checkAd

    Der CFD - Anbieter mi verwirrt mich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.09 18:04:47 von
    neuester Beitrag 13.06.09 22:42:38 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.150.799
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 18:04:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum bekomme ich von mi zur Kontoeröffnung ein kostbares
      Buch geschenkt?

      Aber keine "normalen" Kontoeröffnungs - Unterlagen,
      wie man das sonst so von anderen Banken, Brokern und Discountbrokern so kennt.

      Gibt es hier jemanden, der auch Kunde bei mi ist
      und darüber was weiß?
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 18:31:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.304.196 von trenuk01 am 02.06.09 18:04:47Ganz einfach. Weil es ein Buchmacher bzw. Wettbüro ist und kein "Bankkonto".

      Informieren, was CFD sind!
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 18:36:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.304.445 von FANNIEMAE am 02.06.09 18:31:12Selbst beim Buchmacher bekomme ich aber die Kontoeröffnung
      ordentlich formuliert und formatiert bestätigt.

      Und was sind CFDs will ich garnicht kapieren, ich will sie
      nur handeln!;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 18:55:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.304.497 von trenuk01 am 02.06.09 18:36:38Sagt mir nix weiter der Anbieter, klingt aber nicht besonders Vertrauensbildend was Du schreibst :( Halte mich mal auf dem Laufenden bitte!

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 20:14:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.304.196 von trenuk01 am 02.06.09 18:04:47mi = marketindex?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 20:33:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.304.196 von trenuk01 am 02.06.09 18:04:47Was willst Du denn mit den Kontoeröffnungsunterlagen ?

      Du wirst Sie doch ausgefüllt haben und wissen was drin stand :D


      Das Buch wirst wohl bekommen haben weil die vielleicht eine Kooperation mit einem Buchverlag haben.
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 20:53:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Kontoeröffnungsunterlagen von "ABN/RBS Marketindex" falls du das meinst, kriegst du als Anhang per Mail. Müssten 1 x 9 Seiten sein, 1 x 8 Seiten und 1 x 5 Seiten.

      aber ich glaub du redest von was anderem, ich hab nämlich kein Buch bekommen
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 21:16:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach mi=Marketindex :eek: :laugh:

      Sorry hatte ich nicht kappiert...


      ALSO schaut mal in Thread Montag-Trading-Chancen gegen 10Uhr als der DAX neues Jahreshoch markierte. Da stand Chart drinne von ABN wo ein Stopp etwas höher als der Ausschlag lag und paar Minuten später wurde der Chart "angepasst" und Stopp nachträglich punktgenau ausgeführt
      :mad:

      Ohne weiteren Kommentar :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 23:50:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.305.854 von AndreasBernstein am 02.06.09 21:16:23Natürlich habe ich unendlich viele Seiten Papier selber abgeschickt!

      Aber warum spart man das Porto für einen Brief mit einer
      offiziellen Kontoeröffnung = Vertragsbestätigung, wie das
      im ganz normalen Geschäftsverkehr üblich ist?

      Das Geld für ein Buch und das Porto für dessen Verschicken wird
      aber ausgegeben.

      Bin ich wirklich der einzige, dem das (mindestens) verwirrend erscheint??
      Avatar
      schrieb am 03.06.09 01:00:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.307.037 von trenuk01 am 02.06.09 23:50:08Das Geld für das Buch kommt aus dem Marketingbudget, die nur begrenzt hilfreiche Eröffnungsbestätigung würde an einer anderen Kostenstelle auftauchen.

      Wenn es wirklich um RBS/ABN ging kannst du dich dann bald auch fragen warum der Jahressaldo-Abschluss mit Datum 27.3. gedruckt wird aber erst am 20.5. in die Post geht und auch wieso das überhaupt solange dauert. Kontoauszüge von deiner Bank kriegst du ja auch schneller...

      Aber ich finde dennoch ist RBS unter den CFD Anbietern das geringste Übel.
      Avatar
      schrieb am 03.06.09 11:21:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      @#10 - In der Tat, diese Richtung der Diskussion ist gemeint.

      Den Kunden ordentlich zu begrüßen mit ordentlichem Anschreiben
      kann auch gutes Marketing sein. Es schafft Vertrauen.

      Ein Download - Pool für Formulare, z.B. Abgeltungssteuer
      konnte ich bisher nicht finden. Kostet auch nicht soviel Geld,
      das zu programmieren.

      Den Zahlungsverkehr verständlich und sinnig zu beschreiben,
      kostet sogar ganz wenig Geld.
      Avatar
      schrieb am 03.06.09 11:55:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.309.054 von trenuk01 am 03.06.09 11:21:36Aber ich muss zugeben, ich hab es schnell geschnallt bei ABN und kann deine Kritik nur bedingt nachvollziehen :)

      Die Informationen sind knapp aber ausreichend, ich denke nicht das RBS da schon etwas verschlechtert hat, ist bestimmt noch genauso wie vorher.

      Besser machen kann man es aber durchaus, da hast du schon recht.
      Avatar
      schrieb am 03.06.09 12:13:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.309.356 von dubaitrader am 03.06.09 11:55:02Wenn ich mich ganz doll anstrenge, dann werde auch ich es
      verstehen. :rolleyes:

      Aber darum geht es natürlich nicht. Warum nicht einfach
      Mindest - Standards auch bei den CFD - Handelsleuten.

      Erinnere Dich mal an die vielen TV - Sende - Minuten aus
      der Anfangszeit von mi. Was das kostet. Und wie gering
      die Kosten für die Konfiguration von Mindest - Standards wären.

      Und da lasse ich mir durchaus sogar ein Niveau wesentlich
      tiefer als bei Banken und Discountbrokern gefallen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.09 13:05:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.309.543 von trenuk01 am 03.06.09 12:13:04Das Niveau ist doch tiefer als bei Banken und Discountbrokern :)

      Zu den Sendeminuten weiss ich nichts, hab nicht soviel Deutsche TV Sender aber das ist auch mal wieder eine andere Kostenstelle und in der Kostenstelle Marketing sitzt das Geld halt lockerer als bei Infrastrukturkosten.
      Avatar
      schrieb am 03.06.09 13:45:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bevor wir sprichwörtlich vom Hundertsten zum Tausendsten kommen,
      noch eine letzte Frage:

      Wie ist das bei mi mit dem Geld überweisen?
      Muß ich das tatsächlich vorher in der Internet - Plattform
      eingeben oder reicht es wie überall anders auch, einfach
      das Geld nur zu überweisen?
      Avatar
      schrieb am 03.06.09 15:02:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.310.193 von trenuk01 am 03.06.09 13:45:21Einfach überweisen reicht, evtl. gehts schneller wenn man es bei denen im System eingibt aber technisch macht das keinen Sinn.

      Zum Auszahlen is ja klar das du es bei denen eingeben musst :)
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 01:07:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Passt hier zwar nicht wirklich rein aber kann leider noch kein Post eröffnen.

      Hab mal eine Frage an euch kennt Ihr ein Dienst bei denen man ein Musterdepot auf CFD Basis führen kann?

      Meint damit ein Musterdepot das ich meinen Lesern zur Verfügung stellen kann also kein Demo Konto.

      Würde mich über Antworten freuen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 11:25:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich versteh Deine Frage gerade nicht so richtig.
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 13:22:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.317.628 von Janisx am 04.06.09 11:25:52Ich betreibe ein Börsendienst und würde gerne meine Signale in einem Musterdepot veröffentlichen.

      Die mir bekannten Dienste die Musterdepots anbieten, unterstützen leider keine CFDs oder wenn dann nur CFDs auf Aktien ich handel aber nur den Dax auf Basis von CFDs.
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 13:46:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.318.624 von DaxBoersendienst am 04.06.09 13:22:26@#19 Bringen Dir denn Deine eigenen Signale so wenig Gewinn,
      daß Du sie lieber anderen verkaufen willst?
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 17:43:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.318.823 von trenuk01 am 04.06.09 13:46:49@20 Das nicht aber leider noch nicht genügend Geld zur Verfügung so das ich nur an der Börse arbeiten kann.
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 12:49:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wie ist das eigentlich mit der Abgeltungssteuer bei mi?
      Ein entsprechendes Formular von denen hat mich bisher noch
      nicht erreicht.

      Falls jemand schon mal Gewinne dort gemacht, was wurde erlebt??
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 22:42:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.386.653 von trenuk01 am 13.06.09 12:49:19Du bekommst im Folgejahr, dieses Jahr war es im Mai für 2008, die entsprechenden Steuerbescheinigungen zu Gewinn Verlust und Zinsen. Abgeltungssteuer wird nicht einbehalten, da Kontoführung offiziell in GB.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der CFD - Anbieter mi verwirrt mich!