checkAd

    Schalke 04 wird Meister 2010 ! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 30.05.09 17:48:44 von
    neuester Beitrag 26.07.11 14:26:43 von
    Beiträge: 748
    ID: 1.150.730
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 27.855
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,9850+20,12
    1.699,65+10,00
    5,4600+9,86
    41,13+9,68
    1,5000+9,49

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 16:12:18
      Beitrag Nr. 501 ()
      Wo bleibt Rafinha?:confused::confused:

      Klare Worte hatte Felix Magath vor Weihnachten in Bezug auf Rafinha gefunden, der seine Wechselabsichten nicht ad acta gelegt hatte. Klare Worte muss der Trainer des FC Schalke 04 nun wieder an den Abwehrmann richten, sobald der 22-Jährige wieder auftaucht. "Ich weiß nicht, wo er steckt", erklärte Magath, nachdem Rafinha nicht zum Trainingsauftakt der "Knappen" erschienen war.


      "Ich muss mich erst mal informieren, was passiert ist", schob Magath hinterher. Der brasilianische Außenverteidiger glänzte unentschuldigt mit Abwesenheit beim Start der "Königsblauen" zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Auch Rafinhas Landsmann Marcelo Bordon fehlte, doch der hatte sein Fernbleiben mit Magath abgesprochen. Bordon wird erst am Samstag (2. Januar) beim Abflug ins Trainingslager nach Spanien zur Mannschaft stoßen. Entschuldigt war auch der Peruaner Jefferson Farfan, der erst am Donnerstag ins Training einsteigen wird.

      Am 2. Januar soll auch Ze Roberto II das Training mit dem FC Schalke 04 wieder aufnehmen. Magath pocht auf eine Rückkehr des 29-Jährigen, der bis Jahresende noch an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehen ist und eigentlich dort bleiben will. Der Brasilianer ist allerdings auf Schalke vertraglich noch bis Ende Juni 2011 gebunden. Offerten von Flamengo Rio de Janeiro und Cruzeiro Belo Horizonte hat Schalke abgelehnt.

      Indes nahmen am Mittwoch die beiden Neuzugänge Tore Reginiussen (Tromsö IL) und Bogdan Müller (SpVgg Neckarelz) das Training in Gelsenkirchen auf.
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 16:23:45
      Beitrag Nr. 502 ()
      Schalke-Profi Matip soll nicht zum Afrika-Cup


      Gelsenkirchen (dpa) - Um Joel Matip, 18 Jahre altes Talent des Bundesligisten FC Schalke 04, bahnt sich eine Auseinandersetzung zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und dem Verband Kameruns an.

      Der in Bochum geborene Sohn einer deutschen Mutter und eines kamerunischen Vaters hat beide Staatsbürgerschaften. Nun hat Kameruns Nationaltrainer Paul Le Guen den Schüler für den Afrika-Cup vom 10. bis 31. Januar in Angola nominiert. Sollte Matip dort für Kamerun auflaufen, wäre er für Deutschland nicht mehr spielberechtigt.

      «Es ist nicht in unserem Interesse, dass Joel am Afrika-Cup teilnimmt, denn sonst würde er uns in den ersten Spielen der Rückrunde fehlen», sagte Schalkes Trainer Felix Magath dem Fachmagazin «RevierSport». Auch der DFB will sich dafür stark machen, dass Matip Fußball-Deutscher bleibt. «Wir sind an dem Thema dran. Prinzipiell wollen wir jeden guten Spieler überzeugen, für Deutschland zu spielen», sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer der «Bild»-Zeitung. Allerdings werde der DFB es auch akzeptieren, «sollte sich jemand anders entscheiden», ergänzte Sammer.

      Magath machte Joel Matip bei Schalke 04 in dieser Saison zum Stammspieler. Seit dem ersten Einsatz beim 1:1 bei Bayern München am 7. November, als dem 18-Jährigen auch sein bislang einziger Treffer in der Bundesliga gelang, gehörte Matip an den folgenden fünf Spieltagen ebenfalls zur Startformation des aktuellen Tabellen- Zweiten.
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 16:25:51
      Beitrag Nr. 503 ()
      Jetzt Halbfinale VFB Oldenburg- Schalke 04:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 16:37:46
      Beitrag Nr. 504 ()
      Schalke 04: Was wird aus Ze Roberto?
      Ze Roberto kommt im Januar zu Schalke 04 zurück. Ob der Mittelfeldspieler allerdings beim Bundesligisten bleibt, ist mehr als fraglich.


      (ab) Gelsenkirchen. Was wird aus Ze Roberto von Schalke 04? Die Schalker hatten den Mittelfeldspieler im Frühjahr 2008 für drei Millionen Euro verpflichtet. Wirklich überzeugen konnte der Brasilianer jedoch nicht, und wurde daraufhin zurück nach Brasilien zu Flamengo verliehen, wo er mit dem Klub in dieser Saison Meister wurde.

      Zwei Vereine mit Interesse

      Zu Beginn des neuen Jahres kehrt Ze Roberto zurück nach Schalke. Trainer Felix Magath will sich ein Bild von dem 29-Jährigen machen, es gilt aber als wahrscheinlich, dass er wieder abgegeben wird. Nach Informationen des brasilianischen Internetportals Globoesporte haben auch schon zwei Vereinen Interesse: Flamengo will für 400.000 Euro das Leihgeschäft um weitere zwei Jahre verlängern. Zudem hat Cruzeiro Belo Horizonte ein Auge auf Ze Roberto geworfen.

      Beide Vereine wollen ihn aber nur ausleihen. Für Schalke kommt wohl nur ein Verkauf in Frage. Ze Robertos Vertrag läuft noch bis 2011.
      Oldenburg führt zur Pause 2:0:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 16:53:43
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.648.057 von Kinglala am 30.12.09 16:25:51Im Posting 503 hat der Fehlerteufel zugeschlagen,war ein Gruppenspiel,Schalke verliert 2:3, spielt gleich im Halbfinale gegen die Wölfe.Oldenburg gegen eine Bremer Landesauswahl.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 19:31:30
      Beitrag Nr. 506 ()
      Felix verteidigt den Hallentitel von Oldenburg:cool:,Wolfsburg als Titelveteidiger scheitert:D
      Schalke gewinnt Fußball-Hallenturnier


      Oldenburg (dpa) - Schalke 04 hat die Winterpause gut überstanden. Der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga gewann durch ein 2:0 gegen eine Bremer U-21-Auswahl das Hallenturnier in Oldenburg und feierte einen erfolgreichen Trainingsstart.

      Trainer Felix Magath war nach dem Ende der Winterpause mit 14 Profis nach Oldenburg gereist, wo die kurze Hallensaison in Deutschland eröffnet wurde. «Ich möchte Erfolg haben und deshalb wollten wir dieses Turnier gewinnen», sagte Magath, der auch seine Stars wie Torwart Manuel Neuer, Kevin Kuranyi und Nationalspieler Heiko Westermann einsetzte.

      Vor dem Endspiel, in dem Kuranyi und Westermann trafen, hatten die Schalker das Prestigeduell im Halbfinale gegen den deutschen Meister VfL Wolfsburg mit 2:1 für sich entschieden. Die Niedersachsen, die das Turnier im Vorjahr gewonnen hatten, verzichteten auf zahlreiche Leistungsträger. Trainer Armin Veh blieb in Wolfsburg, seine Assistenten Alfons Higl und Achim Sarstedt betreuten das VfL-Team vor 4000 Zuschauern in der Weser-Ems-Halle.

      Gastgeber VfB Oldenburg aus der Oberliga Niedersachsen hatte in der Vorrunde die Schalker unerwartet mit 3:2 besiegt, scheiterte aber durch eine klare 0:4-Niederlage im Halbfinale an der spielstarken Bremer Auswahl. Bereits in der Vorrunde blieben Zweitligist Fortuna Düsseldorf und der niederländische Erstligist Vitesse Arnheim auf der Strecke.
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 20:25:10
      Beitrag Nr. 507 ()
      S04: Tönnies zufrieden
      "Magath war die richtige Wahl":cool::cool::cool:

      Als Clemens Tönnies unter großem Medien-Ballyhoo mit Oliver Kahn verhandelte, war längst klar, dass Felix Magath den FC Schalke retten sollte.


      Etwas mehr als ein halbes Jahr später darf sich der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Schalke auf die Schulter klopfen (lassen). Der Meistermacher hat auch die angeschlagenen Königsblauen nicht nur sportlich wieder auf Erfolgskurs gebracht, sondern der mitunter katastrophale Außendarstellung des Traditionsklubs in nur wenigen Wochen einen glänzenden Anstrich verpasst. Im Gespräch mit RevierSport zieht der erfolgreiche Unternehmer eine Halbzeitbilanz.






      Clemens Tönnies, hätten Sie diese Entwicklung des FC Schalke für möglich gehalten?

      Dass es so gut laufen würde, konnte man wirklich nicht vorausahnen. Die Verpflichtung von Felix Magath war die richtige Entscheidung zum richtigen Moment. Der Erfolg gibt uns Recht. Es gab in der Vergangenheit einen großen Graben zwischen Mannschaft und Fans. Magath hat diesen Graben zugeschüttet, dafür gebührt ihm ein Riesenkompliment. Es ist ein großes Wir-Gefühl entstanden. Wir machen das neue Schalke, und das macht Spaß.


      Glauben Sie, dass auch der begehrte Manuel Neuer, die neue Schalker Identifikationsfigur schlechthin, noch lange dazugehören wird?

      Ich glaube nicht, dass er Schalke so schnell aufgeben wird. Daher hoffe ich, dass wir im nächsten Jahr wieder international spielen und somit seinem Anspruch gerecht werden können.





      Sportlich sieht auf Schalke alles wunderbar aus, aber wie sieht es mit den Finanzen aus?

      Die Situation ist angespannt in Richtung Entspannung Wir sind nicht in Gefahr, aber auch nicht auf Rosen gebettet. Wir zahlen unsere Verbindlichkeiten auf Skonto, haben aber noch ein schweres Stück vor uns, denn wir müssen die Ausgaben den Einnahmen anpassen.


      Wie sieht es mit der Lizenz aus, das Nachprüfungsverfahren soll ja bis Ende Januar abgeschlossen sein?

      Es gibt Signale aus Frankfurt, dass alles in Ordnung ist, aber wir haben noch nichts schriftlich. Wir können ruhig schlafen.



      Über den Vertrag mit Gazprom hat es missverständliche Meldungen gegeben. Welche stimmt?

      Ich bin sicher, dass wir Partner bleiben. Gazprom hat signalisiert, dass sie ihren Vertrag mit uns verlängern wollen, aber es ist noch nichts unterschrieben.
      Avatar
      schrieb am 31.12.09 12:45:09
      Beitrag Nr. 508 ()
      Avatar
      schrieb am 01.01.10 17:13:06
      Beitrag Nr. 509 ()
      S04 ab Samstag (2.1.) im Trainingslager in Spanien

      01.01.2010

      In den kommenden sieben Tagen bereiten sich die Profis des FC Schalke 04 in Andalusien auf die Rückrunde der Bundesliga vor. Ab Samstag (2.1.) machen sie Quartier in Chiclana de la Frontera. Und schalke04.de ist natürlich hautnah dabei.

      An Silvester (31.12.) hatte Trainer Felix Magath am Vormittag noch einmal zu einer Trainingseinheit gebeten, seinem Team anschließend für die Feiern zum Jahreswechsel einen Tag frei gegeben. Am Samstagmorgen nimmt man dann Kurs Richtung Spanien: Um 9 Uhr geht es für den königsblauen Tross zunächst von Düsseldorf mit Flug 4R 8542 nach Jerez, wo die Landung für 11.50 Uhr geplant ist. Anschließend fährt das Team nach Chiclana ins Hotel Barossa Palace. In Chiclana bereitet sich Schalke 04 zum insgesamt vierten Mal auf die zweite Serie vor. Der letzte Aufenthalt ist allerdings schon 14 Jahre her. Damals hieß der Trainer Jörg Berger.

      Mit an Bord wird Marcelo Bordon sein, der von Trainer Magath zwei zusätzliche Tage Urlaub erhalten hatte. Ebenso erwartet der Coach Rafinha, der sich bis zum Jahreswechsel noch nicht bei der Mannschaft vorgestellt hatte. Mit zum Tross soll auch Zè Roberto gehören, der nach seiner Ausleihe an den brasilianischen Meister Flamengo seit Jahresbeginn vertragsgemäß wieder zum Kader der Knappen gehört.

      Während der sieben Tage in Andalusien sind zwei Testspiele angesetzt: Am Montagnachmittag (4.1.) treten die Knappen gegen Fortuna Düsseldorf an. Das Spiel gegen den Tabellenvierten der Zweiten Liga findet ortsnah in Chiclana statt. Am Mittwoch, den 6. Januar, ist man bei Cadiz CF zu Gast. Der derzeitige Tabellen-19. der zweiten spanischen Liga feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Die Partie wird im Stadion Ramón de Carranza stattfinden. Von beiden Partien wird es einen Liveticker auf schalke04.de geben.



      Am Samstag, den 9. Januar, kehren die Schalker dann nach Deutschland zurück. Um 14 Uhr fliegen sie von Jerez mit Flug 4R 8543 nach Hamburg, wo man um 17.15 Uhr landen wird. An der Elbe ist man am Sonntag, den 10. Januar, beim FC St. Pauli zu Gast. Anstoß im Millerntorstadion ist um 14.30 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 02.01.10 19:14:15
      Beitrag Nr. 510 ()
      S04-Profis treffen in Spanien ein – mit Rafinha und Moritz Volz

      02.01.2010

      Rafinha stieß am Morgen wieder zur Mannschaft.||Copyright: firo SportphotoMit 26 Profis – darunter einem Gastspieler – trafen die Profis am Samstag (2.1.) in Spanien ein. Zwei weitere Akteure sollen im Laufe des Tages noch dazu stoßen, wenn sich die Knappen in der kommenden Woche im andalusischen Chiclana de la Frontera auf die Rückrunde vorbereiten.

      Um 12.21 Uhr waren die Schalker auf dem Flughafen Jerez gelandet. Mit gut 30 Minuten Verspätung hatte sich der Flug 4 R 8542 rund drei Stunden zuvor um 9.35 Uhr in Düsseldorf auf den Weg gemacht. Die frostigen Temperaturen hatten zu Verzögerungen bei den Starts auf dem Airport geführt. Auch der Airbus AR 318 der Knappen musste zunächst seine beiden Flügel enteisen lassen, bevor er abheben konnte.

      Als sich der Schalker Kader am Morgen erstmals im neuen Jahr versammelt hatte, war Rafinha dabei. Der Rechtsverteidiger hatte die ersten Trainingseinheiten der Wintervorbereitung noch versäumt. Zudem stieß am Düsseldorfer Flughafen einer zur königsblauen Delegation, der schon einmal für Schalke 04 gespielt hatte: Moritz Volz war 1999 als hoffnungsvolles Talent aus der B-Jugend der Knappen zu Arsenal FC nach London gewechselt.

      Volz spielte für Arsenal und deren Stadtrivalen Fulham FC in der Premier League und war zuletzt für Ipswich Town in der Zweiten Liga Englands aktiv. Seit Beginn dieser Saison ist der inzwischen 26-Jährige vereinslos. Der Abwehrspieler wird nun bei Trainer Felix Magath in den kommenden sieben Tagen im Trainingslager vorspielen. Am Flughafen suchte der gebürtige Siegener gleich das Gespräch mit Gerald Asamoah und Manuel Neuer.

      Ebenso an Bord gingen die zuletzt verletzten Vasileios Pliatsikas, Predrag Stevanovic und Levan Kenia, der die Reise allerdings mit dick bandagiertem linken Fuß und auf Krücken antreten musste. Nicht dabei sind Christian Pander, Jermaine Jones und David Loheider, die ihre Reha-Maßnahmen in Deutschland absolvieren.

      Bei der Ankunft im Mannschaftshotel Barossa Palace in Chiclana soll sich der Kader vervollständigen. Marcelo Bordon reist dorthin nach Absprache mit Trainer Magath ebenso direkt an wie Rückkehrer Zè Roberto, der nach seiner Ausleihe an Flamengo wieder zum S04-Kader gehört
      Avatar
      schrieb am 03.01.10 18:18:11
      Beitrag Nr. 511 ()
      Geht schon gut los :(:(
      Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss möglicherweise längere Zeit auf den griechischen Nationalspieler Vasilios Pliatsikas verzichten. Der 21-Jährige musste am späten Sonntagnachmittag im Trainingslager in Chiclana de la Frontera in Spanien das Training abbrechen, nachdem er sich offenbar heftig das linke Knie verdreht hatte. Pliatsikas war gerade erst wieder ins Training eingestiegen, nachdem er Ende November am Meniskus operiert worden war. Trainer Felix Magath hatte ihn danach vorzeitig in den Winterurlaub nach Athen geschickt.
      Avatar
      schrieb am 03.01.10 18:22:45
      Beitrag Nr. 512 ()
      News-Übersicht
      http://www.schalke04.de/aktuell/news.html

      * 03.01.2010
      Testspiel gegen Fortuna Montag um 16 Uhr - Liveticker auf schalke04.de
      * 03.01.2010
      Abitur oder Afrika-Cup? Joel Matips schwere Entscheidung
      * 03.01.2010
      Fall Zè Roberto beschäftigt ab Montag die Juristen
      * 03.01.2010
      Baumjohann-Transfer signalisiert Schalker Strategiewechsel
      * 03.01.2010
      Alexander Baumjohann erhält Dreieinhalbjahres-Vertrag bis 30. Juni 2013
      * 02.01.2010
      Erste Einheit in Chiclana: Zirkeltraining am Strand
      * 02.01.2010
      S04 verpflichtet Edu und verzichtet auf Option für Lubos Hanzel
      Avatar
      schrieb am 03.01.10 18:42:15
      Beitrag Nr. 513 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


      Avatar
      schrieb am 03.01.10 19:00:03
      Beitrag Nr. 514 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.10 19:06:18
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.657.218 von Kinglala am 03.01.10 19:00:03Jeeetzt kooomt A L E X:):)
      Avatar
      schrieb am 03.01.10 20:42:38
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.657.233 von Kinglala am 03.01.10 19:06:18Das ist ein Knaller, so einer wie Baumjohann hat den Schalkern noch gefehlt, ein Mittelfeld-Ideengeber und Inspirator, würde mich nur interessieren wieviel er gekostet hat??
      Den Bayern fehlt er nicht, den Schalkern hilft er strategisch!!
      SUPER COUP!:)



      Schalke holt Baumjohann von Bayern
      03. Januar 2010 17.25 Uhr, sid
      Bei Bayern wärmte Alexander Baumjohann die Bank. Felix Magath holt den verlorenen Sohn jetzt zurück.

      Schalke 04 ist auf der Suche nach kostengünstigen Verstärkungen für die Offensivabteilung fündig geworden. Anders als ursprünglich geplant, wurde der Kader des finanziell angeschlagenen Fußball-Bundesligisten in der Winterpause bisher nicht verkleinert, sondern vergrößert. Wie der Tabellenzweite zu Beginn seines Trainingslagers in Chiclana bekanntgab, kehrt Alexander Baumjohann vom FC Bayern München zum Revierclub zurück. „Wir haben das Ziel, die Meisterschaft zu holen. Dabei soll er uns helfen“, sagte Magath.

      Darüber hinaus wurde der brasilianische Angreifer Edu verpflichtet. Beide Neuzugänge unterschrieben einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2013. Für diese Transferoffensive des Revierclubs hatte sich Felix Magath stark gemacht. „Eigentlich wollten wir ja erst Spieler verkaufen, bevor wir neue holen. Aber ich habe an Neujahr mit Clemens Tönnies telefoniert, und er hat mir ein wenig Geld für Zugänge zur Verfügung gestellt“, kommentierte der Trainer. „Schließlich waren wir in der Hinrunde erfolgreich und haben die Chance, unter die ersten Fünf in der Tabelle zu kommen und dann zusätzliche Einnahmen im internationalen Wettbewerb erzielen zu können.“

      Magath hatte sich mit den Münchnern am Samstagabend auf einen Transfer des 22 Jahre alten Baumjohann geeinigt. Über die Höhe der Ablösesumme für den offensiven Mittelfeldspieler, der in München noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 hatte, vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Baumjohann war erst vor dieser Saison ablösefrei von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern gewechselt, aber bei seinem neuen Club in der Bundesliga nur dreimal zum Einsatz gekommen. Bereits von 2000 bis Januar 2007 spielte das Spielmacher-Talent für Schalke.
      Avatar
      schrieb am 03.01.10 20:45:03
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.657.485 von mape am 03.01.10 20:42:38Den hätt ich sehr gern bei meinen Roten gesehn :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 12:57:15
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.657.485 von mape am 03.01.10 20:42:38würde mich nur interessieren wieviel er gekostet hat??
      Inder heutigen Printausgabe der WAZ steht:für Baumjohann sollen mehr als eine Million Euro den Besitzer wechseln:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 12:58:11
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.659.662 von Kinglala am 04.01.10 12:57:15Das is ja dann ein Schnäppchen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 13:01:35
      Beitrag Nr. 520 ()
      Schalke zieht gegen Zé Roberto vor Gericht

      > 04.01.2010 - 10:00 - Sebastian Koll

      Im Streit um die Rückkehr von Zé Roberto ins Team von Schalke 04 bahnt sich nun eine gerichtliche Auseinandersetzung an. Der 29-jährige Brasilianer war bis zur Winterpause an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehen und sollte jetzt eigentlich mit den Blau-Weißen im spanischen Chiclana sein, wo sich die ‚Knappen‘ auf die Rückrunde einstimmen.

      Obwohl Felix Magath es angeordnet hatte, erschien Zé Roberto bisher jedoch nicht im Trainingslager. Der Schalker Trainer lässt sich derartige Verhaltensweisen nicht lange bieten und kündigte laut der ‚Bild‘-Zeitung juristische Konsequenzen an: „Das wird jetzt seinen gerichtlichen Weg gehen.“
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 13:05:59
      Beitrag Nr. 521 ()
      Kluge nächster
      Schalker Neuzugang
      :eek:

      Nach BILD-Informationen hat Schalke 04 Peer Kluge (29) vom Liga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der Mittelfeldspieler soll heute das Trainingslager der Franken in der Türkei (Belek) verlassen, um zu den Knappen zu stoßen, die sich in Spanien auf die Rückrunde vorbereiten. Der ehemalige Gladbacher wäre nach Bogdan Müller, Tore Reginiussen, Edu und Alexander Baumjohann der 5. Winter-Neuzugang der Königsblauen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 13:19:40
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.659.669 von hwzock am 04.01.10 12:58:11Marktwert laut Transfermarkt.de für Baumhannes schlappe 2 Mille;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 13:20:06
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.659.813 von Kinglala am 04.01.10 13:19:40Siehste :(
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 15:55:56
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.659.816 von hwzock am 04.01.10 13:20:06wie lange dauert die wintertransferzeit eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 16:59:13
      Beitrag Nr. 525 ()
      Schalke 04: Wer geht für Baumjohann?

      http://www.fussballtransfers.com/schalke-04-wer-geht-fur-bau…


      In Alexander Baumjohann hat Felix Magath einmal mehr einen gleichsam unerwarteten wie spektakulären Transfercoup gelandet. Für nur 1,5 Millionen Euro lotste Magath das Schalker Eigengewächs vom FC Bayern zurück nach Gelsenkirchen, wo Baumjohann seit 2000 alle Jugendmannschaften durchlief.
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 17:04:14
      Beitrag Nr. 526 ()
      Schalke: Zweite Chance
      Volz-Eintrag ins Geschichtsbuch des Fußballs

      http://www.reviersport.de/104485---schalke-moritz-volz-zweit…
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 18:24:46
      Beitrag Nr. 527 ()
      Peer Kluge fünfter Winter-Transfer - 31 Spieler in Spanien dabei

      So langsam wird es eng im „Hotel Barrosa Palace“ in Chiclana de la Frontera. Denn mit Peer Kluge wird heute der dritte Schalker Zugang während des erst seit drei Tagen laufenden Trainingslagers in Spanien anreisen.
      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/art15837,77…
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 19:34:34
      Beitrag Nr. 528 ()
      Torfestival im Test zwischen Schalke und Fortuna:rolleyes:
      Schalke 04 hat sich in einem torreichen Testspiel in Chiclana de la Frontera 5:5 von Zweitligist Fortuna Düsseldorf getrennt. Für die „Königsblauen“ traf Halil Altintop doppelt.
      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-to…
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 20:16:36
      Beitrag Nr. 529 ()
      WAZ: Schalke und die Bayern. Kommentar von Klaus Wille
      Essen (ots) - Es dürfte in dieser Saison kaum anders laufen als in den vielen Jahren zuvor: Wer Meister wird, bestimmt Bayern München. Sollte sich der Aufwärtstrend, den Bayerns Team vor Weihnachten auf dem Spielfeld und im Verhältnis zu Trainer Louis van Gaal gezeigt hat, fortsetzen - wer sollte dieser mit Abstand am stärksten besetzten Mannschaft den Titel streitig machen?

      Die Antwort, die Schalkes Trainer Felix Magath geben würde: Wir nicht. Tiefstapeln gehört bei ihm zum Handwerk, dabei hat der Trainer des Jahres 2009 längst Blut geleckt. Mit Alexander Baumjohann und Peer Kluge bessert Magath die Schwachstelle Mittelfeld nach. Er tut das mit überschaubarem wirtschaftlichen Risiko: Schalke tätigt keine spektakulären, aber durchaus sinnvolle Transfers.

      Die Gelegenheit ist nämlich durchaus günstig. Mit viel Laufbereitschaft und taktischer Disziplin hat Magaths spielerisch limitierte Elf Platz zwei erreicht - und dabei von der mangelnden Konstanz der höher eingeschätzten Teams aus Bremen oder Hamburg profitiert.

      Platz drei und damit die Chance, an den fetten Geldtopf Champions League zu kommen, ist für Schalke wirtschaftlich so wichtig wie nie zu vor. Darauf zielen die Winter-Transfers. Ob's am Ende noch mehr wird, liegt nicht zuletzt an den Bayern.:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 20:22:10
      Beitrag Nr. 530 ()
      Baumjohann wird unter Magath zur zentralen Mittelfeldfigur aufgebaut, das Talent hat er, jung ist er auch und der hat mir auch bei seinen Bayern Kurz-Einsätzen gut gefallen.

      Da ist Potential da das Magath heben wird.
      100 Prozentig

      :D:laugh:::cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 20:33:01
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.663.465 von mape am 04.01.10 20:22:10Felix wird Bäumie die Zeit geben sich weiter positiv zu entwickeln.Unter Rangnick und Slomka bekam er keine Chance,weil die Trainer selber unter Druck standen,weil die Verantwortlichen,koste es was es wolle, die Meisterschaft erreichen wollten.Das Ergebnis ist bekannt.
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 20:37:49
      Beitrag Nr. 532 ()
      Man sieht dass junge spieler auch vertrauen brauchen, wenn sie mal schwach spielen.

      tony kroos hat sich in leverkusen super entfaltet und zahlt das vetrauen und das festhalten an ihn 1000prozentig zurück.

      ähnliches erwarte ich bei baumjohann, der ist jung und gut.

      Magath wird ihn nicht verheizen, wenn er an ihn glaubt, gibt er ihm immer wieder die chance - siehe Matip.

      da baut sich was gutes für 2010 auf!
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 21:58:22
      Beitrag Nr. 533 ()
      Fußballtalent in der Klemme
      Zwischen Abi, Afrika-Cup und Schalke:rolleyes:
      Klonen kann er sich nicht, also muss er sich entscheiden: Schalkes Mittelfeldspieler Matip muss zum Jahresanfang zwischen der Schulbank, Kamerun und seinem Gelsenkirchener Verein wählen.
      http://www.ftd.de/sport/fussball/news/:fussballtalent-in-der…
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 17:45:17
      Beitrag Nr. 534 ()
      HSV: Kommt Gerald Asamoah von Schalke 04?:eek:


      Der Hamburger SV hat ein angebliches Interesse an der Verpflichtung von Schalke-Stürmer Gerald Asamoah. Das wirft die Frage auf, wie der Angreifer dem HSV weiterhelfen könnte, da er unter Felix Magath für die „Knappen“ kein Spiel über 90 Minuten absolvierte. Klar ist hingegen nur, dass die „Rothosen“ Verstärkung für den Sturm brauchen.
      http://www.topnews.de/hsv-kommt-gerald-asamoah-von-schalke-0…
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 17:56:21
      Beitrag Nr. 535 ()
      Moritz Volz macht sich Hoffnung



      Ehemaliger Schalker Jugendspieler ist nach seinem England-Aufenthalt und langer Verletzungspause ein Testkandidat bei Felix Magath im Trainingslager.

      Als Moritz Volz gestern durch die Lobby des Barrosa Palace schlenderte, hielt ihm eine Dame mittleren Alters ein weißes Blatt Papier entgegen. Der 26-Jährige kritzelte artig sein Autogramm darauf und meinte schlagfertig: „Das ist das einzige, was ich bisher hier unterschrieben habe.” Einen Vertrag hat ihm Schalke noch nicht angeboten. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. . .
      http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Moritz-Volz-macht…

      Michael Boris ist der Neue bei der S04-Reserve

      Gelsenkirchen.​ Der FC Schal­ke 04 II wech­selt sein kom­plet­tes Trai­ner­team aus und holt, Micha­el Boris, Ex-Coach von Ger­ma­nia Wind­eck und des VfB Hom­berg, sowie sei­nen Co-Trai­ner Frank Döp­per
      http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen/Micha…
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 20:12:20
      Beitrag Nr. 536 ()
      FC Hosenscheisser 04 !!! :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 13:53:23
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zur neuen Spielerverpflichtung Edu (frühere Bochum, Mainz und Korea)

      was zum Schmunzeln

      http://www.youtube.com/watch?v=i3ZaXsB8d8w
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 16:35:49
      Beitrag Nr. 538 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Am 19.Spieltag triift er wieder ins Bochumer Tor,aber für meine Blauen;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 16:52:32
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.669.771 von Kinglala am 05.01.10 17:56:21Germania Windeck :eek:

      Wenn das keine Empfehlung is :D

      Kenn abba nur Agnes Windeck :(
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 17:46:48
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.676.634 von hwzock am 06.01.10 16:52:32TSV Germania Windeck war in der 1.Hauptrunde DFB-Pokal der Gegner von meinen Blauen.Wir gewannen 4:0.Weiß auch nicht wie Felix auf den Typ gekommen ist,aber Felix hat ne Spürnase:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 18:19:53
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.677.114 von Kinglala am 06.01.10 17:46:48Was der so alle aufspürt :(
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 18:46:29
      Beitrag Nr. 542 ()
      Schalke 04: Wie aus der Not eine Tugend wird:)
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 18:47:42
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.677.631 von Kinglala am 06.01.10 18:46:29Sorry,Link vergessen;)
      http://www.fussballtransfers.com/schalke-04-wie-aus-der-not-…
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 19:08:35
      Beitrag Nr. 544 ()
      Ich will mich kurz abmelden. Fahre dür eine Woche ins Allgäu in den Schnee. :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 19:08:52
      Beitrag Nr. 545 ()
      Ein neuer Mitarbeiter der Rheinischen Bahngesellschaft Düsseldorf kommt am Montag morgens mit zwei Veilchen zum Dienst.
      Der Fahrdienstleiter sagt darauf zu ihm: "Sie sind nun zwei Wochen bei uns und Sie wissen, dass ich Schlägertypen nicht ausstehen kann."
      "Nein," entgegnet der neue Mitarbeiter, "das ist nicht von einer Schlägerei, das war Ihre Sekretärin!"
      Der Fahrdienstleiter fragte: "Wie ist den das passiert?"
      Sagt der neue Mitarbeiter: "Also, heute morgen im Aufzug stehe ich hinter Ihrer Sekretärin und stelle fest dass sich ihr Kleid zwischen den Pobacken verklemmt hatte. Das habe ich dann freundlicherweise herausgezogen. Da hat Sie dann zu geschlagen. Direkt auf mein Auge."
      "Gut" sagte der Fahrdienstleiter, "Sie haben aber zwei blaue Augen, warum denn das?"
      "Nun", antwortete der neue, "nachdem ich wusste, dass sie das rausziehen nicht mochte, habe ich es einfach wieder reingesteckt."




      --------------------------------------------------------------------------------

      Was ist der Unterschied zwischen einer Italienischen Grossmutter und ein Nielpferd?
      1 Kilo !



      --------------------------------------------------------------------------------

      Gehen zwei Jäger in den Wald. Zieht Hans eine Schnapsflasche aus seiner Tasche, er trinkt einmal und dann sagt er zum anderen: Möchtest du auch einmal, der zweite Jäger, na klar, und trinkt alles aus. Dann sagt der zweite besoffene Jäger. Achtung ein Reh! Der Hans nimmt sein Gewähr und schoss. Leider verfehlt. Dann nahm der besoffene Jäger sein Gewähr und er traf. Der Hans fragte: Wie hast du das gemacht? - Du brauchst nur in den Rudel zu schiessen.



      --------------------------------------------------------------------------------


      Opa feiert seinen 70. Geburtstag. Sagt der Enkel: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die gute." - "Nachher kommen ein paar Striptease-Tänzerinnen vorbei." - "Toll! Und die schlechte?" - "Sie sind in deinem Alter."


      --------------------------------------------------------------------------------

      Kommen drei Freunde an einer Weide vorbei, wo sich ein Schaf im Zaun verfangen hat.
      "Ich wollte es waere Bo Derek." sagt der Erste.
      "Und ich wuenschte, es waere Sophia Loreen." meint der Zweite.
      "Mir wuerde es schon reichen, wenns dunkel waere..."
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 12:06:20
      Beitrag Nr. 546 ()
      Die Rückkehr des Geldes !!!!

      Felix Magath und der angeblich klamme FC Schalke 04 überraschen mit einer Generaloffensive auf dem Transfermarkt - auch dank Joachim Löw und der SpVgg Greuther Fürth.

      http://www.sueddeutsche.de/sport/74/499352/text/
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 13:42:38
      Beitrag Nr. 547 ()
      Kuranyi vor Wechsel nach Sunderland !!!!

      Wie die englische Zeitung The Mirror berichtet, steht der FC Sunderland kurz vor einer Verpflichtung von Kevin Kuranyi. Dem Bericht zufolge soll Sunderland-Boss Steve Bruce bereit sein, 3,5 Millionen Pfund für den Schalke-Stürmer zu bezahlen und dafür Kenwyne Jones zu verkaufen. Über die reduzierte Ablösesumme hätten sich Sunderland und Schalke in den letzten 48 Stunden geeinigt. Kuranyi soll heute noch nach England reisen um letzte Details zu klären und einen Medizin-Check zu absolvieren.
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 16:29:50
      Beitrag Nr. 548 ()
      News-Übersicht FC Schalke 04


      * 12.01.2010
      Vertrag bis 2014: Tim Hoogland kehrt im Sommer zurück!
      * 12.01.2010
      Schalker Traditionself wird Fünfter beim Weserspucker-Turnier
      * 12.01.2010
      MITTE BUNDESLIGA ISS DATT WIE MITTEM WETTER(Ährwin Koslowski)
      * 11.01.2010
      „Tor des Jahres 2009“: Kevin Kuranyis 1:0 gegen den BVB steht zur Wahl :cool::cool::cool:

      http://www.schalke04.de/aktuell/news.html
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 16:04:52
      Beitrag Nr. 549 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 16:05:55
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.683.144 von c.v.th.w. am 07.01.10 13:42:38:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 16:12:36
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.727.915 von stargold123 am 13.01.10 16:04:52Biste grad aufgestanden? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 17:49:51
      Beitrag Nr. 552 ()
      News-Übersicht FC Schalke 04


      * 13.01.2010
      Dach der VELTINS-Arena beschädigt: Spiel gegen 1. FC Nürnberg findet statt:cool::cool:
      * 13.01.2010
      SFCV lädt rund um das Heimspiel gegen Nürnberg zur großen Fanparty ein
      * 13.01.2010
      Virtual-Kicker-League: Königsblau erwartet Club
      * 13.01.2010
      Alexander Baumjohann: Es ist, als wäre es gestern gewesen
      * 13.01.2010
      Peer Kluge: Nach den ersten Gesprächen war klar, dass ich nach Schalke gehe
      * 13.01.2010
      Heiko Westermann: Kampf um einen Platz in der Startelf wird noch härter
      * 12.01.2010
      Magath staunt über Zé Roberto und hatte Hoogland schon lange im Visier

      http://www.schalke04.de/aktuell/news.html
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 18:33:34
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.728.005 von hwzock am 13.01.10 16:12:36Nein habe grade meinen Zigarettenverbauch von ü30 auf 5 am tag minimiert...an Schlaf ist nicht zu denken:laugh:

      Aber als Borusse finde ich die Meldungen einfach nur schön, kann nichts dafür, uns ging es ja mal ähnlich, aber trotzdem lacht mein Herz. kann nicht dafür
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 21:26:47
      Beitrag Nr. 554 ()
      Interview mit dem Schalker Trainer
      Magath: Mein Plan für Schalke

      http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Magath-Mei…
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 21:42:16
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.729.651 von stargold123 am 13.01.10 18:33:34Reschpekt :cool:

      Fürs weniger Rauchen, mein ich :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.10 19:18:40
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.729.651 von stargold123 am 13.01.10 18:33:34Glückwunsch !!

      Geh auf die Webseite der Deutschen Krebsliga. Dann hörste ganz auf und kannst trotzdem schlafen ;) 39.000 Raucher gehen jedes Jahr alleine in Deutschland drauf.... :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.10 18:46:12
      Beitrag Nr. 557 ()
      BvB-Witz ...



      Ein Bayer, ein Dortmunder und ein Schalker
      werden in
      einem arabischen Land beim Alkohol-Trinken
      erwischt.
      Daraufhin werden sie zu je 50
      Peitschenhieben
      verurteilt. Da sie Ausländer sind, haben sie
      aber je
      einen Wunsch frei. Der Bayer
      \\\\\\\\\\\\\\"Bindet
      mir ein
      Kissen auf den
      Rücken\\\\\\\\\\\\\\".
      Das Kissen
      hält etwa 15
      Schläge aus, dann ist es kaputt. Der
      dortmunder hat´s
      gesehen und sagt:
      \\\\\\\\\\\\\\"Bindet
      mir zwei Kissen
      auf den Rücken\\\\\\\\\\\\\\".
      Die halten aber
      auch nur 30
      Schläge aus.
      Der Schalker darf, da Schalke einen so
      schönen Fußball spielt,
      zwei Wünsche äußern:
      \\\\\\\\\\\\\\"Ich will 100
      Peitschenhiebe!\\\\\\\\\\\\\\"
      Alle wundern sich, aber
      - es ist sein Wille.
      Und der zweite Wunsch?
      \\\\\\\\\\\\\\"Bindet mir
      den Dortmunder auf den
      Rücken\\\\\\\\\\\\\\"
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 10:12:41
      Beitrag Nr. 558 ()
      Daß Schalke mit der Meisterschaft nix zu tun haben wird, hat man am Sonntag deutlich gesehen: Zu Hause gegen den Tabellenvorletzten klar die schwächere Mannschaft!

      Gegen Hamburg und Leverkusen war man zu Hause auch klar spielerisch unterlegen und hat beide Spiele mit einem Kraftakt (und Fehlern des Gegners) am Schluß noch gedreht. Soviel Dusel wird man auf Dauer nicht mehr haben, dann gehen solche Spiel verloren.

      Es fehlt deutlich am spielerischen, das ist aber kein Vorwurf, sondern dem jungen Kader geschuldet. Bisher ist alles optimal und glücklich gelaufen, das wird aber so nicht weitergehen..
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 10:32:08
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.762.132 von JamesClown am 19.01.10 10:12:41:(
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 14:04:31
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.762.132 von JamesClown am 19.01.10 10:12:41Das hast du vollkommen Recht,

      nur das Spielerische wird verstärkt durch:

      Baumjohann (verletzt)
      Hoogland (ab Sommer)
      Kluge (leider verletzt)

      Meister wird Schalke in dieser Saison sicher nicht, da tippe ich auf die Bayern, die einfach den stärksten Kader haben, aber unter die ersten 5 könnte man schon kommen. Und daher sind alle Punkte, die man auch mit einer schwachen Leistung mitnehmen kann Gold wert.
      Magath wurde mit Wolfsburg im Ersten Jahr auch nicht Meister, im zweiten ist ihm vieles aufgegangen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 14:29:52
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.764.136 von mape am 19.01.10 14:04:31Na ja, Baumjohann, Hoogland und Kluge sind ja nicht grad die Granaten.

      In Wolfsburg hatte hatte Magath damals die Kohle um Leute wie Grafite und Dzeko einzukaufen.. Ohne hochkarätige Neuverpflichtungen wird Magath auch in 5 Jahren nicht Meister. Mit einer jungen und motivierten Mannschaft kann man sicher weit kommen, aber für die Meisterschaft reicht das nicht aus.

      2001 waren Sand / Mpenza die 'Knipser', vergleichbar fast mit Grafite / Dzeko beim Vfl im letzten Jahr. Im Sturm müssen noch 2 Hochkaräter her! Kuranyi ist zwar verbessert, aber immernoch ein ziemlicher Chancentod, Farfan auch nicht der Top-Scorer.

      Fazit: Wenn Schalke irgendwann Meister werden will, muß man nochmal ordentlich Geld in die Hand nehmen. Ansonsten wird man bei optimalem Saisonverlauf oben mitspielen können, aber für ganz oben wird es definitv nicht reichen!
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 14:51:37
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.764.390 von JamesClown am 19.01.10 14:29:52Wenn man die letzten Partien Revue passieren lässt, dann glaube ich auch, dass du mit deiner Analyse Recht hast.

      Ich denke die Strategie könnte wie folgt aussehen:

      1) Aktuell teure Spieler (vom Gehalt) wie Asamoah, Altintop, Kovashvilli und ev. auch Kuranyi gegen junge günstige Spieler mit Potential auszutauschen (Edu, Kluge, Hoogland, Moritz, Schmitz usw)

      2) Mit dieser günstigen jungen Truppe NICHT-Meister aber max. Championsleague zu spielen (ev. Platz 3 und Quali),
      und mit dieser Kohle, die man dann einimmt wieder teurere Leute holen zu können, um einen positiven Kreislauf nach oben zu starten und mit dieser Truppe dann in 3-4 Jahren Meister zu werden

      3) Das birgt jedoch die Gefahr mit der jungen Truppe nicht ganz vorne mitspielen zu können und dann hat man auch kein Geld um wieder Top-Scorer und Top-Stars zu holen. ??

      Was mich ehrlich gesagt schockiert hat, ist dass Magath Kuranyi in der Winterpause verkauft hätte. Wer soll da vorne dann die Tore schiessen???
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 14:59:11
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.764.624 von mape am 19.01.10 14:51:37Was mich ehrlich gesagt schockiert hat, sind die maroden Finanzen von Schalke 04! Hier müßten eigentlich noch Köpfe rollen!

      Ich glaube, den meisten ist nicht klar, wir kurz S04 mal wieder vor dem Abgrund stand. Ohne Magath würde Schalke jetzt wahrscheinlich um den Abstieg mitspielen und hätte eine völlig perspektivlose Mannschaft. Leute wie Neuer hätten schon lange die Flucht ergriffen.

      Ich hoffe, Magath legt endlich die Strukturen, daß solche katastrophalen Management-Fehler nicht mehr vorkommen können.
      Avatar
      schrieb am 23.01.10 19:59:45
      Beitrag Nr. 564 ()
      News-Übersicht FC Schalke 04


      * 23.01.2010
      Holtbys Schock nach „Riesenknall“
      * 23.01.2010
      Moritz: Uns hat am Ende die Cleverness gefehlt
      * 23.01.2010
      Der Spielfilm aus Bochum: Blitztor und später Ausgleich
      * 23.01.2010
      Kuranyi: Aufmunterung der Fans trotz Remis tat gut
      * 23.01.2010
      Neuer: Verlorene Lufthoheit kostete den Sieg
      * 23.01.2010
      Ausgeglichene Statistik spricht für das Unentschieden
      * 23.01.2010
      Bochum und Schalke trennen sich 2:2
      Avatar
      schrieb am 23.01.10 20:02:32
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.798.515 von Kinglala am 23.01.10 19:59:45Ups,Link vergessen;)
      ;)http://www.schalke04.de/aktuell/news.html
      Avatar
      schrieb am 23.01.10 20:27:35
      Beitrag Nr. 566 ()
      championsleague wir kommen! kursexplosion :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.10 20:50:39
      Beitrag Nr. 567 ()
      erst mal die hamburger überholt, demnächst sind die schalker dran, zuletzt die bayern. :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.10 22:38:21
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.798.601 von Zockmichmal am 23.01.10 20:50:39Ihr Lügenscheider habt das Problem , wie wir Blauen,die Überheblichkeit wenn es gut läuft.
      Heute in Bochum sangen zehn Minuten vor Spielende einige unverbesserliche Schalker: Tabellenführer,Tabellenführer.
      Am 34.Spieltag wird abgerechnet;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 16:39:38
      Beitrag Nr. 569 ()
      Kuzorra, Ernst (1905-1990), deutscher Fußballer; sechsfacher deutscher Meister, bildete mit seinem Schwager Fritz Szepan in den zwanziger, dreißiger und vierziger Jahren das Herz der legendären Schalker Elf, die mit nur einer Ausnahme zehnmal in Folge im Endspiel um die deutsche Meisterschaft stand. Kuzorra wurde am 16. Oktober 1905 als Sohn eines Bergmanns in Gelsenkirchen geboren, 1919 bestritt er sein erstes Spiel für Schalke. Schon mit 17 Jahren spielte er regelmäßig in der ersten Mannschaft, wenig später war er bereits der bestimmende Spieler beim FC Schalke. Er stellte die Mannschaft auf, kümmerte sich um Verstärkung, engagierte und entließ die Trainer. Gemeinsam mit Fritz Szepan kreierte er den so genannten „Schalker Kreisel”, eine überaus erfolgreiche, für den Gegner verwirrende Kombinationstechnik.

      Von 1933 bis 1942 beherrschte die von Kuzorra aufgebaute Schalker Mannschaft den deutschen Fußball. Zur Legende wurde Kuzorras 2:1-Siegtor gegen Nürnberg beim Endspiel um die Meisterschaft 1928, als er trotz eines Leistenbruchs antrat und mit dem Schlusspfiff bewusstlos zusammenbrach. Sechsmal holte er mit dem Schalker Team die deutsche Meisterschaft (1934, 1935, 1937, 1939, 1940 und 1942). In der Nationalmannschaft kam Kuzorra zwischen 1927 und 1938 nur zwölfmal zum Einsatz (sieben Treffer), nicht zuletzt weil er sich dem Reichstrainer Otto Nerz nicht fügen wollte. 1948 beendete „Clemens” Kuzorra seine sportliche Laufbahn, blieb dem FC Schalke jedoch bis an sein Lebensende verbunden, zunächst als Trainer, dann als Präsidiumsmitglied und Berater, zuletzt als regelmäßiger Ehrengast im Parkstadion. Ernst Kuzorra starb am 1. Januar 1990 in Gelsenkirchen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 16:42:48
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.798.562 von Zockmichmal am 23.01.10 20:27:35Ein kleiner Zock mit der Aktie wäre gar nicht dumm. 50-100% sollten bei einer Teilnahme an der CL mindestens drin sein. ;)
      Hätte ich BvB Aktien würde ich auch zum BvB halten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 10:41:57
      Beitrag Nr. 571 ()
      Das Thema Meisterschaft kann Schalke so langsam abhaken. Bayern und Bayer haben im Prinzip beide gestern Dusel gehabt, besonders Bayer mit 2 Torwarteigentoren von Wolfsburg und selbst dann hätte Wolfsburg noch den Augleich schießen müssen.

      Schalke (mindestens) 3 Punkte zurück, das schlechtere Torverhältnis und man hat gegen die ganzen Punktelieferanten von unten bereits gespielt - und dabei wieder mal zuviele Punkte liegen lassen.. Das Ziel muß Rang 3 sein und selbst das wird schwer genug..
      Avatar
      schrieb am 17.02.10 19:47:56
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.941.224 von JamesClown am 14.02.10 10:41:57Bayer hat wie Lüdenscheid eine Wertpapierkennnummer. Sowas is doch kein Fußballverein :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 14:42:51
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.941.224 von JamesClown am 14.02.10 10:41:57Klar, denn der BVB gewinnt nächsten Freitag !!:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 18:42:36
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.985.537 von Valueandi am 22.02.10 14:42:51Näh ! :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 19:57:23
      Beitrag Nr. 575 ()
      FC Schalke 04- BvB Lügenscheid 2:1:cool:
      http://www.schalke04.de/aktuell/news.html


      * 26.02.2010
      Höwedes: Gegentor hat uns den letzten Kick gegeben
      * 26.02.2010
      Lukas Schmitz: Gegentor war ein Startschuss für uns
      * 26.02.2010
      Derbysieg als Geburtstagsgeschenk für Mutter Neuer
      * 26.02.2010
      Kluge: Derbysieg war richtiger Einstand für mich
      * 26.02.2010
      Rakitic: Ich hatte ja nach dem Elfmeter noch etwas gutzumachen…
      * 26.02.2010
      Daten zum Spiel: Torschussplus spiegelt sich auch im Ergebnis wider
      * 26.02.2010
      Der Spielfilm gegen Dortmund: Höwedes und Rakitic drehen Partie
      * 26.02.2010
      2:1 im Derby – Rakitic’ Traumtor bringt die Entscheidung
      Avatar
      schrieb am 28.02.10 18:56:49
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.026.832 von Kinglala am 27.02.10 19:57:23Der Ehrensieg :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.10 19:13:38
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.028.997 von MdBJuppZupp am 28.02.10 18:56:49Der Sieg tat jut,was hatten die Zecken vor den Spiel ne" große Klappe.Abgerechnet wird immer zum Schluß;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.10 19:34:35
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.029.044 von Kinglala am 28.02.10 19:13:38Jawohl :D

      P.S.: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM.
      Der Personalleiter lässt sie ein Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit "Sie sind bei IBM eingestellt". Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen". Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer besitzt noch eine E-Mail hat. Der Personalmensch antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann.
      Die Frau verlässt verzweifelt das Gebäude mit nur 10€ Reisekosten in der Tasche. Sie beschließt in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Dann verkauft sie die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt sie ihr Kapital. Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und hat am Ende 160$.
      Sie realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann, also startet sie jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihr Kapital. In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt sie über einen kleinen Fuhrparkt für ihre Lieferungen. Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine der größten Lebensmittelketten in Deutschland.
      Sie beschließt an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan für sich und ihre Familie erstellen lassen. Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet einen Vorsorgeplan. Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu können. Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt.
      Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: "Kurios - Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine E-Mail. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!"
      Die Frau überlegt und sagt: "Ich wäre Putzfrau bei IBM".

      Lehre Nr. 1: Das Internet rettet nicht Dein Leben
      Lehre Nr. 2: Wenn Du bei IBM arbeiten willst, brauchst Du eine E-Mail-Adresse.
      Lehre Nr. 3: Wenn Du diese Geschichte per E-Mail erhalten hast, sind die Chancen Putzfrau zu werden größer als die Millardär zu werden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 15:33:04
      Beitrag Nr. 579 ()
      25. Spieltag
      6. März 2010, 15:30 Uhr
      Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 : (:)


      26. Spieltag
      12. März 2010, 20:30 Uhr
      FC Schalke 04 - VfB Stuttgart : (:)


      27. Spieltag
      21. März 2010, 15:30 Uhr
      Hamburger SV - FC Schalke 04 : (:)


      28. Spieltag
      27. März 2010, Spieltag noch nicht exakt terminiert, Verlegung möglich
      Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 : (:)

      29. Spieltag
      4. April 2010, Spieltag noch nicht exakt terminiert, Verlegung möglich
      FC Schalke 04 - Bayern München : (:)
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 17:55:15
      Beitrag Nr. 580 ()
      Nordkurwen-Kommentar
      DER ABEND GEHT - DATT GRINSEN BLEIBT

      Mahlzeit! Und da war er widder. Einer von diesen legendären Momenten, wo sich dein Herzschlag für Sekundenbruchteile ne Auszeit nimmt… Freitachabend. VELTINS-Arena. Blau-Weiß gegen Gelb-Schwarz. Der Stand iss 1:1. Die Mutter aller Metsche geht in seine entscheidende Phase. Gespielt sind 82 Minuten und genau 39 Sekunden. Da kommt Ivan Rakitic aus gute 17 Meter zum Schuss…

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/d…
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 19:20:36
      Beitrag Nr. 581 ()
      News-Übersicht: FC Schalke 04:cool::cool:


      * 02.03.2010
      Gegen Bayer und Bayern: Knappen treten zweimal samstags an
      * 02.03.2010
      Matip und Moravek vor internationaler Premiere
      * 02.03.2010
      Kluge: Wollen ersten Auswärtssieg der Rückrunde
      * 02.03.2010
      „Holler“ kann es immer noch
      * 02.03.2010
      Schmitz: Habe bessere Abnehmer als früher
      * 02.03.2010
      Joel Matip unterschreibt Profivertrag bis zum 30. Juni 2013
      * 02.03.2010
      Libuda-Themenabend mit Peter Lohmeyer und Klaus Fischer am 14. April
      * 02.03.2010
      „Zweieinhalb Schalker“ gegen Island unter Zugzwang
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 19:22:16
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.044.167 von Kinglala am 02.03.10 19:20:36Sorry,Link vergessen:D

      http://www.schalke04.de/aktuell/news.html
      Avatar
      schrieb am 06.03.10 20:51:31
      Beitrag Nr. 583 ()
      News-Übersicht
      Eintracht Frankfurt - Fc Schalke 04
      :eek::eek:1:4:cool::cool::cool::cool:
      http://www.schalke04.de/aktuell/news.html

      * 06.03.2010
      Rakitic: Durchblick trotz blauem Auge
      * 06.03.2010
      Matip: Krönung einer unvergesslichen Woche
      * 06.03.2010
      Schmitz: Wollten bei Standards für Gefahr sorgen
      * 06.03.2010
      Kuranyi: Haben unseren Platz genutzt
      * 06.03.2010
      Höwedes: Lukas und ich können das gerne wiederholen
      * 06.03.2010
      4:1 in Frankfurt: Höchster Saisonsieg soll nicht zum Abheben verleiten
      * 06.03.2010
      Knappen nutzen einmal mehr ihre Chancen
      * 06.03.2010
      Spielfilm: Schalke kontert in Frankfurter Druckphase
      Avatar
      schrieb am 07.03.10 10:44:54
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.077.187 von Kinglala am 06.03.10 20:51:31Wir sind wieder näher dran. Jetzt noch viele Unentschieden bei den Sonntagsspielen und wir können wieder träumen ;)
      Ich bleibe dabei, siehe Überschrift vom Thread :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.10 10:47:33
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.078.010 von MdBJuppZupp am 07.03.10 10:44:54Abba vergiss nich: Am 10. April müssta zu uns :(


      Avatar
      schrieb am 07.03.10 17:04:28
      Beitrag Nr. 586 ()
      # Jupp

      Für die Schale reicht es noch nicht.Meine Zielsetzung war die EL-Teilnahme.Der Drops müßte eigentlich gelutscht sein,wenn mann bedenkt das auch Platz 6 reichen könnte.
      Jetzt ist das Ziel Platz 3 zu verteidigen.;)

      #Zock

      Das passiert mit deinen 96" ern am 10.April

      Avatar
      schrieb am 07.03.10 17:19:44
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.079.230 von Kinglala am 07.03.10 17:04:28Man wird sehen :p
      Avatar
      schrieb am 07.03.10 17:35:46
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.079.280 von MdBJuppZupp am 07.03.10 17:19:44Auch Felix Magath dämpft die Euphorie: „Der Sieg erscheint klarer als er letztlich war.“ Mit den Partien gegen den VfB Stuttgart, den HSV und Bayer Leverkusen gebe es jetzt die Wochen der Wahrheit: „Erst danach können wir sagen, wohin wir uns orientieren können“, erklärt Magath seine Zurückhaltung.
      Avatar
      schrieb am 07.03.10 18:36:18
      Beitrag Nr. 589 ()
      Bleibt der FC Schalke im Titel-Dreikampf in den nächsten Wochen an den Bayern und Bayer dran? 1271 abgegebene Stimmen
      Der FC Schalke bleibt nicht nur dran - er überholt Leverkusen und München noch im März.
      21%
      Ja, S04 klettert bald auf Platz zwei.
      32%
      Magaths Mannschaft sammelt zwar weiter fleißig Punkte, bleibt aber Dritter.
      32%
      Nein. Schalke bricht ein und muss den HSV und den BVB im Kampf um die internationalen Plätze fürchten.

      15%
      Avatar
      schrieb am 07.03.10 18:36:28
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.079.346 von Kinglala am 07.03.10 17:35:46Gut, recht haste. Aaaaaaaaaaaber wen wir die 9 Punkte holen dann .. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.10 18:40:07
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.079.562 von MdBJuppZupp am 07.03.10 18:36:28Mann..Jupp,ich will doch auch die Schale,wohn hier in Berger Feld, hab mir bei Ebay ne Ersartzleber ersteigert,mann weiß ja nie:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.10 18:50:52
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.079.230 von Kinglala am 07.03.10 17:04:28Oder wir machens wie die Clubberer :p
      Avatar
      schrieb am 07.03.10 19:35:46
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.079.575 von Kinglala am 07.03.10 18:40:07:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Bin Ex-Haverkämper ;)

      Ex, weil ich hier im Südwesten seit 25 Jahren mehr verdiene...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 18:36:06
      Beitrag Nr. 594 ()
      DIE NEUESTEN MELDUNGEN




      Mahlzeit! Dauergrinsen reloaded. Trotzdem: Wars du nich auch ein bissken an Bochum erinnert, als Samstachmittach die Frankfurter datt 1:2 gemacht haben? Abber erstens iss Könichsblau ja lernfähich. Und zweitens hat unsereins ja den Taktikfuchs Magath. Und der weiß natürlich die beste Antwort auf ein Anschlusstreffer - richtich: Direkt selber widder ne Hütte machen. Oder gleich zwei.

      Ja, datt kann alles gerne so weitergehn. Ich find datt auch übberhaupt nich langweilich, wenn der Lukas Schmitz flankt. Und der Benni Höwedes die Hirse richtich hinhält. Denn ab und zu iss ja zwischendurch auch der Joel Matip nomma dran. Oder der Ivan. Oder der Kevin.

      Ja, datt kann alles gerne so weitergehn. Denn keine Frage: Die nächste Wochen werden ma so richtich spannend. Stuttgart, Hamburch, Pokal gegen Bayern, Leverkusen und nomma Bayern. Danach weiß mann weiter. Und angesichts dieser kommenden Aufgaben gibt datt dann abber donnoch eine Frage, die uns ma so richtich auffe Mütze liegt: War datt jetz endlich ma alles mit Frost und Schnee? Oder nich? Tja, wir werden datt sicher feststellen.

      Apropos feststellen. Nich feststellen wirs du auf absehbare Zeit, ob der Ball nu im Tor war oder nich. Denn schließlich hat die FIFA ja diese Tage ein Machtwort gesprochen und alle technische Hilfsmittel verteufelt. Fettich und aus mit Torchip, elektronischer Abseitsmessung und satellitengesteuerten Befreiungsschlägen. Und Freunde der Sonne: Diese Blattersche Bulle geht noch weiter…

      Wie du auf unsere VELTINS-Arena-Webcam sehn kanns, müssen wir jetz auch den Videowürfel für Freitachabend schomma abmontiern. Klar: keine technischen Hilfsmittel mehr. Deshalb wird der Spielstand zukünftich widder wie ganz früher von zwei Freiwilligen mit großen Pappkartons aktualisiert. Der Job iss übrigens noch frei, nur schwindelfrei muss du sein.

      Ansonsten geht die Zeitnehmung übber ne Sonnenuhr. Die Mannschaftsaufstellung wird auf Steintafeln gemeißelt, die Statistikabteilung arbeitet mit Abakussen und übberhaupt: Der Internetauftritt wird nächste Woche auch komplett abgeschaltet. Müssen wir durch, kriegen wir hin, datt iss im Prinzip ja alles kein Problem. Solange nich Standardsituationen vonne FIFA verboten werden.

      Und hier eben noch die letzte Meldung: Ostern fällt im Großraum Lüdenscheid aus!:eek::eek:
      Jürgen Klopp dazu: Wir haben keine Eier.
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 20:09:54
      Beitrag Nr. 595 ()
      FC Schalke 04- Vfb Stuttgart 2:1:cool::cool::cool:
      News-Übersicht
      Zur Hauptnavigation springen, Zur Unternavig…

      * 12.03.2010
      Kuranyi: Heikos Vorbereitung noch besser als erhofft
      * 12.03.2010
      Edu: Meine Zeit scheint zu kommen
      * 12.03.2010
      Neuer: Müssen Gegner nach Führung vom Tor weg halten
      * 12.03.2010
      Westermann: Hatte Zeit und Ruhe
      * 12.03.2010
      Spielfilm: Turbulente Minuten nach dem Seitenwechsel
      * 12.03.2010
      Statistik: Kuranyi feuerte am häufigsten
      * 12.03.2010
      2:1 gegen Stuttgart: Zitterpartie mit glücklichem Ende
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 20:11:33
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.133.803 von Kinglala am 13.03.10 20:09:54http://www.schalke04.de/aktuell/news.html
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 12:27:39
      Beitrag Nr. 597 ()
      Kurze Zeit waren wir 1. :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 14:57:58
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.139.575 von MdBJuppZupp am 15.03.10 12:27:39
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 19:48:45
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.140.893 von Kinglala am 15.03.10 14:57:58Wird Zeit :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 12:03:36
      Beitrag Nr. 600 ()

      DAYS OF DURCHBLICK

      18.03.2010

      Mahlzeit! Hamburch. München. Leverkusen. München. Nee, datt iss nich die Fahrtroute von Boris Becker, um seine Alimente zu bezahlen. Natürlich, du wirs datt mitgekricht haben, sind datt unsere nächsten Gegner inne kommenden zwei Wochen. Ja, ja, die Wochen der Wahrheit, du weiß schonn.

      Tage der Tatsachen:
      Da gibbet nur eins: Vollgas und Vorfreude. Iss doch klar, Buchse- oder Bangemachen iss sowieso nix für uns. Ersma sind wir nich der VfL Bochum und zweitens haben die anderen doch wesentlich mehr zu verlieren. Ma ohne Flachs: Watt hättes du denn zu Säsonbeginn gedacht, wo sich der FC Schalke im Frühling 2010 rumtummelt? Zehnter? Achter? Oder wars du ma so wahnsinnich optimistisch: Sechster?

      Augenblicke der Auflösung:
      Du hattes donnich allen Ernstes gedacht, die Blauen täten nachem 26. Spieltach jetz vom zweiten Tabellenplatz und aussem Pokalhalbfinale lustich winken, oder? Eigentlich so unwahrscheinlich wie zweistellige Temperaturen. Und zwar übber Null. Na, und in Berlin würden die für sonne schicke Tabellensituation im Moment den kompletten Bundestach nach Gelsenkirchen bringen. Mit ner Schubkarre.

      Gelegenheiten der Gewissheit:
      Türlich iss datt schonn ein Hammer-Programm. Gegen den Tabellenersten, den Tabellendritten und den Tabellenfümpften. Hintereinander. Klar, ich würd auch am liebsten jede Woche ein lustigen Derbysiech eintüten. Abber erstens musse die Lüdenscheider aunich jede Woche sehn und zweitens musse da durch, wenne denn würklich mitreden wills.

      Days of Durchblick:
      Und apropos mitreden. Klar, so grundsätzlich könn wir datt immer. Abber noch besser und mit richtich gute Argumente eben ers in gute zwei Wochen. Dann, Ostersamstach, am 3. April, so gegen 17.21 Uhr, wird sich auch zeigen, ob datt könichsblaue Dauergrinsen weitergeht. Und warum nich?

      Und zum Schluss noch eben die neueste Meldung:
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.:laugh:

      GutGEhn, euer

      Erwin Koslowski
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 18:33:45
      Beitrag Nr. 601 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 21:17:02
      Beitrag Nr. 602 ()
      ES IST MÖGLICH !!!!!!! Morgen ein Sieg und WIR sind Erster !!!!!:D::D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 14:27:10
      Beitrag Nr. 603 ()
      Deutscher Meister wird nur der FCB.
      Euch kaufen wir auch noch. :p
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 15:44:29
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.185.596 von bussibaer12 am 21.03.10 14:27:10Abba nich solange wir Quälix haben ;) Tippe aber das er nach der WM Bundestrainer wird...
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 16:46:52
      Beitrag Nr. 605 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Ein Dortmunder kommt das erste Mal nach Gelsenkirchen und sieht im Kaufhof die Rolltreppe "Boah eyh, fahrende Treppen. Geile Stadt, hier bleib ich".

      Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Wohnung. Also geht er zum Stadt Anzeiger und gibt eine Annonce auf. Er findet eine billige Wohnung 100 m², 350 € warm. "Boah eyh - Gelsenkirchen!! Fahrende Treppen, billige Wohnung, hier bleib ich!

      Jetzt noch'n Job." Er geht wieder zum Stadt Anzeiger, gibt eine weitere Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. "Boah eyh - Gelsenkirchen!! Fahrende Treppen, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!

      Jetzt fehlt nur noch eine Freundin"
      Also geht er wieder zum Stadt Anzeiger. Bei der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Eyh, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um eine Frau kennenzulernen."
      Sagt die Angestellte: "Gern, einspaltig oder zweispaltig?"
      Der Dortmunder fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, Gelsenkirchen" :D
      -------------------------------------------------------------

      Was ist der dümmste Spruch eines Musiklehrers ???
      Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 17:46:18
      Beitrag Nr. 606 ()
      Knappen spielen 2:2 in Hamburg

      21.03.2010

      Die Königsblauen entführten am Sonntag (21.3.) einen Punkt vom Hamburger SV. 0:1 zurückgelegen, 2:1 geführt und am Ende unentschieden gespielt: Die Königsblauen entführten am Sonntag (21.3.) einen Punkt vom Hamburger SV. Die Schalker Tore erzielten Kevin Kuranyi (62.) und Ivan Rakitic (68./Foulelfmeter) bei Gegentreffern durch van Nistelrooy (40.) und Pitroipa (77.).
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 22:01:54
      Beitrag Nr. 607 ()
      Schalke fühlt sich reif für die Meisterschaft :rolleyes:
      Die Schalker dieser Saison sind durch ein Gegentor nicht klein zu kriegen. Zu überzeugt vom eigenen Können, zu fit sind sie. Binnen fünf Minuten drehten sie das Spiel gegen den HSV. Zum Sieg – und damit zur Tabellenführung – reichte es nicht. Trotzdem ist kaum zu leugnen: Schalke kann in dieser Form Meister werden.
      http://www.welt.de/sport/article6873365/Schalke-fuehlt-sich-…
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 22:59:27
      Beitrag Nr. 608 ()
      Mal ernsthaft:

      Was hat dieser Threads hier zu suchen? Es geht um die BVB-Aktie ...
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 13:12:52
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.186.790 von Kinglala am 21.03.10 22:01:54Dann hätte ich ja recht :laugh::laugh:

      Gruß
      Jupp-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und auf Schalke ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 17:43:35
      Beitrag Nr. 610 ()
      nuja wenn Schalke meister wird schmiert die bvb aktie aus Prinziep ab
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 17:46:35
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.191.632 von TurboDad am 22.03.10 17:43:35Natürlich nicht =)
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 17:57:25
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.191.659 von Spekulant88 am 22.03.10 17:46:35Wird denn die BvB Aktie auch als Papieraktie ausgedruckt:rolleyes:
      Für den Fall das Toilettenpapier geht aus:p
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 18:17:17
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.191.752 von Kinglala am 22.03.10 17:57:25Ein Leben laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang keine Schaaaaaaaaaaaale in der Haaaaaaaaaaaaaaaand :D

      Jaja, die Uschis.
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 19:38:44
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.191.752 von Kinglala am 22.03.10 17:57:25Kannst dir im Internet runterladen und ausdrucken. Da ist "unsa" Möller mit noch ein paar Spielern drauf abgebildet. :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 19:42:40
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.191.632 von TurboDad am 22.03.10 17:43:35Heute ging es erst mal rauf. Ein Sieg und direkt +4% :D Aber die wurde mal für 11 Euro verkauft. Verarsche nenn ich das... Und da waren nicht nur Spekulanten Käufer, da waren bestimmt auch ein paar Fans dabei. Und nix machen die für die. Keine Freikarten, keine Hauptversammlung mit Spieler, nix :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 21:20:26
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.192.595 von MdBJuppZupp am 22.03.10 19:42:40Wenn man keine Ahnung hat ...
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 23:41:00
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.193.404 von Spekulant88 am 22.03.10 21:20:26Hier wird die BvB Aktie gehandelt:D

      Avatar
      schrieb am 24.03.10 20:15:52
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.202.030 von Kinglala am 23.03.10 23:41:00Freikarten für die Kleinaktionäre----wenigstens für ein tolles Frreundschaftsspiel----und ein grosses Aktionärs- und Fanfest nach der HV...oder so

      imho


      aber die machen nix gar nix und 1000 mal nix-------
      aktionärsfeindlich könnte man auch sagen............
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 20:32:06
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.202.030 von Kinglala am 23.03.10 23:41:00Eine Toilette im Wert von über 600 Mio. €? :o
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 21:24:40
      Beitrag Nr. 620 ()
      Wer so zuhause auftritt wie Schalke hat weder im Pokalfinale was zu suchen, noch verdient, um die Meisterschaft zu spielen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 22:18:30
      Beitrag Nr. 621 ()
      Was ist denn das für ein abartiger Rasen bzw. Feld ???
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 23:01:56
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.209.968 von c.v.th.w. am 24.03.10 22:18:30Genauso schlecht wie Schalke, die nun übrigens raus sind. :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 23:14:49
      Beitrag Nr. 623 ()
      SCHLAKE NULL - BAYERN EINS

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 23:20:56
      Beitrag Nr. 624 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 23:32:23
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.261 von c.v.th.w. am 24.03.10 23:14:49kann ja nicht mal Schalke schreiben ALLOOOHOOOLLL ALLOHOOOLL
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 23:36:15
      Beitrag Nr. 626 ()
      Absolut verdienter Bayern-Sieg und noch dazu ein Fingerzeig, wer dieses Jahr Meister wird.
      Schalke hat 110 Minuten gespielt wie eine Auswärtsmannschaft, die nur ins Elfmeterschießen will.
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 00:47:13
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.320 von peewee11 am 24.03.10 23:32:23:laugh::laugh::laugh::laugh: Du warst sicherlich noch nie bei einem Auswärtsspiel von Schalke,denn dann heißt Schalke 05 - Schlake 05 !!!

      Bist du das ???? [urlhttp://www.myvideo.de/watch/3066343/Switch_Reloaded_Der_Kleine_Schalke][/url]
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 01:21:12
      Beitrag Nr. 628 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=sN-GeC_Gkjs

      Wer war das nochmal der Schalke aus dem Pokal geschossen hat ????
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 09:39:57
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.475 von c.v.th.w. am 25.03.10 01:21:12Auf jeden Fall kein gebürtiger Bayer :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 01:21:02
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.261 von c.v.th.w. am 24.03.10 23:14:49Vizekusen- FC Schalke 04 0:2 :cool::cool::cool::cool::cool:

      * 27.03.2010
      „Schöner Sieg, starker Auftritt“: S04 feiert nach 2:0 in Leverkusen Spitzenreiter
      * 27.03.2010
      Manuel Neuer: Drei Punkte und ein riesiges Ständchen zum Geburtstag
      * 27.03.2010
      Kevin Kuranyi: Erst Doppelpack, dann Einpeitscher in der Kurve
      * 27.03.2010
      Benedikt Höwedes: Wir hatten die zweite Luft
      * 27.03.2010
      Die Daten zum Spiel: Wenige Torschüsse, aber S04 effektiv
      * 27.03.2010
      Der Spielfilm aus Leverkusen: Schalker Wirkungstreffer vor der Pause
      http://www.schalke04.de/aktuell/news.html

      OLE FC SCHALKE, OLE......:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 01:37:34
      Beitrag Nr. 631 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 09:28:16
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.230.614 von Kinglala am 28.03.10 01:37:34WIR SIND ERSTER !!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 12:36:00
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.234.199 von MdBJuppZupp am 29.03.10 09:28:16Leider ja – ausgerechnet die Mannschaft, die den mit Abstand unansehnlichsten Fußball in der 3er Spitzengruppe spielt.
      Wollen wir mal hoffen, daß das nicht lange so bleibt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 12:40:34
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.235.665 von lump60 am 29.03.10 12:36:00Pappalapapp :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 20:24:41
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.235.665 von lump60 am 29.03.10 12:36:00Schau dir mal die Mannschaftsaufstellung von den Blauen an .
      Da spielen Spieler, die letzte Saison Nobodys waren.
      Es ist sensationell was Felix mit dieser Truppe erreicht hat.
      Auch wenn mann kein Schalker ist ,sondern ein objektiver Fan,sollte die Leistung anerkannt werden.
      Wir haben noch keine Invidualisten wie Rib und Rob.
      Aber mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit kann viel erreicht werden.;)
      Wiiir,Wiiir,wirrr der ESSS NUUULLL VIIIIEEER:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 09:48:31
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.009 von Kinglala am 29.03.10 20:24:41Du sprichst mir aus dem Herzen :)

      Rib Rob Flob :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 20:07:16
      Beitrag Nr. 637 ()
      Klaus Fischer über Schalker Titelchancen und Kevin Kuranyi

      Natürlich wird er am Samstag in der ausverkauften Veltins-Arena auf der Tribüne sitzen und „seinem“ Club kräftig die Daumen drücken. Klaus Fischer, der erfolgreichste Torschütze der Schalker Vereinsgeschichte, fiebert dem Heimspiel des FC Schalke 04 gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München schon mächtig entgegen.

      http://www.muensterschezeitung.de/sport/schalke/S04-News-Kla…
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 09:44:42
      Beitrag Nr. 638 ()
      Die Bayern haben aber auch immer Glück. In den letzten Minuten schießen die mehr Tore als im restichen Spiel. Aber gestern Abend war ich ausnahmsweise mal Bayern Fan ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.10 15:10:04
      Beitrag Nr. 639 ()
      Jupp, heute gehts euch dran:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.10 16:15:50
      Beitrag Nr. 640 ()
      1:2 :(

      Abba BAyern nur noch zu Zehnt :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.10 18:30:13
      Beitrag Nr. 641 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 03.04.10 19:55:57
      Beitrag Nr. 642 ()
      Tja, gegen Bayern München hat Schalke nichts zu bestellen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.10 10:52:29
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.271.686 von ConnorMcLoud am 03.04.10 19:55:57Tja,vergleiche doch mal den Marktwert von Schalke(119 750 000 €) und Bayern(245 350 000 €).
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/03/08…
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 09:58:54
      Beitrag Nr. 644 ()
      Ich war über Ostern mal wieder in GE. Wir waren auch in der ZOOM Erlebniswelt. Die 3. Ausbaustufe ist fertig, "Asien" steht. Ist toll geworden, besonders die Kinderhalle.
      Und in Venlo kosten ein Pfund Kaffee 1,79 Euro.
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 10:00:23
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.272.271 von Kinglala am 04.04.10 10:52:29Ist schon erschreckend. Eine vieltel MILLIARDEN ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 13:30:35
      Beitrag Nr. 646 ()


      Nur die machen mehr Umsatz... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 14:20:05
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.285.049 von MdBJuppZupp am 07.04.10 10:00:23Dafür abba vorn :(
      Avatar
      schrieb am 08.04.10 18:53:11
      Beitrag Nr. 648 ()
      Arena steht bereit für Schalkes Meisterfinale:eek::rolleyes:



      Gelsenkirchen. Sollte Schalke am letzten Spieltag am 8. Mai in Mainz um die Deutsche Meisterschaft kämpfen, könnte in der heimischen Arena ein großes Public Viewing stattfinden.

      Gebrannte Kinder scheuen das Feuer, gebrannte Schalker das Thema Meisterfeier. Deshalb hat der Fußball-Bundesligist auch offiziell noch nichts für den Fall geplant, dass es am letzten Spieltag am 8. Mai vielleicht doch noch mit dem ersehnten Titel klappt. Inoffiziell ist trotzdem nachgedacht worden: Schalke spielt zum Saisonabschluss in Mainz, die Arena stünde für ein großes Public Viewing bereit – vielleicht sogar mit 76 000 Plätzen, so vielen wie noch nie.

      Das wiederum liegt an der Eishockey-WM. Die beginnt einen Abend vor dem Bundesliga-Finale in der Arena mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen die USA. Das Stadion wird für diese Partie umgerüstet, im Innenraum werden über 10 000 zusätzliche Sitzplätze aufgebaut, denn so ganz nebenbei soll mit rund 77 000 Zuschauern am 7. Mai ein neuen Zuschauer-Weltrekord im Eishockey aufgestellt werden.

      Die Arena-Techniker hätten danach nur noch wenige Stunden, um das Stadion fürs Public Viewing umzurüsten. „Das würden wir schaffen“, sagt Ulrich Dargel, Leiter der Arena-Technik. Sogar die Zusatz-Bestuhlung vom Vorabend sei zu nutzen. Dargel betont allerdings auch: „Es gibt bis jetzt keine konkreten Pläne.“

      Noch nicht. Doch derzeit liegt Schalke nur einen Punkt hinter Bayern. Bleibt das so, würde die Entscheidung erst am 8. Mai fallen, wenn Bayern in Berlin und Schalke in Mainz spielt
      Avatar
      schrieb am 08.04.10 19:37:00
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.296.865 von Kinglala am 08.04.10 18:53:11In dem Stadion in der schon AC / DC meisterlich spielte :D

      Nach "back in black" kommt bald "blue and white champion" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.10 19:58:11
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.297.250 von MdBJuppZupp am 08.04.10 19:37:00Junge vergiß es! Meister wird nur Bayern München. Für Schalke kann man nur hoffen, daß Bayern bereits einen Spieltag vor Ende der Saison als Meisetr feststeht. So ein Drama wie 2001 würde der Verein nicht überleben.
      Avatar
      schrieb am 09.04.10 22:20:00
      Beitrag Nr. 651 ()
      Bitte nicht vergessen: die müssen noch gegen die Namenscousine und es gibt außer in direkten Duellen der Borussen gibt es nur Borussen... Ob gegen den FZeh Tün oder FC unter der Erde
      Avatar
      schrieb am 09.04.10 22:23:08
      Beitrag Nr. 652 ()
      Eintracht Frankfurt sllte für den BVB keine Gefahr mehr darstellen :laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.10 22:28:04
      Beitrag Nr. 653 ()
      Äääähhh sollte ih wirklich für die andere Borussia Geld ausgeben und Aktien kaufen ?????
      Wenn meine Borussia weiter gut spielt kann der BVB sich ja kaum gegen die Champingionliga wehren ...
      Avatar
      schrieb am 09.04.10 22:59:31
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.306.608 von Conny1964 am 09.04.10 22:28:04:confused::confused::confused::confused::eek::eek:
      Mensch Conny .laß den Alohol aus den Balg,bist hier im Schalker Meisterthread.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.10 18:56:05
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.306.608 von Conny1964 am 09.04.10 22:28:04Wir kaufen ALLE BvB Aktien und zerschlagen dann den Verein. Feindliche Übernahme nennt man so was :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.10 20:32:20
      Beitrag Nr. 656 ()
      Wie erwartet hat die junge Truppe nicht die Nerven für den Meistertitel. Kann man ihr keinen Vorwurf machen, auch Neuer völlig neben der Kappe. Dazu dann auch etwas Pech, wenn man nervös auf den Platz kommt und dann noch so ein unglückliches Eigentor schießt, wird's schwer.
      Avatar
      schrieb am 10.04.10 21:38:07
      Beitrag Nr. 657 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.10 00:47:19
      Beitrag Nr. 658 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 11.04.10 19:18:51
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.309.068 von hwzock am 10.04.10 21:38:07Zur Strafe gibt es Witze von mir !! :laugh::laugh:

      Ein Beamter kommt ins Zoogeschäft und will einen Goldfisch zurückgeben. Verkäufer: "Warum wollen sie das Tier nicht mehr haben? Ist er krank?" Beamter: "Ne, ne, der hat uns nur zuviel Hektik ins Büro- gebracht!"
      --------------------------------------------------------------------------------

      "Herzlichen Glückwunsch", gratuliert der Chef seinem Angestellten. "Ich habe gehört, Sie haben gestern einen Erben bekommen." - "Vielen Dank, Herr Direktor, aber bei meinem Gehalt bekommt man keine Erben, nur Kinder!"
      --------------------------------------------------------------------------------

      Eine Liebespaar sitzt schweigend auf der Parkbank.
      Er seufzt.
      Sie: "Was seufzt du?"
      "Am liebsten Bier!"
      --------------------------------------------------------------------------------

      Die Gastgeberin: "Was? Sie gehen schon? Und müssen Sie wirklich Ihre Frau auch mitnehmen?"
      Der Gast: "Ja, es tut mir selber aufrichtig leid; aber ich muß sie tatsächlich mitnehmen..."
      --------------------------------------------------------------------------------
      Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:
      "Die hässlichste die Sie haben!"
      Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.
      "Kein Interesse", brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 21:18:43
      Beitrag Nr. 660 ()
      Geld und Sport
      Fußball nützt mehr als er schadet. Frankfurt/Main - Der Profifußball trägt circa 5,1 Milliarden Euro pro Jahr zum BIP bei. Laut einer Studie der Unternehmensberatung McKinsey fließen dem Staat dadurch pro Jahr Netto-Einnahmen von 1,5 Milliarden Euro zu, wie der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), Christian Seifert, am Dienstag mitteilte. Neben den Umsätzen der Profi-Clubs sind den Angaben zufolge auch das Geschäft von Lizenznehmern wie Medien, Vermarktern und Ausrüstern sowie die Wertschöpfung durch Hotels, Restaurants oder Logistikunternehmen miteinbezogen worden. Dafür seien Interviews mit über 100 fachspezifischen Experten geführt worden. "Im Profifußball wird jeder 500. Euro des BIP erzeugt", sagte Seifert. Das seien 0,2 Prozent des inländischen BIP. Weiter hieß es, dass eine Wertschöpfung von 100 Euro im Profifußball einer Zunahme in anderen Bereichen der deutschen Wirtschaft um bis zu 300 Euro entspreche.
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 13:54:28
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.363.914 von MdBJuppZupp am 19.04.10 21:18:43Momentan siehts tatsächlich so aus ob der Name dieses threads Realität wird!!!

      ABer mir ist Schalke dann noch lieber als die Bayern.:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 13:58:57
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.367.236 von Valueandi am 20.04.10 13:54:28..Momentan siehts tatsächlich so aus ob der Name dieses threads Realität wird!!! :confused::confused::confused:

      2 Punkte Rückstand auf Bayern und das klar schlechtere Torverhältnis, die Chancen für Schalke sind minimal.

      Höchstens Gladbach zuhause traue ich noch zu, den Bayern Punkte abzunehmen.

      Schalke muß noch gegen bremen ran, die super drauf sind und für die es noch um Platz 3 geht.
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 16:47:32
      Beitrag Nr. 663 ()
      Das sehe ich genau so.

      Aus Schalker Sicht muss man ja 3x gewinnen:

      Berlin auswärts - auch wenn für Berlin die Chancen für den Klassenerhalt minimal sind (da noch die Bayern und Lerkusen kommen), werden sie kämpfen!! und da sind 3 Punkte auch nicht geschenkt!

      Bremen zu Hause - die sind zwar wankelmütig in der Form aber immer wieder für eine Topleistung zu haben, wird nicht einfach!

      und Mainz auswärts: das wird auch eine harte Nuss!!

      und die Bayern spielen noch

      auswärts in Gladbach! - zumindestens ein Unentschieden machbar
      zu hause gegen Bochum! -
      und auswärts in Berlin! - da wirds für die Herta um nix mehr gehen!


      Schalker Meisterchancen stehen heuer bei max. 25 %
      und sind nur dann besser, wenn Ribery unter der Prostutions-Affaire leiden sollte und sich Robben beim Spiel gegen Lyon verletzen sollte, was ihm keiner wünscht natürlich, aber ein Robben in Höchstform ist momentan nicht zu verteidigen!

      ABER:
      Platz 2 wäre heuer in der UMBAU-Saison ein RIEEEEEEEEEEESEEEEEEEN-ERFOLG!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 16:52:59
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.368.667 von mape am 20.04.10 16:47:32So ist es! Platz 2 mit dieser jungen Mannschaft ist ein riesen Erfolg. Nur verstehe ich Magath nicht, warum er gerade jetzt wieder anfängt von der Meisterschaft zu träumen..
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 17:13:00
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.368.726 von JamesClown am 20.04.10 16:52:59Warum Magath gerade jetzt mit der Meisterschaft anfängt:

      Das ist für mich sowas von sonnenklar und ich hätte es nicht anders gemacht, das ist perfekt Kommunikation!!!

      WEIL:
      Der 2 Platz ist ihnen zu 95 % fix, selbst wenn man alle 3 Spiele verliert, müsste der 3/4 Platzierte alle 3 Spiele gewinnen um Schalke noch zu verdrängen.

      Somit was ist die Perspektive? Man kann fast nix verlieren und könnte doch von einer SPITZEN Eigenleistung (3 Siege) und einem Umfaller Bayerns das Unmögliche möglich machen!!!

      Das bedeutet, eigentlich sind die Chancen doch Meister zu werden HÖHER einzuschätzen als den 2. Platz noch zu verlieren!!!!

      In dieser Situation MUSS Jeder Taktiker/Schachspieler auf Angriff schalten!! Ansonsten gehörst du von diesem Job verbannt.

      Wenn es nicht aufgeht und man Zweiter wird, kann man dann IMMER NOCH die gute Saison loben und alle sind so von 31 Wochen HYPNOSE wir werden HEUER Nicht Meister eingelullt dass sie den Schwenk so kurz von Saisonende nicht mehr zu ihrer festen Erwartung machen werden.

      Der Mannschaft gibt es aber ein zugkräftiges Ziel zum Saisonende hin!

      PERFEKT!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 17:18:48
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.368.932 von mape am 20.04.10 17:13:00Aber das muß man doch nicht so rausposaunen. Das ist doch wohl sonnenklar, daß man alles gibt um seine theoretische Chance zu wahren. Auf die Idee, jetzt 3 Unentschieden hinzulegen um Platz 2 zu sichern wäre wohl kein Spieler gekommen..
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 17:27:31
      Beitrag Nr. 667 ()
      Erstens macht es in bisschen Druck auf die Bayern!
      (geringerer Effekt)

      Aber es gibt der Truppe noch ein Ziel für das Saison-Ende.

      Natürlich sagt sich jeder: wer will schon 3x Unentschieden spielen.

      Aber wenn man so von der Saison-Trance eingelullt ist: Wir werden heuer nicht Meister, dann musst du das irgendwann aus den Köpfen kriegen, sonst hast du eine self fulfilling prophecy.

      Und der Zeitpunkt ist meiner Meinung nach spät, man hätte vielleicht schon vor dem Hannover Spiel den Schwenk machen müssen.

      Hätte man Hannover geschlagen würde man um 1 Punkt vor den Bayern liegen :(
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 20:37:09
      Beitrag Nr. 668 ()
      Vollgas ist man auch den Fans schuldig. Wer will schon ein Spiel sehen wo nur harmlos der Bild hin und her geschickt wird damit die Zeit vergeht und man 0:0 spielt? Gerade jetzt kann Schalke auch mal schönen Ofensivfußball zeigen.
      Und wen wir dabei "nebenbei" Meister werden, um so besser :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 18:12:28
      Beitrag Nr. 669 ()
      Zum Schmunzeln:)

      Umfrage - Votingergebnis
      Feiert Schalke 04 spätestens am 8. Mai 2010 die Deutsche Meisterschaft?

      Ja sicher - Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht!
      65%
      Nein - Schalke ist beim Abpfiff in Mainz zwar Meister, doch in der Nachspielzeit schießen die Bayern in Berlin das entscheidende Tor zum 22. Titel.
      10%
      Nein - Werder Bremen wird Deutscher Meister.
      1%
      Nein - Bayer Leverkusen jubelt am Ende über den Titel.
      0%
      Nur gucken, nicht anfassen.
      23%
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 19:46:32
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.377.277 von Kinglala am 21.04.10 18:12:28Damit sind wir mit absoluter Mehrheit zum Meister gewählt worden :D

      Wie stolz wären die Sozis auf son Ergebnis in NRW :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.10 21:31:14
      Beitrag Nr. 671 ()
      Schalke jetzt punktgleich mit den Bayern:cool::cool::cool:



      Berlin. Spannender kann das Rennen um die Meisterschaft nicht sein. Während Bayern in Gladbach nur ein 1:1 schaffte, gewann Schalke dank des späten Treffers von Westermann mit 1:0 in Berlin und hat nun wie die Münchener 64 Punkte – aber das schlechtere Torverhältnis.

      Im Olympiastadion vor 61902 Zuschauern war schnell zu spüren, dass es alles andere als ein ganz normales Bundesliga-Spiel war. Weil beide Mannschaften für ihren Traum unbedingt drei Punkte brauchten, war Vorsicht das oberste Gebot. Und so fehlte sowohl dem Tabellenzweiten aus Gelsenkirchen als auch dem Tabellenletzten aus Berlin vor allem eines: Mut zum Risiko. Es war fast langweilig – was jedoch angesichts der Ausgangslagen beziehungsweise Ziele, der Meisterschaft auf der einen und dem Klassenerhalt auf der anderen Seite, nicht so sehr verwunderlich war.

      Das Ergebnis nach 45 Minuten war insofern mager, als es nur ganz, ganz wenige Tormöglichkeiten gegeben hatte. Die beste für die Hertha ließ Theofanis Gekas nach einem Doppelpass mit Adrian Ramos aus, als er übers Tor schoss (16.). Die beste Chance der Schalker, bei denen Kapitän Heiko Westermann als defensiver Mittelfeldspieler in die Startelf zurückgekehrt war, im ersten Abschnitt hatte drei Minuten später Kevin Kuranyi. Er traf den Ball nach einem Doppelpass mit Jefferson Farfán jedoch nicht wuchtig genug, so dass Berlins Lukasz Piszczek in höchster Not noch klären konnte.
      Westermann trifft kurz vor Schluss

      Nach dem Wechsel ging es halbherzig weiter, obwohl die Schalker gut starteten. Aber Junmin Hao scheiterte nach Vorarbeit von Jefferson Farfán an Hertha-Keeper Jaroslav Drobný, der zur Ecke klärte. Das änderte aber nichts am Bild des Spieles. Beide Mannschaften schoben immer wieder den Ball und somit auch die Verantwortung weiter.

