatoren für LIGA total! fest – dem neuen Bundesliga-Live-Sender, der über Entertain, das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, sowie über weitere mobile Plattformen verbreitet wird.

      Hansi Küpper (48) kommentiert bereits seit 1989 die Spiele der Fußball-Bundesliga – zunächst beim ARD Hörfunk im Rahmen der Bundesliga-Konferenz. 1995 begann beim DSF seine Fernsehkarriere als Kommentator. Von 1998 bis 2007 berichtete er – mit Zwischenstationen bei TM3 (1999/2000) und Arena (2006/2007) – als Kommentator und Moderator für den Pay-TV-Sender Premiere von der Bundesliga und dem internationalen Fußball. 2003 wurde Küpper für seine Berichterstattung in der Bundesliga-Konferenz bei Premiere mit seinen Konferenzkollegen mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

      „Bei LIGA total! bilden erfahrene und junge Kollegen gemeinsam ein begeisterungsfähiges Team. Zusammen mit den technischen Möglichkeiten der IPTV-Plattform T-Home Entertain bietet das hervorragende Perspektiven. Diese Mischung hat mein Interesse geweckt, bei LIGA total! dabei sein zu wollen“, so Hansi Küpper.

      Wolff Fuss (32) begann seine Fernsehkarriere 1998 beim DSF und dem früheren Pay-TV-Sender DF1 als Kommentator für internationalen Fußball. Seit 1999 kommentiert er auch die Fußball-Bundesliga und ist seitdem für Sat.1 und Premiere tätig gewesen.

      Auch Wolff Fuss blickt seiner neuen Aufgabe mit Vorfreude entgegen: „Es ist spannend, bei LIGA total! eine tragende Rolle zu übernehmen. Alleine die technischen Möglichkeiten garantieren dem Fußballfan einen ganz neuen Sehgenuss. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und das neue Fernseherlebnis, das LIGA total! dem Zuschauer bietet.“

      Über LIGA total!
      LIGA total! wird von der Constantin Sport Medien GmbH, einem Tochterunternehmen der Constantin Medien AG, veranstaltet und im Rahmen eines Einspeisevertrages als eigenständiges Live-Programm über Entertain, das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, sowie über weitere mobile Plattformen verbreitet.

      LIGA total! zeigt alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga ohne Werbeunterbrechung – erstmals werden dabei sämtliche Partien der 1. Bundsliga komplett in High-Definition (HD) übertragen. Bereits 30 Minuten nach Spielende befinden sich die Zusammenfassungen von allen Spielen im TV-Archiv – für alle Abonnenten frei verfügbar.

      Alle Spiele der gesamten Saison sind für die Abonnenten ohne Zusatzkosten jederzeit auf Knopfdruck abrufbar. Interaktive Anwendungen wie der Abruf von entscheidenden Spielszenen, Live-Ticker, Torstatistiken und vieles mehr lassen die Herzen echter Fans höher schlagen.


      Kontakt PR:
      Constantin Medien AG / Constantin Sport Medien GmbH
      Sabine Lais
      Leiterin Kommunikation
      Tel.: +49 (0) 89 99 500-461
      Fax: +49 (0) 89 99 500-466
      sabine.lais@constantin-medien.de

      Constantin Medien AG / Constantin Sport Medien GmbH
      Michael Röhrig
      Kommunikation
      Tel.: +49 (0) 89 99 500-459
      Fax: +49 (0) 89 99 500-466
      michael.roehrig@constantin-medien.de



      Engerl
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 12:42:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.362.055 von Engerl am 10.06.09 12:31:06"Die Transaktion ist ein weiterer positiver Schritt in der Festigung der langfristigen Zusammenarbeit zwischen PLAZAMEDIA und Premiere."
      Trotz Liga total? Ist das realistisch? ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 13:45:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.362.181 von roboty am 10.06.09 12:42:36"Die Transaktion ist ein weiterer positiver Schritt in der Festigung der langfristigen Zusammenarbeit zwischen PLAZAMEDIA und Premiere."
      Trotz Liga total? Ist das realistisch?


      Wie soll ich Deine Frage parrieren?
      Dazu müsste ich die strategische Zielrichtung und das geschäftliche Umfeld, sowie die vertraglichen Verquickungen kennen!

      Gruss Engerl
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 10:41:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Constantin Medien chancenreich (Der Aktionär)Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin \"Der Aktionär\" halten die Constantin Medien-Aktie (ISIN DE0009147207/ WKN 914720) für ein chancenreiches Investment.
      Das Unternehmen sei aus den Gesellschaften EM.Sport Media AG, Highlight Communications und Constantin Film hervorgegangen. Zuletzt habe Constantin Medien Premiere einen Großauftrag weggeschnappt. So werde die Firma ab Beginn der neuen Fußball-Bundesliga-Saison die Berichtserstattung für das Internet- und Handyfernsehen der Deutschen Telekom produzieren. Daraus könnten Folgeaufträge resultieren.

      Vor diesem Hintergrund erscheine die Guidance für das laufende Geschäftsjahr konservativ, denn in ihr sei der Telekom-Auftrag noch nicht berücksichtigt. Bisher erwarte die Geschäftsführung einen Umsatz von 500 bis 520 Mio. Euro und einen Gewinn je Aktie von 0,04 bis 0,06 Euro.

      Das Überraschungspotenzial bezüglich der Zielvorgaben und das Nachholpotenzial der Aktie gegenüber anderen Medientiteln könnte eine Kursrally auslösen.

      Nach Meinung der Experten von \"Der Aktionär\" weist die Constantin Medien-Aktie ein attraktives Chance/Risiko-Verhältnis auf. Das Ziel sehe man bei 3,00 Euro und ein Stoppkurs sollte bei 1,65 Euro platziert werden. (Ausgabe 25)
      (11.06.2009/ac/a/nw)
      Analyse-Datum: 11.06.2009
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 12:41:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.370.064 von nulangsammenjung am 11.06.09 10:41:17Jedenfalls hat die Aktie die 1,98€-Marke wiederholt verteidigt.
      Das ist erst mal positiv.
      Richtig positiv wirds aber erst mit einem Sprung über die 200-Tage-Linie bei ca. 2,2€.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 12:42:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.370.064 von nulangsammenjung am 11.06.09 10:41:17Für meinen Geschmack blickt" Der Aktionär" nicht ganz durch! Zerpflückt man allein "nur" die Position Wertberichtigungen u. Abschreibungen... sehe ich die wirkliche Preisuntergrenze bei 3,50 -4 € und die Zielmarke bei 6 -7,50 €. Aber das ist eben nur <IMO> !;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:06:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.196 von roboty am 11.06.09 12:42:31und wann glaubst du werden diese werte mal "aktiviert"?
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 17:57:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.371.949 von nulangsammenjung am 11.06.09 14:06:30Wenn die "Grabscher" sich endlich bis zur Halskrause vollgestopft haben. Das ergibt sich -imi-schon aus der Aktionärsstruktur und deren Historie, soweit bekannt.;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 18:30:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Frage:

      Was ist an der neuen Aktie ausser der WKN anders?

      Der Kurs jedenfalls offensichtlich!
      Woran liegts?

      Engerl
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 13:02:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Und jetzt wieder MotoGP vom Feinsten auf DSF
      :lick::lick::lick:

      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:58:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.374.378 von roboty am 11.06.09 17:57:45und wie lange werden die wohl noch stopfen??? ich hoffe nimmer lange...hab hier eig auf kurse mit nem 4er davor spekuliert :P
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 14:00:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      und jetzt donnern wieder die MotoGP-Motoren live auf DSF
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 14:02:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      grandioses Rennen vom Start weg !!!!
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 14:42:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Rooooooooooooooooooosi go !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 14:45:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      :):):):):):)
      was für ein Sieg für den Doctor !!!!!
      :p
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 18:26:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      Verplempert LEO sein Kapital mit Nullsummen-Spielchen vor Gericht? Schon wieder eine Abfuhr. Warum nicht lieber in Constantin investieren, ein solches alternatives "Grabschen" ließe sich noch verzeihen-imo! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 22:59:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      trauerspiel
      Avatar
      schrieb am 19.06.09 12:04:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      sieht ja wirklich wieder sehr traurig aus. Ich bin wirklich mal gespannt, wann dieser verfluchte Knoten endlich einmal platzt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.09 13:07:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.426.143 von otching am 19.06.09 12:04:34;)




      12:39:57 2,06 310
      12:39:35 2,08 4.690
      12:38:45 2,08 2.000
      12:38:33 2,08 5.900
      11:58:45 2,08 600
      11:55:34 2,05 50
      11:53:24 2,08 1.500
      11:46:31 2,07 1.000
      11:43:14 2,07 2.000
      11:00:28 2,07 1.000
      10:42:33 2,06 242
      10:42:22 2,06 758
      10:41:45 2,05 474
      10:29:04 2,05 78
      10:17:11 2,05 2.600
      10:16:30 2,04 1.000
      10:16:08 2,05 1.240
      10:16:08 2,06 582
      09:46:13 2,07 418
      09:44:09 2,07 2.200
      Avatar
      schrieb am 19.06.09 15:24:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      bischen gedrückt und dann wird hingelangt,
      mal eben 20 Tsd. am Block, nur ist nicht soviel im ask vorhanden:look:


      14:52:35 2,15 6.215
      14:52:35 2,14 2.520
      14:52:35 2,11 165
      14:52:35 2,10 11.100
      Avatar
      schrieb am 21.06.09 13:33:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      ....... ob im Rahmen der derzeitigen Diskussionen um eine neue Formel 1 Rennserie zukünftig die Mögichkeit besteht, daß Constantinmedien Mitmischen könnte?
      Avatar
      schrieb am 21.06.09 13:56:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.435.342 von otching am 21.06.09 13:33:25Besser nicht!

      Ich kann mich an einen Visionär erinnern, der dadurch einige Kleinaktionäre unglücklich gemacht hat.
      Ich glaube der Visionär ((Haffa(Betrüger)) hat sich mit der Beute
      einen ruhigen Lebensabend gesichert.:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.06.09 23:50:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.435.342 von otching am 21.06.09 13:33:25hi.
      die möglichkeit besteht.

      die chancen stehen so gut als ALTE mit einem huey abspringen und die nächste hv mit kotztüten ( anmachen. provozieren, anscheixxen)

      far well o.
      far cry

      salvu1
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 10:25:52
      Beitrag Nr. 50 ()
      Siebte Station der Motorrad-WM 2009: Ab Donnerstag, 25. Juni steht für den MotoGP-Tross der Große Preis von Holland in Assen auf dem Programm - und das DSF berichtet das komplette Renn-Wochenende über LIVE und ausführlich vom Freien Training, den Qualifyings und den Rennen aller drei Klassen auf dem "TT Circuit:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 13:59:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      jetzt live
      Qualifying MotoGP:)
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 15:43:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      na und, hilft das etwa dem Aktienkurs auf die Beine?
      ercert
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 15:44:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.474.955 von ercert am 26.06.09 15:43:42ja was denkst du denn

      in den Pausen guckt der Fan nänmlich Weeeeeeeerbung !!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 10:40:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Großer Preis der USA LIVE


      Achte Station der Motorrad-WM 2009: Ab Freitag, 3. Juli steht für den MotoGP-Tross der Große Preis der USA in Laguna Seca auf dem Programm - und das DSF berichtet das komplette Renn-Wochenende über LIVE und ausführlich vom Freien Training, dem Qualifying und dem Rennen auf dem Laguna Seca Raceway.

      Nachdem die 125er- und 250er-Klasse beim kommenden Grand Prix pausieren, steht das Rennen in Laguna Seca ganz im Zeichen der "Königsklasse" MotoGP: Den Auftakt macht am Freitag ab 22.50 Uhr das Freie Training - samstags ab 22.50 Uhr steht dann das Qualifying auf dem Programm, bevor am Sonntag ebenfalls ab 22.50 Uhr beim Rennen der spannende WM-Dreikampf zwischen Weltmeister Valentino Rossi, Jorge Lorenzo und Casey Stoner in eine neue Runde geht

      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 11:16:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      CONSTANTIN MED 1.92 1.93 -0.05 -2.53% :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 13:19:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.512.990 von primaabzocker am 03.07.09 10:40:00Und wer hat ein Rad ab?:p
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 15:27:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      dickes ASK

      Xetra-Orderbuch EV4 / DE0009147207 Stand: 03.07.2009 15:11
      02.07.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | 12:00 | 13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00
      03.07.: 09:00 | 10:00 | 11:00 | 12:00 | 13:00 | 14:00 | 15:00 | 16:00 | 17:00
      Aktueller Aktienkurs + Xetra-Orderbuch von CONSTANTIN MEDIEN AG O.N.
      Stück Geld Kurs Brief Stück
      2,06 3.000
      2,05 4.200
      2,02 2.000
      2,01 24.700
      2,00 21.000
      1,99 15.781
      1,98 1.768
      1,97 4.000
      1,95 3.188
      1,94 1.474

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/EV4.aspx

      3.515 1,93
      3.454 1,92
      2.332 1,91
      15.380 1,90
      2.954 1,89
      2.000 1,88
      100 1,87
      2.000 1,86
      6.284 1,85
      3.000 1,84

      Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
      41.019 1:1,98 81.111
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 18:55:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      Constantin Medien buy (Close Brothers Seydler Research AG)Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Marcus Silbe und Roger Peeters, Analysten von Close Brothers Seydler Research, bewerten den Anteilschein von Constantin Medien (ISIN DE0009147207/ WKN 914720) unverändert mit \"buy\".
      Constantin Medien zufolge werde das Ergebnis der Sport-Sparte in diesem Jahr aufgrund des Abschwungs des Werbemarkts, der Restrukturierungskosten und außerordentlicher Ausgaben die Ziele des Unternehmens um einen kleinen zweistelligen Millionenbetrag verfehlen. Diese negativen Effekte werde das Unternehmen jedoch vermutlich durch außerordentliche Gewinne von 25 Mio. EUR bis 30 Mio. EUR im Rahmen der Organhaftungsklagen gegen frühere Vorstände und Aufsichtsräte der Gesellschaft ausgleichen können.

      Nach Auffassung der Close Brothers Seydler Research-Analysten werde der Umsatz der Sport-Sparte in diesem Jahr um mindestens 20 Mio. EUR zurückgehen. Vor dem Hintergrund der Marktschwäche habe sich Constantin Medien zur Neustrukturierung der Sport-Sparte entschieden. Die EPS-Prognose von Close Brothers Seydler Research für die Jahre 2009 und 2010 sei von 0,06 EUR auf 0,02 EUR und von 0,17 EUR auf 0,09 EUR reduziert worden. Auf dieser Basis lasse sich für 2009 und 2010 ein KGV von 84,6 und 23,4 ermitteln. Das Kursziel der Constantin Medien-Aktie habe man von 3,00 EUR auf 2,42 EUR gesenkt.

      Das Rating der Analysten von Close Brothers Seydler Research für das Wertpapier von Constantin Medien lautet weiterhin \"buy\". (Analyse vom 03.07.09) (03.07.2009/ac/a/nw)
      Analyse-Datum: 03.07.2009
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 22:16:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.516.392 von nulangsammenjung am 03.07.09 18:55:50und jetzt Frauenboxen
      und dann

      MotoGP
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 19:18:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      Morgen Sonntag 15.00 Uhr

      HOPP RODSCHER ...!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 19:18:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.518.976 von cobben am 04.07.09 19:18:17:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 10:42:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ist das hier eigentlich schon bekannt?

      DGAP-Adhoc: Constantin Medien AG (deutsch)
      Leser des Artikels: 415

      Constantin Medien AG: Constantin Medien beschließt wegen Budgetabweichungen Neustrukturierung des Segments Sport

      Constantin Medien AG / Strategische Unternehmensentscheidung/Personalie

      30.06.2009

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Ismaning, 30. Juni 2009 - Einbrüche im Werbemarkt, Restrukturierungskosten
      und außerordentliche Aufwendungen führen im laufenden Geschäftsjahr im
      Sportsegment der Constantin Medien AG zu Ergebnisabweichungen gegenüber



      Budget im unteren zweistelligen Millionenbereich. Diese Abweichungen lassen
      sich voraussichtlich durch einen außerordentlichen Zufluss aus dem
      Abschluss eines Teilvergleichs in der Höhe von 25 bis 30 Mio. Euro bei den
      Organhaftungsklagen gegen frühere Vorstände und Aufsichtsräte der
      Gesellschaft kompensieren. Voraussetzung dafür ist, dass etwaige
      Wertminderungsaufwendungen im Segment Sport die Ergebnisentwicklung im
      laufenden Geschäftsjahr nicht zusätzlich belasten. Hinsichtlich der
      Organhaftungsklagen liegt ein verbindliches Vergleichsangebot des
      Erstversicherers vor, das in Nebenpunkten noch zu Ende verhandelt werden
      muss. Die Verbindlichkeit des Teilvergleichs steht unter dem Vorbehalt der
      Zustimmung einer außerordentlichen, kurzfristig einzuberufenden
      Hauptversammlung der Constantin Medien AG, womit Vorstand und Aufsichtsrat
      jedoch rechnen.

      Der Aufsichtsrat der Constantin Medien AG hat auf seiner heutigen Sitzung
      dem Konzept des Vorstands zur Neustrukturierung des Segments Sport (vor
      allem TV-Sender DSF, Produktionsdienstleister PLAZAMEDIA) zugestimmt. Damit
      verbunden sind die Straffung der Management-Strukturen des Segments, die
      Verkleinerung des Konzernvorstands, verbunden mit einer direkteren
      Anbindung des DSF, und die Realisierung von Kosteneinsparungen.

      Bernhard Burgener, Vorsitzender des Vorstands, verantwortet ab sofort das
      gesamte operative Geschäft der Gruppe. Rainer Hüther, bisher im Vorstand
      der Constantin Medien AG zuständig für das Segment Sport, scheidet im
      gegenseitigen Einvernehmen nach acht Jahren Tätigkeit für Constantin Medien
      bzw. deren Vorgängergesellschaften im Zuge der Straffung der
      Führungsstruktur aus dem Vorstand aus. Er bleibt dem Konzern für 18 Monate
      als Berater für die Umsetzung des von ihm federführend verantworteten
      Projekts ´LIGA total!´ erhalten. Künftig besteht der Vorstand der
      Constantin Medien AG somit aus Bernhard Burgener (CEO) und Antonio Arrigoni
      (CFO).

      Auch Oliver Reichert, Geschäftsführer der DSF Deutsches SportFernsehen
      GmbH, verlässt den Constantin Medien-Konzern im gegenseitigen Einvernehmen.
      Zum Nachfolger von Reichert wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2009 Zeljko
      Karajica ernannt, der gleichzeitig zusammen mit Florian Nowosad
      Geschäftsführer der Konzerngesellschaft PLAZAMEDIA GmbH TV- und
      Film-Produktion bleibt. Zeljko Karajica, 38, ist seit Januar 2006 Mitglied
      der PLAZAMEDIA-Geschäftsführung (Chief Operating Officer).

      Zeljko Karajica und Florian Nowosad werden zudem neu Geschäftsführer der
      Constantin Sport Medien GmbH. Diese Tochtergesellschaft der Constantin
      Medien AG veranstaltet den neuen Bundesliga-Live-Sender ´LIGA total!´, der
      alle 612 Spiele der Bundesliga und der 2. Liga exklusiv über T-Home
      Entertain, das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, sowie über Mobile TV von
      T-Mobile verbreitet.

      Max Sturm wird neuer Finanzgeschäftsführer der drei Sportgesellschaften
      PLAZAMEDIA GmbH TV- und Film-Produktion, DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
      und Constantin Sport Medien GmbH. Er berichtet direkt an den
      Finanzvorstand, Antonio Arrigoni.



      Kontakt:
      Kontakt PR:
      Constantin Medien AG, Sabine Lais, Tel.: +49 (0) 89 - 99 500 461, Fax: +49
      (0) 89 - 99 500 466, E-Mail: sabine.lais@constantin-medien.de

      Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH, Tel.: +49 (0) 5404 - 91 92
      0, Fax: +49 (0) 5404 - 91 92 29

      Kontakt IR:
      Constantin Medien AG, Jens Stahmann, Tel.: +49 (0)89 - 99 500 436, Fax: +49
      (0)89 - 99 500 433, E-Mail: ir@constantin-medien.de

      Constantin Medien AG, Münchener Straße 101g, 85737 Ismaning, Tel.: +49
      (0)89 - 99 500 0, Fax: +49 (0)89 - 99 500 111




      30.06.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Emittent: Constantin Medien AG
      Münchener Straße 101 g
      85737 Ismaning
      Deutschland
      Telefon: 089 / 99500-436
      Fax: 089 / 99500-433
      E-Mail: ir@constantin-medien.de
      Internet: http://www.constantin-medien.de
      ISIN: DE0009147207, DE000A0N3S82, DE000A0GQKR4
      WKN: 914720, A0N3S8, A0GQKR
      Indizes: SDAX, Daxsector Media
      Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
      in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------



      Gruss Engerl
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 10:14:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      Spekulationen um DSF-Zukunft bei Constantin Medien – Bericht
      23.07.2009

      Einem Bericht des „Handelsblatt“ (Ausgabe vom 23. Juli) zufolge spekuliert die Branche, ob Constantin Medien das Deutsche Sportfernsehen (DSF) möglicherweise verkaufen könnte. Nach Insider-Informationen soll der Disney-Sportkanal ESPN ein Auge auf das DSF geworfen haben. Der Sportsender hat mit wegbrechenden Werbeeinnahmen zu kämpfen, Ende Juni musste Oliver Reichert das Unternehmen „im gegenseitigen Einvernehmen“ verlassen. Seither leitet Zeljko Karajica den Sender. Auch Rainer Hüther, zuvor im Vorstand der Constantin Medien AG zuständig für das Segment Sport, nahm Ende Juni seinen Hut.

      Anzeige
      Der Grund: Angeblich sei der Telekom-Vertrag kein tolles Geschäft, zitiert das „Handelsblatt“ Vertraute des Schweizer Konzernchefs Bernhard Burgener. Er habe immer wieder durchsickern lassen, dass der Gewinn um einen zweistelligen Millionenbetrag unter den Planungen liege. Constantin Medien verantwortet ab der kommenden Saison das neue Fußballangebot „Liga Total“, das von der Telekom via Internet Protokoll-Fernsehen (IPTV) übertragen wird.
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 11:21:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich verstehe den Artikel nicht! Dass es Interessenten für das DSF gibt ist doch gut. Wäre das Produkt so schlecht, würde sich keiner dafür interessieren.

      Aber was hat das DSF mit dem Telekom Vertrag zu tun? Das ist doch eher die Sache von der ursprpnglichen Constantin und berührt das DSF überhaupt nicht. Die zweistelligen Millionenbeträge, die das Ergebnis geringer ausfallen lassen beruhen doch laut Artikeln auf dem DSF ...

      Der Telekom Vertrag mit der LIGA Total war gar nicht in den Planungen drin. Was soll das Ganze?
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 11:37:01
      Beitrag Nr. 65 ()
      Habe auch in der heutigen Handelsblatt Ausgabe (online) keinen derartigen Bericht finden können.....

      Komisch!
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 13:49:22
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.629.988 von pebe1975 am 23.07.09 11:37:01der bericht steht in der heutigen ausgabe des handelsblatt, ich habe ihn gelesen.

      was ich nicht verstehe, weil alles so schlecht läuft, investiert aufsichtsratsmitglied dieter hahn noch einmal schnell ca. 400.000,00 euro in constantinmedien.

      alles irgentwie komisch
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 17:54:38
      Beitrag Nr. 67 ()
      Was war den heute hier los? ^^
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 18:40:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      Der Verkauf von DSF naht? Bei einem Verkauf sollte die Aktie explodieren!!!
      :):)
      Gruß

      Investor2100:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 19:32:40
      Beitrag Nr. 69 ()
      27.07.2009 DSF: Steigt US-Sender beim Telekom-Partner ein?

      Kaum sind die Streitigkeiten um das Personal zwischen Sky, dem früheren Pay-TV-Sender Premiere, und der Constantin Media, dem neuen Partner der Deutschen Telekom bei der Realisierung von deren IPTV-Fußball-Bundesliga-Angebot „LIGA total!“, abgeschlossen, steht neuer Wirbel ins Haus.

      Nach einem Bericht des „Deutschlandradios“ ist die Führung von Constantin mit dem Dienstleistungsvertrag für die Telekom nicht einverstanden. Der verantwortliche Sportvorstand Rainer Hüther habe schlecht verhandelt, die Verluste sollen sich Branchenkreisen zufolge auf einen zweistelligen Millionenbetrag belaufen.

      Die Konsequenz: Zum einen musste Hüther seinen Sessel räumen. Zudem könnten nun der Einstieg des US-Sportsenders ESPN beim der Constantin-Media-Tochter DSF bevorstehen. Da der von Hüther verantwortete Sportbereich bei Constantin Medien ein miserables Ergebnis aufweist, soll das Deutsche Sport Fernsehen zum Verkauf stehen. ESPN ist nach Medienberichten an einer Übernahme interessiert und will über diesen Weg in den deutschen Markt einsteigen.

      Zuletzt hatte ESPN die Live-Rechte des in Insolvenz gegangenen Senders Setanta an der englischen Premier League übernommen. Wenn sich der finanzstarke Spartenkanal, der zum Disney-Konzern gehört, in Deutschland etablieren sollte, würde sich die Deutsche Fußball-Liga freuen. Dann könnte es bei der nächsten Rechtevergabe einen dritten Bieter beim Bezahlfernsehen geben.

      http://www.tariftip.de/News/25238/DSF-Steigt-US-Sender-beim-…


      Gruß


      Investor2100:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 09:40:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.727.164 von Investor2100 am 06.08.09 19:32:40hallo investor 2100,

      was könnte man deiner meinung nach für das dsf bekommen?

      gruß
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 09:51:56
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wie soll denn bei dem Dienstleistungsvertrag mit der Telekom ein Minus resultieren? Ist wohl verwechselt worden mit dem zweistelligen Millionen Minus bei DSF oder?

      Ich denke, dass ein Verkauf des DSF natürlich lukrativ wäre. Wenn nicht, würde Constantin wohl nicht verkaufen....
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 11:20:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo,

      ich denke mal um die 100 Mio € sollten drinne sein.

      Wenn der Widerstand bei 2€ geknackt wird dann sollten wir schnell in Richtung 2,20€ gehen.

      Wenn ich mir auf der Website die Insider Käufe ansehe, dann kann man nichts falsch machen.


      Gruß


      Investor2100:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 12:39:40
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.731.037 von Investor2100 am 07.08.09 11:20:13"Wenn ich mir auf der Website die Insider Käufe ansehe, dann kann man nichts falsch machen. " Das hängt davon ab, ob LEO in SA mit seinen Schlafplätzen genug Geld verdient. Vielleicht produziert die WM dort verstärkt die "Schlafkrankheit" ? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 15:34:08
      Beitrag Nr. 74 ()
      das ist ja wahnsinn heute...
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 17:23:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.733.424 von lisa46 am 07.08.09 15:34:08wenn ich mir dien entwicklung von prosieben und premiere so anschaue, muß man wirklich immer stärker zu der erkenntnis kommen, daß man wahrscheinlich doch den falschen medienwert hält.
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 09:16:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      10.08.2009 Zur News-Übersicht Druckansicht Empfehlung versenden

      Constantin Medien: 50-Prozent-Chance
      Leon Müller / Der Aktionär

      Das Warten hat ein Ende: Die Bundesliga ist am Wochenende in die neue Saison gestartet. Gestartet ist auch die Aktie von Constantin Medien, zur Aufholjagd wohlgemerkt. Nach der Bodenbildung eröffnet sich Neueinsteigern nun die Chance auf 50 Prozent Gewinn.
      Die Bundesliga ist am Wochenende in die neue Saison 2009/10 gestartet. Mit dabei ist Constantin Medien. Als Partner der Deutschen Telekom produziert das Münchener Unternehmen die Bilder für das IPTV-Angebot ?LIGA total!" des rosa Riesen, der damit dem Bezahlsender Premiere, der neuerdings unter dem Namen Sky auf Kundenfang geht, Konkurrenz macht. Constantin erhält für den Auftrag gut 22,5 Millionen Euro je Saison. Die Vereinbarung läuft über vier Spielzeiten. Der Auftrag dürfte in den bisherigen Prognosen noch nicht ausreichend berücksichtigt sein und lässt damit Raum für Überraschungen.

      Bodenbildung abgeschlossen

      Der Chart der Aktie indes lässt Raum für Kurssteigerungen. Nachdem das Papier Anfang Juli unter die Marke von 1,98 Euro gerutscht war, sackte die Notierung auf bis zu 1,80 Euro ab. Inzwischen hat sich das Papier des SDAX-Konzerns wieder erholt, schickt sich die Zwei-Euro-Marke zurückzuerobern. Den kurzfristigen Abwärtstrend hat der Titel bereits verlassen, nun steht noch der Bruch der besagten Marke bei zwei Euro auf Schlusskursbasis aus, damit ein Kaufsignal generiert wird.

      50 Prozent Potenzial bis zum Kursziel

      DER AKTIONÄR sieht das Kursziel nach wie vor bei 3,00 Euro, woraus sich ein Aufwärtspotenzial von 50 Prozent ergibt. Der Stoppkurs sollte bei 1,65 Euro platziert werden. Constantin Medien wird am 27. August und damit in etwas mehr als zwei Wochen über die Entwicklung im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres berichten. Äußerungen von Vorstandschef Bernhard Burgener über die Zukunftsaussichten des Unternehmens könnten dem Papier auf die Sprünge helfen.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/constanti…
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 14:31:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.751.040 von RivaOpera am 11.08.09 09:16:54DER AKTIONÄR sieht das Kursziel nach wie vor bei 3,00 Euro, woraus sich ein Aufwärtspotenzial von 50 Prozent ergibt.

      Mal seh'n, obs denn so kommt!
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 11:09:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.763.042 von Engerl am 12.08.09 14:31:42DER AKTIONÄR


      vor 6 Wochen ins Musterdepot aufgenommen und am nächsten Tag wieder rausgeworfen. Jetzt wieder das Dummgepushe vom "DER AKTIONÄR" Die lesen auch nur Ihre Informationen aus morgendlichen Kaffeesatz.
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 18:24:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.770.435 von wema2002 am 13.08.09 11:09:07Vielleich gehts beim Aktionär ja nach dem Motto:
      Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...!

      Gruss Engerl
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 10:20:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      MotoGP: Großer Preis von Tschechien LIVE


      Elfte Station der Motorrad-WM 2009: Am Wochenende steht für den MotoGP-Tross der Große Preis von Tschechien in Brünn auf dem Programm - und das DSF berichtet LIVE und ausführlich vom Freien Training, den Qualifyings und den Rennen im "Automotodrom Brno".

      Den Auftakt macht am Freitag ab 12.30 Uhr das Freie Training - samstags ab 12.55 Uhr stehen dann alle Qualifyings auf dem Programm, bevor am Sonntag ab 13.00 Uhr in den Rennen aller drei Klassen der spannende Kampf um WM-Punkte in den Mittelpunkt rückt.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 16:54:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.779.944 von primaabzocker am 14.08.09 10:20:13primaabocker: Du, bzw. dein Geschreibsel sind zum
      Gäääähnen .....:O
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 15:59:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.784.389 von cobben am 14.08.09 16:54:14deins auch
      :yawn:
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 13:25:26
      Beitrag Nr. 83 ()
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      13:15:56 1,87 40
      13:15:20 XB 1,87 13
      13:12:06 1,87 13
      13:03:51 1,88 10464
      12:23:42 1,90 69
      12:23:16 1,90 500
      12:19:21 1,88 10
      12:04:08 XB 1,89 136
      12:04:08 1,89 68
      11:23:30 1,88 350

      die KE hat sich voll ausgezahlt !
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 13:33:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      26 Stück zu 1,88 gibts noch
      Geld Brief
      Taxe 1,87 1,88
      Stückzahl 2.447 Stk. 26 Stk.
      Taxierungszeitpunkt 21.08.2009 13:15:57 Uhr
      akt. Spread 0,010
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 13:48:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      kaum umsätze grottiger kurs!
      dachte nach der fusion sollte hier 4-6 eur drin sein ?!?
      jetzt stehen wir kurz überhalb der lows, während der makrt dunkelgrün ist.

      schade dass ich bei psm nur von 1,50 bis 4,00 dabei war, jetzt da wir bald die 8 sehen...
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 14:03:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      Mr Lang und schwarz gaukelt CONSTANTIN MED 1.90 1.91 0.02 1.06% 14:00
      vor
      gibt aber nur 114 Stück
      (momentan)
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 15:45:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      CONSTANTIN MED 1.87 1.88 -0.04 -2.09% 15:34 :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 18:36:38
      Beitrag Nr. 88 ()
      Constantin-Film hofft auf Kassenschlager
      Bullys Wicki-Film und die Päpstin sollen nach Flaute für Aufschwung Sorgen
      Constantin-Film hofft auf Kassenschlager

      Bitte Bild anklicken!

      MÜNCHEN – Nach einem durchwachsenen Start ins Jahr hofft die Filmfirma Constantin auf einige Kassenschlager in der zweiten Jahreshälfte. Zwischen Januar und Ende Juni sei der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 110,3 auf 95,5 Millionen Euro gesunken, teilte das Unternehmen am Dienstag in München mit.

      Das Betriebsergebnis brach von 9,1 auf 0,6 Millionen Euro ein. Grund für das schwache Abschneiden war vor allem das eher dünne Kinoprogramm im ersten Halbjahr. Die wichtigsten Neustarts fallen auf die zweite Jahreshälfte. Neben den aktuellen Streifen wie «Maria, ihm schmeckt's nicht!» oder «Horst Schlämmer – Isch kandidiere!» seien dies im Herbst «Wickie und die starken Männer» und «Die Päpstin», teilte Constantin mit.

      Mit Fernsehen und Sportrechten aufbauen

      Das Ziel eines Betriebsergebnisses zwischen 10 und 12 Millionen Euro fürs Gesamtjahr stehe daher. Constantin Film gehört zur Schweizer Highlight Communications. Highlight wiederum wird von der früheren EM.Sport Media kontrolliert, die sich kürzlich in Constantin Medien umbenannt hat. Vorstandschef Bernhard Burgener, der an der Spitze aller drei Unternehmen steht, will diese unter dem Dach der Constantin Medien zu einem Konzern zusammenführen, der neben der Filmproduktion unter anderem auch Fernsehen, Fernseh-Auftragsproduktionen und Sportrechte anbietet.


      Nach den Zahlen kann man sich schon jetzt die Entwicklung der Aktie für die nächsten Monate vorstellen. Wenn hier überhaupt was geht, dann frühestens zum Ende des Jahres 2009.
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 20:40:12
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.848.876 von otching am 25.08.09 18:36:38Nach den Zahlen kann man sich schon jetzt die Entwicklung der Aktie für die nächsten Monate vorstellen. Wenn hier überhaupt was geht, dann frühestens zum Ende des Jahres 2009.

      Ein Trauerspiel, angeführt von Bernhard Burgener ..:laugh:

      Mein aufrichtiges Beileid hat, wer in diesen miserablen Wert investiert hat ...:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 21:00:40
      Beitrag Nr. 90 ()
      noch so ein Trauerspiel
      ARCANDOR AG 0.17 0.19 -0.06 -25.00% 20:14
      der V kassiert aber mächtig ab
      15 Mio

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      was für Bazi
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 19:56:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      Zahlen von Highlight sind raus!

      Nach wie vor wird ein Jahresergebnis von 0,42 bis 0,44 Euro pro Aktie erwartet. Das entspricht einem KGV von deutlich unter 10. Und das Ganze noch bei rosigen Aussichten des Unternehmens. Da kann man nun wirklich nichts falsch machen, wenn man zu diesen Kursen zukauft!
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 11:22:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ismaning, 27. August 2009


      Constantin Medien AG mit verhaltener Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr 2009

      •Halbjahresumsatz erreicht 227,8 Mio. Euro, negatives EBIT von 9,2 Mio. Euro
      •Konzernergebnis Anteilseigner bei minus 4,6 Mio. Euro
      •Neustrukturierung des Segments Sport wird umgesetzt

      Die Constantin Medien AG hat in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009 eine verhaltene Geschäftsentwicklung verzeichnet. Das Medienunternehmen erzielte einen Konzernumsatz von 227,8 Mio. Euro. Der starke Anstieg gegenüber dem Wert im ersten Halbjahr des Vorjahres (115,0 Mio. Euro) ist ausschließlich auf die Vollkonsolidierung der Beteiligung an der Highlight-Gruppe (47,3 Prozent) zurückzuführen, die seit 31. Juli 2008 konsolidiert wird und deshalb im Vorjahreszeitraum noch nicht enthalten war. Im zweiten Quartal lag der Konzernumsatz bei 106,9 Mio. Euro (zweites Quartal 2008: 63,2 Mio. Euro).

      Das Konzernergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) wird für das erste Halbjahr 2009 mit 33,1 Mio. Euro ausgewiesen (Vorjahreszeitraum: 12,7 Mio. Euro). Davon entfielen 9,9 Mio. Euro auf das zweite Quartal (gleiches Vorjahresquartal: 11,8 Mio. Euro). Das Konzernergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) belief sich für die ersten sechs Monate auf -9,2 Mio. Euro (gleicher Vorjahreszeitraum: 7,7 Mio. Euro). Dabei fiel im zweiten Quartal ein negatives EBIT von 8,2 Mio. Euro an, das unter anderem die bereits kommunizierten Planabweichungen im Segment Sport reflektiert (zweites Quartal 2008: 9,3 Mio. Euro).

      Der Konzernergebnis nach Steuern (Ergebnisanteil Anteilseigner) erreichte in den ersten sechs Monaten -4,6 Mio. Euro nach 0,7 Mio. Euro in der gleichen Vorjahresperiode. Das entspricht einem Verlust je Aktie (unverwässert und verwässert) von 6 Cent nach einem Gewinn von 1 Cent im ersten Halbjahr 2008. Separat im zweiten Quartal belief sich der Ergebnisanteil Anteilseigner auf -6,5 Mio. Euro (zweites Quartal 2008: 5,2 Mio. Euro).

      Das Eigenkapital des Konzerns blieb zum Stichtag 30. Juni 2009 mit 106,6 Mio. Euro nahezu unverändert gegenüber dem angepassten Wert zum Jahresende 2008 (106,1 Mio. Euro).
      Per 30. Juni 2009 betrug die Eigenkapitalquote 16,8 Prozent und lag damit um 1,3 Prozentpunkte über dem angepassten Wert zum Jahresende 2008 (15,5 Prozent). Die Nettoverschuldung erreichte zur Jahresmitte 127,0 Mio. Euro, 7,5 Mio. Euro weniger als am Jahresende 2008 (134,5 Mio. Euro).

      Ausblick auf das Gesamtjahr 2009
      Aufgrund der Einbrüche im Werbemarkt, Restrukturierungskosten und außerordentlichen Aufwendungen ist, wie bereits bekanntgegeben, im Segment Sport im Gesamtjahr 2009 voraussichtlich mit Ergebnisabweichungen gegenüber Budget im unteren zweistelligen Millionenbereich zu rechnen, die sich auch auf die Gesamtrechnung des Konzerns negativ auswirken. Diese Abweichungen werden sich voraussichtlich durch einen außerordentlichen Zufluss in Höhe von brutto 30 Mio. Euro aus dem Abschluss eines Teilvergleichs bei den Organhaftungsklagen gegen frühere Vorstände und Aufsichtsräte der Gesellschaft kompensieren lassen. Hier liegt der Gesellschaft ein mit dem Grundversicherer endverhandelter Vergleichstext vor; die Unterschrift wird in Kürze erfolgen. Die Verbindlichkeit des Teilvergleichs steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung einer außerordentlichen Hauptversammlung der Constantin Medien AG, womit Vorstand und Aufsichtsrat jedoch rechnen.

      Der Vorstand wird in der zweiten Jahreshälfte, wie bereits angekündigt, eine Neustrukturierung des Segments Sport (vor allem TV-Sender DSF) umsetzen. Damit verbunden sind die Straffung der Management-Strukturen und die Realisierung von Kosteneinsparungen.

      Kontakt:
      Constantin Medien AG
      Sabine Lais
      Leiterin Kommunikation
      Tel.: +49 (0) 89 99 500 461
      Fax: +49 (0) 89 99 500 466
      sabine.lais@constantin-medien.de Frank Elsner Kommunikation für
      Unternehmen GmbH
      Frank Elsner
      Tel.: +49 (0) 54 04 91 92 0
      Fax: +49 (0) 54 04 91 92 29
      info@elsner-kommunikation.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 14:00:52
      Beitrag Nr. 93 ()
      Bin erstmal raus hier bis auf weiteres....hab ne andere Perle :D
      drück Euch investierten die Daumen!!:)
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 13:20:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.864.105 von captainiglu am 27.08.09 14:00:52wieviel umsatz könnte bully-herbig in die maroden kassen bringen ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 18:37:54
      Beitrag Nr. 95 ()
      heute wieder MotoGP Spektakel dank DSF
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 11:23:28
      Beitrag Nr. 96 ()
      Kultur & Live
      -+Schrift Versenden
      Ausdrucken
      Bookmarken

      Medien-Macher
      Wird aus dem DSF bald Sport 1?
      Von Kai-Hinrich Renner 29. August 2009, 06:00 Uhr Vergangenen Donnerstag veröffentlichte die Constantin Medien ihre Halbjahreszahlen.

      Sie waren wenig berauschend. Besonders die unerfreuliche Entwicklung im Geschäftsfeld Sport - Constantin Medien gehört unter anderem der Sportsender DSF, das Online-Portal Sport 1 und die Constantin Sport Medien, die für T-Home den Bundesliga Sender Liga Total! produziert - dürfte Hauptgesellschafter Leo Kirch betrübt haben. Folglich versprach Vorstandschef Bernhard Burgener , die bereits angekündigte Neustrukturierung dieses Geschäftsfeldes noch in diesem Jahr anzugehen.

      Wie es in Branchenkreisen heißt, dürfte dies dazu führen, dass Sport 1 und das DSF miteinander verschmolzen werden. Wenn es so kommt, könnte das neue Gemeinschaftsunternehmen den Namen Sport 1 tragen. Das Sport-Portal, das Constantin Medien zuvor vergeblich mehreren Verlagshäusern angeboten hatte, genießt nichtsdestotrotz im Internet einen sehr guten Ruf. Der des DSF hat dagegen wegen seiner "Sexy Clips" und anderer Banalitäten im Programm sowie durch den Verlust des Sonntagsspiels der Fußball-Bundesliga arg gelitten.

      Mit einer Zusammenlegung von DSF und Sport 1 ließen sich Kosten sparen. Womöglich wäre ein Gemeinschaftsunternehmen auch besser zu verkaufen. Als Interessent gilt der zum Medienkonzern Walt Disney gehörende US-Sportsender ESPN , der nach Europa expandieren will. Es werden allerdings auch andere Optionen als eine Fusion der beiden Sportangebote geprüft.

      Und weil noch keine Entscheidung gefallen ist, mag man sich bei Constantin Medien offiziell zu den Plänen auch nicht äußern.
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 14:40:40
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.862.680 von primaabzocker am 27.08.09 11:22:47Hi an alle,
      eigentlich hat sich an der Aktie nicht geändert, außer der Namen.
      Sie heiß nicht mehr EM.TV, ist trotzdem immer noch Schrott.
      Die Anleger verlieren weiterhin ihr Kapital.:O
      Diese Aktie kann man nur meiden, und wer drin ist braucht starke Nerven und sehr viel Zeit und Geduld.:keks:
      Um auf bessere Zeiten zu hoffen. Wunder geschehen immer mal.:)
      Tschüß Tilo1818
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 19:18:08
      Beitrag Nr. 98 ()
      jetzt wieder MotoGP Spektakel dank DSF
      Avatar
      schrieb am 31.08.09 15:18:03
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.879.424 von primaabzocker am 29.08.09 19:18:08wie kann man aus 33 Millionen Euro Ebitda, 9 Millionen
      miese erwirtschaften?

      in USA boomen die Medienaktien:eek:, ich wette wenn
      Herr Burgener ein Bestattungs Unternehmen leiten sollte,
      würde bestimmt keiner sterben:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.09 19:27:29
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.885.833 von gilpi5 am 31.08.09 15:18:03lebt denn Herr Burgener noch???? :)))
      Avatar
      schrieb am 31.08.09 19:34:45
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.888.415 von roboty am 31.08.09 19:27:29ich glaube der sucht sich schon ein eigenes Grab aus:)
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 12:47:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.888.415 von roboty am 31.08.09 19:27:29...... 1,50 Euro, wir kommen.

      Ich muß schon sagen, tolle Investition in Verbindung mit der Kapitalerhöhung!
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 12:53:40
      Beitrag Nr. 103 ()
      die Börsenräuber haben Hochkonjunktur
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 13:52:17
      Beitrag Nr. 104 ()
      nach dem, was ich von dem neuen bully-streifen gesehen habe wird es ein flopp.
      ich konstatiere ein kz von 1,50 für constantin medien.
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 18:20:01
      Beitrag Nr. 105 ()
      diese Klitsche ist eine Ansammlung von Kapital, welches von Tagdieben und Nichtsnutzen verwaltet wird, wodurch es Stück für Stück weiter verbrennt...

      WANN sich das ändert ist eine große Frage.
      OB sich das vor einer totalen Vernichtung überhaupt noch ändert ist die wichtigere...
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 08:54:30
      Beitrag Nr. 106 ()
      Highlight und damit Constantin sind mit dem DSF dick im Handballgeschäft vertreten. Wie zu lesen ist, hat das DSF die Rechte an der kommenden Handballrunde gekauft und will sogar Spiele gegen Entgelt im Internet zeigen. Da Handball insgesamt boomt, scheint das ein guter Deal zu sein, der allerdings wiederum keinen Niederschlag im Aktienkurs gefunden hat.

      Wenn ich es richtig verstehe, ist es ähnlich wie im Fußball auch. Highlight produziert alle Spiele. Somit würde sich Plazamedia immer mehr als der Sportproduzent schlechthin positionieren. Keine Sportübertragungen mehr ohne Plazamedia. Ist da richtig so? Hört sich doch von der Idee her sehr gut an oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 12:34:21
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.896.001 von lisa46 am 01.09.09 18:20:01" diese Klitsche ist eine Ansammlung von Kapital, welches von Tagdieben und Nichtsnutzen..." Wen meinst Du denn damit? Doch wohl nicht etwa den Schweizer... der merkt das doch gar nicht, soll wohl aus dem Berner Umland kommen... :)))
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 13:21:40
      Beitrag Nr. 108 ()
      Taxe 1,73 1,73
      Stückzahl 2.000 Stk. 2.234 Stk.
      Taxierungszeitpunkt 02.09.2009 13:20:42 Uhr
      akt. Spread 0,000
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 14:56:41
      Beitrag Nr. 109 ()
      Handball Rechte...

      naja - kann mir net vorstellen, dass dies den Mörderreibach bescheren wird...
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 15:04:09
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.901.304 von roboty am 02.09.09 12:34:21ich habe ja eigentlich eine Geduld wie ein Ochse, hier frage ich mich jedoch langsam auch, was aus diesem Unternehmen bzw. dem Wert der Aktie noch werden soll!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 16:40:21
      Beitrag Nr. 111 ()
      man muss sich einfach fragen ob ein laden der mit medien rummacht, tatsächlich soviel wert ist, wie die Aktie repräsentiert.

      und die ist ja meilenweit über dem buchwert und vor allem macht die bude obendrein noch miese...
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 17:40:22
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.899.275 von pebe1975 am 02.09.09 08:54:30pebe 1975: Glaub du bist noch der einzige Unverwüstliche hier. Aber du hast ja schon Fortschritte gemacht; jedenfalls hast du die Aktie nicht, wie des öfteren schon, zum Nachkaufen empfohlen ...:laugh:

      Highlight und damit Constantin sind mit dem DSF dick im Handballgeschäft vertreten

      Sollten sie Mal Sackhüpfen ins Programm aufnehmen, dann muss ich schwer überlegen, ob ich von dieser Schrott-Firma, doch noch ein paar Stück ins Depot legen soll ....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 16:15:30
      Beitrag Nr. 113 ()
      CONSTANTIN MED 1.73 1.74 -0.01 -0.57% 16:11 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 16:18:05
      Beitrag Nr. 114 ()
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      16:09:36 1,73 985
      16:08:22 1,73 2015
      16:04:56 1,73 2000
      15:53:34 1,73 2800
      15:50:55 1,73 1422
      15:46:47 1,73 23
      15:41:44 XB 1,73 1000
      15:31:13 1,73 6
      15:09:23 1,73 2000
      15:02:42 1,74 1996
      :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 16:31:51
      Beitrag Nr. 115 ()
      und das Schönste

      dieses Wochende wieder spannendes Moto-GP-Rennen
      mit Valentino Rossi und Jorge Lorenzo
      hier ne kleine Kostprobe vom letzten Rennen !
      http://www.dsf.de/motorsport/motogp.html:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 16:32:56
      Beitrag Nr. 116 ()
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      16:32:04 XB 1,72 8000
      16:32:04 1,73 60
      16:21:56 XB 1,74 250
      16:09:36 1,73 985
      16:08:22 1,73 2015
      16:04:56 1,73 2000
      15:53:34 1,73 2800
      15:50:55 1,73 1422
      15:46:47 1,73 23
      15:41:44 XB 1,73 1000
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 09:29:34
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.902.563 von otching am 02.09.09 15:04:09dito....d a s frage ich mich auch..
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 20:48:21
      Beitrag Nr. 118 ()
      beschäftigt euch am WE lieber mit was sinnvollerem als EV4.
      zum abschalten empfehle ich mal die neue porcupine tree !
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 21:17:51
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hallo zusammen,

      ich hätte da mal ein paar Fragen. Wenn sie blöd sind, verzeiht mir und beantwortet sie bitte trotzdem.

      Ich denke ja, dass die Analylse unten die Situation bei Constantin insgesamt ganz gut beschreibt.

      Was ich mich frage: Welches Interesse haben die Großaktionäre (die 30% der Aktien halten) an dem derzeitigen Aktienhin- und hergeschiebe?

      DAss man für den "Wandler" (siehe unten) den Kurs an eine bestimmte Stelle bekommen will, versteh ich ja, aber von den genannten Kursen sind wir doch meilenweit entfernt.

      Wer könnte hinter der (wenn es denn so ist) Kursbeeinflussung stecken?

      Danke und Gruss Smarti
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 17:52:15
      Beitrag Nr. 120 ()
      Traumstart für Wicky und der Kurs schmiert ab. Das kann doch wirklichkeiner mehr erklären! Anscheinend mehr als 1 Million Besucher in den ersten 5 Tagen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 18:05:04
      Beitrag Nr. 121 ()
      hmm...
      Die Börse sind ja schon in der Zukunft und vielleicht kommt ja nach Wicky nix mehr!?

      Langsam nähern wir uns dem 2008er Tief. Attacke! :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 18:17:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      17:35:48 1,63 17
      17:29:43 1,62 1400
      17:23:07 1,63 11000
      17:22:04 1,64 1200
      17:18:00 1,62 3000
      17:17:44 1,62 1896
      17:17:44 1,63 6
      17:13:16 1,63 1550
      17:13:06 1,63 1833
      17:12:59 1,63 180
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 19:48:50
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.976.592 von primaabzocker am 14.09.09 18:17:36durchgesackt und auf tt geschlossen...hmmmmm...nicht gut.

      versuche mal bei 1,50 reinzukommen...wenn die und die 1,45 nicht halten wird es ganz bitter...<1 !
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 09:35:17
      Beitrag Nr. 124 ()
      Mensch, früh am morgen kauft sich ja einer schön warm...

      Zeit Kurs Volumen
      09:07:06 1,67 1962
      09:07:03 1,67 2038
      09:07:03 1,66 1000
      09:03:02 1,65 2500
      09:02:53 1,65 8309

      Jetzt noch schnell in die Bimmelbahn Richtung Norden einsteigen :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 16:43:44
      Beitrag Nr. 125 ()
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      16:41:20 1,69 9000
      16:32:07 1,69 43
      16:29:54 1,71 3621
      16:29:43 1,71 1800
      16:29:29 1,71 418
      16:22:49 1,70 8000
      16:22:47 XB 1,70 2500
      16:22:41 1,71 200
      16:22:08 1,71 1900
      16:22:02 1,72 205
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 16:49:23
      Beitrag Nr. 126 ()
      verkauft dem Dreckhammel nichts !
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 13:32:18
      Beitrag Nr. 127 ()
      Constantin könnte im 3.Quartal einen großen Gewinn verbuchen...

      Aus der letzten ad-hoc ..Ausgleichen will Constantin Medien die Belastungen durch einen Sonderertrag aus einem Teilvergleich mit einer Versicherung ehemaliger Vorstände und Aufsichtsräte der Vorgängerfirma EM.TV & Merchandising AG. Daraus erhofft sich das Unternehmen einen Zufluss von brutto 30 Mio. Euro. Der unterschriftsreife Vergleichstext liege bereits vor, die Unterzeichnung sei in Kürze geplant, hieß es. Anschließend müsse eine außerordentliche Hauptversammlung der Einigung noch zustimmen, womit Vorstand und Aufsichtsrat aber rechneten.

      d.h. wenn die Einigung kommt, haben die eben mal so einen sonstigen Ertrag von 30 Mio.!!!!! das entsprciht fast 25% der Market Kap...

      denke, das sollte der Aktie auf die Sprünge helfen:-))))
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 18:56:06
      Beitrag Nr. 128 ()
      glaub ich net
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 21:55:28
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.079.584 von lisa46 am 29.09.09 18:56:06umsatz heute zu schwach...mal sehen was noch kommt :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 11:29:25
      Beitrag Nr. 130 ()
      "In dem jahrelangen Rechtsstreit der Deutschen Bank mit dem Medienunternehmer Leo Kirch steigen die Chancen für einen Vergleich."

      Da kommt endlich Bewegung rein- geht's LEO gut... na, mal sehen! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 11:59:30
      Beitrag Nr. 131 ()
      Das ist ja heute fast ein historisches Hoch.
      Mal sehen wie sich das noch entwickelt...
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 12:46:46
      Beitrag Nr. 132 ()
      dieses Wochenende endlich wieder:

      Großer Preis von Portugal LIVE


      14. Station der Motorrad-WM 2009: Ab Freitag, 2. Oktober steht für den MotoGP-Tross der Große Preis von Portugal in Estoril auf dem Programm - und das DSF berichtet das komplette Renn-Wochenende über LIVE und ausführlich vom Freien Training, den Qualifyings und den Rennen aller drei Klassen auf dem "Circuito do Estoril".

      Den Auftakt macht am Freitag ab 14.50 Uhr das Freie Training der MotoGP, wenn der Zweikampf der beiden WM-Favoriten Valentino Rossi und Jorge Lorenzo in der "Königsklasse" in die nächste Runde geht. Samstags ab 13.55 Uhr stehen dann alle Qualifyings auf dem Programm, bevor am Sonntag ab 13.00 Uhr in den Rennen aller drei Klassen der spannende Kampf um WM-Punkte in den Mittelpunkt rückt.

      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 13:23:16
      Beitrag Nr. 133 ()
      sieht gut aus, da wissen einige wohl mehr was hier los ist;
      sollte mich nicht wundern wenn plötzlich volumen reinkommt.

      wir müssen zügig 2.25 - 2.50 erklimmen um dem abwärtstrend
      zu entkommen...

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 14:18:09
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.085.335 von DR.ZEISSLER am 30.09.09 13:23:16Denke auch - die die kaufen, wissen was sie tun (hoffe ich ^^). Constantin ist ein nebenwert, der im Wesentlichen von Leuten beeinflusst wird, die die Branchen kennen - vllcht kommt ja wirklich das Super Q3!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 14:41:26
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ich bin gestern abend (20h) im betrunkenen Zustand >hicks< mit
      5000 Stück reingegangen zu 1,88€.
      Das Ding scheint ja nun wie eine Rakete abzuheben...
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 16:27:38
      Beitrag Nr. 136 ()
      Fette Umsätze heute. Nicht vergleichbar mitden letzten Monaten. Vielleicht steckt ja mal echt was dahinter? Die Nachricht dass Constantin die Werbung von "Das Vierte" vermarktet ist es doch wohl nicht oder?
      Oder die gut laufenden Kinofilme?
      Oder?
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 17:46:16
      Beitrag Nr. 137 ()
      :yawn: wauw - - bei L&S überspringt constantin die 2,00 die Umsätze waren ja heut wirklich groß- denke die Story dazu wird in den nächsten Wochen -spätestens mit dem Quartalsabschluss nachgeliefert :-))
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 17:54:44
      Beitrag Nr. 138 ()
      362 000 Stck Umsatz in der Abschlussauktion im Xetra - lol, dass sind keine Kleinanleger:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 19:47:33
      Beitrag Nr. 139 ()
      Kann jemand etwas über Hintergründe für die anvisierte Ausserordentliche HV berichten?

      Engerl
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 17:04:11
      Beitrag Nr. 140 ()
      premiere und prosieben werden nun anscheinend hinsichtlich des kurses auf den boden der realität zurückgebracht.

      immerhin, von einigen seiten wieder schön hochgepusht worden.

      mal sehen, wann die sogenannten analysten das spiel mit unserem baby anfangen zu treiben.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 11:57:10
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.249.334 von Engerl am 25.10.09 19:47:33Die Zahlung der Versicherungsentschädigung bzgl. EM.TV?
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 13:37:10
      Beitrag Nr. 142 ()
      HV November 2009 außerordentlich

      Die für den 10. /11. November 2009 einberufene außerordentliche Hauptversammlung der Constantin Medien AG wird verschoben.

      Mit Veröffentlichung im elektronischen Bundesanzeiger vom heutigen Tage hat die Constantin Medien AG bekanntgegeben, dass die für den 10. und 11. November 2009 einberufene außerordentliche Hauptversammlung der Gesellschaft betreffend die Beschlussfassung über die Zustimmung zur Einigung mit dem D&OGrundversicherer CHUBB Insurance of Europe S.A. (CHUBB) vom 27./28. August 2009 abgesagt wird. Ein neuer Termin für die außerordentliche Hauptversammlung wird in Kürze im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht.

      Pressemitteilung vom 3. November 2009
      Constantin Medien.de
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 21:29:29
      Beitrag Nr. 143 ()
      Großer Preis von Valencia LIVE


      17. und letzte Station der Motorrad-WM 2009:

      Ab Freitag, 6. November geht der MotoGP-Zirkus beim Großen Preis von Valencia in Spanien an den Start - und das DSF berichtet das komplette Renn-Wochenende über LIVE und ausführlich vom Freien Training, den Qualifyings und den Rennen aller drei Klassen auf dem "Circuit de la Comunitat Valenciana Ricardo Tormo".

      Den Auftakt beim Saisonfinale macht am Freitag ab 12.30 Uhr das Freie Trai-
      ning der 125er-Klasse mit den deutschen Youngstern Stefan Bradl, Sandro Cortese und Jonas Folger, ab 13.50 Uhr beginnt für den alten und neuen Welt-
      meister Valentino Rossi beim Freien Training der MotoGP das große Schaulaufen. Samstags ab 12.55 Uhr stehen dann alle Qualifyings auf dem Programm, bevor am Sonntag ab 13.00 Uhr in den Rennen aller drei Klassen der Kampf um WM-Punkte in den Mittelpunkt rückt.

      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 19:49:08
      Beitrag Nr. 144 ()
      Constantin gibt auf seiner Internetseite die Neustrukturierung bekannt. Künftig wird das DSF ebenfalls Sport1 heißen. Für 2010 sind Kosteneinsparungen von 7 Mio Euro geplant.....!

      So langsam kommt die Umstrukturierung in Fahrt. Das Ganze hört sich sehr gut an....!

      Mal sehen, was morgen die Börse dazu sagt!
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 15:11:42
      Beitrag Nr. 145 ()
      Constantin Medien baut um: Bye-bye DSF - hallo Sport1

      da müsste sich doch langsam mal was tun oder?? den boden müssten die doch auch schn gefunden haben, was denkt ihr darüber?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 15:26:51
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.365.789 von witschka am 11.11.09 15:11:42denkt ihr man kann jetzt einsteigen?
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 21:53:09
      Beitrag Nr. 147 ()
      einsteigen kann man immer.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 00:16:56
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.369.553 von lisa46 am 11.11.09 21:53:09:)
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 12:34:44
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.205 von curacanne am 12.11.09 00:16:56gute antwort :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 13:26:40
      Beitrag Nr. 150 ()
      also bin jetzt mal eingestiegen mals schauen ob da mal was kommt
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 12:16:14
      Beitrag Nr. 151 ()
      Themen / Mobile / WAP
      10.11.2009 Fußball zum mitnehmen: Sport1.de macht's möglich Mit der neuen Sport1.de-Applikation fürs iPhone ist jeder Fußball-Fan immer auf dem aktuellen Stand.

      http://www.sport1.de/de/themen/mobile/mobile_wap/artikel_587…
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 15:37:06
      Beitrag Nr. 152 ()
      Highlight zieht etwas, aber garantiert unter vergleichsweise extrem hohen Umsätzen an. Vielleicht unterbreitet ja Constantin demnächst ein Übernahmeangebot an Highlight. Durch den Vergleich wäre ja wohl Kapial vorhanden
      Avatar
      schrieb am 14.11.09 16:37:25
      Beitrag Nr. 153 ()
      "euro am sonntag" schreibt über constantinmedien in der aktuellen ausgabe.
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 09:52:29
      Beitrag Nr. 154 ()
      Rendevous mit neuen Börsenstars
      Euro am Sonntag

      In Frankfurt präsentierten sich rund 200 Aktiengesellschaften den Anlegern. Welche dieser Unternehmen künftig eine gute Börsenstory abliefern könnten

      And the Winner is ... Constantin Medien. Obwohl sich die Aktie vor, während und nach der Präsentation auf dem Deutschen Eigenkapitalforum kaum bewegte, wurde sie auf den Fluren als spekulativer Toptipp gehandelt. Zumindest gelang es Vorstandschef Bernhard Burgener mit seinem Vortrag, die Verunsicherung, die derzeit auf dem Kurs lastet, ein Stückweit abzubauen. Ob die Aktie direkt nach der auf den 16. Dezember verschobenen Hauptversammlung durchstartet oder erste Ende März, wenn die Zahlen für 2009 präsentiert werden, wollte freilich niemand prognostizieren. Einig waren sich die Besucher der wichtigsten deutschen Investorenveranstaltung in Frankfurt jedoch, dass das momentane Kursniveau langfristig eine ideale Einstiegsgelegenheit bietet.

      Mit „Die Päpstin“, „Pandorum“ sowie „Wickie und die starken Männer“ hat das Unternehmen derzeit drei Kassenschlager in den Kinos, die nach dem grausigen Verlust im Vorjahr die Ertragswende bringen könnten. Zudem schreitet die Sanierung des Fernsehsenders DSF, eine Hinterlassenschaft aus der Verschmel­zung mit EM.Sport Media, offenbar voran. Mit dem neuen Namen Sport1, einem Kostensenkungsprogramm und den kürzlich erworbenen Ausstrahlungsrechten für Handball- und Basketball-Bundesliga soll die Wende eingeleitet werden.
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 10:39:19
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.389.531 von manzis am 15.11.09 09:52:29...... danke für´s einstellen, ich habe den artikel nur im vorbeigehen lesen können.
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 21:42:04
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.389.614 von otching am 15.11.09 10:39:19Beendet: Vergleich im Rechtsstreit zwischen Constantin Medien und Haffa-Brüdern

      Im jahrelangen Rechtsstreit zwischen der heutigen Constantin Medien (zuvor Em.TV) und ehemaligen Vorstands- und Aufsichtsratsmitgliedern, darunter die Brüder Florian und Thomas Haffa, zeichnet sich ein Ende ab.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/constanti…
      Avatar
      schrieb am 02.12.09 10:56:32
      Beitrag Nr. 157 ()
      heut knallt's
      Avatar
      schrieb am 03.12.09 11:29:42
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.492.616 von lisa46 am 02.12.09 10:56:32heut knallt's


      Wie stark denn...?
      Avatar
      schrieb am 03.12.09 11:38:55
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.500.812 von Engerl am 03.12.09 11:29:42hast doch gesehen!

      "heut" war gestern.
      Avatar
      schrieb am 16.12.09 17:20:44
      Beitrag Nr. 160 ()
      na - wie sieht's aus hier?

      alle fit?
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 18:03:02
      Beitrag Nr. 161 ()
      Die letzten 2 Jahre mit CM waren alles andere als schön.
      Auch Q1 dürfte - wenn auch bereits mit schwarzen Zahlen - ganz im Zeichen der Sanierung des Sportbereich stehen.
      Ich rechne damit, dass CM ab ca. Q2 auch im Sportbereich eine Kostenstruktur aufweist, bei der man mit einer ersten Erholung des Werbemarkts bereits profitabel sein kann.

      Im meinem Depot wird das Papier seit gut 2 Jahren mit Tech-Werten quersubventioniert. Und weil das so gut funktioniert hat, habe ich in diesem Monat noch einmal auf 2,20 verbilligt. Aber jetzt reicht's, es sollen auch mal andere kaufen ;).

      Nach dem jüngsten Mittelzufluß und mit der geradezu lächerlich niedrigen MK darf man für den Kurs in 2010 wohl wieder optimistischer sein. Gespannt darf man sein, wofür der ausserordentliche Mittelzufluss verwendet wird. Ein Teil sicherlich für die Sanierung des Sportbereichs; Schuldenabbau wäre auch gut, aber allein nur wenig inspirierend. Das Portfolio könnte sich auch noch ändern, sowohl Zukäufe als auch Verkäufe wären möglich.

      Es bleibt spannend, wird aber besser als in 2009.
      Es gilt: wenn die 5 EUR in 2010 nicht in unmittelbare Reichweite kommen, fliegen sie endgültig aus dem Depot.

      azurro
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 22:35:55
      Beitrag Nr. 162 ()
      geht hier auch mal irgendwas ?
      bei dem umfeld sollten die längst > 2,50 notieren !
      woran liegt es ?
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 06:45:41
      Beitrag Nr. 163 ()
      abwarten ...wird schon ..bis Jahresende sollten wir das letzte Verlaufshoch um 2,15-2,18 nochmal antesten ...:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 09:08:24
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.621.171 von DR.ZEISSLER am 22.12.09 22:35:55Verstehe ich auch nicht wirklich. Aber dass noch was geht, denke ich schon.
      Vielleicht wird heute schon ein kleiner Jahresendspurt eingeleitet, sozusagen als Appetizer fürs nächste Jahr.

      Die Analysten brauchen aber sicherlich auch mehr Futter. Zahlen über LigaTotal, Einspareffekte im neu aufgelegten Sportbereich (Sport1+DSF) oder über den Schuldenabbau könnten für Auftrieb sorgen.
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 09:57:37
      Beitrag Nr. 165 ()
      forget about it
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 10:14:59
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.622.574 von lisa46 am 23.12.09 09:57:37Meinst du deine wortreichen und informativen Beiträge ernst, oder willst du uns nur verarschen? Das wäre dann überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 13:13:02
      Beitrag Nr. 167 ()
      Liiiisa ...einsteigen ..weil :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 13:30:41
      Beitrag Nr. 168 ()
      Lisa, wo bleibst du denn? Der Zug fährt gleich ab! :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 13:35:59
      Beitrag Nr. 169 ()
      freude freude
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 14:13:50
      Beitrag Nr. 170 ()
      :laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 16:16:10
      Beitrag Nr. 171 ()
      tick tack:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 16:22:34
      Beitrag Nr. 172 ()
      Gute Fahrt! :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 17:45:36
      Beitrag Nr. 173 ()
      Na, wer sagt's denn.

      Und das Beste ist... das war ja erst der Anfang :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 19:29:17
      Beitrag Nr. 174 ()
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 19:41:39
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.911 von ValueTrade am 27.12.09 19:29:17Sorry für den verunglückten Versuch einen Chart einzufügen :/

      Diesmal hat es funktioniert:

      Avatar
      schrieb am 27.12.09 20:53:21
      Beitrag Nr. 176 ()
      Und der Chart bedeutet?
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 10:15:16
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.634.078 von pebe1975 am 27.12.09 20:53:21War die Frage ernst gemeint? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 14:43:31
      Beitrag Nr. 178 ()
      Da war in der letzten 1/4-Std. echt noch was los; bei gutem Volumen ....:lick:

      30.12.2009 14:05:42 2.00 0.03 +1.52% 330'424

      Zeit Letzter bezahlter Kurs Volumen
      14:05:42 2.00 153'337
      14:01:47 2.00 ---
      14:01:39 2.00 ---
      14:01:34 2.00 ---
      14:01:21 1.95 ---
      14:01:16 1.99 ---
      14:01:01 2.00 ---
      14:00:51 2.00 ---
      14:00:33 1.95 ---
      14:00:17 1.96 10'000
      13:56:53 1.97 4'204
      13:56:53 1.98 796
      13:53:30 1.98 580
      13:51:16 1.99 80
      13:49:57 1.98 9'000
      13:49:22 2.00 20
      13:49:13 2.00 9'980
      13:48:45 2.00 2'500
      13:46:51 1.99 10
      13:46:27 2.00 52'076
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 23:16:17
      Beitrag Nr. 179 ()
      und der 2. 9 Darter
      auf DSF live
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 23:20:28
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.649.785 von primaabzocker am 30.12.09 23:16:17oh sorry
      das war nur die Wiederholung
      mit brille wär das nicht passiert
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.10 07:18:29
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.645.712 von ValueTrade am 30.12.09 10:15:16Ja, die Frage war schon ernst gemeint. was meinst du aus dem Chart rauslesen zu können?
      Avatar
      schrieb am 02.01.10 14:15:11
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.653.984 von pebe1975 am 02.01.10 07:18:29Zitat aus der "FAZ" vom 2.1.2010:#
      "Die Chartanalyse besticht mit dem Charme der einfachen Verständlichkeit. Aber sie suggeriert eine trügerische Sicherheit, weil sie die Entwicklung an den Kapitalmärkten vorbestimmt erscheinen lässt."

      ercert
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 11:48:12
      Beitrag Nr. 183 ()
      Vor der Entscheidung; ich bin zuversichtlich, dass wir bald Kurse deutlich über 2€ sehen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 12:59:58
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.691.802 von Joarei am 08.01.10 11:48:12Welche Entscheidung und warum bist du zuversichtlich :confused:
      Kannst du das vieleicht begründen, oder noch besser fundamental untermauern...:keks:
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 13:23:16
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.692.538 von PESCADOS am 08.01.10 12:59:58Schau das Chartbild an, diese Entscheidung meine ich; das fundamentale Risiko ist mir bewusst!
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 14:07:06
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.692.761 von Joarei am 08.01.10 13:23:16Also, wenn´s nur das Chartbild sein soll, dann bin ich eher nicht zuversichtlich :D
      Denke bei diesem Wert war das seit eh und je ohne Bedeutung!:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 14:24:52
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.693.185 von PESCADOS am 08.01.10 14:07:06Bei Medienwerten ist eine fundamentale Beurteilung für Aussenstehende noch schwieriger als sonst schon;das Nebenwertejournal hat aber gerade einen recht positiven Artikel veröffentlicht.Im Chart sehe ich einen-umsatzgetragenen-Ausbrucht seit November und nun eine mustergültige Konsolidierung und nun müsste sich kurzfristig der Aufwärtstrend wieder durchsetzen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 14:37:51
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.693.361 von Joarei am 08.01.10 14:24:52
      Hab aktuell leider keinen Zugriff zu diesem Artikel respektive Heft...:D

      Was schreiben sie denn so :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 15:20:21
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.693.500 von PESCADOS am 08.01.10 14:37:51Hab mir gerade das Interview runtergeladen...:)

      FAZIT

      Im Hinblick auf die realwirtschaftliche Be deu -
      tung der EM Sport Media AG als Übermittler
      von Information und Unterhaltung ist der
      Me dienkonzern an der Börse fundamental
      eindeu tig zu niedrig bewertet. Wir rechnen
      damit, dass mit den nun vorgenommenen bi -
      lanziellen Korrekturen der Grund stein für
      nach haltige Gewinne gelegt wur de. Anleger,
      die sich nicht scheuen, in die momentan
      unpopuläre Spezies der Medien aktien zu in -
      vestieren, haben gute Chancen, auf Sicht von
      zwei bis drei Jahren ansehnliche Kursgewinne
      einzufahren.
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 15:32:46
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.694.104 von PESCADOS am 08.01.10 15:20:21..... also warten wir noch zwei bis drei jahre. immerhin, schon mal ein positiver ausblick nach dem desaster der vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 15:36:16
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.694.104 von PESCADOS am 08.01.10 15:20:21Na siehste, Pescados, bei diesem positiven Ausblick werden deine 2,20 Ausstieg-Euro sicherlich nicht erst in zwei Jahren erreicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 15:47:53
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.694.104 von PESCADOS am 08.01.10 15:20:21Mann oh Mann, das war ja das Interview vom Februar 2009 :eek:

      Leider zu spät gesehen!:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 17:08:06
      Beitrag Nr. 193 ()
      Was isn nu los? Kurs teigt ja in einem Affentempo?
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 17:08:52
      Beitrag Nr. 194 ()
      WSV vorbei :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 17:13:21
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.695.668 von cure am 08.01.10 17:08:52Könnten mal ne Meldung gebrauchen wie bei Conergy vor ner Stunde, dann wäre die 2 schon lange weg.

      Aber wir arbeiten daran :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 17:35:33
      Beitrag Nr. 196 ()
      2.02 :lick:

      Geiler Endspurt :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.01.10 20:29:41
      Beitrag Nr. 197 ()
      Hat hier nicht irgendein Vollpfosten noch vor 2 Wochen behauptet, der Kursabschwung hinge mit Burgeners Lebenswandel zusammen. Dürfen wir dann also annehmen, dass Burgener im Neuen Jahr eine Viertel Stunde früher aufsteht oder wie erklärt sich der rätselhafte Kursanstieg am Freitag Nachmittag?

      Charttechnisch stehen wir jetzt vor dem nächsten Aufwärtsschub (fundamental ohnehin).
      Falls an den Gerüchten um ein Interesse der Telekom etwas dran sein sollte, wird es für größere Adressen schwierig werden, die Stücke weiter behutsam einzusmmeln.

      Interessant ist der Vergleich mit Pro7:
      Betrachtet man das KCV, könnte CM von heute auf morgen auf 5 EUR springen, ohne dass etwa schon das geringe Risiko wg. des erheblich kleineren Verschuldungsgrads eingepreist wäre. Bei Pro7 erreicht der Umsatz erst in 2011 die Höhe der Verschuldung. Was das bei einem Zinsanstieg - der so sicher kommen wird, wie das Amen in der Kirche - bedeutet, muss man ja nicht weiter ausführen.

      Der CM-Kurs mündet jedenfalls in eine langfristige W-Formation oder anders gesagt (und jetzt kommt mein Lieblingszitat vom 16.12.2009): "Achten Sie auf Kurskorrekturen. Kurse unter 2,05 EUR könnten günstige Zeitpunkte sein, um mit Käufen bei bestehendem Aufwärtstrend in den Markt einzusteigen."

      @cure
      "WSV vorbei"
      Kürzer und treffender kann man das wohl nicht schreiben.
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 07:19:43
      Beitrag Nr. 198 ()
      diese Woche sollten wir das letzte Verlaufshoch um die 2,15 -2,18 auseinander nehmen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 13:21:50
      Beitrag Nr. 199 ()
      Zuerst muss aber das Räumkommando die Brocken bis 2,10 wegschaffen,
      denn da liegt einiges Holz auf der Strecke...:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 14:09:56
      Beitrag Nr. 200 ()
      Das wird wohl nichts mit dem Ausbruch. Bei 1,50€ evtl. einsteigen...:keks:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 14:32:21
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.707.901 von spidernetz am 11.01.10 14:09:56Ja genau, mach dir schon mal nen Knoten ins Taschentuch.
      Das wird dann dein Markenzeichen werden, wenn du die nächsten Jahre mit ner dicken Beule in der Hose rumläufst. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 15:28:21
      Beitrag Nr. 202 ()
      55k auf 2,06 ruckzuck weggefressen :lick:

      wenn heute die 100k auf 2,08 noch fallen, dann kommt echte Freude auf...
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 19:16:02
      Beitrag Nr. 203 ()
      © DSFREBRANDING

      DSF: Umbenennung in Sport1 im April?


      (11.01.2010) Im Zuge der Neuausrichtung des Sportsegments der Constantin Medien wird auch die Marke DSF verschwinden. Laut einem Bericht soll die Umbenennung in Sport1 im Frühjahr erfolgen.



      © Constantin Medien AGLaut einem Bericht des Branchenmagazins "Kontakter" soll die Umbenennung des Sportsenders DSF in Sport1 im April dieses Jahres erfolgen. Noch im Januar solle eine Entscheidung über einen detaillierten Zeitplan fallen, berichtet die Zeitschrift. Bei der Constantin Medien, zu der der Sender gehört, will man den Bericht derzeit nicht kommentieren und verweist darauf, dass man bald einen konkreten Termin kommunizieren wolle.

      Wie der "Kontakter" weiter berichtet, liege noch keine Genehmigung für die Umbenennung durch die Medienwächter der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien vor. Hintergrund der Umbenennung ist eine Umstrukturierung bei Constantin Medien. So sollen sämtliche Sportangebote des Konzerns unter dem Markendach Sport1 zusammengeführt werden. Mit der Umbenennung sollen auch programmliche Veränderungen einher gehen. Im Zuge der Neuausrichtung wurde auch die Vermarktung unter der Leitung von Thomas Deissenberger zentralisiert.
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 06:57:49
      Beitrag Nr. 204 ()
      ..heute aber durch die 2,10 :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 07:55:50
      Beitrag Nr. 205 ()
      Das hört sich doch gut an und zwar vor allemfür Highlight:


      von Jens Castner, Euro am Sonntag

      Analyst Jacques Abramowicz geht davon aus, dass der TV-Werbemarkt sich in diesem Jahr exakt umgekehrt verhalten wird wie 2009. Da war im ersten Halbjahr Heulen und Zähneklappern angesagt, ab dem dritten Quartal entspannte sich die Situation. Wegen der Olympischen Winterspiele und der Fußballweltmeisterschaft dürfte der Werbekuchen 2010 hingegen vor dem WM-Finale am 11. Juli verteilt werden. Was danach kommt, ist höchst ungewiss. Das zweite Halbjahr könnte für Fernsehsender deshalb ungemütlich werden.

      Hoffnung macht die Studie übrigens den Aktionären des angeschlagenen Übertragungsspezialisten Wige Media. Da es schlicht zu wenig moderne Ü-Wagen gibt, könnte Wige vom Siegeszug des HDTV profitieren. Mit dem volldigitalen Übertragungswagen HD1 hat die Wige-Flotte ein Flaggschiff, das HDTV in Perfektion bietet, weshalb sich Sender während der Sportereignisse darum balgen dürften. Top-Pick der Branche ist laut Abramowicz aber Highlight Communications. Nach dem jüngsten Rückschlag kann der Titel zurzeit für ein lausiges KGV von acht eingesammelt werden.
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 10:56:37
      Beitrag Nr. 206 ()
      Die Aktie ist tot! :(
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 13:03:23
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.714.080 von cure am 12.01.10 06:57:49@cure
      am 7.1. im Nachbarthread
      ich glaube sogar wir sehen hier die 1,5

      @cure
      gestern hier
      diese Woche sollten wir das letzte Verlaufshoch um die 2,15 -2,18 auseinander nehmen


      Na was jetzt :confused::confused::confused:

      Kannst dich ja heute noch entscheiden :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 13:28:37
      Beitrag Nr. 208 ()
      http://www.digitalfernsehen.de/news/news_872709.html/url]

      Wenn man sich die einzelne Reaktionen auf die bevorstehende Umbenennung des DSF im DF so durchliest,
      dann darf es einen keinesfalls wundern, dass der Kurs nicht höher ist und bald wieder unter 2 abschmiert...:eek:" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.digitalfernsehen.de/news/news_872709.html/url]

      Wenn man sich die einzelne Reaktionen auf die bevorstehende Umbenennung des DSF im DF so durchliest,
      dann darf es einen keinesfalls wundern, dass der Kurs nicht höher ist und bald wieder unter 2 abschmiert...:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 13:31:47
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.716.887 von PESCADOS am 12.01.10 13:28:37Jetzt aber...

      http://www.digitalfernsehen.de/news/news_872709.html
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 14:55:11
      Beitrag Nr. 210 ()
      was soll uns der Artikel sagen ?
      garnichts
      :keks::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 15:20:13
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.717.693 von primaabzocker am 12.01.10 14:55:11
      Würde mir einmal unter dem Artikel die Kommentare durchlesen, wenn du das kannst!:laugh:

      Würd sagen, voll ins Schwarze getroffen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 15:26:15
      Beitrag Nr. 212 ()
      die Komentare kannste in die Tonne hauen
      selten so einen Schwachsinn gelesen !!!!
      :keks::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 15:30:56
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.718.066 von primaabzocker am 12.01.10 15:26:15Na eh klar:laugh::laugh::laugh
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 16:14:09
      Beitrag Nr. 214 ()
      @cure

      Du hättest bei deiner 1. Aussage bleiben sollen,
      denn jetzt wird der Dreck wieder schön runter gefahren!:laugh:

      Wo sind denn eigentlich immer die Vollkoffer und Oberpusher,
      wenn´s wieder unter 2 runtergeht :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 16:18:36
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.718.670 von PESCADOS am 12.01.10 16:14:09Seit 40Tagen dabei und schon so ein "lustiges" Kerlchen...und sicher gar keine eigenen Interessen:laugh:...lassen wir doch den Markt entscheiden!
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 16:23:08
      Beitrag Nr. 216 ()
      wahrscheinlich hat SLC seine 3 Cent Gewinn mitgenommen ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 16:27:10
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.718.727 von Joarei am 12.01.10 16:18:36Der Markt entscheidet gerade.. 1,94 :laugh::laugh::laugh:

      Charttechnisch geht´s nimmer schlechter :eek:

      Zum xtenmal Ausbruch gescheitert und wieder unter der 200Linie...
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 16:40:35
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.718.830 von PESCADOS am 12.01.10 16:27:10Käufer brauchen auch immer Verkäufer!
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 16:41:51
      Beitrag Nr. 219 ()
      Was für eine miese Aktie - strong sell!!!

      RT 1,94€ u. immer noch viel zu hoch bewertet:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 16:43:33
      Beitrag Nr. 220 ()
      Nur keine Panik!

      Die Oberpuscher sind noch da, zumindest ich! Und zwar bin ich gerade jetzt da. Gerade mal wieder 3000 Euro reingebuttert zu 1,95 das Stück. Komme dem 2 Euro Durchschnittspreis immer näher. Bin da echt sehr entspannt. Vonmir aus kann es auch kurzfristig noch etwas weiter runter gehen. Habe aus der IDS Geschichte noch etwasPulver zur Verfügung.

      Also nur ruhig Blut! Wer den längeren Atem hat, gewinnt
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 16:45:32
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hat sich übrigens mal jemand die lächerlichen Umsätze angesehen? Also alles halb so wild
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 17:14:00
      Beitrag Nr. 222 ()
      Und wer sagt denn überhaupt, dass die 200er nicht hält?

      Liegt glaube ich so bei 1,98 oder? Zumindest die 38er wird halten!
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 17:57:33
      Beitrag Nr. 223 ()
      Und, was sagte ich? Die 200er hat gehalten! Ist doch gutes Zeichen!
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 18:31:06
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.719.816 von pebe1975 am 12.01.10 17:57:33
      NOCH hat sie gehalten!:D

      Was glaubst du was morgen kommt, wenn der Gesamtmarkt nochmals so absackt wie heute:confused:

      Aber du siehst sowieso alles, so wie immer durch die rosarote Brille...:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 09:26:01
      Beitrag Nr. 225 ()
      Geld Brief
      Taxe 1,933 1,94
      Stückzahl 2.587 Stk. 500 Stk.
      Taxierungszeitpunkt 13.01.2010 09:21:58 Uhr
      akt./rel. Spread 0,007 0,362%
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 10:57:09
      Beitrag Nr. 226 ()
      Wie gestern gesagt:
      Charttechnisch kann´s nicht mehr schlechter laufen!:D
      200er wieder einmal verloren und xmal Ausbruch gescheitert!

      Jetzt drückt man das Ding,
      nach dem neuerlich Fiasko wieder runter :D
      Man kann ja in die andere Richtung auch Geld verdienen :laugh:


      In welches Loch hat sich eigentlich der Oberpusher @azurro verkrochen :confused:

      Originalzitat vom 10.01.
      Charttechnisch stehen wir jetzt vor dem nächsten Aufwärtsschub (fundamental ohnehin). /i]


      Mann oh Mann, bist du eine Knalltüte :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 12:52:53
      Beitrag Nr. 227 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 12:53:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 12:55:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 12:56:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 13:05:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 13:09:07
      Beitrag Nr. 232 ()
      die Video-Beiträge auf DSF1
      große Klasse !

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 14:57:28
      Beitrag Nr. 233 ()
      Bernhard Burgener, CEO der Highlight-Gruppe, bleibe zuversichtlich, die Ziele für das Gesamtjahr zu erreichen

      Für das Jahr 2010 habe Burgener noch keine konkrete Prognose preisgeben wollen. Das Filmgeschäft sollte vernünftig laufen. "Wir haben eine gute Pipeline und starten unter anderem mit drei 3D-Filmen im Kino", habe der CEO gesagt. Auch das Home Entertainment-Geschäft werde sich dank der Auswertung der diesjährigen Kinofilme solide entwickeln. Mit großer Unsicherheit behaftet sei das TV-Auftragsproduktionsgeschäft. Hier leide die Gesellschaft unter der Sparwut der Sender. Vermutlich werde diese Einheit nochmals schlechter abschneiden als in 2009.


      Kein Wunder, dass bei diesen Aussagen kein Investor einsteigt
      respektive die Aktie endlich einmal nach oben ausbricht!

      Keine Fantasie
      Keine Prognose für 2010
      Teilweise schlechtere Aussichten



      DAS WILL DIE BÖRSE NICHT HÖREN!
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 16:47:01
      Beitrag Nr. 234 ()
      geraded wieder ein HIGHLIGHT an der Börse
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 17:07:47
      Beitrag Nr. 235 ()
      heute, 11:16 TRADECENTRE.DE
      Highlight Communications weiter kaufenswert

      Lichtenstein (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "TradeCentre.de" halten die Aktie von Highlight Communications (ISIN CH0006539198/ WKN 920299) weiter für kaufenswert.

      Bernhard Burgener, CEO der Highlight-Gruppe, bleibe zuversichtlich, die Ziele für das Gesamtjahr zu erreichen. Das habe er im Gespräch mit den Experten von "TradeCentre.de" gesagt. Erwartet werde ein Umsatz von rund einer halben Mrd. CHF sowie einen Gewinn circa 20 Mio. Euro oder 42 bis 44 Cent je Aktie. Treiber des Geschäfts sei allen voran die Cashflow-Maschine TEAM Holding. Der Spezialist für "Fußball" profitiere seit dem dritten Quartal von einer massiven Ausweitung der Anzahl der Spiele durch die erstmalige Zentralvermarktung der Europa League (vormals UEFA Cup). Von bisher 138 Spielen seien es ab der Saison 2009/2010 insgesamt 351 Spiele, für die TEAM verantwortlich sei.

      Die höhere Anzahl der Spiele habe allerdings auch eine Ausweitung des Personals erfordert, was die Kosten hochschraube. Zudem würden ab Q3 rund 20 Prozent der Gewinne an die UEFA entfallen, die entsprechend mit dieser Quote an TEAM beteiligt sei. Laut Burgener werde dieser Anteil nicht in den Minderheiten ausgewiesen, sondern werde direkt im Segmentergebnis von TEAM berücksichtigt. Nach neun Monaten habe die flotte Tochter bei Einnahmen von 68,2 Mio. CHF einen operativen Gewinn von 27 Mio. CHF erzielt. Allein in Q3 habe der Umsatz 25,4 Mio. CHF betragen und der Segmentgewinn habe 10,3 Mio. CHF erreicht. Die Marge habe über 40 Prozent betragen.

      "Durch die erhebliche Ausweitung des Geschäftsvolumens sind wir in der Lage, die höheren Kosten als auch den Ergebnisanteil von der UEFA an TEAM zu kompensieren. Wir sind für TEAM für die Zukunft äußerst zuversichtlich", erkläre Burgener. Nicht beklagen könne sich der Firmenlenker über das Filmgeschäft bei der Tochter Constantin Film. Die Firma entwickle sich nach Plan und werde ihr Gewinnziel dank einer starken Kinopipeline erreichen. Besonders die Filme "Wickie und die starken Männer" und "Die Päpstin" hätten die ohnehin hohen Erwartungen deutlich übererfüllt.

      Für das Jahr 2010 habe Burgener noch keine konkrete Prognose preisgeben wollen. Das Filmgeschäft sollte vernünftig laufen. "Wir haben eine gute Pipeline und starten unter anderem mit drei 3D-Filmen im Kino", habe der CEO gesagt. Auch das Home Entertainment-Geschäft werde sich dank der Auswertung der diesjährigen Kinofilme solide entwickeln. Mit großer Unsicherheit behaftet sei das TV-Auftragsproduktionsgeschäft. Hier leide die Gesellschaft unter der Sparwut der Sender. Vermutlich werde diese Einheit nochmals schlechter abschneiden als in 2009.

      Prächtig werde sich im kommenden Jahr TEAM entwickeln. Die Ausweitung des Geschäftsvolumens werde dazuführen, dass TEAM erstmalig über volle zwölf Monate das Geschäft in der Bilanz ausweisen könne. TEAM könnte in 2010 rund 100 Mio. CHF umsetzen und operativ einen Gewinn von mehr als 40 Mio. CHF zum Konzern beisteuern. Basis sei der erzielte Umsatz und Gewinn aus Q3/2009, der laut Burgener durchaus für jedes Quartal angenommen werden könne. Zum Vergleich: In 2008 habe TEAM Umsätze von 76,3 und ein operatives Ergebnis von 33,3 Mio. CHF erzielt.

      Eine stärkere Aktivität bei TEAM unterstellt könnte ein eventuell schwächeres Abschneiden bei Constantin Film in 2010 ausgleichen. Kräftig profitieren werde Highlight beim Finanzergebnis. Die Schweizer seien mit rund acht Prozent an Constantin Medien beteiligt. Die Beteiligung habe in 2009 bisher zu einer Wertberichtung in Höhe von 5,5 Mio. CHF geführt. Aktuell stünden die Anteile der Constantin Medien mit 2,10 Euro in den Büchern. Eine weitere Abwertung erwarte man nicht. Vor allem nicht in 2010. Dies unterstellt, entfalle im kommenden Jahr ein erhöhter Aufwand im Finanzergebnis. Summa summarum habe Highlight in 2010 sehr gute Chancen das Gewinnniveau aus 2009 zu halten oder sogar leicht zu steigern.

      Mit einem KGV von neun sei die Aktie sehr günstig zu haben. Zudem werde Highlight erneut für 2009 eine Dividende ausschütten, die man bei circa zehn bis 15 Cent je Aktie erwarte. Auch wenn die Kursentwicklung der letzten Wochen angesichts steigender Märkte enttäuschend sei, dürfte sich über kurz oder lang Qualität an der Börse durchsetzen. Auch sollte sich inzwischen der Überhang an Aktien, von ein bis zwei Investoren, erledigt haben. Aufgenommen habe diese Anteile im Wesentlichen die DWS.

      Die Highlight Communications-Aktie ist unverändert kaufenswert, so die Experten von "TradeCentre.de". (Analyse vom 14.01.2010) (14.01.2010/ac/a/nw)

      Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 10:17:35
      Beitrag Nr. 236 ()
      was für ein Nachholbedarf ...was für eine Neubewertung die hier ansteht ....und noch merkt es kaum einer :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 10:38:41
      Beitrag Nr. 237 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.10 15:43:21
      Beitrag Nr. 238 ()
      Schlechter kann´s ja wirklich nicht mehr laufen!:D



      Aktien gleicher Branche mit besserer 1J Perf.

      ProSiebenSat1 Media vz +520,3%

      H5B5 Media +244,0%

      edel +201,3%

      Cross ITMedia +125,0%

      freenet +106,4%

      So schaut die Wirklichkeit aus!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.10 17:02:44
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.753.096 von PESCADOS am 17.01.10 15:43:21....... ansehnliche gewinne in ein bis zwei jahren. (nebenwerte journal)
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 07:21:25
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.753.096 von PESCADOS am 17.01.10 15:43:21na ist doch gut ..hier schlummert Nachholbdarf ohne Ende ....wenn man sich die Peergroup anschaut ..wo kann man noch eine abolute Neubewertung zu solchen Kursen kaufen ..:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 15:06:56
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.753.096 von PESCADOS am 17.01.10 15:43:21vielleicht auch einfach mal überlegen, WARUM es so schlecht um die Aktie steht.

      Der Konzern macht noch immer rote Zahlen und eines der Hauptgeschäfte (DSF/Werbung...) steckt bis zum Hals in der absoluten Krise.

      Ganz so rosarot ist hier leider auch nicht alles...
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 17:13:33
      Beitrag Nr. 242 ()
      Ach Lisa46 ...wir wissen ja das du nicht gerade gut auf die Aktie zu sprechen bist ..ist ja auch nicht schön wenn man Verluste macht und dann ist man raus und man bekommt die Panik das der Wert dann wieder steigt ...und man auch diesmal nicht dabei ist ...zweifaches Pech sozusagen .und andere machen das Gschäft ...Horror gell Lisa ...:cool:

      2009 ist vorbei , interessiert nicht mehr ..jetzt 2010 haben wir die Möglichkeit das die Ernte der letzten Monate eingefahren wird ...... wir sind schon im 3 Q. in die Gewinnzone gelaufen ( Nachsteuergewinn von 3,6 Mio )... Highligt ist jetzt konsolidiert ... bringt Bombenzahlen.. DSF ist der Umbau umgesetzt und es sollten schon dieses Jahr nachhalige Gewinne gemacht werden ( vergleich einfach mal mit der sündhaft teueren Pro/ ) ... und bei C.Film stehen in 2010 neue Filme in der Pipeline ...dazu ne Sonderzahlung von Netto 48,3 Mio ...damit könnte zB. die WandelschuldV. zurückkaufen werden ,um sich nochmals von Zinszahlungen 4,6 Mio im Jahr zu befreien ...

      Also Lisa ..man kann ´sich seine Verluste auch wiederholen .wenn man noch Geld übrig hat ....wenn nicht jetzt ..wann den sonst ....:D
      Cure
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 13:38:45
      Beitrag Nr. 243 ()
      Aktientausch geht weiter :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 10:50:41
      Beitrag Nr. 244 ()
      Das Sennentuntschi wird Baslerin
      Von Annette Scharnberg, Basler Zeitung. Aktualisiert am 23.01.2010 Diesen Artikel auf Ihrem Facebook Profil. Diesen Artikel twittern. Diesen Artikel per E-Mail versenden. Drucken Artikel als E-Mail versendenEmpfänger (E-Mail)*
      Absender (E-mail)*
      Schliessen
      Ihre E-Mail wurde abgeschickt.

      Schliessen

      Gemäss Informationen der «Basler Zeitung» ist der Film «Sennentuntschi» gerettet. Ein Geldgeber aus Basel nimmt sich der Alpensage an. Der Film soll noch dieses Jahr ins Kino kommen.


      Szene aus dem Film "Sennentuntschi


      Etwas gesehen, etwas geschehen?

      Haben Sie etwas Aussergewöhnliches gesehen, fotografiert oder gefilmt? Ist Ihnen etwas bekannt, das die Leserinnen und Leser von bazonline.ch/Newsnetz wissen sollten? Senden Sie uns Ihr Bild, Ihr Video, Ihre Information per MMS an 4488 (CHF 0.70 pro MMS). Mehr...
      Nach einem Jahr ringen, wurde endlich eine Lösung gefunden. Das ständig durch die Medien geisternde «Sennentuntschi», wird voraussichtlich noch in diesem Jahr auf Schweizer Kinoleinwänden zu sehen sein. Der Retter in der Not, der nun die Firma Kontraproduktion AG übernimmt, ist der Basler Medienunternehmer Bernhard Burgener. Der Verwaltungsratsdelegierte der grössten deutschen Produktionsfirma Constantin gründete Mitte Dezember die Constantin Film AG Schweiz und legte damit die Basis für die Sanierung und Übernahme von Kontraproduktion. Somit wird der seit über einem Jahr drohende Konkurs der Kontraproduktion abgewendet und die Gläubiger können ausbezahlt werden.

      Förderinstitute stimmen Rettungsplan zu

      Die Filmcrew und die Schauspieler vom «Sennentuntschi» werden zu 100 Prozent entlöhnt. Im Falle eines Konkurses wäre das nicht der Fall gewesen. Die verbliebenen Verwaltungsräte der Kontraproduktion, Regisseur Michael Steiner und Filmmusiker Adrian Frutiger («Mein Name ist Eugen»/«Grounding») können ebenfalls aufatmen. Sie werden «Sennentuntschi» fertigstellen und weiterhin Filme realisieren können - schuldenfrei und unter dem Dach der Constantin Schweiz. Die am «Sennentuntschi»-Projekt beteiligten Schweizer Förderinstitute, das Bundesamt für Kultur (BAK) und die Zürcher Filmstiftung stimmten nach zuverlässigen Quellen dem Rettungsplan und einer nötigen Nachfinanzierung zu. Die Zusage des Schweizer Fernsehens steht noch aus.

      Die Schweiz beheimatet nun also eine neue, mächtige Produktionsfirma. Ob sich die Filmbranche einhellig darüber freuen wird, ist fraglich. Denn auch die Constantin Film Schweiz AG wird Fördergelder beanspruchen und trotz starker Finanzkraft vom Kuchen naschen wollen. Mit der Nachfinanzierung der Förderer sind bereits erste Subventionen zugesagt. In Solothurn sollte man nun die Augen offen halten. Wer weiss, vielleicht schleicht der neue Produzent Burgener durch die Gassen der Altstadt und hält Ausschau nach weiteren Grossprojekten in Schwierigkeiten. Genug zu tun hätte er sicher.

      > mehr zum «Sennentuntschi»-Fall lesen Sie am Montag in der Basler Zeitung
      (Basler Zeitung)

      Erstellt: 23.01.2010, 11:18 Uhr
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 20:44:41
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.799.270 von otching am 24.01.10 10:50:41Sennentuntschi, ein Fllm, auf den wir schon lange gewartet haben! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 09:49:10
      Beitrag Nr. 246 ()
      @ cure

      JA, wahnsinn wie die Aktie grad ohne mich an mir vorbeizieht :laugh:

      Ich hab bereits genug Gewinne mit Constantin / Highlight / EM.TV am Bein - also mach Dir um mich keine Sorgen.

      Im Grunde ist Const. für mich ein grundsolides Investment. Nur muss man auch mal die Zeichen der Zeit und den Chart sehen + entsprechend agieren.

      Dann klappt das auch bei Euch - viel Erfolg!

      und wie schon mal berichtet: DER KURS LÜGT NIE...
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 10:31:01
      Beitrag Nr. 247 ()
      Ich hab bereits genug Gewinne mit Constantin / Highlight / EM.TV am Bein - also mach Dir um mich keine Sorgen

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      komm Lisa ..erzähl noch mehr aus der Glaskugel wie das Wetter vor 2 Wochen war ....
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 12:55:05
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.803.063 von cure am 25.01.10 10:31:01@ cure.

      ich bin bereits seit fast 10 Jahren an diesem Wert (vor allem Highlight) dran, also beruhige Dich bitte wieder.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 14:01:17
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.802.744 von lisa46 am 25.01.10 09:49:10und wie schon mal berichtet: DER KURS LÜGT NIE...

      Wasn das fürn platter Spruch? Das wird durch Wiederholung ja nicht richtiger.
      Dafür zahlt man anderswo ins Schweinerl...

      Was war denn dann mit den Kursen der Werte, die sich in 9 Monaten verzehnfacht haben?
      Nicht gelogen, nur geflunkert oder von der Welt unverstandene Kurse oder welches Sprüchlein gibt es hierfür?

      Die Kurse von Dialog oder Aixtron z.B. waren entweder vor oder nach der Explosion gelogen.
      Jeder suche sich das für ihn Passende heraus.

      An der Börse wird gelogen, dass die Wände wackeln und das gilt natürlich und insbesondere auch für die Kurse.
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 15:11:06
      Beitrag Nr. 250 ()
      irgentwann wird auch hier der startschuss gegeben, die frage ist halt nur wann!
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 00:49:43
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.805.494 von otching am 25.01.10 15:11:06das schreibt man übrigens "irgenDwann".
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 11:11:13
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.809.964 von lisa46 am 26.01.10 00:49:43.........danke für die korrektur, du hast natürlich recht, hilft dem kurs jedoch auch nicht spontan auf die sprünge.
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 19:24:00
      Beitrag Nr. 253 ()
      Irgendwann, schreibt man irgendwann auch irgentwann.
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 20:34:03
      Beitrag Nr. 254 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 12:36:10
      Beitrag Nr. 255 ()
      Neun Stunden Live-Berichterstattung zum Auftakt der Motorrad-WM 2010 / DSF wird SPORT1


      Ab 11. April präsentieren sich das DSF und die Online-Plattform Sport1 unter der neuen Multimedia-Dachmarke SPORT1. Im Zuge der Neuausrichtung zeigt der Sender in diesem Jahr mehr als 1.150 Stunden Live-Sport – Der Startschuss für SPORT1 fällt im Kult-Talk Doppelpass.

      Bereits am offiziellen Relaunch-Wochenende vom 9. bis zum 11. April hat der TV-Sender bis zu 24 Stunden Live-Sport der Extraklasse im Programm - darunter auch die MotoGP.

      Das DSF liefert allen Fans zum Saisonstart der MotoGP die volle Packung Motorrad-Rennsport und berichtet nicht weniger als neun Stunden live vom ersten Rennwochenende auf dem Losail Circuit in Katar. Nach den Freien Trainings am Freitag, folgt am Samstag das Qualifying, ehe am Sonntag die spektakulären Nachtrennen aller drei Klassen anstehen (genaue Sendezeiten siehe Übersicht).

      http://www.dsf.de/motorsport/motogp.html
      Das Auftakt-Wochenende der MotoGP:


      Samstag, 3. April, 18.00 Uhr
      MotoGP - Saisonvorschau 2010



      Freitag, 9. April, 19.00 Uhr
      Training Live
      125 ccm, Katar 2010



      Freitag, 9. April, 20.30 Uhr
      Training Live
      Moto2, Katar 2010



      Freitag, 9. April, 21.20 Uhr
      Training Live
      MotoGP, Katar 2010



      Samstag, 10. April, 18.30 Uhr
      Training Live
      2. Freies Training MotoGP, Katar 2010



      Samstag, 10. April, 21.15 Uhr
      Qualifikation Live
      125 ccm, Katar 2010



      Samstag, 10. April, 21.50 Uhr
      Qualifikation Live
      MotoGP, Katar 2010



      Samstag, 10. April, 23.00 Uhr
      Qualifikation Live
      Moto2, Katar 2010



      Sonntag, 11. April, 18.55 Uhr
      Rennen Live
      125 ccm, Katar 2010



      Sonntag, 11. April, 20.10 Uhr
      Rennen Live
      Moto2, Katar 2010



      Sonntag, 11. April, 21.45 Uhr
      Rennen Live
      MotoGP, Katar 2010

      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 14:16:34
      Beitrag Nr. 256 ()
      Aktionärsstruktur

      Streubesitz 57,09%
      KF 15 Verwaltungs GmbH 18,70%
      eigene Anteile 7,05%
      Conradi, Erwin 6,74%
      Burgener, Bernhard 5,05%
      Hahn, Dieter 2,99%
      Marcus, David 2,28%
      Klatten, Werner E. 0,04%
      Wagner, Martin 0,04%
      Hüther, Rainer 0,01%
      Arrigoni, Antonio 0,01%


      Ps

      keine Gewähr auf Richtigkeit der angaben
      k A z K/V d s W
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 18:32:29
      Beitrag Nr. 257 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 18:37:34
      Beitrag Nr. 258 ()
      Avatar
      schrieb am 09.04.10 18:32:08
      Beitrag Nr. 259 ()
      Das Warten hat ein Ende

      heute

      Auftakt zur MotoGP
      mit
      Valentino Rossi und Co

      live dabei mit
      DSF

      :lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 09.04.10 18:56:39
      Beitrag Nr. 260 ()
      Herzlich willkommen

      MoptoGP

      ;):kiss::kiss::kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.10 19:07:54
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.305.330 von primaabzocker am 09.04.10 18:56:39MotoGP
      natürlich
      mit Brille wär das nicht passiert:keks:
      Avatar
      schrieb am 11.04.10 19:14:38
      Beitrag Nr. 262 ()
      jetzt MotoGP
      125er per livestream

      auf Sport1

      :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 11.04.10 22:20:38
      Beitrag Nr. 263 ()
      prima Rennen
      live und ohne werbung auf Sport1 livestream
      Rossi
      gooooooooooooooooooooooooooooo:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 11.04.10 22:45:07
      Beitrag Nr. 264 ()
      Sieg für Rossi !
      2. Lorenzo
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 10:11:21
      Beitrag Nr. 265 ()
      Kaufkurs: 1,8370 EUR

      Verkaufskurs 1,8220 EUR
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 00:04:23
      Beitrag Nr. 266 ()
      firmen ohne renditen haben keine steigenden kurse - ganz einfach
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 00:40:21
      Beitrag Nr. 267 ()
      [posting]39ru0004[/posting].. und trotzdem quälst du dich mit solchen Firmen herum und schreibst immer wieder Kommentare. Warum?
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 07:27:11
      Beitrag Nr. 268 ()
      moin moin
      http://www.hlcom.ch/Film.67.0.html
      ps
      k A z K/V e s W
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 07:41:31
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.320.080 von dassdas am 13.04.10 00:40:21spinscht
      luag
      http://www.kontra.ch/sennentuntschi/ST_Teaser_internet2.mov
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 07:44:58
      Beitrag Nr. 270 ()
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 15:12:07
      Beitrag Nr. 271 ()
      @ dassdas

      weil ich den Tag nicht verpassen möchte, wo es auch wieder nach Rendite riecht...
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 17:48:55
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.333.063 von lisa46 am 14.04.10 15:12:07bis dahin haben wir bestimmt den 3-Weltkrieg:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 18:42:08
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.334.838 von gilpi5 am 14.04.10 17:48:55tot -> toter -> CM!
      unglaublich! liegt wie blei in den regalen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 22:51:40
      Beitrag Nr. 274 ()
      Nachdem Wickie zum Release die Verkaufcharts dominiert hat, übernimmt jetzt "Die Päpstin" die Kaufchartsspitze

      Auf Anhieb Platz eins in den DVD-Kaufcharts: "Die Päpstin" auf Anhieb Platz eins in den DVD-Kaufcharts: "Die Päpstin" Sönke Wortmanns Adaption des Cross-Bestsellers mit Johanna Wokalek in der Titelrolle hat auch im Heimkino voll eingeschlagen: Das Historiendrama "Die Päpstin " (Highlight) verdrängt Sonys Katastrophenthriller "2012 " in Kalenderwoche 14 von der Spitze der Kauf-DVD-Charts (Neuheitensegment). Quelle Videomarkt

      Die DVD Sparte von Highlight läuft wohl gerade sehr gut und damit auch anteilig für CM relevant :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 17:31:38
      Beitrag Nr. 275 ()
      lebt hier no oiner...!?
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 17:39:54
      Beitrag Nr. 276 ()
      dieses Wochenende leider kein MotoGP
      :mad:
      sch Vulkanasche
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 19:28:32
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hi, vielleicht kann mir mal jemand helfen. Sportwetten sollen doch bald auch in Deutschland möglich sein. Wird sich das auf CM auswirken? Wie sieht die Konkurrenzsituation aus? Besten Dank Matze
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 19:41:25
      Beitrag Nr. 278 ()
      Welche Strategie verfolgt CM eigentlich im Sport?
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 00:41:30
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.378.080 von MatzeR01 am 21.04.10 19:28:32Sportwetten sind längst in D möglich?!

      o was meinst Du!???

      Ich zocke mir Monat für Monat 100-500 EUR aus den Rippen (bwin, expekt, 888 ... )

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 06:44:14
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.379.946 von lisa46 am 22.04.10 00:41:30In D sind Sportwetten nur an der Bude um die Ecke, nicht aber im Internet erlaubt. Die Online-Sportwette ist verboten (Glücksspielstaatsvertrag). Und die Online-Werbung dafür auch (Rundfunkstaatsvertrag). Aber 2012 sollen die beiden Staatsverträge gekippt werden ...
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 09:04:53
      Beitrag Nr. 281 ()
      22.04.2010 08:26

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt
      durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      DIESE MITTEILUNG DARF WEDER DIREKT NOCH INDIREKT IN DEN VEREINIGTEN STAATEN
      VON AMERIKA (DIE ´USA´) VERBREITET WERDEN. DIE AUFFORDERUNG ZUR
      ANGEBOTSABGABE, AUF DIE SICH DIESE BEKANNTMACHUNG BEZIEHT, WIRD WEDER
      DIREKT NOCH INDIREKT IN DEN BZW. IN DIE USA UNTER VERWENDUNG DER US-POST
      ODER EINES MITTELS DES ZWISCHENBUNDESSTAATLICHEN ODER FREMDEN HANDELS BZW.
      EINER EINRICHTUNG EINER US-AMERIKANISCHEN NATIONALEN WERTPAPIERBÖRSE
      UNTERBREITET. EIN SOLCHES ANGEBOT KANN NICHT ÜBER EIN SOLCHES MITTEL, EINE
      SOLCHE EINRICHTUNG ODER VON INNERHALB DER USA ABGEGEBEN ODER ABGENOMMEN
      WERDEN. GLEICHES GILT FÜR ANDERE JURISDIKTIONEN, IN DENEN ANGEBOTE ODER
      VERKÄUFE NACH GELTENDEM RECHT UNTERSAGT SIND.

      EM.TV Finance B.V. teilt mit: Constantin Medien AG veröffentlicht
      Rückkaufangebot für Wandelschuldverschreibungen

      Amsterdam, Niederlande / Ismaning, Deutschland, 22. April 2010 - Der
      Vorstand der Constantin Medien AG hat die Geschäftsführung der EM.TV
      FINANCE B.V. heute über seinen Beschluss in Kenntnis gesetzt, die Inhaber
      (´Inhaber´) der von der EM.TV FINANCE B.V. begebenen und von der Constantin
      Medien AG garantierten 5,25 % Wandelschuldverschreibungen 2006/2013 (ISIN
      DE000A0GQKR4), mit einem Nennbetrag pro Wandelschuldverschreibung von 5,85
      Euro, fällig 2013, dazu aufzufordern, ihr Angebote für den Verkauf ihrer
      Wandelschuldverschreibungen zu unterbreiten.
      Die Constantin Medien AG wird Wandelschuldverschreibungen höchstens bis zu
      einem Gesamtnennbetrag von 17.550.000 Euro erwerben. Die Inhaber werden
      aufgefordert, Angebote zum Verkauf ihrer Wandelschuldverschreibungen zu
      einem Kaufpreis (einschließlich anteiliger Stückzinsen) von mindestens 5,65
      Euro pro Schuldverschreibung abzugeben. Die Frist zur Abgabe von Angeboten
      beginnt am 22. April 2010 und endet am 30. April 2010, um 17:00 Uhr MEZ.
      Die Angebotsfrist kann verlängert, vorzeitig beendet und wieder aufgenommen
      werden; das Angebot kann ergänzt werden.
      Die Constantin Medien AG wird nach Ablauf dieser Frist in freiem Ermessen
      entscheiden, bis zu welchem Preis die Angebote angenommen werden und dann
      den Kaufpreis zahlen, der dem höchsten angenommenen Angebot entspricht.



      Kontakt:
      Kontakt PR:
      Constantin Medien AG, Sabine Lais, Tel.: +49 (0) 89 - 99 500 461, Fax: +49
      (0) 89 - 99 500 466, email: sabine.lais@constantin-medien.de

      Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH, Tel.: +49 (0) 5404 - 91 92
      0, Fax: +49 (0) 5404 - 91 92 29

      Kontakt IR:
      Constantin Medien AG, Jan Rietzschel, Tel.: +49 (0)89 - 99 500 436, Fax:
      +49 (0)89 - 99 500 433, email: ir@constantin-medien.de

      EM.TV FINANCE B.V.
      Locatellikade 1, 1076 AZ Amsterdam, Sitz: Amsterdam
      Tel. +31 (0) 20 540 89 29 Fax: +31 (0) 20 575 54 94
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 10:26:03
      Beitrag Nr. 282 ()
      Interessante Meldung, aber leider verstehe ich sie nicht:

      warum will Constantin die Wandelschuldverschreibungen früher zurückkaufen und dabei Preise bezahlen, die über dem Nennwert von 5,65 (stimmt doch oder) liegen. Warum sollte man mehr Geld bezahlen als der Nennwert?

      Aber Geld scheinen sie ja dann zu haben....
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 11:21:01
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.381.306 von pebe1975 am 22.04.10 10:26:03über geld spricht man nicht
      geld hat man
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 23:01:49
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.381.306 von pebe1975 am 22.04.10 10:26:03Da steckt doch noch etwas anderes hinter, oder?
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 12:15:29
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.387.749 von MoebelMueller am 22.04.10 23:01:49Die Frage ist: Wer hat etwas davon? Wenn die Wandelschuldverschreibungen zurückgekauft werden, gibt es keine Wandlung. Ergo: auch keine Verwässerung von Altaktionären ...
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 01:22:35
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.380.041 von MatzeR01 am 22.04.10 06:44:14@matze

      dennoch verstehe ich deine frage/ dann posting dann nicht?!

      dann gründet man halt in Österreich o sonst wo ne Sportwettenfirma im Netz?!

      Von hier (DEUTSCHLAND) komm ich also aktuell auf meine 12 Konten i d Welt verteilt locker drauf. Wüsste nicht was es nun f einen Untersch. machen sollte, wenn der sitz 20 km woanders (halt in D) ist...?!
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 10:56:49
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.396.851 von lisa46 am 25.04.10 01:22:35Aber es darf nicht nur nicht gewettet werden, sondern auch nicht geworben (deshalb musste Mailand auch ein Bußgeld in D zahlen, wel sie mit bwin-trikots aufgelaufen sind). Daher gibt es auch keine Online-Werbung auf sport1. Wenn sich der Wettmarkt in D öffnet, wird erwartet, dass der "Werbemarkt" - insbesondere online - einen starken Impuls erhält. Die Frage ist nur, kann cm davon profitieren.
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 00:02:16
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.399.636 von MatzeR01 am 26.04.10 10:56:49quatach - das ist ja um 5 ecken gedacht - warum sollte cm davon profitieren?

      ist wie wenn sie die KFZ-Steuer ändern... warum sollte dann CM davon profitieren?!
      Avatar
      schrieb am 02.05.10 13:49:02
      Beitrag Nr. 289 ()
      heute wieder MotoGP live
      auf Sport1
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 03.05.10 13:14:36
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.413.424 von lisa46 am 28.04.10 00:02:16Im Februar war ein Kongress in München, auf dem alle Sportmedien mehr oder weniger unisono sagten, sie warteten auf die Öffnung des Wettmarktes. Die Frage ist, will CM selbst Wettanbieter werden?
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 11:30:42
      Beitrag Nr. 291 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 11:56:00
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.444.345 von MatzeR01 am 03.05.10 13:14:36em-sportmedia hatte mal eine wettanbieter-lizenz, was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht ...
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 15:08:24
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.598.917 von Heyjoe am 28.05.10 11:56:00Das war der Wettanbieter WETTSTAR, aber ich meine Klatten hatte Sie schon vor drei Jahren verkauft.
      Avatar
      schrieb am 05.11.10 15:33:25
      Beitrag Nr. 294 ()
      Vor 2012 steigt CM nicht über 2 Euro:yawn::yawn:
      Durchhalten oder ohne Verlust verkaufen:cool::cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.10 17:41:08
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.463.945 von Nicklaussohn am 05.11.10 15:33:25"tolle" Aussage...... und das mal so in die Schüssel hier geworfen...

      Ich denke, dass der Leo nicht ohne Grund hier eingestiegen ist. und was mich auch noch positiv stimmt, dass mit sport1 der laden wieder in schwung kommt.
      pro7 stand mal bei 0,88 Euro heute 20 euro (..und haben immer noch schulden von 3 mrd)
      für den anstieg waren u.a. höhere werbeerlöse verantwortlich ..... und das wird bei CM auch bald jeder erkennen.

      wie heißt mein nick ':-) buynow
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 15:12:09
      Beitrag Nr. 296 ()
      PRO7 ist nicht das DSF...!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,88
      +0,98
      -0,78
      -1,13
      +1,20
      -1,64
      +2,23
      +1,27
      +0,19
      -2,08
      Constantin Medien AG (früher EM.Sport Media AG bzw. EM.TV)