checkAd

    CMC Handelszeiten = Ordereingabezeiten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.09 10:52:52 von
    neuester Beitrag 08.06.09 17:59:00 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.150.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.984
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.09 10:52:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was genau ist mit "Handelszeit" bei CMC gemeint?
      Ist Handelszeit = Zeitraum in dem Orders eingegeben werden können oder Zeiten zu denen Handel stattfindet?

      Kann ich z.B. nachts um 3:00 Orders für den deutschen Markt am kommenden Tag eingeben?
      Oder geht das nur zu einer bestimmten Frist vor und nach den offiziellen Handelszeiten?

      Woran erkenne ich dass die CMC Ordereingabesystem-Backend-Server nicht verfügbar sind?

      Steht das irgendwo in MarketsPro oder auf der CMC Webseite?

      Matthias
      Avatar
      schrieb am 06.06.09 11:19:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.334.822 von mhh am 06.06.09 10:52:52Sorry für die unpassende Antwort aber ein bisschen hilft es vielleicht: Bei RBS kann man nur während der Handelszeiten orders eingeben/modifizieren.
      Ist bei CMC bestimmt genauso
      Avatar
      schrieb am 06.06.09 11:26:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jop.... Zumindest ist es bei meinem Account so, das du nur zu den Handelszeiten, d.h. zu den Zeiten an denen Tatsächlich Handel stattfindet Orders platzieren kannst... Hab aber nen Traderaccount, wiesbeinem Investoraccount ist kann ich dir nicht sagen...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.06.09 12:00:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seid Ihr mit CMC zufrieden?

      Habe schon soviel negative Sache über CMC gelesen. Kann natürlich nicht beurteilen, ob die Nutzer was falsch gemacht haben oder ob es bei CMC gelegen hat.

      Hatte die Demoversion für 10 Tage - war lustig und erfolgreich

      Die Plattform finde ich einfach Spitze.
      Avatar
      schrieb am 06.06.09 12:07:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.335.053 von 1017136000 am 06.06.09 12:00:22Ich bin kein CMC Kunde geworden weil ich kein Verständnis dafür habe, wieso die bei mir eine Woche gebraucht haben um mir einen Demo Account einzurichten, dazu die Werbung und die nervigen Anrufe...

      Hat mir gereicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.09 13:24:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.335.053 von 1017136000 am 06.06.09 12:00:22Kann natürlich nicht beurteilen, ob die Nutzer was falsch gemacht haben oder ob es bei CMC gelegen hat.


      Wenn Du zuviel oder zu schnell oder zu hohes Volumen handelst wirst DU sehr schnell "ausgebremst; sprich: manuell verzögert, später geblockt und in letzter Instanz gekünigt. Frag dazu mal im Bereich Daytrader...


      Für kleine Stückzahlen, wenig Trades und Hobbybörsianer mit Sicherheit gute Plattform -wer aber "mehr" will ist dort falsch.

      RBS ist im Übrigen noch 'ne Ecke schlimmer.

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 06.06.09 14:15:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.334.922 von MarcusRWD am 06.06.09 11:26:45Market-Orders können nur während der Handelszeit plaziert werden. Andere Orderarten wie z.B. Limit oder Stop gehen ohne weiteres! Bei GFT und IG genauso. In diesm Aspekt ist RBS wirklich der schlimmste CFD-Anbieter.

      Bernie hat völlig recht. Die CFD-buden mögen auf keinen Fall erfolgreiche Scalper. Ich arbeite eher mit Limit-Orders und kann mich eigentlich nicht beklagen. Besser als KOs finde ich die CFDs auf jeden Fall. Z.B. haben am Pfingsmontag CMC und IG beide die Orders beim German30 5148-5150 bei FDAX-Spike anstandslos ausgeführt, sogar als FDAX ausgesetzt war.;)

      mfg YD
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 10:56:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..... bernecker, danke für die Info

      Warum wird man bei CMC gekündigt, wenn man zu erfolgreich wird?

      Bin derzeit nur im Aktienhandel. Kann mir nicht vorstellen, dass meine Hausbank mit mir unzufrieden ist - immerhin schneidet die bei den Kauf- und Verkauf ganz schon mit.

      Ist dies bei CMC anders? Ist doch ein Broker und sackt
      beim Kauf- und Verkauf ein?
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 11:56:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.337.413 von 1017136000 am 07.06.09 10:56:20Warum wird man bei CMC gekündigt, wenn man zu erfolgreich wird?

      DAS habe ich nicht geschrieben :rolleyes:

      Erfolgreich kannst Du sein, aber DU musst im Kurzfristbereich das Prinzip verstehen. CMC (oder allgemein CFD's) sind MarketMaker die Marktkurse (wie bspw. den DAX) "ungefähr" abbilden aber nicht punktgenau nachbildern müssen. Der Überhang zwischen long und short sollte die Firma am realen Markt hedgen, damit sie nicht gegen den Kunden spekuliert. Wenn viele Kunden aber sehr schnell handeln und mit grosser Stückzal ist das Hedgen nicht möglich oder nur unter Verlusten für den MarketMaker. Daher ist für ihn dieses Modell mit diesen Kunden ein Verlustgeschäft oder zumindest ein potentielles Risiko -und schubs werden Steine in den Weg gelegt wie Kursverzögerungen, schlechte Ausführungen etc. um den Kunden zum Wechsel zu bewegen. Hat ihn das nicht "überzeugt" wird gekündigt.

      So in etwa läuft das ab...hab ich gehört von einem Freund eines Bekannten :O:D

      Also handel nicht zu fix und alles bleibt so wie es die Demo verspricht ;)

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 11:58:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.337.413 von 1017136000 am 07.06.09 10:56:20Nachtrag:

      Bei Aktien schneidet sich CMC durch Spread und Finanzierungskosten etwas "ab" -nicht durch Gebühren wie Diene derzeitige Bank. Auch hier gilt das MarketMakerPrinzip...

      Les Dich dazu bitte noch etwas ein, denke ehrlich gesagt Du hast da noch Optimierungsbedarf ;)

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 17:59:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.335.353 von AndreasBernstein am 06.06.09 13:24:12RBS führt inzwischen fast jedes erfolgreiche Konto nach Phantasie aus - schon wenn RBS bei Kontoeröffnung "feststellt", der neue Kunde könnte einem Profi sein (kann auch schon durch Namensgleichheit oder Adressähnlichkeit zu einem ehemals bei RBS erfolgreichen und deshalb dort weggeekelten "Erfolgreichen" "Kunden" bedingt sein - DB AG lässt grüßen) wird auch ein neues Konto von vornherein auf Schlechtausführung gestellt.

      Ich habe dieses NICHT vom Freund des Freundes gehört ... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMC Handelszeiten = Ordereingabezeiten?