      Es war aber nicht zu übersehen, dass die Schalker Spielanlage nun besser war und die das Team von Trainer Felix Magath zumindest versuchte, mehr Druck zu entwickeln. Und dann das, 59. Minute: An der Videotafel erscheint das 1:0 Borussia Mönchengladbachs gegen den FC Bayern München. Ein Ansporn? Ja, aber für Hertha BSC Berlin mit dem ehemaligen Schalker Levan Kobiashvili. Das Schlusslicht versuchte nun gegen die hibbeligen und umständlichen Königsblauen, mehr Impulse zu setzen. Einen großen Impuls setzte dann Theofanis Gekas (67.), aber Marcelo Bordon klärte zum Schalker Glück auf der Linie. Und kurz danach musste Manuel Neuer gegen Raffael parieren.

      Der Ausgleich in Mönchengladbach. 1:1. Fast hätte es nach diesem kleinen Dämpfer einen ganz großen gegeben. Manuel Neuers Parade gegen Theofanis Gekas passte dann aber in die Kategorie weltklasse (75.). Als kaum noch ein Schalker damit rechnete, schaffte Heiko Westermann das 1:0-Siegtor. Zuvor hatte Jaroslav Drobný den Kopfball Jefferson Farfáns toll pariert. Damit haben ist die direkte Champions-League-Qualifikation zwei Spieltage vor Saisonende sicher.:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.10 18:28:20
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.396.623 von Kinglala am 24.04.10 21:31:14Nächstes Spiel schicken wir den Bayern ein parr geile Wieber in die Pausenkabine. Dann sind die in der 2. Hälfte nicht mehr so stark.

      Mit `ner Latte in der Hose trift nich mal der Klose :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 15:05:48
      Beitrag Nr. 673 ()
      NOCH EIN SIECH UND WIR SIND VERLOREN

      26.04.2010

      Mahlzeit! Oh Käptn, mein Käptn, kurz vor End ist unsre Reis', wir haben jedes Riff umschifft, der Siech war unser Preis. Und datt auch in der Höhe verdient. Gut, ein Spiel hätte diesen Tor gut getan, abber wenn datt nich am 32. Spieltach sowatt von schnurz iss, wie die drei Punkte aufs könichsblaue Konto klettern - wann dann?

      Jetz abber ersma ne kleine Fanfare an diese Stelle. So. Fertich. Und dann…

      …leck mich anne Socken, unser FC Schalke hat die Quali für die Champions League locker gepackt. Ich geh kaputt. Nich nur sportlich kommen da nächste Säson mindestens drei extra Leckerchen auf uns zu, sondern auch so ein, zwei Taler werden uns großzügigerweise überwiesen. Mann, wie wichtich datt doch iss und war. Kein Wunder, datt mein Vatter sachte, bei nem Tor hätt ich selten so laut gebrüllt. Damit nich genuch: Irgendwie fand ich mich Samstachnachmittach gegen viertel nach Fümpf hüpfend mit freien Oberkörper auf Vatter sein Balkon widder und weiß gar nich, wie ich so schnell dahin gekommen bin.

      Klar iss: Zwei Spieltage nur noch. Und so viel mehr geht ja eigentlich nich. Und doch - ein bissken watt mehr ginge ja noch. Und damit iss nich nur die Torjägerkanone für Kevin gemeint.

      Kerl, bei so eine Konstellation zwei Spieltage vor Schluss, da gehn dir als Schalker ja tausend Gedanken durchen Kopp. Genau: Has du datt Bügeleisen ausgemacht? Iss der Ofen abgeschaltet? Has du den Müll rausgebracht? Wo iss der Rathausbalkon? Und ausgerechnet Bochum soll bei Bayern watt holen? Tja.

      Fassen wir zusammen: Au Backe, noch ein Siech und wir sind verloren. Verloren im abermaligen Universum der Nervosität und der Nachspielzeit. Klar und dann haun se dir widder die Bilder von 2001 vor die Birne. Doch wenn schonn Vergleiche mit die Vergangenheit, dann lieber ein anderen: Denn ich fühl mich irgendwie sonn bissken an 1997 erinnert. Damals has du im UEFA-Cup auch nur von Runde zu Runde gekuckt und dich übber jedes Weiterkommen einfach gefreut. Ah, Viertelfinale, prima. Ach kuck, Halbfinale, nich schlecht. Oh, Endspiel, sauber. Und dann - drin datt Ding!

      Und letzten Endes musse doch würklich sagen: Abgesehn davon, datt seit Samstachnachmittach mindestens die vierte Vizemeisterschaft inne letzten zehn Jahre schomma eingetütet iss, iss alles, watt jetz noch auf uns zukommt, ein Zubrot. Abber watt für eins! Eine fette Kniffte mit Gürkchen drauf. Und zwei Finger dick gute Butter. Mahlzeit und

      GutGEhn, euer

      Erwin Koslowski
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 18:28:09
      Beitrag Nr. 674 ()
      Tja, Schalke, dann halt nächstes Jahr.:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 22:53:10
      Beitrag Nr. 675 ()
      Elf Gründe, warum Schalke Deutscher Meister wird

      Natürlich gibt es Gründe dafür, dass der FC Bayern München deutscher Fußball-Meister wird. Aber: Es gibt auch gute Gründe dafür, dass der FC Schalke 04 Meister wird. Nämlich folgende elf.:rolleyes:

      Erstens: Keine Spieler sind so fit wie die Schalker Profis. Dabei sprechen alle von Felix Magaths Medizinbällen, doch in Wahrheit steckt jemand anderes dahinter: Werner Leuthard. Er ist der Fitness-Trainer des Klubs und der härteste Hund der Liga. Spitzname für den ehemaligen Fallschirmjäger: Colonel.

      Zweitens: Der FC Bayern hat die Sex-Affäre um Franck Ribery, die Schalker gewähren Liebesurlaub.:laugh: Als Verteidiger Rafinha im Winter in der Krise steckte, schickte ihn Trainer Magath nach Brasilien. Dort traf Rafinha seine Lebensgefährtin und seine kleine Tochter, danach lief es wieder besser.

      Drittens: DIe Fans stehen bedingungslos hinter ihrem Verein und haben lustige Ideen. Jüngstes Fan-Transparent: „Wir haben den Salat – Ihr holt die Schale“.



      Viertens:
      Der Glaube ist zurückgekehrt. Abwehrchef Marcelo Bordon spielt nach einem langen Tief so gut wie nie zuvor. Der Brasilianer ist Initiator des Schalker Bibelkreises und glaubt auch wieder an den Titel.

      Fünftens:Der Mann, der weiß, wie man Meister wird. Sein Name: Seppo Eichkorn. Der frühere Cheftrainer des MSV Duisburg ist seit Jahren Assistent von Felix Magath. Zusammen gewann das Duo bereits drei Meistertitel, zwei mit den Bayern, einen mit Wolfsburg. Wie Magath tickt: Keiner weiß es besser als Eichkorn.

      Sechstens:
      Das Ritual, das Kraft gibt: Vor jedem Heimspiel dröhnt das Steigerlied durch die Arena. Eine Tradition, die Spieler und Fans zu einer Einheit zusammen schweißt. Schalke hat zwar Probleme mit der Kohle, ist aber immer noch auf Kohle gebaut.

      Siebtens: Der Meisterkoch hat es geschafft: Aus S04 ist Ess 04 geworden. Die Königsblauen essen nicht mehr aus der Dose oder im Fastfood-Restaurant, sondern bei Björn Freitag. Der Chef des Dorstener Sterne-Restaurants Goldener Anker versorgt sie zweimal pro Woche. Allein zum Frühstück besorgt er fünf Sorten Vollkornbrötchen.

      Achtens: Kevin Kuranyi hat jetzt endlich den Durchblick und trifft besser als je zuvor. Schon früher hatte Präsident Josef Schnusenberg den Stürmer gebeten: Kevin, geh doch mal zum Friseur. Magath dagegen ordnete den Besuch an: Haare ab, freie Sicht, Bälle drin.

      Neuntens: Bei keinem anderen Fußball-Bundesligisten passt der Rasen besser zur Spielkultur als auf Schalke. Technische Kabinettstückchen auf sattem Grün gibt es in anderen Stadien. Auf Schalke bringen die Gastgeber ihre Gegner mit Kampfgeist auf dem Rumpelrasen zur Verzweiflung.



      Zehntens: Die Schalker ziehen alle Register und haben sich schon das Münchener Meister-Gen besorgt. Trainer Magath wohnt mit seiner Familie weiterhin in München und lässt sich dort von Sternekoch Alfons Schubeck die Weihnachtsgans zubereiten, Torwart Manuel Neuer sitzt mit seiner Freundin gerne im Biergarten und läuft dort auch mal Uli Hoeneß in die offenen Arme.

      Elftens:
      Außer Bayern und Dortmund wünscht ganz Fußball-Deutschland den Schalkern nach 52 Jahren Abstinenz endlich den Titel. Auch Hertha BSC Berlin. Der Tabellenletzte hat sein Auftaktspiel in dieser Saison gewonnen und wird auch sein Abschiedsspiele aus der Liga gewinnen: Nämlich gegen Bayern München. Das reicht, Schalke wird Meister.:look:
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 10:51:29
      Beitrag Nr. 676 ()
      Zwei Spieltage vor Ende der Bundesligasaison wird es noch einmal richtig spannend. Wer gewinnt den Titel? 3427 abgegebene Stimmen
      Nach dem wichtigen Sieg gegen Hertha wird Schalke Deutscher Meister!
      47%:rolleyes:
      Das Unentschieden gegen Gladbach wirft die Bayern nicht zurück. Bayern München holt sich den Titel!
      53%
      Avatar
      schrieb am 02.05.10 07:34:01
      Beitrag Nr. 677 ()
      :keks: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.10 15:50:37
      Beitrag Nr. 678 ()
      Wat wie :laugh: ?? Schalke gewinnt 12:0 und Bayern verliert 1:9 und wir werden Meister !!!!! :D :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.10 15:54:14
      Beitrag Nr. 679 ()
      NACH DEM ZIEL ISS VOR DEM ZIEL

      03.05.2010

      Mahlzeit! Also sprach Felix Magath zum Beginn von diese Säson: Ich bin hier, damit wir inne nächsten vier Jahre Meister werden. Witzich, has du gedacht, ich hab die Schale auch kürzlich schonn im Baumarkt gesehn. Abber kaum iss der Teebeutel zweima eingetunkt, da hätte datt schonn fast in diesen Jahr geklappt…

      …ja, abber eben nur fast. Doch lassen wir ma den Kircher im Dorf. Sicher, sonn Elfmeter hätte uns gegen Bremen nich schlecht zu Gesicht gestanden. Sicher, ne kleine Chance war insgesamt aunoch da. Doch darübber hinaus sei ungern abber ehrlicherweise daran erinnert, ob ein Punkt aus zwei Spielen gegen Freiburch, zwei Niederlagen gegen Wolfsburch, Hannover oder vor allem datt 2:2 nach 2:0 in Bochum nich ein bissken zu viel des Schlechten warn.

      Keine Frage, datt wär alles schonn richtich nett gewesen. Genauso nett wie mehr Fotos von Kelly Trump im Schalker Kreisel. Abber komm, erstens war klar: Welch lederhosentechnisch lustigen Zufall datt iss, datt der FC Bayern inne letzten beiden Spiele gegen Vorletzten und Letzten ran muss. Zweitens war klar: der S04 muss schonn ein guten Tach erwischen oder Bremen ein schlechten. Und drittens war von vornerein ganz klar: Hättes du den Felix vor die Säson auch 80 Millionen Euronen inne Finger gedrückt, na, die Chancen wärn sicher nich schlechter gewesen. Und so geht, viertens, die Schale widder dahin, wo spontan auch direkt sieben bis acht Leute am Samstachabend inne Stadt gefeiert haben.

      Unterm Strich bleibt abber die positiv übberraschenste Vizemeisterschaft aller Zeiten. Ja gut, zugegeben, die Freude war nich ganz so groß wie bei Kevin Großkreutz, wenn auf KIKA ne neue Folge von Dora the Explorer läuft, abber datt, watt ab der 70. Minute rund ums Rund bei uns am Samstach abging, datt war schomma widder sonne Sache, wo du sachs: Kerl, ich weiß, warum ich ein Könichsblauen bin. Freude, Respekt und Stolz. Zwei Dinge, die du hier lange nich in einen Satz schreiben konntes. Und ehrlich nich auszudenken, würklich nich, watt gewesen wär, wenn…

      Abber komm, lass gut sein, außerdem: Nach dem Ziel iss vor dem Ziel. Denn nachem Motto "Alles neu macht der Mai" geht datt schon tüchtich gerüchtich zur Sache mit möglichen und tatsächlichen Abschieden und tatsächlichen und möglichen Neuverpflichtungen. Hier vielleicht ersma nur soviel: Mit dem hätte mann bei uns auf Schalke bestimmt nich gerechnet. Ausgerechnet. Abber iss doch so: Letzten Endes iss nur wichtich auffem Platz. Und, allerletzten Endes, mir iss datt auch egal, welches Trikot der vorher getragen hat. Und wenn datt sogar datt vom 1. FC Kaiserslautern war.

      Naja, und wenn Samstach in Mainz datt 15:0 fällt, dann werd ich vielleicht donnoch ma kribbelich…

      GutGEhn, euer

      Erwin Koslowski
      Avatar
      schrieb am 03.05.10 16:00:00
      Beitrag Nr. 680 ()
      Sollte man nicht einen neuen Thread eröffnen ????

      Schalke 04 wird 2011 auch kein Maister !!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.10 16:34:28
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.445.572 von c.v.th.w. am 03.05.10 16:00:00Cunnilungus du bist so witzig

      "Maister" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.10 16:43:39
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.440.949 von MdBJuppZupp am 02.05.10 15:50:37Ja Jupp, war woll nix mit die SChalke wird Maister ??

