checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 1696)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.082
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0407
     
    EUR
    -19,72 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 21.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    7,6000+3,40
    0,6400+3,23
    41,10+2,49
    3,9000+2,09
    1,6400+1,86
    WertpapierKursPerf. %
    72,35-5,31
    12,000-5,51
    5,3500-6,14
    2,7442-8,22
    4,4100-10,82

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1696
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 11:11:53
      Beitrag Nr. 27.579 ()
      Zitat von drugar: Dies ist ein Thread in dem man Gedanken austauscht. Hier gibt es keinen, der irgendetwas bewusst richti Voraussagen kann. Jeder von uns weiß das! Also bitte nicht darüber aufregen, wenn mal etwas nicht richtig geschrieben wurde. Und schon gar nicht wenn manche hier schon Blut geschwitzt haben!

      Selbst eine Meinung abgeben und dann hoffen das geschriebenes so eintrifft. Hoffe du triffst deine Entscheidungen selbst!



      Dann verstehe ich gar nicht, warum sich all die Birni-Juenger so aufregen.
      Ich tausche doch auch nur meine Gedanken aus..... und zitiere Postings, mit Vorhersagen. :p


      Ich treffe meine Entscheidungen selber, da kann ich dich beruhigen.


      "Naechste Woche da knacken wir die 100 Euro Cent!!!"
      Meinst Du so etwas?
      Und nun soll ich hoffen, dass das eintrifft...:confused:


      Mmmmh, ich schreibe nicht solche Kursvorhersagen. Ich warte einfach was naechste Woche passiert und handele danach.

      Sonst haette ich ja auch gleich ANALyst werden koennen. Da kann man schreiben was man will.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 11:11:06
      Beitrag Nr. 27.578 ()
      Nur zur Sicherheit:

      Vor `ner Woche wäre es im Nachhinein sehr klug gewesen. Aber ich glaube selbst Birni hat DAS so nicht erwartet bzw. sich träumen lassen.

      Das sollte definitiv NICHT Birnis Analysequalitäten schmälern.
      Wenn hier jemand Kursziele in Wochenfrist sicher vorraussagen könnte, wäre er nicht mehr hier :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 11:07:15
      Beitrag Nr. 27.577 ()
      Komischer kursverlauf.... Der Verlauf immer gleich... 70 pence, 71 pence und wieder das gleiche
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 11:06:21
      Beitrag Nr. 27.576 ()
      Zitat von BauntyHunter: Birni lag in den letzten Tagen/Woche sogar voellig falsch.

      Der Handel dürfte in den nächsten Tage seitwärts weiter laufen.


      Was willst Du denn nun?
      Auf der einen Seite unterstellst Du Birni Pusherei, auf der anderen Seite paßt Dir seine zurückhaltende Einschätzung bzgl. des Shareprices auch nicht.
      Wenn Du der Meinung bist, daß dieser Thread nur von einem Pusher und seinen Lemmingen beherrscht wird, dann lese ihn nicht, aber verschone uns mit Deinen "Meinungen".

      Gruß vom Unter-Lemming-Praktikant
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 11:05:56
      Beitrag Nr. 27.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.075.944 von BauntyHunter am 29.01.13 10:50:57Was hast Du eigentlich für ein Problem. Ich lese Deinen in meinen Augen sinnlosen Angriffe jetzt schon einige Zeit mit. Da kommt nichts substatielles dabei heraus. In meinen Augen ist fakt, dass Birni sehr intensiv sucht und auch sehr gute Infos hier einstellt, die ich aus zeit- und sonstigen Gründen nicht finden würde. Er macht nichts anderes als die Puzzelteile auf den Tisch zu legen, das Puzzel zusammensetzen muß jeder für sich selbst. Für wie hinrnlos hälst Du eigentlich alle hier drin. Jeder von uns ist alt genug seine Entscheidungen selbständig zu treffen und wenn Du jetzt noch anfängst Fakten zu sammeln anstatt irgendwelche Kommentare aus verschiedenen Sinnzusammenhängen zu reissen und zusammen zu kopieren, dann wird das Forum hier noch viel informativer und man muß nicht Kommentare lesen bei denen es nur darum geht ob Du jetzt der größte Gockel auf dem Misthaufen ist oder nicht. Schau doch mal den Fortectionear an, der ist auch kritisch eingestellt und doch wird seine Meinung zumindest von mir durchaus geschätzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 11:05:10
      Beitrag Nr. 27.574 ()
      Wie kommst Du auf Solarworld :confused:

      Kannst Du die Wahrheit nicht vertragen?

      Stoere ich Dich beim Haendchenhalten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 11:04:22
      Beitrag Nr. 27.573 ()
      Dies ist ein Thread in dem man Gedanken austauscht. Hier gibt es keinen, der irgendetwas bewusst richti Voraussagen kann. Jeder von uns weiß das! Also bitte nicht darüber aufregen, wenn mal etwas nicht richtig geschrieben wurde. Und schon gar nicht wenn manche hier schon Blut geschwitzt haben!

      Selbst eine Meinung abgeben und dann hoffen das geschriebenes so eintrifft. Hoffe du triffst deine Entscheidungen selbst!
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 11:00:00
      Beitrag Nr. 27.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.075.944 von BauntyHunter am 29.01.13 10:50:57alter du nervst, sorry geh bitte wieder zu solarworld :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 10:50:57
      Beitrag Nr. 27.571 ()
      Zitat von Elvis123: Aber jetzt schon nachzulegen trau`ich mich wiedermal nicht. Vor `ner Woche wäre es im Nachhinein sehr klug gewesen. Aber ich glaube selbst Birni hat DAS so nicht erwartet bzw. sich träumen lassen.


      Birni lag in den letzten Tagen/Woche sogar voellig falsch.

      Du brauchst nicht glauben, Du kannst das nachlesen:


      Zitat von birni66: Auf der Homepage von TC ist der Termin für die Veröffentlichung der Zahlen zum 1. Quartal (Oktober bis Dezember 2012) eingestellt.
      Am Tag der Hauptversammlung wird das "Interim management statement" bekanntgegeben. Das Datum ist der 7. Februar, also noch 3 Wochen. Bisher wurden die Zahlen immer um 8 Uhr unserer Zeit veröffentlicht.
      Ich vermute, dass der Kurs bis dahin zwischen 50 und 60 pence schwanken wird. Ich rechne mit einer Seitwärtsbewegung auf dem derzigen Niveau bei 55 pence.




      Zitat von birni66: SK in London 56 pence.
      Der Handel dürfte in den nächsten Tage seitwärts weiter laufen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 10:48:33
      Beitrag Nr. 27.570 ()
      auch gut möglich...die Frage ist ja: Womit will das TCG-Team überraschen?
      Schulden komplett abgebaut, alle Reisen schon verkauft und eine Sonderdividende, weil man nicht weiß wohin mit der Kohle...DAS wäre mal was :D
      Achja...Aktienrückkaufprogramm natürlich...
      • 1
      • 1696
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,71
      -0,95
      -1,90
      -6,27
      +2,23
      +1,27
      +1,20
      +0,19
      -12,50
      -1,34
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W