checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 1379)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.086
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0080
     
    EUR
    -78,67 %
    -0,0295 EUR
    Letzter Kurs 23.09.19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    1,4160+9,01
    14,150+7,85
    141,20+6,81
    5,6500+5,61
    6,7800+5,44
    WertpapierKursPerf. %
    9,1250-2,41
    6,7090-2,94
    92,25-3,10
    1,7000-3,95
    3,3800-9,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1379
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 09:49:35
      Beitrag Nr. 30.749 ()
      :cool: guten Morgen :cool: das bestätigt doch genau die Aussagen der Reiseleiter vor Ort :cool: es werden durchaus positive Zahlen im Mai veröffentlich werden, sodass ein nachhaltiger NordNordNord - Weg der Aktie die Schlussfolgerung sein wird :cool: deswegen : be cool, stay Long, enjoy live ;););)
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 09:43:23
      Beitrag Nr. 30.748 ()
      moin zusammen,

      also wenn TCG uns am Montag schon kein pre-close update zur Einsicht in die aktuellen Buchungs-Tendenzen gewährt hat, dann schauen wir uns doch einfach das ofenfrische update von TUI TRAVEL an und denken uns unseren Teil für TCG ;)

      http://www.tuitravelplc.com/content/pre-close-trading-update…


      auf einen :D:D:D Tag
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 09:22:08
      Beitrag Nr. 30.747 ()
      Tui und TC starten heute freundlich. :lick:
      Wir haben Osterferien und die Papiere machen Urlaub.:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 08:28:27
      Beitrag Nr. 30.746 ()
      guten morgen,

      ich bin gespannt ob wir heute an die 120 pence gehen - könnte durchaus passieren :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:44:19
      Beitrag Nr. 30.745 ()
      Zitat von Leele: Zahlen dürften im erwarteten Rahmen heute liegen.

      Wichtig diese woche ist, dass wir die 1,50 hinter uns lassen und uns in den 1,60ern einpendeln.

      Ansonsten sehen wir die 1,10 [ein Gap das Leele bereits früher schon erwähnt hatte (A.d.A.)] nochmal wieder...


      RESPEKT zu Leele`s Chartanalyse, damit wurde das Gap bei 1.10 heute wohl nach Lehrbuch geschlossen. Entsprechend auch die Reaktion im Anschluss an das Tagestief. Da ich mich mit Charttechnik nicht auskenne, wäre ich an weiteren Analysen von Leele oder anderen interessiert die sich damit auskennen. Anhand des 3-Jahrescharts würde ich als Laie zwar direkt auf ein grünes 2013 tippen, die kurzfristige Einschätzung würde mich aber dennoch interessieren.

      Herzliche Grüsse an alle.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:35:18
      Beitrag Nr. 30.744 ()
      Wer die Präsentationen, Berichte und Interviews vor zwei Wochen genau gelesen und gesehen hat, weiß daß es bei TC nicht um eine kurzfristige Bewegung nach oben geht, sondern daß TC heute erst am Anfang einer spannenden Entwicklung steht.

      Green & Co arbeiten daran, daß TC spätestens in 2015 nichts mehr mit der TC aus 2007/2008ff zu tun hat, daß TC ein hochmodernes Touristikunternehmen des 21. Jahrhunderts wird - was sich natürlich auch auf die Bewertung = Aktienkurs niederschlagen wird.

      Meines Erachtens ist daher eine Betrachtung des TC-Kurses des letzten halben Jahres und eine Schlußfolgerung daraus, daß da nun bald Schluß sein müsse, falsch.
      In erster Linie wurde die Überreaktion des Marktes, TC bis weit in die unteren Pennybereiche abzustrafen, kompensiert - seit TC das Pfund überschritten hat, haben wir die richtige Ausgangsbasis erreicht.

      Natürlich müssen für eine weitere positive Kursentwicklung sowohl die Pläne von Green & Co zielgetreu umgesetzt werden als auch die allgemeine Weltwirtschaft (und vor allem die EU...) "funktionieren" - aber das gilt ja im Prinzip für jede Aktie, daß ihr Potential nur bei entsprechenden Rahmenbedingungen entfaltet werden kann.

      Es soll sich also keiner beschweren, falls TC sich dieses Jahr noch einmal verdoppelt o.ä., daß er nicht eingestiegen sei, weil er meinte, weiter hoch ginge es nicht ..;)

      Sich auf die 1,50 im Mai freuend: gcente
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:11:37
      Beitrag Nr. 30.743 ()
      hmmh..also wenn die 118 Pence heute nachhaltig fallen...wow...dann haben wir kurzfristig wieder Luft nach oben...

      wäre ja mal wieder Zeit ..-:)

      Gruß

      K.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 14:46:35
      Beitrag Nr. 30.742 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 14:43:14
      Beitrag Nr. 30.741 ()
      :cool::eek::cool::eek::cool: wie schon seit Monaten heisst die Devise weiterhin : Keep cool, stay Long, enjoy live :cool::eek::cool::eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 13:22:28
      Beitrag Nr. 30.740 ()
      Guten Morgen:cool:

      Ein kleiner Bericht über Urlaub auf Kredit...

      http://www.sparwelt.de/finanzen/ratgeber/urlaub-auf-kredit-b…
      • 1
      • 1379
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      -2,73
      +3,79
      -2,84
      -0,97
      -0,50
      -1,76
      -0,27
      -10,48
      -2,94
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W