checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 1643)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.086
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0080
     
    EUR
    -78,67 %
    -0,0295 EUR
    Letzter Kurs 23.09.19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    1,4160+9,01
    14,150+7,85
    141,20+6,81
    5,6500+5,61
    6,7800+5,44
    WertpapierKursPerf. %
    6,7090-2,94
    92,25-3,10
    1,7000-3,95
    3,3800-9,14
    20,390-10,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1643
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 07:56:13
      Beitrag Nr. 28.109 ()
      Hallo Drug,
      falls du in Ischl bist,Grüß die Sissi von meiner Partnerin :))))

      @all:gibts eine vorbörsliche Prognose?

      und,bitte so manche einfach Ingorieren.Das ist das beste.

      Schwabe
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 07:52:00
      Beitrag Nr. 28.108 ()
      hallo schwabe,

      bin schon bei Kaffee Nr. 4 ;-) kann im Urlaub net schlafen (Österreich Therme - gebucht ohne Cooki :-))

      Morgen Bounty Hunter,

      sorry fürs persönlich werden. Manchmal kann ichs mir nicht verkneifen.
      Innhaltslos wars auf jeden Fall - mein Kommentar: aber wenn jemand Tippfehler macht muss man das ja auch nicht kommentieren - aber egal - sorry halt.

      Zu Cooki: Was soll großartiges heute passieren? Die Zahlen waren seit 15 Monaten nicht der Hammer! Heute werden sie es vermutlich auch nicht - der Kurs steigt trotzdem. Eine Erklärung hat hier ja nicht wirklich jemand dafür - ich seh nur täglich mein Depot wachsen und wachsen und das macht mich glücklich und vielleicht übermütig.

      Abgesichert habe ich auf jeden Fall und dies sollten hier alle haben!
      Am Ende des Tages (wann auch immer der sein wird) werden wir alle glücklich auf diesen Winter zurückblicken und sagen:

      Thomas cook hat uns viel Geld gebracht!

      Liebe Grüße
      Drug
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 07:42:37
      Beitrag Nr. 28.107 ()
      Sind halt elle a bisle nervös.

      und des isch au gut so ;)

      a bisle adrenalin und an Kaffee... und auf die Zahla warta.
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 07:38:16
      Beitrag Nr. 28.106 ()
      Zitat von birni66: BauntyHunter,
      wir habe gerade erst wieder etwas sachliche Ruhe in das Forum gekriegt.
      Du würdest mir und dem Forum einen Dienst erweisen, wenn Du auf unsachliche und inhaltsleere Beiträge verzichten würdest.
      Das Forum nimmt gerne auch kritische und fundierte Beiträge an. Deine Beiträge sind aber vielfach durch persönliche Angriffe geprägt.
      Immer wenn Du erscheinst, kippt die Stimmung in Richtung "Beschimpfung".
      Der Wunsch gilt natürlich nicht nur an Dich, sondern an Alle.
      Damit mein Beitrag nicht falsch verstanden wird. Ich will mich hier nicht als Oberaufseher aufspielen. Dafür gibt es Andere.
      Manche Beiträge nerven einfach nur und lenken von wichtigen Sachinhalten ab.


      Dann schau mal nach, WER hier wieder persoenlich wurde und nach mir rief.

      Es fing doch alles an, als die Meute blind ueber mich hergefallen ist, als ich einen Deiner Postings kritisierte.

      Und komme mir nicht mit inhaltsleere Beitraege meinerseits.

      50% aller Beitraege hier im Thread sind inhaltslos.

      Gleiche Recht fuer alle... oder :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 07:28:42
      Beitrag Nr. 28.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.112.387 von BauntyHunter am 07.02.13 07:17:18BauntyHunter,
      wir habe gerade erst wieder etwas sachliche Ruhe in das Forum gekriegt.
      Du würdest mir und dem Forum einen Dienst erweisen, wenn Du auf unsachliche und inhaltsleere Beiträge verzichten würdest.
      Das Forum nimmt gerne auch kritische und fundierte Beiträge an. Deine Beiträge sind aber vielfach durch persönliche Angriffe geprägt.
      Immer wenn Du erscheinst, kippt die Stimmung in Richtung "Beschimpfung".
      Der Wunsch gilt natürlich nicht nur an Dich, sondern an Alle.
      Damit mein Beitrag nicht falsch verstanden wird. Ich will mich hier nicht als Oberaufseher aufspielen. Dafür gibt es Andere.
      Manche Beiträge nerven einfach nur und lenken von wichtigen Sachinhalten ab.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 07:17:18
      Beitrag Nr. 28.104 ()
      Zitat von drugar: @ dich zu irrgonieren wäre wunderbar. Nur fällt es Erwachsenen oft schwer sich nicht um den Nachwuchs zu kümmern.

      Und allen Freunden hier im Forum wünsche ich einen wunderbaren Handelstag und noch schönere Semesterferien :-))

      Liebe Grüße an die Füße (diese bitte still halten)

      Drug

      @ bounty halfter: eröffne doch einen eigenen Thread und gewinne dort ein paar Zuhörer. Hast du dir eigentlich den Chart des vergangenen Jahres mal angesehen? Oder nur des letzten Monats? Ein Kursrückgang auf 60 Cent heute (-25%) bedeutet für die alten Hasen hier noch immer einen Gewinn von 200%... siehs locker, auch du wirst mal Glück haben...



      Na, dann darfst Du mich auch zu den alten Hasen zaehlen :cool:
      Ich hoffe, ich ueberfordere Dich nun nicht mit dieser Aussage :rolleyes:

      Gruss der Gotteslaesterer :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 07:11:06
      Beitrag Nr. 28.103 ()
      Mal was Inhaltliches zur Ablenkung:
      Ich habe gerade einen Artikel in der Wirtschaftswoche über die Bedeutung von Marken gelesen hab mich gefragt, wie die Positionierung der TC-Marken einzuschätzen ist.
      (http://www.wiwo.de/erfolg/trends/best-brands-awards-warum-si…

      Die neueste Untersuchung für den deutschen Markt habe ich vom Mai 2012 gefunden, also zu einer Zeit, als Thomas Cook noch sehr negativ in der Presse dargestellt wurde. Trotzdem sind die Ergebnisse überraschend gut. Es dürfte nicht verwundern, dass TUI auf Platz 1 der Markenbekanntheit war. Dahinter folgen aber sofort auf Platz2 und 3 Thomas Cook und Neckermann. Öger Tours belegt Platz 7.
      Ich glaube, dass sich die Marken von Thomas Cook seit der Krise in 2011/12 nicht nur in Deutschland sehr positiv entwickelt haben dürfen.
      Thomas Cook hat mit diesem Markenfundament ein stabiles Fundament, auf dem das Geschäft mit gutem neuen Management und guten neuen Konzepten weiterentwickelt werden kann.

      http://www.tourexpi.com/de-de/news.html~nid=58184

      Markenranking: TUI ist führender Reiseveranstalter
      Montag, 14. Mai 2012, 13:30

      Unter den sieben bekanntesten Reiseveranstaltern ist die TUI laut Marktforschungsinstitut Mafo die Top-Marke.

      Im Auftrag von W&V Online ermittelte „Mafo.de“ wieder einmal die Top-Marke unter den sieben bekanntesten Reiseveranstaltern Deutschlands. Der Sieger: Die TUI, wie auch bereits im Vorjahr, und zwar in den Sparten ImageScore, Einzigartigkeit und Bekanntheit.

      Nur bei dem Claim „Zeit für neue Ziele“ konnte die TUI den Spitzenplatz nicht erreichen und mußte sich von Thomas Cook mit dem Slogan „Wir lieben Urlaub“ in diesem Bereich auf den zweiten Platz verweisen lassen. Da gehört in allen anderen Aspekten indessen Konkurrent Thomas Cook hin, gefolgt von Neckermann auf Platz 3.

      Den undankbaren vierten Platz nimmt Alltours ein, der ähnlich wir die drei führenden Veranstalter auf einen hohen Bekanntheitsgrad setzen kann, bei den Imagewerten und beim Claim fällt Alltours gegen die „großen Drei“ jedoch deutlich ab.

      Ganz am Ende der Reihe (wohlgemerkt: Unter den besten sieben!) kommt Öger zu stehen. Daran konnte die neue Tochtermarke von Thomas Cook auch mit dem Claim „Tausendundein Urlaub“ nichts ändern – offensichtlich wollen sich Urlauber nicht wie Aladdin mit der Wunderlampe fühlen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 07:08:23
      Beitrag Nr. 28.102 ()
      @ dich zu irrgonieren wäre wunderbar. Nur fällt es Erwachsenen oft schwer sich nicht um den Nachwuchs zu kümmern.

      Und allen Freunden hier im Forum wünsche ich einen wunderbaren Handelstag und noch schönere Semesterferien :-))

      Liebe Grüße an die Füße (diese bitte still halten)

      Drug

      @ bounty halfter: eröffne doch einen eigenen Thread und gewinne dort ein paar Zuhörer. Hast du dir eigentlich den Chart des vergangenen Jahres mal angesehen? Oder nur des letzten Monats? Ein Kursrückgang auf 60 Cent heute (-25%) bedeutet für die alten Hasen hier noch immer einen Gewinn von 200%... siehs locker, auch du wirst mal Glück haben...
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 06:46:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 06:45:01
      Beitrag Nr. 28.100 ()
      Zitat von Pireas: Guten morgen zusammen,

      Ich wünsche uns allen einen erfreulichen Anstieg und
      einen grünen Freitag wie es sich Freitags für TCG gehört.
      Und für die Jungs die meinen hier Unruhe zu stiften, einfach nicht beachten oder ignorieren.


      Grüße aus dem Süden

      Pireas



      OK, dann irgnorieren wir den Donnerstag und Randfontain ab heute einfach. :cool:
      • 1
      • 1643
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      -2,73
      +3,79
      -2,84
      -0,97
      -0,50
      -1,76
      -0,27
      -10,48
      -2,94
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W