      Aber wenn Kuranyi in Topform ist und der Gegner gekauft, kann auch das Märchen noch wahr werden...:laugh::laugh:

      Na wenigstens ein Trostpflaster gibts. Es wird keine Begegnung Schalke-BVB in der CL geben..:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.05.10 18:15:43
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.445.904 von mape am 03.05.10 16:34:28Cunnilungus du bist so witzig:rolleyes::rolleyes::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.10 19:52:30
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.445.986 von Valueandi am 03.05.10 16:43:39Nö. Dafür aber CL Endspiel gegen Bayern :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.10 19:55:21
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.445.986 von Valueandi am 03.05.10 16:43:39Nö. Dafür aber CL Endspiel gegen Bayern :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.10 12:56:04
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.447.513 von MdBJuppZupp am 03.05.10 19:55:21und wieder vizeschalke Teil 2 ??? :laugh::laugh:
      vizekusen ist doch schon out...
      Avatar
      schrieb am 04.05.10 14:41:48
      Beitrag Nr. 687 ()
      "Durch Wettbewerbsverzerrung in die Königsklasse?

      http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1175686/
      Avatar
      schrieb am 04.05.10 20:00:30
      Beitrag Nr. 688 ()
      Schalke sagt geplantes
      Fanfest am Sonntag ab
      :(

      Der FC Schalke 04 hat ein für Sonntag geplantes Fanfest in der Gelsenkirchener Innenstadt abgesagt. „Die außergewöhnliche Art und Weise, wie die Mannschaft nach der Partie gegen Werder Bremen von ihren Fans in unserer Arena gefeiert wurde, war der eigentliche krönende Abschluss dieser erfolgreichen Saison“, sagte Trainer Felix Magath am Dienstag. :rolleyes:

      Nach der 0:2-Niederlage gegen Bremen und der damit verpassten Titel-Chance hatten die Schalker Anhänger am vergangenen Samstag noch lange nach dem Schlusspfiff in der Veltins-Arena Trainer Magath und die Mannschaft gefeiert. Ursprünglich war für den Tag nach dem letzten Saisonspiel beim FSV Mainz 05 eine Party für den Vize-Meister in Gelsenkirchen geplant. Als Dankeschön für die Unterstützung will sich die Mannschaft nun in der Vorbereitung auf die neue Saison eine Überraschung für die Fans einfallen lassen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.10 21:19:34
      Beitrag Nr. 689 ()
      :cool:



      Ich frrrrreu mich :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.10 12:30:35
      Beitrag Nr. 690 ()
      An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann, draussen an dem Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen. Der kleine Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite der von einem Hund gezogen wird.
      Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich:
      "He, junger Mann, was machst Du hier?"
      Der Junge antwortet:
      "Ich bin ein Feuerwehrmann, und dies ist mein Feuerwehrauto."
      "Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto", sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache etwas genauer an. Er stellt fest, dass der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.
      "Junger Mann, ich will dir ja nicht reinreden, aber ich glaube wenn Du den Anhänger am Halsband festbindest, ist Dein Feuerwehrwagen bestimmt schneller."
      Der kleine Junge antwortet: "Da haben Sie sicher recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr ... "


      Zwei Bescheuerte gehen die Eisenbahngleise entlang.
      Sagt der eine : "Meine Güte, ist die Treppe lang."
      Sagt der andere: "Ja. Und das blöde Geländer ist viel zu niedrig."
      Sagt der erste : "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"


      Zwei Blondinen sitzen auf einer Bank im Park und plaudern, nach einer Weile sehen sie eine dritte Blondine die auf ihrem Auto ein Ruderboot bei sich hat. Sie schleift das Boot bis auf die Parkwiese, setzt sich hinein und fängt an zu rudern.
      Sagt die erste Blondine zur zweiten:" Siehst du, wegen solchen Blondinen wurden die Blondinenwitze erfunden!". Meint die zweite verärgert: "Da hast du vollkommen recht wenn ich meine Badesachen dabei hätte würde ich zu ihr rausschwimmen und ihr die Hölle heiss machen".

      Die kleine Monika kommt nach Hause. Ihre Mutter streichelt ihr zur Begrüßung übers Haar und fragt: "Wovon bist du denn so nass?"
      Die kleine Monika: "Peter, Franz, Susi, Gisela und ich haben Hund gespielt."
      Mutter: "Aber davon wird man doch nicht so nass!"
      "Doch, doch", sagt die kleine Monika, "ich war der Baum."

      Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß, der Kleine! So nett! Wie geleckt!"
      Die Mutter wird rot: "Na ja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!"
      Avatar
      schrieb am 06.09.10 22:31:44
      Beitrag Nr. 691 ()
      geb hier mal einen Tipp ab für Freitag 10.09.2010
      1899 Drei Schalke Null. Nur wir (das Dorf) kann Bayern stoppen.
      Wir werden locker Herbstmeister, und diesmal ziehen wir das durch.
      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.10 22:33:06
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.107.885 von 5bc3 am 06.09.10 22:31:44Ja nee - is klar :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.10 22:53:50
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.107.885 von 5bc3 am 06.09.10 22:31:44Mein Tip: 3:1.;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.10 22:55:02
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.107.893 von hwzock am 06.09.10 22:33:06kann das durchaus fundamental begründen. Der Co ist einer der besten. Der Kern welcher die Produktion durchführt, seit drei Jahren eingespielt. Neue Mitarbeiter wurden sofort integriert. Die welche aus eigenem Interesse, die Produktion gestört haben, hat man über Marktwert verkauft. Das Wunder Hoffenheim ist gerade mal am Anfang. Kurzfristig ein absoluter Insidertipp. Langfristig eine gute Anlage.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.09.10 19:57:00
      Beitrag Nr. 695 ()
      Ich tippe hier: http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp10/
      Macht doch auch mit, ist kostenlos :)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.10 19:58:44
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.113.493 von MdBJuppZupp am 07.09.10 19:57:00;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.10 22:08:15
      Beitrag Nr. 697 ()
      Neuer :rolleyes:

      So sieht das auch aus, wenn ich im Tor stehe :(


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.10 21:19:24
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.114.397 von hwzock am 07.09.10 22:08:15:cool: na ja, ohne Neuer wärs wohl ein 3:0 geworden. Jetzt noch eine Nullnummer von 04 gegen die gelben Zecken, dann wird König Felix viel Sauerstoff brauchen um zu überleben. Und damit auch Schalke 04
      5bc
      Avatar
      schrieb am 20.09.10 11:27:44
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.113.493 von MdBJuppZupp am 07.09.10 19:57:00Hallo Jupp,

      deine Schalke wird wohl kein Meister mehr in 2011 ?
      BVB wird Meister in 2011 !:laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.10 13:50:13
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.177.263 von Valueandi am 20.09.10 11:27:44BVB wird Meister in 2011

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Science-fiction? :D:D

      Dt. Meister wird nur der
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.10 13:51:04
      Beitrag Nr. 701 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 20.09.10 21:43:30
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.177.828 von dickdiver am 20.09.10 13:50:13morgen willkommen in Sinsheim, der rumreiche FCB. Wenn ihr besser seit als das Dorf soll es so sein. Mein Tipp: Tschibo verkauft bei uns gerade Lederhosen. Morgen werden wir elf weitere in deren Fenster legen. Die welche wir den Bayern ausziehen werden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.10 21:50:12
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.181.352 von 5bc3 am 20.09.10 21:43:30Machet, Fünfer :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.10 19:21:54
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.181.352 von 5bc3 am 20.09.10 21:43:30In Sinsheim gehe ich lieber ins Technikmuseum als Bayern gucken :laugh::laugh::laugh:

      Concorde statt van Gaal :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.10 19:49:01
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.177.263 von Valueandi am 20.09.10 11:27:44Sach dat nich, 3 Punkte ham wa schon :laugh::laugh::laugh:

      Besser der BvB als Bayern ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 21:49:18
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.200.739 von MdBJuppZupp am 23.09.10 19:21:54Tuchel, Rangnick, Klopp und Slomka verkörpern eine neu Generation von Fußball Lehrern.
      Zwei davon waren auch schon bei Schalke ODoof. Denen wurde nicht vertraut. Die glauben an Felix den großen. Glaubt nur weiter an den Napoleon verschnitt. Größenwahn kommt vor dem Fall. Es wird nicht mehr lange dauern und sein Kopf wird gefordert. Mit verheerenden Folgen für Schalke oDoff.
      5b:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 22:21:37
      Beitrag Nr. 707 ()
      jetzt freun sich hier aber ein paar....bayern wird eh wieder Meister und in der champions league wird Bayern mal wieder am meisten Punkte für die Bundesliga holen...alle andern können froh sein,das wir bayern haben,ohne Bayern wäre die Bundesliga international doch gar nicht mehr vertreten...wir hätten wahrscheinlich nur noch 1 platz für die europa league :-)

      also seid stolz das ihr in der europaliga spielen könnt und dankt Byern dafür, die satt punkte geholt haben die letzten jahre....


      und das ist fakt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.10 19:53:16
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.219.892 von migi20 am 27.09.10 22:21:37Für Europaspiele okay, da bin ich auch für Bayern. Den die sind mir lieber als Turin oder Madrid :laugh: Aber in der Bundesliga ist mir das zu einseitig, immer ist Bayern Meister. Deshalb halte ich zu den schwächern 2. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.10 12:33:12
      Beitrag Nr. 709 ()







      Ja nee - is klar :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.10 19:08:20
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.231.030 von hwzock am 29.09.10 12:33:12Recht hatta. Mit Gazprom aus den Hintern geht der ab wie eine Rakete :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 23:22:11
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.234.358 von MdBJuppZupp am 29.09.10 19:08:20jetzt wirds eng für Euch;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 00:37:12
      Beitrag Nr. 712 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 15.01.11 20:36:55
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.866.950 von delle002 am 14.01.11 23:22:11Dann kommt die CD "Blau und weiß" in den Schrank und Wolles CD "Wir sind das Ruhrgebiet" wird gespielt :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 09:38:52
      Beitrag Nr. 714 ()
      Nur noch drei Tage
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 19:51:02
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.958.691 von delle002 am 01.02.11 09:38:52Was ist dann?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 20:14:18
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.963.900 von MdBJuppZupp am 01.02.11 19:51:02Freitach :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.11 09:33:12
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.963.900 von MdBJuppZupp am 01.02.11 19:51:02Noch 58 Stunden :)Freu
      Avatar
      schrieb am 02.02.11 19:47:35
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.964.100 von hwzock am 01.02.11 20:14:18Dann is Wochenende. Nix mehr malochen und so :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.11 19:55:08
      Beitrag Nr. 719 ()
      BvB hehehe
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 19:49:13
      Beitrag Nr. 720 ()
      Abschlussbild: :laugh:

      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 13:27:54
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.640.931 von MdBJuppZupp am 13.06.11 19:49:13Eher ein Abschussbild :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 14:02:55
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.643.768 von hwzock am 14.06.11 13:27:54Also mir gefällt es :laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 14:04:10
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.643.942 von MdBJuppZupp am 14.06.11 14:02:55:laugh::laugh::laugh:

      Weiße Bescheid ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 19:31:30
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.643.953 von hwzock am 14.06.11 14:04:10Ich will denen doch nur den Sand abklopfen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 19:32:24
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.646.011 von MdBJuppZupp am 14.06.11 19:31:30Axo ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 19:36:12
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.646.020 von hwzock am 14.06.11 19:32:24Naja, vielleicht auch etwas tiefergehende Dinge :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 19:48:50
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.646.035 von MdBJuppZupp am 14.06.11 19:36:12:eek::eek::eek:



      :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 20:27:53
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.646.105 von hwzock am 14.06.11 19:48:50Was ist den?? :confused: Machich doch nur Spass.
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 20:30:15
      Beitrag Nr. 729 ()
      Haben die nicht den Schlager "Oh mein Popo, der war ein großer Künstler" gesungen?? :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 21:30:46
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.646.318 von MdBJuppZupp am 14.06.11 20:30:15:eek::eek::eek:

      Ach dann sind das die Jakob-Sisters :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 12:33:30
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.646.614 von hwzock am 14.06.11 21:30:46Die waren in Bad Jungbrunnen. Was so moderne Medizin und Bäderheilkunde heutzutage hinkriegt. Enorm :D:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 14:33:05
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.648.985 von MdBJuppZupp am 15.06.11 12:33:30Kenn nur Bad Spencer :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 16:58:06
      Beitrag Nr. 733 ()
      Sodele, liebe Sportsfreunde, es ist wieder soweit:
      Das neue w::O-Buli-Tippspiel ist eröffnet :cool:

      Und hier könnt ihr euch ab sofort anmelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden

      Auf gehts ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 19:38:13
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.649.701 von hwzock am 15.06.11 14:33:05:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 19:38:26
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.650.693 von hwzock am 15.06.11 16:58:06DANKE :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 19:43:20
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.650.693 von hwzock am 15.06.11 16:58:06Soh, Jupp hat sich angemeldet ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 02:44:38
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.658.131 von MdBJuppZupp am 16.06.11 19:43:20:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 19:56:49
      Beitrag Nr. 738 ()
      Tippabgabe: "Jupp" 1. SpieltagSaison Anpfiff Heimmannschaft Gastmannschaft Tipp
      1.BL 06.08.11 15:30 -- noch unbekannt -- -- noch unbekannt -- 3:0
      1.BL " -- noch unbekannt -- -- noch unbekannt -- 4:1

      :laugh:

      Die Regierung plant, für fünf Stunden den Mond abzuschalten. :laugh::laugh::laugh:

      Bundeswirtschaftsminister Rösler gab bekannt, dass man am heutigen Abend erste konkrete Schritte in Richtung Energiewende unternehmen werde. Die Regierung plant, für fast fünf Stunden den Mond abzuschalten.

      Wenn die Atomkraftwerke vom Netz gehen, gibt's keinen Strom mehr für den Mond !!!

      Der Dauerbetrieb eines solchen gewaltigen Leuchtkörpers ist einfach zu kostspielig. Man wolle den Mond längerfristig mit Energiesparlampen betreiben, außerdem soll er nur noch bei Bedarf und gegen Bezahlung scheinen.

      Dieses System wird schon bei der Straßenbeleuchtung angewendet. Liebespaare, die für ihre Tätigkeit Wert auf Mondschein legen, können bei der Trabanten-Hotline des Wirtschaftsministeriums anrufen und für einen Euro pro Minute den Mond anknipsen lassen.

      Der Betrag wird direkt vom Handy abgebucht. Rösler dementierte eine Ankündigung seines Vorgängers Brüderle, der erklärt hatte, man werde die Sonne zwischen Erde und Mond schieben, um die Finsternis herzustellen.

      Das sei aus technischen Gründen leider nicht möglich gewesen. Um Kosten zu sparen, will man in Zukunft auch auf Sondergrößen wie Sichel- oder Halbmond verzichten.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 21:30:44
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.664.207 von MdBJuppZupp am 17.06.11 19:56:49:eek::eek::eek:

      Ja geht das denn? :(


      :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 11:43:17
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.664.570 von hwzock am 17.06.11 21:30:44Nicht so wirklich ;)

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 11:58:44
      Beitrag Nr. 741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.665.705 von MdBJuppZupp am 18.06.11 11:43:17Danke, dito ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 12:06:02
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.665.735 von hwzock am 18.06.11 11:58:44Danke. Hier noch ein schöner Film :D

      http://www.endlich-normale-leute.de/?page_id=4
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 11:35:03
      Beitrag Nr. 743 ()
      De Jupp hat den Schalke-Fan-Sräd kaputtgemacht :rolleyes:

      Sowas hat noch keiner geschafft :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 19:32:51
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.838.887 von hwzock am 25.07.11 11:35:03DAbei hab ich nur `n Video reingestellt ......:rolleyes::(

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 19:54:28
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.838.887 von hwzock am 25.07.11 11:35:03Ich mach Dinge ohne Apperate... :laugh: Aber der ging jetzt :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 20:57:17
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.841.890 von MdBJuppZupp am 25.07.11 19:32:51Lasses lieber :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 12:41:03
      Beitrag Nr. 747 ()
      Na gut
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 14:26:43
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.845.266 von MdBJuppZupp am 26.07.11 12:41:03Besser isses ;)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,03
      +0,13
      -0,01
      -0,23
      -0,97
      +0,05
      +5,67
      -0,77
      +0,36
      -1,91
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Schalke 04 wird Meister 2010 !