checkAd

    Vertrieb per Telefon - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.09 21:01:06 von
    neuester Beitrag 19.10.09 16:33:33 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.150.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 21:01:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktien wurde angeblich aus der PR Abteilung der Gesellschaft in Berlin telefonsich beworben.

      Ein Berliner Rechtsanwalt, der bereits bei der Cobracrest AG & Co KGaA berichtet hat, wurde angerufen, ein Kursziel von nahe 5 € wurde unter Hinweis auf eine in Aussicht stehende Blockorder als sehr wahrscheinlich bezeichnet.

      Die AG hat das schw. Mindestkapital von 100 T Sfr. und ist in die kleinste Größe gesplittet.

      Ein Fall für die Staatsanwaltschaft? :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 21:24:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cobracrest:laugh:
      den Laden kenn ich doch noch.
      Rauchfrei Zigarette und Red Bull Verschnitt.
      naja die hat ja auch mal oben angefangen:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 21:33:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mangostan Gold Das Original - 750 ML
      hot tip Unser bestes Angebot: € 41,99

      alter,
      Das Yuppie-gesöff schlechthin:laugh:
      Da hat wohl jemand nen Sixpack geordert.
      Deswegen Blocktrade:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 21:35:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      und auch ohne Alkohol...das kann in der Krise NIE funktionieren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 21:41:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pennystock aus dem Kanton Zug!

      Finger weg!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 21:42:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_354978

      Ausschnitt...:


      boerse.ARD.de: Sie hatten einige Werte angesprochen, zum Beispiel Mangostan. Was fällt da auf?

      Schrade: Ja, das ist ein sehr plastisches Beispiel. Hier gibt es immerhin ein paar Informationen zu finanziellen Daten, wenn auch nur Planzahlen. Mangostan will in diesem Jahr 1,6 Millionen Umsatz machen. Das Unternehmen sagt zugleich, es wäre 200 Millionen wert. Das ist völlig überzogen – selbst wenn das Unternehmen 1,6 Millionen GEWINN machte, wäre die Aktie völlig überteuert. Aber wie gesagt, das Unternehmen setzt diesen Betrag noch nicht um, sondern will diesen Umsatz erst noch erreichen. Die ganze Geschichte ist außerdem doppelt perfide, weil man das Produkt mit dem Fernsehpfarrer Jürgen Fliege bewirbt. Das war bei Neosino ähnlich: Indem man Promis für die Werbung bezahlt, gibt man sich einen seriösen Anstrich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 21:43:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.347.336 von OFP am 08.06.09 21:01:06Ein Fall für die Staatsanwaltschaft?


      vergebene Liebesmüh :cry:

      Es ist nichts verbotenes wenn so ein Fall wie du ihn beschrieben zustande kommt. Wenn bewusst ein Scam verkauft wird, dann siehts anders aus. Aber das nachzuweisen ist relativ schwer.


      Ch isin vorsicht, vorsicht und am besten dazu noch vorsichtig sein

      H.B.
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 10:53:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die nächste CH-Abzocke!






      Alles natürlich nur meine persönliche Meinung!!:D
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 15:34:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann mir jemand sagen, wie hoch das Volumen der Verkäufe in den letzten sechs Monaten gewesen ist?
      :cool:
      (leider kann man die gematchten geschäfte ja nicht rausrechnen, der "market maker"...)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 16:43:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      genauso wie bei

      VAN VERDE AG SF -,01
      Aktie, ISIN CH0045495816, WKN A0Q9CJ, NTS
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 09:05:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      scheint aber ein wares Wundermittel zu sein ???
      Wenn das stimmt sollte doch ein run beginnen ??
      Nur wann ??
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 09:07:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.704.301 von bödel am 04.08.09 09:05:25Quelle: https://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?sTab=detail&…
      Direkte Kennzahlen 1 Woche 1 Monat 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre


      Performance 43,48% 98,00% -72,50% -- -- --
      Hoch 0,99 0,99 3,60 -- -- --
      Tief 0,60 0,50 0,50 -- -- --
      Volatilität (%) 456,96 217,34 241,30
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 16:33:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Aufbau ähnelt dem Beispiel Cobracrest AG mit den Direktvertriebsstrukturen zur Vermarktung NicStic bzw. Blue Sky

      nicht böse blödeln

      zur StA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vertrieb per Telefon