checkAd

    Oroco - kleiner Explorer (Gold) mit zukünftig sehr niedrigen Produktionskosten (Seite 74)

    eröffnet am 10.06.09 10:12:01 von
    neuester Beitrag 19.04.24 17:22:28 von
    Beiträge: 2.390
    ID: 1.150.999
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 175.401
    Aktive User: 0

    ISIN: CA6870331007 · WKN: A0Q2HB · Symbol: ORRCF
    0,4860
     
    USD
    +0,50 %
    +0,0024 USD
    Letzter Kurs 16:59:20 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    0,6000+20,00
    13,170+15,32
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    WertpapierKursPerf. %
    1,8300-10,73
    0,7250-14,71
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 74
    • 239

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 16:56:33
      Beitrag Nr. 1.660 ()
      Oroco Resource | 2,480 C$
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 16:35:39
      Beitrag Nr. 1.659 ()
      schöner Wochenauftakt :D:D:D :D:lick:
      Oroco Resource | 2,460 C$
      Avatar
      schrieb am 23.04.21 19:35:13
      Beitrag Nr. 1.658 ()
      Schön . aber bedenke es handelt sich immer noch um eine Aktie und nicht um ein festverzinsliches Wertpapier :-)
      Oroco Resource | 2,370 C$
      Avatar
      schrieb am 23.04.21 17:03:44
      Beitrag Nr. 1.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.927.562 von senna7 am 23.04.21 14:29:42@ Senna7
      danke fürs einstellen! Ich bekomme Ende April noch eine kleine Erbschaft ausgezahlt,-die werde ich direkt in Oroco "umwandeln"....und in spätestens 2 Jahren ist sie > 500% mehr wert.
      Na da würde sich Mutti aber freuen...:laugh:
      Oroco Resource | 2,370 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.21 17:00:13
      Beitrag Nr. 1.656 ()
      Am Montag als Oroco wieder zurückkam und kurz LUFT lies
      auf 2,15 schrieb ich oben ...

      " also wer noch rein will und 2 Jahre sich Zeit nimmt !!!

      heute Kaufgelegenheit ;):D



      Oroco Resource | 2,370 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.21 14:29:42
      Beitrag Nr. 1.655 ()
      ich habe noch den anderen Beitrag eines anderen Users auf den obigen Text von User GeneralGogol
      vergessen ...

      hier :

      Wenn der gute General Recht hat, und ich habe allen Grund zu glauben, dass er immer noch ein bisschen vorsichtig ist, da er immer noch die hochgradige Brasillious-Zone einbringen muss, können wir mit den Gold-, Silber- und Molybdän-Gutschriften eine Lagerstätte von 20 Milliarden Pfund aufwärts erwarten.

      Bei einem Kupferpreis von 5 $ pro Pfund wird dies mit Leichtigkeit das begehrteste Grundstück in der Branche sein, das sich noch nicht im Besitz befindet.

      Die schlüsselfertige Infrastruktur, die vorhanden ist, fügt einen versteckten Wert hinzu, der jeden Bieterkrieg toppen wird.

      Ich denke, es kann leicht 2,5 Mrd. $ einbringen... Vielleicht auch mehr...



      ich füge hinzu :

      wr haben aktuell aber nur eine Marktcap von ca 420 MIO CAD sprich wäre es dann von jetzt
      nochmal ein 6 Bagger von knapp 14 CAD oder gut 9 EURO

      acch und werden es "NUR " 10 Dollar wäre ich auch zufrieden 😎
      Oroco Resource | 1,510 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.21 13:38:54
      Beitrag Nr. 1.654 ()
      Auf Stockhouse hat sich einer große Mühe gemacht
      ich habe es mal durch den Translater gejagt ;)

      auch er spricht an , was ich schon seit längeren gesagt habe , die Bohrungen früher ( historisch ) wurden einfach nicht tief genug gebohrt ... und man hörte irgendwo IM ERZ einfach auf ...
      ein Witz ... und wenn wir dann RICHITG bohren :D dann bin ich relativ sicher das da noch einiges MEHR kommt :lick::lick::lick:

      Also hier der User :


      North Zone / West Side 3D-IP-Analyse (Update) - Teil 5

      Oroco hat Anfang dieser Woche einige zusätzliche IP-Untersuchungsquerschnitte auf seiner Website unter den Präsentationsmaterialien des Unternehmens als Anhang 2 veröffentlicht. Ich habe die letzten Tage damit verbracht, diese verschiedenen Querschnitte der Daten zu überprüfen. Dies ist sehr aufschlussreich, was das Ausmaß der Mineralisierung in verschiedenen Bereichen des Konzessionsgebiets Santo Tomas betrifft, und es hilft uns, einige Entfernungen besser abzuschätzen.

