checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 4129)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.086
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0080
     
    EUR
    -78,67 %
    -0,0295 EUR
    Letzter Kurs 23.09.19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    6,4300+9,35
    18,240+5,00
    5,3700+4,68
    60,84+4,50
    13,420+3,71
    WertpapierKursPerf. %
    40,20-2,19
    2,8600-2,40
    7,2300-3,46
    5,3500-4,46
    3,3800-9,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4129
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:51:39
      Beitrag Nr. 3.249 ()
      Zitat von think-positive: Ich schätze deine Kommentare sehr aber deine Döner Buden Beleidigung gehen mir auf die Nerven. :(


      Sorry, wenn ich Leinunternehmen schreibe verstehen die wenigsten den krassen Unterschied...
      Aber hast Recht, ich werde es unterlassen !
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:51:20
      Beitrag Nr. 3.248 ()
      ps nennt mir einen wert auf diesem planeten der ohne konsolidierung steigt...
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:48:48
      Beitrag Nr. 3.247 ()
      Also Jungs, euer Börsenguru OADA, schreibt so, wie er investiert ist.
      Nach 8 Tagen ist er in der Lage das Gegenteil zu behaupten, wie in zig Threads vorher auch. Die hier gemachten Anlageentscheidungen, basieren nicht auf einen konservativen Anleger, sondern auf einen spekulativen Spieler. Jeder muss sich dieser Situation bewußt sein.
      Prof.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:48:20
      Beitrag Nr. 3.246 ()
      allein die substanz von thomas cook dürfte mehr wert sein als der lächerliche börsenkurs. an der börse wird die zukunft gehandelt, die hat sich für tc erheblich verbessert. weil dieser vorfall dazu geführt hat, dass nun endlich gehandelt wird. die banken wollten sicherlich ein konzept haben, was nun konkret getan wird, um die situation zu verbessern.
      unprofitable reisebüros sollten geschlossen werden, auch weitere, bisher nicht genannte unprofitable geschäftsfelder.

      zudem haben die banken einen durchschnittskurs ihrer optionen, der in etwa dem heutigen kurs entspricht (genau müsst ich rechnen). also ich bin hier sehr optimistisch, dass bald die 0,50 erreicht werden. eben weil die zukunft gehandelt wird, und VOR dem crash hatte man nicht wirklich ein konzernumbau auf der agenda. zudem geht auch dieser winter vorbei, die aktuellen probleme gehen vorbei (Nordafrika/thailand) und jeder weiss dass sämtliche branchenvertreter in dieser jahreszeit ihren schlechtesten kurs haben.

      dennoch immer wieder amüsant, dass leute ihre zeit damit verbringen, in aktien zu posten die sie zum einen für schlecht und aussichtslos halten und zum anderen weder investiert sind noch wieder investiert sein wollen.

      hmmm was nehme ich denn da... ja sagen wir doch mal solar millenium. ja warum nicht, alle punkte treffen zu. also rein dort ins forum und schreiben...

      schon klar, jungs ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:47:56
      Beitrag Nr. 3.245 ()
      Zitat von delion33: Jetzt springen hoffentlich bald die letzten zocker ab...


      Keine Angst, das sind die letzten die hier und drüben noch rumheulen und in 2-3 Tagen liest Du und ich kein Wort mehr hier von denen.
      Die sind enttäuscht das sie nicht über Nacht Millionäre geworden sind, mit ihren 500 € Einsatz etc. und suchen sich doch schon alle die nächste "Zockerbude" .... mit Substanztiteln können die alle nichts anfangen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:47:41
      Beitrag Nr. 3.244 ()
      Zitat von delion33: Jetzt springen hoffentlich bald die letzten zocker ab...

      Damit der Kurs ungehindert fallen kann ... :p
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:47:39
      Beitrag Nr. 3.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.412.127 von think-positive am 29.11.11 09:45:26BESTÄTIGUNG.

      Der MOD sollte diese Zeitgenossen, für mind. 10 Tage sperren !
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:47:30
      Beitrag Nr. 3.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.412.084 von OrpheusAusDerAsche am 29.11.11 09:37:40erkläre mir lieber warum man nur bei 0,20 pence steht


      loyds ist draussen warum
      Tc hat massive schulden und brauch nochmehr geld als vor einen monat
      image ist angekratzt
      kurs kennt seit jahren nur eine richtung
      banken machen auch fehler (einfach mal nachrichten schauen ,verbrennen jeden tag mrd)
      vertrauen muss wieder hergestellt werden
      unruhen gibt es immer noch (griechenland,agypten usw )
      naturkast. werden eher zunehmen als abnehmen schonmal klima erwärmung gehört
      kaufopt. der banken an die 40 mio (die könnten jeden höheren kurs als die letzten tage nutzen ihre kaufoptionen zu nutzen )
      die banken mussten wahrscheinlich auch aus politischen druck eng. und nicht wie hier immer behauptet wird da jetzt die trendwende kommt


      für mich war TC nur ein zock sorry


      so reicht das


      quelle


      http://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=t…


      und einiges ist meine meinung
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:45:39
      Beitrag Nr. 3.241 ()
      wo ist hier noch mal die ignore taste - kann keine finden
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:45:26
      Beitrag Nr. 3.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.411.945 von OrpheusAusDerAsche am 29.11.11 09:10:42Ich schätze deine Kommentare sehr aber deine Döner Buden Beleidigung gehen mir auf die Nerven. :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4129
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,22
      -0,59
      +0,55
      +2,30
      -0,62
      +0,54
      -0,22
      +2,36
      +12,90
      +0,29
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W