checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 4322)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.082
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0407
     
    EUR
    -19,72 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 21.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    0,6400+3,23
    41,10+2,49
    3,9000+2,09
    1,6400+1,86
    17,350+1,66
    WertpapierKursPerf. %
    10,400-5,02
    72,35-5,31
    12,000-5,51
    2,7442-8,22
    4,3000-13,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4322
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 17:08:31
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.395.335 von Blue79 am 24.11.11 17:06:56es ist noch viel luft nach oben :D
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 17:06:56
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.395.303 von cartagena am 24.11.11 17:01:16schon klar, du bist raus und weinst den steigenden kursen nach.

      dein problem ;)

      du musst einfach sehen, was für ein unternehmen tc ist, das ist keine pennystock klitsche.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 17:05:21
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.395.316 von roterBiker am 24.11.11 17:03:30:look: 1199 panigale !!
      Die S1000 ist häßlich :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 17:03:30
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      so war mal ne Runde Gassi laufen,:cry: der Hund braucht auch mal was zum Lesen....
      habe dabei mal kurz ins Reisebüro reingeschaut, der hat vom Kursrutsch bei TC noch gar nix bemerkt, gebucht wird immer sagt Er...
      :) na wenn das hier so weitergeht, gibts entweder einen Sonder Urlaub oder im Frühjahr ein Motorrad in blau oder Silber. :kiss:.. besser wäre natürlich beides...
      werde wohl nochmals nachlegen... bin zuversichtlich, daß wir auf alle Fälle mit der Zeit wieder die 0, FUFZISCH erreichen werden ...:lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 17:03:27
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      man wird sehen was richtig war ,jetzt verkaufen oder bis morgen warten :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 17:02:21
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      FFM 0,178x0,18 kommen den 0,2 in FFM schon sehr nahe. denke morgen wird es drunter nichts mehr geben
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 17:01:16
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Zitat von OrpheusAusDerAsche:
      Zitat von cure: ...

      einen Umsatz von 10 Mrd. sollt man schon auf weniger Umsatz ,aber dafür mehr profitabel, trimmen können .

      Wir haben hier keinen HOTSTOCK ..wir haben ein Megaunternehmen Europas ....was 95 % in einem Jahr an Kurs verloren hat ...da ist ne Menge zu holen wenn die Schrauben richtig gestellt werden ...:cool:


      Meine Rede Sinn !
      Und es kommt sehr selten vor, das man bei solchen Highflyern dann von Anfang an mit dabei ist.

      Die letzten waren so Infineon, Balda, SAF Holland oder früher uach die Mobilcom...die war ja auch der Brüller....

      Hast vollkommen Recht, bei knapp 10 MRD Umsatz, da sollte einiges gehen, vor allen dann wenn die Wirtschaft in Europa dann wieder richtig anzieht und alles dann auf die neuen Hochs zustürmt.
      Was meinste was dann wieder geflogen wird :D



      :confused::confused:

      zuviel optimismus im thread

      nicht vergessen auch gewinne zu realisieren
      von 129 auf 168 reicht mir erstmal diese woche...übers woe halt ich nichts

      wer hier meint, dass die wirtschaft in europa wieder anzieht, hat die
      ernste lage nicht erkannt.
      cook braucht frisches geld, warum sollte sich da 2012 was ändern

      ein fass ohne boden

      und kunden können nur mit preisnachlässen geangelt werden
      das drückt auf die marge

      das beste wäre für die banken: JETZT schluss machen, sonst wird es noch viel teuerer :eek:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 16:58:24
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Zitat von Earthfire: komme gerade nach Hause........wie Geil ist das den hier ! :D:)
      Jetzt ist da aber Druck auf dem Kessel.....


      Ach, da ist noch gar kein richtiger Druck drauf.
      Da wird viel hin und her geschoben und das bei steigenden Kursen.
      Ein riesen Vorteil, da somit täglich mehrmals die Anlegerschichten Wechseln und das somit jeglichen Verkaufsdruck aus der Aktie nimmt und dem Handel.
      Da werden nur sehr wenige mit engen Stopp-Loss arbeiten, da die meisten weit höhere Kursziele sehen und sich nach den Ratingagenturen jetzt erstmal richten und die sehen bekanntlich die Momentane Lage in einem Kurs wieder zwischen 25 und 35 GBp.
      Also da ist morgen noch gemütlich viel Luft nach Oben :-)
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 16:57:33
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      Zitat von OrpheusAusDerAsche:
      Zitat von cure: ...

      einen Umsatz von 10 Mrd. sollt man schon auf weniger Umsatz ,aber dafür mehr profitabel, trimmen können .

      Wir haben hier keinen HOTSTOCK ..wir haben ein Megaunternehmen Europas ....was 95 % in einem Jahr an Kurs verloren hat ...da ist ne Menge zu holen wenn die Schrauben richtig gestellt werden ...:cool:


      Meine Rede Sinn !
      Und es kommt sehr selten vor, das man bei solchen Highflyern dann von Anfang an mit dabei ist.

      Die letzten waren so Infineon, Balda, SAF Holland oder früher uach die Mobilcom...die war ja auch der Brüller....

      Hast vollkommen Recht, bei knapp 10 MRD Umsatz, da sollte einiges gehen, vor allen dann wenn die Wirtschaft in Europa dann wieder richtig anzieht und alles dann auf die neuen Hochs zustürmt.
      Was meinste was dann wieder geflogen wird :D


      ich hab schon einige Tenbagger in meinem (Börsen)Leben mitgenommen ( CIR,Tele Atlas,Tsingtao,Asics,)
      Mal schaun ob TC in den illustren Kreis dazu kommen wird ...


      Cure
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 16:53:39
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      wieder neues tageshoch. die 0,16 ist auf dem weg
      • 1
      • 4322
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,07
      -0,95
      -1,90
      -6,27
      +1,32
      +1,27
      +1,67
      +0,26
      -12,96
      -0,51
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W