      In meinem Beitrag vom 15. Februar habe ich eine Reihe von konservativen Annahmen getroffen, um den potenziellen zusätzlichen Beitrag des Erzvolumens westlich der historischen 2009 Grade Shell abzuschätzen. Mit den zusätzlichen Querschnitten der IP-Vermessungsdaten wird deutlich, dass das Volumen der hochgeladenen Mineralisierung westlich des 2009 Grade Shell um einen Faktor von mindestens 3,75 bedeutender ist, als ich zuvor geschätzt hatte.

      Basierend darauf würde die Schätzung des potenziellen Erzbeitrags aus dem Gebiet westlich davon von 121,5 Mt auf 455,6 Mt steigen.

      Seite 95 des technischen Berichts von Santo Tomas ("ST-Bericht") zeigt eine Draufsicht auf die historischen Bohrstandorte der North Zone und die Western Fault. Es gibt etwa sieben historische Bohrstandorte westlich der Verwerfung (STD-06, STD-07, STD-25, STD-26, STD-29, STD-30 und STD-40), von denen die meisten außerhalb der Grade Shell von 2009 liegen. STD-29 reicht teilweise in die Grade Shell hinein. Anhand der einzelnen Querschnitte der IP-Daten können Sie nun erkennen, dass diese Bohrlöcher damals nicht tief genug vorgetrieben wurden, um einen signifikanten Kontakt (oder in einigen Fällen überhaupt keinen) mit der hochgeladenen unterirdischen Zone herzustellen.

      Vergleichen Sie die Bohrlochpositionen STD-25 und STD-03 auf den Querschnittstafeln 46 und 48 (schauen Sie in der Legende am unteren Rand des Bildes nach der Tafel-Nummer) - auf den PDF-Seiten 2 bzw. 3. Sie können sehen, dass STD-25 vor dem Abbruch mit einem Gehalt von 0,30 % Cu in Berührung kam, dass aber die Wiederaufladbarkeit mit zunehmender Tiefe weiter zunimmt. Die dunkelorangefarbene Darstellung der Wiederaufladbarkeit erstreckt sich weitere 450 m unterhalb der Basis, an der STD-25 endete. Die in der Oroco-Pressemitteilung vom Januar gezeigte Skala stellt die dunkelorange Farbe als > 25,1 mV/V und die violetten Farben als noch höhere Werte der Wiederaufladbarkeit dar.

      STD-03 befindet sich 153 m von STD-25 entfernt und erstreckte sich in eine größere Tiefe in die hoch aufgeladene Zone und stellte einen Kontakt mit bescheidenen 207 m mit einem Gehalt von 0,45 % Cu her. Basierend auf der dunkelorangenen Farbdarstellung der Wiederaufladbarkeit könnte sie mit zunehmender Tiefe sehr wohl weitere 400 m mit gutem Cu-Gehalt aufweisen.

      Beachten Sie die Abschlusstiefen der einzelnen historischen Bohrlöcher bei STD-06, STD-07, STD-22, STD-26, STD-29 und STD-30 auf den anderen Querschnitten. Vergleichen Sie diese mit den Ebenen der zunehmenden Wiederaufladbarkeit in größeren Tiefen. Dieses Gebiet westlich der 2009 Grade Shell sieht sehr vielversprechend aus.

      In meinem Beitrag vom 15. Februar deutete ich an, dass die Mineralisierung, je weiter man sich nach Westen und näher zum Fluss hin bewegt, in der Höhe abfällt, dünner wird oder beides. Ich nahm konservativ an, dass die Mineralisierung an der Verwerfung eine vertikale Mächtigkeit von 200 m haben könnte und allmählich auf eine vertikale Mächtigkeit von 100 m in einer Entfernung von 400 m westlich der Verwerfung abnimmt. Basierend auf diesen Annahmen hatte ich einen zusätzlichen potenziellen Volumenbeitrag westlich der 2009 Historical Grade Shell von 45 Millionen Kubikmetern geschätzt.

      Nach der Überprüfung dieser zusätzlichen Daten und der Messung der vertikalen Tiefe und der seitlichen Ausdehnung der hochgeladenen Mineralisierung (≥ 25,1 mV/V), die auf jeder einzelnen Querschnittsplatte dargestellt ist, revidiere ich meine Volumenschätzung. Unter Verwendung der gleichen Formel aus meinem Beitrag vom 15. Februar schätze ich nun Folgendes:

      500 m vertikale Mächtigkeit der Mineralisierung an der Verwerfung (A)
      400 m vertikale Mächtigkeit der Mineralisierung weiter westlich (B) - Wiederaufladbarkeit ≥ 25,1 mV/V (dunkelorange Farbe)
      500 m Abstand West nach Ost (C)
      750 m Entfernung von Norden nach Süden (D)

      Volumen = [(A+B)/2]*[(C)(D)] = 168,75 Millionen Kubikmeter

      Auf einigen einzelnen Querschnitten scheinen die vertikalen Tiefen der hochgeladenen Mineralisierung (Werte "A" und "B") größer zu sein als die obigen Zahlen, und auf anderen Querschnitten könnte der seitliche West-Ost-Abstand (Wert "C") näher bei 600 m liegen. Die Ausdehnung der Mineralisierung von Norden nach Süden ist größer als der 750-m-Wert "D", aber sie scheint sich seitlich bei der West-Ost-Messung zu verengen. Es gibt also wahrscheinlich einen zusätzlichen Volumenbeitrag nach oben, der in der obigen revidierten Volumenschätzung nicht berücksichtigt wurde.

      Die Annahme eines durchschnittlichen Umrechnungsfaktors für die Schüttgutdichte von 2,7 Tonnen / Kubikmeter würde 455,6 Millionen Tonnen Erz ergeben. Es kann jedoch nicht erwartet werden, dass das gesamte Volumen westlich der 2009 Grade Shell wirtschaftlich rentabel ist.

      Im Folgenden werden eine Reihe von Durchschnittsgehalten, der prozentuale Anteil an wirtschaftlich nutzbarem Erz und die entsprechende Cu-Ressource dargestellt, die die potenziellen zusätzlichen Ressourcen der Zone North westlich der 2009 Grade Shell-Grenze repräsentieren. Sie werden feststellen, dass sich das Tabellenformat von jenem in meinem Beitrag vom 15. Februar unterscheidet. Ich sehe jetzt mehr Klarheit über die vertikale Tiefe der hochgradigen Mineralisierung, wenn man sich westlich der Verwerfung bewegt. Meine vorherige Tabelle zeigte einen Bereich von möglichen vertikalen Mineralisierungstiefen. Da sich diese Unsicherheit verringert hat, verwende ich eine Volumenschätzung von 168,75 Millionen Kubikmetern und verwende das neuere Tabellenformat, das mit meinen Beiträgen #3 und #4 übereinstimmt.

      Zone Nord - nur westlich der Shell mit historischem Gehalt
      Cu-Ressourcenschätzung in Millionen Pfund

      % Cu 20% erzhaltig 40% erzhaltig 60% erzhaltig 80% erzhaltig
      0.55 1,105 2,210 3,315 4,420
      0.50 1,004 2,009 3,013 4,018
      0.45 904.0 1,808 2,712 3,616
      0.40 803.6 1,607 2,411 3,214
      0.35 703.1 1,406 2,109 2,813

      Sie können den %-Cu-Gehalt und die %-Erzverfügbarkeit nach Ihrem eigenen Ermessen skalieren. Bedenken Sie jedoch, dass die historische Ressourcenschätzung aus dem Jahr 2011 für die Zone North durchschnittliche Gehalte von 0,461 % Cu (gemessen) und 0,429 % Cu (angezeigt) errechnete. Weder die historische Ressourcenschätzung noch die obige Tabelle berücksichtigen zusätzliche Ressourcengutschriften für andere Metalle wie Au, Ag und Mo, die nur für einen positiven Auftrieb sorgen können.

      Ich revidiere die Zusammenfassung des geschätzten potenziellen zusätzlichen Erzvolumens aus meinen früheren verschiedenen Posts (in Tonneneinheiten) wie folgt:

      South Zone: 400.950.000
      Zone Nord - westlich des historischen Gehalts: 455.625.000
      North Zone - Unterhalb des 2009 Historical Grade Shell: 183.600.000
      Zone Nordost: 667.575.000

      Insgesamt: 1.707.750.000 Tonnen Erz

      Die historische Ressourcenschätzung von 2011 für das höhergradige Erz (> 0,35% Cut) in den kombinierten Zonen North und South betrug 332.860.000 gemessene & angezeigte Tonnen Erz (ST-Bericht Seite 6).

