DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 4214)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.611.111 von illmatix am 21.05.19 12:47:49
das war damals mein erster tenbagger :D
hier nochmal der chart dazu ...





Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


grüßle
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
mir würden bescheidene 100% erst mal reichen.
Aber so ein Tenbagger ist ein gutes Gefühl.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.611.129 von illmatix am 21.05.19 12:48:58
Zitat von illmatix: hier nochmal der chart dazu ...





Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


grüßle


Da ist aber noch platz nach unten....wenn dann wird das Tief eh nochmal getestet.
Ich geh von 7-8 Cent aus ;) ….
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.612.341 von Fluglotse am 21.05.19 14:51:24da ist m.E. vor allem viel Platz nach oben, nach dem heftigen Abverkauf über mehrere Tage.

14 - 15 pennies sollten schon als Gegenreaktion drin sein - aber wer weiss schon.
Bleibt spannend.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.612.341 von Fluglotse am 21.05.19 14:51:24Kannst du dein Kursziel auch begründen? Oder willst du auch nur mal was komisches sagen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.612.341 von Fluglotse am 21.05.19 14:51:24
chart
das damalige tief lag bei ca 0,119€ wenn ich das richtig sehe, ist also schon unterschritten worden :D

aktuelle MK 200 mio ;) geschichte wiederholt sich ...

wie gesagt, ich schau mir das jetzt mal an !


grüßle
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Komplettkopien aus fremden Medien- bitte nachlesen unter 9.5. Nutzungsbedingungen: "Wie zitiere ich richtig"
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.612.518 von holdriho am 21.05.19 15:12:34
danke
bewertung is schon interessant gerade :)
danke halodri..

https://www.fvw.de/reisevertrieb/news/nach-kursrutsch-thomas-cook-wirbt-um-unterstuetzung-des-vertriebs-201773?crefresh=1

vielleicht kannst du noch mal die ein oder andere passage regelkonform einstellen,

ich habs noch lesen können
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
auf jeden Fall ein guter Tag, hoffentlich wird der anstieg bald noch mit news unterfüttert.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben