checkAd

    AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 122)

    eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
    neuester Beitrag 05.11.23 17:19:55 von
    Beiträge: 1.575
    ID: 1.150.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 124.583
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    4,5700+39,76
    6,3000+15,07
    1,0700+13,83
    0,7550+12,69
    1,6100+12,59
    WertpapierKursPerf. %
    8,0800-4,94
    11,850-5,50
    61,96-6,43
    0,7003-10,25
    49,32-14,60

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 122
    • 158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 17:09:47
      Beitrag Nr. 365 ()
      Zitat von nhenning: Ad Pepper macht den größten Posten in meinem Depot aus. Würde mich sehr darüber freuen, wenn es jetzt mal einen länger andauernden Aufwärtstrend zu sehen gibt.

      Freue mich schon auf einen Kurs von 4 Euro ;)


      mir wärs schon genug wenn demnächst die 2 Euro Marke fällt...
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 07:59:28
      Beitrag Nr. 364 ()
      Semantisches Targeting platziert Werbung zielgenau in Umfeldern zur Frauenfußball-WM 2011

      Mit der Weltmeisterschaft der Frauen steht das nächste große Fußballereignis in Deutschland vor der Tür und die Werbebudgets werden aufgestockt. Werbungtreibende Unternehmen (beispielsweise aus den Branchen Tourismus und Transport, Sportartikel oder FMCG) wollen zusammen mit den Hauptsponsoren möglichst neben allen Inhalten zum Thema WM im Internet präsent sein. Speziell für dieses Werbeziel hat ad pepper media für iSense eine neue Themenkategorie zur Fußball-WM der Frauen erstellt.


      Mit der Buchung dieser Kategorie können Werbungtreibende ihre Anzeigen automatisch auf Webpage-Ebene neben jeder Art von Content ausliefern, der sich mit der WM, den Spielergebnissen oder den deutschen Spielerinnen beschäftigt. Die Werbung wird damit nicht nur auf den bekannten Fußball-Websites angezeigt, sondern auch im Inventar des Long Tail, wie zum Beispiel auf News-Websites oder Städteportalen der Veranstaltungsorte. So kann die sehr heterogene Zielgruppe der WM-Interessierten effizient erreicht werden, zu der aufgrund der hohen Aufmerksamkeit nicht nur eingefleischte Fußballbegeisterte sondern auch Gelegenheitsfans gehören.


      Da die Auslieferung nur im relevanten Kontext von WM-Umfeldern erfolgt, wird die Zielgruppe genau dann erreicht, wenn sie sich mit diesem Thema aktiv beschäftigt. Dadurch erhöht sich die Werbewirkung und Streuverluste werden vermieden.


      „Semantisches Targeting bietet für das Werben in WM-Umfeldern einen ausgeprägten Wettbewerbsvorteil“, erläutert Christian Hinze, Produktverantwortlicher für iSense bei ad pepper media Deutschland. „Denn für Werbungtreibende, die auf iSense setzen, fällt der Aufwand mit denen solch heterogene Umfelder auf klassische Weise gebucht werden – also zum Beispiel durch Channels oder Einzelsite-Belegungen – komplett weg. Werbebudgets können so deutlich effizienter eingesetzt werden.“


      Gruß FH
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 11:04:28
      Beitrag Nr. 363 ()
      aus einem Research Report von Montega:

      "SocialTyze sei ein US-Unternehmen, das sich auf die Vermarktung von Marken in sozialen Netzwerken (vor allem Facebook) spezialisiert habe. Das Unternehmen wachse rasant. Die Kapitalerhöhung diene vor allem der Finanzierung des notwendigen Working Capitals. Der deutliche Bewertungsunterschied (0,2 Mio. für die ersten 10% in November 2008 vs. 1,2 Mio. für 10% in April 2011) reflektiere die Wachstumsdynamik des Unternehmens. SocialTyze dürfte hohe, zweistellige Wachstumsraten erzielen. Zudem arbeite das Unternehmen sehr profitabel. Das Nettoergebnis 2010 sollte ca. 2 Mio. USD betragen haben. Die Analysten würden davon ausgehen, dass ein Großteil des Überschusses an die Aktionäre ausgeschüttet werde. ad pepper würden demnach bereits für 2010 bis zu 400 USD zufließen. Dieser Betrag sollte in den Folgejahren deutlich steigen."
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 21:28:53
      Beitrag Nr. 362 ()
      Ad Pepper macht den größten Posten in meinem Depot aus. Würde mich sehr darüber freuen, wenn es jetzt mal einen länger andauernden Aufwärtstrend zu sehen gibt.

      Freue mich schon auf einen Kurs von 4 Euro ;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 21:22:42
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.418.865 von charlie03 am 27.04.11 19:40:59oder mehrere Stunden langsamer - wie man's nimmt ;)

      Ich hoffe jedenfalls, dass damit die Aktie mehr ins Blickfeld der Anleger rückt.
      Zusammen mit der kommenden Sonderausschüttung ist der geduldige Anleger damit auf jeden Fall belohnt worden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 20:47:34
      Beitrag Nr. 360 ()
      ganz genau!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 20:01:32
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.418.851 von Herr_Clemens am 27.04.11 19:38:51
      Herr Söllner hat mitbekommen, dass AP an SocialTyze beteiligt ist - klasse und herzlichen Glückwunsch! Sein Kursziel + 50%, also 2,70 Euro. Das ist realistisch, und er hat das auch gut und richtig begründet.

      Allerdings dürfte sich sein Kurziel noch einmal signifikant erhöhen, wenn er jetzt noch die Beteiligung an "Brand Affinity Technologies" und deren Potenzial entdeckt...
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 19:40:59
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.418.851 von Herr_Clemens am 27.04.11 19:38:51da warst jetzt ne minute schneller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 19:39:59
      Beitrag Nr. 357 ()
      hab heut morgen echt nur geraten mit dem daf depotchamp, aber tatsächlich: ad pepper kam ins musterdepot

      http://www.daf.fm/depot.html
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 19:38:51
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.418.813 von drulli am 27.04.11 19:31:26hier gab's heute was:

      http://www.daf.fm/video/depotchamp-teil-2-nebenwerte-schiess…

      ich hoffe es gibt noch handfesteres als das hier. es wird ein aufwärtspotenzial von 50% gesehen - das wäre im endeffekt das erst zuletzt ausgegebene Kursziel von 2,70Euro
      3 Antworten
      • 1
      • 122
      • 158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      -2,57
      +1,84
      -0,50
      -1,03
      -0,69
      +1,04
      -1,88
      -0,68
      -3,58
      AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los??