      Kombinierte Schätzungen: 2.040.610.000 Tonnen Erz

      Ich revidiere auch die zusammengefasste potenzielle Cu-Ressourcenschätzung (in Einheiten von Millionen Pfund Cu). In Übereinstimmung mit dem Ansatz in meinem Beitrag vom 8. März wähle ich einen mittleren Wert aus jeder Tabelle aus, da es eine gewisse Unsicherheit hinsichtlich der Gehalte und des Prozentsatzes an lebensfähigem Erz gibt, das letztendlich in gemessene und angezeigte Ressourcen oberhalb des Cutoff-Gehalts umgewandelt werden könnte.

      Zone Süd: 3.857
      Zone Nord - westlich des Shell-Gehalts des historischen Gehalts: 2.260
      North Zone - unterhalb des 2009 Historical Grade Shell: 1.214
      Zone Nordost: 3.974

      Insgesamt: 11.305 Millionen Pfund Cu

      Die historische Cu-Ressourcenschätzung 2011 für die höheren Gehalte in den kombinierten Zonen North und South betrug 3.204 Millionen Pfund Cu.

      Kombinierte Schätzungen: 14.509 Mio. Pfund Cu

      Eines der Projekte, an denen ich vor ein paar Jahren gearbeitet habe, war die Leitung einer geophysikalischen Standortcharakterisierung eines Grundstücks, das etwa ein Drittel der Größe der Santo Tomas-Konzession ausmacht. Das Projekt beinhaltete die Installation eines umfangreichen Grundwassermessstellennetzes.

      Ich arbeitete mit mehreren Geologen bei der Planung und Überwachung der Arbeiten zusammen und überprüfte später über mehrere Jahre hinweg eine Menge Projektdaten. Bevor wir Entscheidungen über die Wahl der Bohrstandorte und später über die Festlegung von Screening-Intervallen für die Überwachungsbrunnen trafen, überprüften wir verschiedene Datenquellen (elektrischer Widerstand, Gamma-Gamma-Untersuchungen im Bohrloch, Wärmeimpuls-Durchflussmessungen usw.).

      Die Erwähnung in der Pressemitteilung vom 3. März über die anderen geophysikalischen Instrumente, die zum Einsatz kommen (Helikopter-Magnetikvermessung mit Magnetometer und Gammastrahlen-Spektrometer), war beruhigend, da diese Daten die 3D-IP-Vermessungen ergänzen und vor der Bohrung aufschlussreich sein werden. Es hat mir auch Spaß gemacht, die Videoserie über die Mexiko-Reise nach Santo Tomas anzusehen, die vor einigen Monaten in diesem Forum veröffentlicht wurde, weil sie dazu beigetragen hat, bestimmte topografische Merkmale in Zusammenhang mit vielen der uns zur Verfügung stehenden Karten und Datentabellen zu bringen. Episode 3 war mein Favorit.

      In gewisser Weise ist die Analyse der ST-Daten einfacher als die des anderen Projekts, weil Kupferporphyr ein statisches System ist und sich nicht wie Grundwasser bewegt. Die Tatsache, dass alle historischen Bohrlochkoordinaten und Tiefenmessungen in den Tabellen 7 und 8 des ST-Berichts verfügbar sind, ist sehr hilfreich für die Verwendung als Referenzpunkte bei der Berechnung von Entfernungen und Volumenschätzungen.

      Ich freue mich auf weitere Datenveröffentlichungen, da die Ressource Santo Tomas immer besser definiert wird und der Kupferpreis seinen unaufhaltsamen Anstieg fortsetzt.


      hier das Orginal :
      https://stockhouse.com/companies/bullboard/v.oco?postid=3304…
      Oroco Resource | 1,510 €
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 22:13:38
      Beitrag Nr. 1.653 ()
      Frisch reingekommen ... schau ich mir aber erst morgen an ...:D👍


      Oroco Resource | 2,260 C$
      Avatar
      schrieb am 19.04.21 21:08:13
      Beitrag Nr. 1.652 ()
      Heute Gewinnmitnahmen ... war zu erwarten ... also wer noch rein will und 2 Jahre sich Zeit nimmt !!!

      heute Kaufgelegenheit ;):D

      Oroco Resource | 2,120 C$
      Avatar
      schrieb am 16.04.21 17:27:59
      Beitrag Nr. 1.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.831.346 von Duempelschoepfer am 15.04.21 16:28:59Auch von mir ganz herzlichen Dank! Wirklich gut wenn man diese Infos bekommt!
      Danke auch an @ Senna7.
      Schönes We und Glück auf.📈
      pepe
      Oroco Resource | 2,280 C$
      • 1
      • 74
      • 239
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Oroco - kleiner Explorer (Gold) mit zukünftig sehr niedrigen Produktionskosten