Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,59 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,45 % Öl (Brent)-2,24 %

Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 4183)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.245.631 von NickelChrome am 01.04.19 14:21:08
Zitat von NickelChrome: Habe mir die Aktien gerade zurück gekauft 20000 Stück zu 23,3 GBp. :D
Meine TUI und Türkei ETFs brauchen noch Unterstützung für die Sommerferien :p
Na ja mal die Gewinne verzocken :rolleyes:

Yow zu 0,2844 im Schnitt gingen die Teile über den Tresen.
Nun ja 1000 Britische Pfund vor Steuer - Mitnehmen schadet nichts.
War ja nur ein Bonus zu meinen TUIs.
18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.498 von NickelChrome am 23.04.19 11:00:56Bis der Brexit durch ist fließt noch viel Wasser die Themse herunter. :look:
Gewinne mitnehmen - schwache Tage gibt es noch genügend :rolleyes:
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/thomas-cook-…

Übernahmefantasien haben die Aktien des britischen Reiseveranstalters Thomas Cook am Dienstag beflügelt. Die Papiere legten zeitweise um 15 Prozent zu. Am Wochenende hatte der britische Sender Sky berichtet, dass mehrere Interessenten ihre Fühler nach dem Konzern ausgestreckt hätten - und zwar nicht nur nach dem zum Verkauf stehenden Airline-Geschäft, sondern auch nach einer Übernahme des gesamten Konzerns.

So seien der US-Finanzinvestor KKR & Co und die schwedische EQT Partners potenzielle Bieter für die Gruppe. Derweil habe die chinesische Fosun International, die auch die französische Club-Med-Gruppe besitzt, Interesse am Reisegeschäft des Konzerns.
Wenn es stimmt: was wären eurer Meinung nach Angebotskurse einer Übernahme?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
..selbst eine Prämie von 50 % würde den meisten hier nicht reichen....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.752 von franz.radl am 23.04.19 14:19:10durchschnittskurs der letzten 6 monate.rechne mit 0,40-0,50!!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.322 von sw1975 am 23.04.19 15:25:10wenn da etwas konkretes kommt, kannst du sicher sein das der Kurs einen schönen Sprung macht
Ich glaube, die Großaktionäre haben auch deutlich höhere Einstiegskurse als die monentanen Kurse. Warum sollten die also mit Verlust verkaufen ? Es sei denn, der Konzern stünde so schlecht dar, dass man sich mit den spruchwörtlichen Spatz zufrieden gibt. TC ist immerhin ein Konzern mit einem zweistelligen Milliardenumsatz. Dagegen ist die jetzige Börsenbewertung für mich deutlich zu gering.
Die setzen zwar viel um , aber es bleibt nichts hängen .
Von mir aus könnten die auch nur die Hälfte an Umsatz machen . Wenn dafür mal nachhaltig was in der Tasch bleiben würde ..
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben