checkAd

    MVEE wird schon wieder zu MVEEE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 00:33:26 von
    neuester Beitrag 13.04.00 06:20:52 von
    Beiträge: 12
    ID: 115.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 00:33:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      shit

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 09:11:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da ist die Meldung:

      1st Miracle Group Reverts Back to `E`

      LOS ANGELES, Apr 10, 2000 /PRNewswire via COMTEX/ -- 1st Miracle Group, Inc.
      (OTC Bulletin Board: MVEE) (the "Company") has been advised by the National
      Association of Securities Dealers ("NASD") that the Securities and Exchange
      Commission ("SEC") has issued additional comments regarding the Company`s Form
      8-K filing concerning the April 3, 2000 transaction with K-9 Protection
      Services. As a result of these comments, an "E" shall be appended to the
      Company`s current trading symbol on April 11, 2000.

      The April 5, 2000 comment letter from the SEC focuses on certain deficiencies in
      the April 3, 2000 Form 8-K which need to be addressed by the Company before the
      expiration of 30 days from April 11, 2000. Should the Company clear SEC comments
      prior to May 11, 2000, the Company shall continue to be listed on the OTCBB. In
      the event the Company is unable to clear comments, the Company shall be listed
      on the National Quotation Bureau ("pink-sheets") until such time as the Company
      has addressed the SEC comments to the SEC`s satisfaction.

      This statement includes projections of future results and "forward-looking
      statements" as that term is defined in Section 27A of the Securities Act of 1933
      as amended (the "Securities Act"), and Section 21E of the Securities Exchange
      Act of 1934 as amended (the "Exchange Act"). Although Management believes that
      the expectations reflected in these forward-looking statements are reasonable,
      it can give no assurance that such expectations will prove to have been correct.
      Important factors that could cause actual results to differ materially from the
      expectations are disclosed in this Statement, including, without limitation, in
      conjunction with those forward-looking statements contained in this Statement.

      SOURCE 1st Miracle Group, Inc.


      (C) 2000 PR Newswire. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 10:27:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      wir sind ja ein tolles team pho

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 11:16:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 12:58:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi
      Ich bin vor kurzem auf MVEE gestossen und könntet ihr mir erzählen, warum man unbedingt in MVEE investieren sollte ?

      4/6/00 - 1ST Miracle Announces Production Deal For "OUT ON MY FEET" Starring RobertDeniro
      Martin Landau Joins Board of Directors

      3/27/00 - 1ST Secures $10,000,000 Line Of Credit From Key Investment Advisors, LTD

      Tony Cataldo, CEO and Chairman of 1st Miracle Group
      (Ist er wirklich so gut, wie auf der Website angegeben?)

      Dies sind für mich schon mal gute Gründe für einen Einstieg.

      Aber die Website ist ja wohl, auch gerade "investor info" schwach.

      Null Info über Marktkapitalisierung etc. Wo bekomme ich da verlässliche Angaben, da auf einigen Finanz Websites 0 Info.:(

      Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen und bedanke mich schon mal brav.

      Für Neueinsteiger ist das zusätzliche E wahrscheinlich eine schöne Chance ! ;)

      karo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 17:21:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      weiß jemand, warum MVEEE immer noch als MVEE gehandelt wird?
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 19:01:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Offizielle Umstellung eigentlich heute, aber es war das letzte mal
      auch so, dass es erst am nächsten Tag umgestellt wurde. Vielleicht wollen
      sie die Orders für heute von gestern für MVEE noch ausführen, da sie
      sonst nicht gültig seien, weiß aber nichts genaues...


      MfG Arne
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 15:54:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im Moment sieht es sehr schlecht aus. Der Kurs fällt und fällt. Es schein so, dass die Chiefs gar nicht wissen, ob alles, was sie versprochen haben, tatsächlich passiert. Ich rechne sogar mit Totalverlust.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:24:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja scheint so, als ob hier keiner so genau weiss, warum er/sie in MVEE investiert ist!

      pbo was veranlasst dich zu deiner Aussage, dass mit einem Totalverlust gerechnet werden muss, deine Angst weil es jetzt bergab geht...?

      Da wurde gerade ein 10,000,000$ Kredit zugesagt und Robert Deniro schliesst einen Vertrag.

      Ich mein, dass ist natürlich alles keine Garantie. Aber diese Leute werden mit MVEE nicht solche Verträge abschliessen, wenn mit einem Totalverlust gerechnet werden muss. MVEE ist nicht nur so eine Klitsche ohne Perspektive...

      Was mich stutzig macht ist, dass ich noch keine Angaben über SEC-Filings und Anzahl der Aktien,Marktkapitalisierung ect. bekomme, weder bei Yahoo,Bloomberg und einige andere.
      Aber scheinbar gibt es hier auch niemanden...

      karo
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 17:04:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die habe ein "E" gekriegt, weil sie diese Angaben nicht machen können! Ob es alles stimmt mit De Niro usw., das bezweifele ich...
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 23:15:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Offiziell ist es so, ich glaube kaum die setzten so eine Ente
      in die Welt...

      MfG Arne
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 06:20:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Abwarten...Aktien können ja so spannend sein

      morchel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MVEE wird schon wieder zu MVEEE