Oroco - kleiner Explorer (Gold) mit zukünftig sehr niedrigen Produktionskosten (Seite 126)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
19.07.20 17:18:12
Beitrag Nr. 1.251 ()
Kritik ist Ok ... und ja hier ist alles noch im Frühstadium ... und ich sage auch IMMER jeder muss sich selbst ein Bild machen und für seinen Kauf sich selbst hinterfragen !!!

ich habe hier nur einen etwas verschlüsselt benannt und wer hier schon länger im Forum unterwegs ist ( siehe auch Winnis Kommentar ) weiß genau wer gemeint ist .

Ich darf den Namen nur nicht schreiben , da mit dieser Typ schon mit Anwalt gedroht hat , da sieht man wie rücksichtslos mancher hier " Geschäfte " macht ...

ich habe Anfang April auch versucht das den Mods zu erklären ...

aber die sahen keine Veranlassung einzuschreiten.
Zu der Zeit war der Kurs von Oroco ungefähr bei 0,20 Cad und der Basher kam hier um Leute zu verunsichern und beleidigte mich mit Blutdruck Sprüchen ...



lest hier nach ...

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1150999-1131-114…

wer auf den Troll gehört hat wird sich heute noch ärgern ...und das verurteile ich ...



wen jetzt einer Gewinne mitnimmt , habich kein Problem damit ( obwohl ich es nicht tue , warum hab ich hier schon des öfteren erklärt - ich riskiere weitere da ich noch höhere Kurse erwarte - nicht verspreche !!! )

so aber nun genug ..der Typ ist es nicht wert sich darüber aufzuregen ..... Oroco hat Ihn mit den besten Mittel geantwortet , nämlich mit steigenden Kursen 📈📈📈:D:lick:
Oroco Resource | 0,700 C$
Avatar
19.07.20 18:09:15
Beitrag Nr. 1.252 ()
ruhig Blut Senna, die company, respektive den Kurs interessiert es den alten A... was irgendein Knaller hier im Forum an Müll schreibt... keep calm - stay long!
Oroco Resource | 0,700 C$
Avatar
19.07.20 22:01:43
Beitrag Nr. 1.253 ()
Stimme ich zu. Darüber hinaus hat oroco mittlerweile auch - bspw. durch die Videos von Mariusz - auch endlich "mehr" Aufmerksamkeit. Wir befinden uns aber ja immernoch total am Anfang, ich denke viele realisieren erst, was das hier für eine Kupfergeschichte werden kann.
Oroco Resource | 0,700 C$
Avatar
26.07.20 06:53:38
Beitrag Nr. 1.254 ()
Die düstere Entdeckungsrate der großen Kupferlagerstätten geht weiter ....

http://www.spglobal.com/marketintelligence/en/news-insights/…

wir haben hier eine :laugh::laugh::laugh:
Oroco Resource | 0,690 C$
Avatar
26.07.20 13:21:10
Beitrag Nr. 1.255 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.545.531 von senna7 am 26.07.20 06:53:38
Oroco Resource | 0,438 €
Avatar
26.07.20 18:52:39
Beitrag Nr. 1.256 ()
auch wieder ein faires und schöner Beitrag ...

ich bleib aber BULLE :D:D:D mein Kursziel hab ich hier ja schon des öfteren hier genannt ...

bis mitte / Ende Oktober wird die 3 D Studie wohl fertig sein , bis dahin rechne ich weiter mit Kursen von 0,65 - 0, 80 Cad
danach wohl wieder ein PP ( ich sag mal um die 0,70 geschätzt ) und dann bohrt man ... 😎
Oroco Resource | 0,690 C$
Avatar
26.07.20 19:34:18
Beitrag Nr. 1.257 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.548.867 von senna7 am 26.07.20 18:52:39Hä, wir sind doch heute schon bei 0,69 :confused:
Oroco Resource | 0,690 C$
Avatar
26.07.20 19:48:19
Beitrag Nr. 1.258 ()
und was ist die Frage ?
Kurse können schwanken , weisst du das nicht ?
Oroco Resource | 0,690 C$
Avatar
02.08.20 11:42:35
Beitrag Nr. 1.259 ()
schönes Bild




von einen kanadischen Oroco Aktionär von einen Stein aus Santo Tomas
bin ein wenig neidisch 🙄 ich hätte gern auch so ein Vitrinen Objekt

https://twitter.com/calichebahada/status/1289810010239717376
Oroco Resource | 0,419 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben