checkAd

    cfdkontaktbörse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.09 19:08:50 von
    neuester Beitrag 25.11.09 07:11:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.150.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 19:08:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      wünsche einen guten tag:)
      wer gern mit anderen cfd(hobby)tradern in kontakt treten und sich austauschen würde ist herzlich eingeladen, am aufbau eines solchen nicht-kommerziellen projekts mitzuwirken.
      bei interesse erreicht ihr mich hier im thread, per boardmail oder aber ihr schaut direkt auf der website vorbei.
      ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit und wünsche ein schönes wochenende.
      mfg, rené.
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 20:59:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 23:37:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.339.160 von rene69 am 07.06.09 19:08:50Über was möchtest Du Dich austauschen?

      Genügt das Board und die einschlägigen Threads dazu nicht?

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 11:07:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.339.160 von rene69 am 07.06.09 19:08:50wie lautet den die Website?
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 14:26:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.340.317 von AndreasBernstein am 07.06.09 23:37:56hallo Bernie:)
      'Über was möchtest Du Dich austauschen?'
      ->im vordergrund steht die (evtl.auch pers.) kontaktaufnahme und der austausch zum thema cfd, (meinungen zu) märkte(n), charttechnik, handelsstrategien, bücher, broker, interessante artikel, boards, lernen miteinander voneinander aber selbstverständlich auch interessantes/unbedeutendes abseits der börse wie lieblingsfrühstück, grillabend, kinoprogramm, großzügige regierungsspenden aus steuergeldern an die bedürftigen unserer gesellschaft wie banken und versicherungen usw. im viel kleineren persönlicheren rahmen/ohne verbindlichkeiten/finanziellen oder geschäftl.interessen.

      'Genügt das Board und die einschlägigen Threads dazu nicht?'
      ->doch, natürlich. bitte nicht falsch verstehen.
      ist nicht als konkurrenz zu w:o oder irgendeinem anderen dienst oder sonstiges gedacht und auch
      keine frage eines mangels an vielfältigkeit, toleranz, des infogehalts usw... diesbezüglich lässt w:o keine wünsche offen.
      von sämtlichen börsenboards bei denen ich registriert bin ist w:o meine lieblingsadresse (schleim…:), stimmt aber :)). ich lese hier (seit jaaaahhrrrenn :)) diverse threads sehr gern.
      und natürlich war/bin ich auch in anderen foren unterwegs. aber da gibt es/ gab es immer irgendein ‘haar in der suppe‘. zu viele infos/threads, selbstbeweihräucherung, rüder ton (im schutze der anonymität), arroganz, ignoranz, hahnentanz usw.. eben die ganze palette liebenswerter menschlicher eigenschaften.
      in einem anderen forum bat mich der admin nach 2 oder 3 beiträgen künftig groß zu schreiben, weil er befürchte, andere/weitere leser könnte es stören/würden wegen meiner kleinschreibung fern bleiben und verwies deswegen sogar auf die boardregeln. da spar ich (als anarchist :)) mir dann weitere worte.
      woanders darf man zwar fleißig alles posten, aber bekommt nicht alles zu sehen (kann ich auch verstehen, umsetzung gefällt mir trotzdem nicht), oder der admin reibt sich an einem interessanten link zu einer anderen (konkurrenz-)seite, oder kontaktaufnahmen zu anderen laufen nur über den admin oder, oder, oder. die krönung ist jedoch das cmc-forum: da wird alles gelöscht, was den betreibern nicht passt. macht keinen guten eindruck und hat einen faden beigeschmack hinsichtlich der vermutlichen unternehmensinteressen/-politik. vertrauenserweckend ist das nicht. könnt ich weiter ausführen aber ich denke dir als 'börsenurgestein’ (nicht bös gemeint) ist das bekannt.
      statt rummzumeckern hab ich mich also gefragt, was würde mir gefallen und so ein kleines forum angemeldet.
      die kleine seite soll kein ort zum ausleben von profilneurosen oder zum kontoauszugtausch sein/werden. auch kein ersatz für ein forum wie w:o. nichts geheimes, nichts elitäres, es gibt nichts zu gewinnen, man bekommt kein geld, es kostet kein geld, es wird nichts vermarktet (außer die werbebanner des hosters) usw..
      ich möchte damit nichts verdienen, mich nicht selbst darstellen, mir kein denkmal setzen, zum gespräch werden, beifall ernten oder ähnliches. ich bin auch über meinen namen im impressum nicht erfreut aber anders geht’s nun einmal nicht.
      wozu das ganze dann?
      es gibt im cmc-internen forum beispielsweise beiträge wie “trader im Großraum Magdeburg/Berlin/München/usw. zum Austausch gesucht”, “wie ist eure Strategie” usw.. wie eben in jedem board. in einem großen forum wie w:o bekommt man da manchmal halt keine antwort, oder 20 aber keine ernstgemeinte, oder man traut sich erst gar nicht zu fragen/möchte nicht (zu) viel aufmerksamkeit und manchmal klappts natürlich auch usw.. aber für den ein oder anderen (wie mich), könnte so was kleines überschaubares neben den großen adressen dann vielleicht was sein wonach man gesucht hat. so gings/gehts mir ja auch.
      die netten worte der einleitung in diesem thread kommen dem ebenfalls ganz nah:
      Thread: Kein Titel für Thread 1142444110
      wie geschrieben. es gibt auf der kleinen seite nichts besonderes interessantes/erwähnenswertes. nichts, was man bei w:o nicht auch und besser finden würde. nur eine viel kleinere spielwiese zu einem thema und ein paar benimmregeln, die es einzuhalten gilt (die eigentlich nicht erwähnenswert sein sollten).
      ich mach dort auch nicht den ‘chef’’/moderator/admin etc. bin kein profitrader, hab auch schon ordentlich was verbrannt und werd dort auch nicht nonstop zugegen sein. ich bin genauso wichtig/unwichtig wie jeder andere der sich vielleicht dort einfindet/sich für so etwas kleines (als ergänzung zu w:o:)) interessiert. von mir kommt nur ein vorschlag.
      wer interesse hat, ist herzlich eingeladen und kann jederzeit gern vorbeischaun und sich im rahmen seiner möglichkeiten mit einbringen und die geschichte mitgestalten (wie ne kleine arbeitsgemeinschaft oder kleiner börsenzirkel zum thema cfd, wo man sich kennt/kennen lernt).
      gegenwärtig ist dort überhaupt nichts los und wenns niemanden interessiert, wird dies auch so bleiben/im sande verlaufen.
      mehr wüsst ich jetzt nicht zu sagen. wie geschrieben, verbirgt sich auch nichts besonderes dahinter.
      keine geschäftsidee, kein datenklau, keine virenverbreitung, keine verschwörung usw.:).
      ich hoffe, der kleine thread hier bei w:o geht in ordnung. habs hier (und exklusiv - außer dem kleinen flyer an der kaufland pinnwand - nur hier :)) reingesetzt, weils mir (bis auf ein paar kleinigkeiten) hier am besten gefällt (schleim :), stimmt aber).
      bei fragen antworte ich gern hier, per bm, email oder webseite.
      @dtm2309:steht in meinem profil

      liebe grüße.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 17:43:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.341.810 von dtm2309 am 08.06.09 11:07:38war auf deiner seite, finde da nur ein "herzlich willkommen" beitrag und einen hinweise "gesperrtes forum"

      -> muss man sich erst anmelden, um da was zu lesen?
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 13:28:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.339.160 von rene69 am 07.06.09 19:08:50Hallo rene69,
      bin gerade eurem forum beigetreten. Schau dir mal meine videos auf youtube an (roterrosso). Was meinst du?
      Gruß roterrosso
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 07:05:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      grüß dich roterrosso:)

      hab mir die filme angesehen.
      meine meinung:
      ich kann mit dem film nicht viel anfangen, da du nichts über deinen handelsansatz preisgibts. genau das wäre der grund für ein tradingvideo - veranschaulichung/darstellung der eigenen herangehensweise und mögl. austausch mit anderen über erfahrungen mit dem ansatz, mögl. modifikationen/kombinationen mit weiteren hilfsmitteln um die wahrscheinlichkeit zu seinen gunsten erhöhen.

      zm drumherum:
      kommt halt darauf an, was du erreichen möchtest.
      interessantes wissen/eine gesprächsgrundlage enthalten die filme nicht.
      für ein sachliches video gefielen mir auch "schlachtruf" und unsachliches erzähle nicht.
      wenn du 'nur' unterhalten möchtest, ok.

      nicht bös gemeint :-)
      weiterhin gutes gelingen,
      lg
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 07:11:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.449.640 von rene69 am 25.11.09 07:05:36wo bleiben denn meine manieren:)
      freut mich, dass du ins forum gefunden hast.
      bis dann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      cfdkontaktbörse