checkAd

    GenTech-Aktie mit einem KGV von 5 !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.00 23:18:58 von
    neuester Beitrag 12.04.00 00:39:20 von
    Beiträge: 5
    ID: 115.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:18:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier ein paar Informationen über eine Perle unter den Gesundheitswerten mit viel Potential!

      Castle Dental Centers entwickelt und managt alle möglichen Dienstleistungen rund um Zahnarztpraxen in den USA. Da dort die Zahnbehandlungen fast alle privat finanziert werden (müssen), treffen die staatlichen Ausgabenkürzungen hier nicht zu.

      Es sollen vor allem in wohlhabenden Wohnsiedlungen die Gründungen von Zahnarztpraxen gefördert werden.
      Auch demographisch spricht alles für das Unternehmen, denn immer mehr Menschen werden alt bzw. älter. Folglich werden gerade von diesen Leuten Zahndienstleistungen in Anspruch genommen ... und diese Klientel ist in der Regel auch recht zahlungsfähig.

      Selbst Gewinne kann das Unternehmen ausweisen (auch wenn das heutzutage fast unbelieb ist ;)):
      1999 0,55 $
      2000 (e) 0,65 $

      entspricht einem


      KGV von 5


      beim heutigen Stand von 3 1/4 $ in den USA ! ! !


      FAZIT: KAUFEN, was das Zeug hält ... denn ein so fundamental gesundes Unternehmen mit diesen Aussichten findet sich so schnell nicht wieder ...
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:25:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... wen es interessiert:

      WKN 909 290

      Börse Berlin (nur geringe Umsätze)

      besser: New York (USA) da es hier genügend Umsätze gibt!
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:48:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und was bitte schön hat das mit "Gen Tech" oder "Biotech" zu tun ???
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 09:59:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Pharmer,

      nix ... um genau zu sein ...

      ... aber es klingt doch spannender als: "Zahnmedizindienstleister mit KGV von 5" - oder?

      Na ja ... von daher war dies ein wenig "Kosmetik" für die ich mich hiermit entschuldigen möchte, aber es ist wirklich ein toller Wert!
      Aber da ich selbst ein paar Stück besitze und an den Wert glaube, dachte ich mir, daß ich alle daran teilhaben lassen möchte, denn geteilte Freude ist doppelte Freude

      :)

      Und jetzt noch viel Spaß mit dem Nicht-Bio-Tech-Wert ... oder so ...


      Wer nicht KAUFt, ist selber schuld ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 00:39:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo seriös,

      Deine Art, dich zu entschuldigen, gefällt mir.

      Bist wenigstens direkt !!

      Habe 2 ähnliche Werte, die hier ebenfalls nichts zu suchen haben:

      LCA-Vision (LCAV, 911317), die betreiben Laser-Augen-OP-Kliniken:
      http://www.lca-vision.com/home.html

      Und

      CompuMed (CMPD, 883718), Hersteller und Entwickler von
      Diagnose-Geräten:
      http://www.compumed.net/

      Mal reinschaun !!

      Grüße vom Pharmer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GenTech-Aktie mit einem KGV von 5 !!!!!