checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 4151)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.082
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0407
     
    EUR
    -19,72 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 21.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    6,9500+6,11
    0,6400+3,23
    4,9450+2,28
    17,390+2,17
    1,6400+1,86
    WertpapierKursPerf. %
    19,350-4,44
    7,3508-4,54
    10,450-4,57
    72,35-5,31
    2,7442-8,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4151
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:42:16
      Beitrag Nr. 3.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.409.264 von avalus am 28.11.11 16:39:47:confused: und was sollte sich deiner Meinung nach morgen ändern, ab oder aufwärts? :yawn:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:39:47
      Beitrag Nr. 3.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.409.246 von trader808 am 28.11.11 16:36:14ab morgen sollte sich am Kurs was ändern.Der Kurs für Heute war ja wohl klar. ( wenn man keine rosarote Brille auf hat );)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:39:04
      Beitrag Nr. 3.027 ()
      Zitat von trader808: wir sind jetzt bei 0,21 pence. 50 pence waren es vor ein paar tagen. das sind aktuell immer noch -60% !! und dies obwohl die zukünftige finanzierung erstmal gesichert wurde!?! hätte mir doch heute deutlich mehr erhofft.


      :rolleyes:

      ...und ewig grüßt das Murmeltier...wie oft denn noch??

      Das ist hier manchmal wie Dinner for one...manche stolpern häufiger über das Fell...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:37:52
      Beitrag Nr. 3.026 ()
      Zitat von devilnightgogo: heute, 15:28 HOT STOCKS EUROPE
      Thomas Cook will eventuellen Liquiditätsengpässen vorbeugen

      Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" halten die Aktie von Thomas Cook (ISIN GB00B1VYCH82/ WKN A0MR3W) für ein spekulatives Investment.
      Die Aktie von Thomas Cook habe binnen eines Tages fast 70% an Wert verloren. Der Grund sei eine Meldung des Unternehmens gewesen, wonach man mit den Banken über einen Kredit von rund 100 Mio. GBP verhandle. Damit wolle man eventuellen Liquiditätsengpässen in den umsatzschwachen Wintermonaten vorbeugen. Allerdings habe sich der Reiseveranstalter den selben Betrag bereits vor einem Monat von seinen Kreditgebern auszahlen lassen.
      Anzeigen von Google
      Phuket Reisen
      Riesenauswahl für 2012 Online buchen und richtig sparen!
      www.holidaycheck.de/Phuket
      Auch wenn Thomas Cook in 2010 und 2011 Verluste in Höhe von 252 Mio. GBP bzw. von 270 Mio. GBP habe ausweisen müssen, so scheine die Aktie wie gemacht für eine heiße Turn-Around-Spekulation. Mit einem Jahresumsatz von rund 9 Mrd. GBP sei das Unternehmen einer der größten Reiseveranstalter weltweit. Zudem sei das angestrebte operative Gewinnziel von 300 Mio. GBP bekräftigt worden.
      Sollten die Banken die Finanzierung absegnen und präsentiere das Unternehmen einen einigermaßen überzeugenden Quartalsbericht könne es für den Titel schnell einmal 50% bis 100% nach oben gehen.
      Mutige Spekulanten, die sich des überdurchschnittlichen Risikos bewusst sind, greifen sich eine Tradingposition bei der Aktie von Thomas Cook ab, so die Experten von "Hot Stocks Europe". (Ausgabe 23 vom 28.11.2011) (28.11.2011/ac/a/a)


      ach ne, was für eine Überraschung, aber klar jetzt kommen sie alle wie erwartet aus ihren Löchern und empfehlen ab morgen was das Zeug hält....

      Immer das gleiche Spiel !!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:37:02
      Beitrag Nr. 3.025 ()
      Cogito ergo sum - " Ich denke, also bin ich."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:36:14
      Beitrag Nr. 3.024 ()
      wir sind jetzt bei 0,21 pence. 50 pence waren es vor ein paar tagen. das sind aktuell immer noch -60% !! und dies obwohl die zukünftige finanzierung erstmal gesichert wurde!?! hätte mir doch heute deutlich mehr erhofft.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:35:48
      Beitrag Nr. 3.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.409.236 von OrpheusAusDerAsche am 28.11.11 16:34:26
      So ist das nun mal hier :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:34:26
      Beitrag Nr. 3.022 ()
      Gott sei Dank ist der Schwachsinn in einer Stunde beendet und das es dann die tage wesentlich ruhiger wird.

      Hoffentlich finden dann die meisten eine anderen Penny, denn das ist ja echt grauslig was hier den ganzen Tag rumgeplärrt wird....soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich soll ich nicht, ich weiss nicht, was sagt ihr denn, soll ich jetzt, ja jetzt, oder doch später....

      Aaaaaaaaarrrrrrrghhhhhhh.......:mad::mad::mad::mad:


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:33:55
      Beitrag Nr. 3.021 ()
      heute, 15:28 HOT STOCKS EUROPE
      Thomas Cook will eventuellen Liquiditätsengpässen vorbeugen

      Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" halten die Aktie von Thomas Cook (ISIN GB00B1VYCH82/ WKN A0MR3W) für ein spekulatives Investment.
      Die Aktie von Thomas Cook habe binnen eines Tages fast 70% an Wert verloren. Der Grund sei eine Meldung des Unternehmens gewesen, wonach man mit den Banken über einen Kredit von rund 100 Mio. GBP verhandle. Damit wolle man eventuellen Liquiditätsengpässen in den umsatzschwachen Wintermonaten vorbeugen. Allerdings habe sich der Reiseveranstalter den selben Betrag bereits vor einem Monat von seinen Kreditgebern auszahlen lassen.
      Anzeigen von Google
      Phuket Reisen
      Riesenauswahl für 2012 Online buchen und richtig sparen!
      www.holidaycheck.de/Phuket
      Auch wenn Thomas Cook in 2010 und 2011 Verluste in Höhe von 252 Mio. GBP bzw. von 270 Mio. GBP habe ausweisen müssen, so scheine die Aktie wie gemacht für eine heiße Turn-Around-Spekulation. Mit einem Jahresumsatz von rund 9 Mrd. GBP sei das Unternehmen einer der größten Reiseveranstalter weltweit. Zudem sei das angestrebte operative Gewinnziel von 300 Mio. GBP bekräftigt worden.
      Sollten die Banken die Finanzierung absegnen und präsentiere das Unternehmen einen einigermaßen überzeugenden Quartalsbericht könne es für den Titel schnell einmal 50% bis 100% nach oben gehen.
      Mutige Spekulanten, die sich des überdurchschnittlichen Risikos bewusst sind, greifen sich eine Tradingposition bei der Aktie von Thomas Cook ab, so die Experten von "Hot Stocks Europe". (Ausgabe 23 vom 28.11.2011) (28.11.2011/ac/a/a)
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:33:36
      Beitrag Nr. 3.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.409.217 von Expertchen007 am 28.11.11 16:33:10
      :laugh: :laugh: :laugh:
      • 1
      • 4151
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,05
      -1,37
      -1,19
      -1,97
      +1,30
      +0,29
      +0,76
      -0,75
      +3,85
      -2,32

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      203
      114
      73
      66
      63
      57
      57
      54
      45
      42
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W