DAX+0,31 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,01 % Öl (Brent)0,00 %

Oroco - kleiner Explorer (Gold) mit zukünftig sehr niedrigen Produktionskosten (Seite 76)


WKN: A0Q2HB | Symbol: OCO
0,398
$
14.06.19
Nasdaq OTC
-5,21 %
-0,022 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.687.101 von schlensky am 29.05.19 09:55:00Diese Aktie hat sich bis Dato Ver>10facht, heeeeerrlich Diese Kommentare.

Ihr Trader könnt Sachen auch kaum noch in ">7 Tages-Zeiträumen" beurteilen, oder??
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.687.488 von Popeye82 am 29.05.19 10:24:10:D

100% Zustimmung
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.687.101 von schlensky am 29.05.19 09:55:00
Zitat von schlensky: ...hier sind wohl einige still und leise über Bord gegangen oder warum liest man nix mehr?


weil es aktuell keine News gibt , wir warten auf die 43-101 ...und dann wirds eng bei den Shorties:laugh::laugh::laugh:

( Mein Nachkauflimit bei 0,47- 0,49 darf auch gerne noch bedient werden :p ) wegen mir .... wenn nicht auch gut ....

( 75 - 38,2 % = 0,464 ... etws drüber mein Limit )
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.689.138 von senna7 am 29.05.19 12:32:02Dann hat ja mein indirekter Ruf ob alle noch da sind gefruchtet! Fein Fein! Und nein, ich bin kein Trader....bin länger dabei als mancher so denkt 😎
wir sind in Deutschland trotzdem noch eine ganz kleine Truppe hier , da bin ich mir sicher ...

ich hab aber damit kein Problem :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.696.122 von senna7 am 30.05.19 08:57:11Mojens Senna,

"The Company has granted Mr. Graham 300,000 incentive stock options at a price of $0.55 per share, expiring on May 28, 2022, which will vest in three equal tranches over the next year. The options are subject to TSX Venture Exchange approval."

Ich würde meinen es handelt sich dabei um Canadische Dollar. Ist aber auch wurscht, entscheidend ist die Personal Entscheidung.

Beste Grüße
also ich less hier US Dollar ... aber na ja villeicht ist es den Translater geschuldet ....

keine Ahnung ... auf alle Fälle wieder ein kleiner Schritt nach vorne und vielleicht hat Oroco selbst den Kurs die letzten Tage etwas runtergedrückt um den Deal "billiger " zu machen ;)

Nun nach Abschluß des Deals , darf der Kurs dann wieder steigen :D:laugh:
ja@anders

ich glaube du hast Recht ... SORRY war keine Absicht !!! aber in der Orginalnachricht stand nur das Dollarzeichen

https://orocoresourcecorp.com/oroco-announces-appointment-of…




und mein Übersetzer hat das in US Dollar übersetzt ....

ich beantrage die Löschung meines Post bei WO
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.689.138 von senna7 am 29.05.19 12:32:02Hallo senna, hab die aktie leider aus den augen verloren und diesen schönen sb
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben