checkAd

    Basher sind böse, niederträchtige Menschen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.09 20:17:05 von
    neuester Beitrag 15.06.09 09:45:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.151.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 20:17:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Basher sind unmoralisch, sie schauen nur auf ihre eigene Brieftasche und wollen andere abzocken.
      Etwas schlecht reden, damit andere die Nerven verlieren.
      Und erst der Leerverkauf, da besitzt man etwas nicht, leiht nur aus, und verkauft dennoch und versucht billiger reinzukommen, um danach das Zeugs wieder zurückzugeben. Zum Glück geht das nicht oft auf.

      Arme Wichtel, die das tun.
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 21:03:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.387.578 von boygeorge am 13.06.09 20:17:05Ja, ich könnt mir manchmal selbst in der Arsch treten
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 21:13:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.387.662 von MrRipley am 13.06.09 21:03:24Böser Ripley ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 21:23:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.387.679 von spiragira am 13.06.09 21:13:09Keine Sorge, bezog sich nie auf eure iQ Power!
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 21:33:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach, ich meine ja nicht Euch Taschengeldzocker, mir gehts um die härteren Kaliber.
      Aber die sind wohl nicht on WO anzutreffen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 21:56:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das einzige was mich bei w:o hält sind meine gespeicherten Favoriten und Threads, die ich verlieren würden, würde ich mich abmelden.

      Und ich denke, das weiss w:o nur zu gut!
      Avatar
      schrieb am 13.06.09 22:50:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi

      also mmhhhh.

      Wenn etwas schlecht ist sollte man es auch sagen. Und es gibt auch Basher die nicht finanzielle Interessen haben, sondern weil man es gelegentlich nicht mehr aushält.

      Ein Leerverkäufer ist nicht besser als ein Longtrader. Der eine wettet, das der Kurs fällt, der andere, dass er steigt Und jeder nimmt sich gegenseitig den Gewinn weg.


      Wenn alle in einem thread nur die guten Seiten sehen und alles angreift was gegen das Invest spricht, dann finde ich das zumindest fragwürdig und egnau so verwerflich wie dumm bahser.

      wo ist das Problem? Wir sind ja an der Börse:confused:

      es gibt noch eine Art Basher

      ich würde sie Kritiker nennen, die z.B. hier auf W:O einige Tatsachen sehen, die einfach nicht sein müssen. Egal ob Cheerleader oder nicht ALLE Aspekte und Risiken müssen in den thread.
      Dann bin ich auch mit ""bezahlter" Berichterstattung einverstanden.


      dann gibt es noch einige Missverständnisse. Ein Leerverkäufer sorgt nicht dafür, dass der Kurs fällt.

      Er nutzt nur bestimmte Aspekte aus, wo quasi eine garantie besteht, das der Kurs fällt.

      Nehmen wir als Beispiel Energulf:

      letztes Jahr war ein Freund von mir mit 200.000€ Short. Er ist auf Verdacht short gegangen, da einige Options ausgelaufen sind und nicht verlängert wurden. Die PP´s shares haben zum gleichen Zeitpunkt ihren "lock off" verloren. Der Kurs zu dem Zeitpunkt war bedeutend niedriger als die frei gewordenen shares.

      Er hat nicht dafür gesorgt das der Kurs fällt, das hat energulf ganz alleine geschafft.


      ABER

      Dummgebashe ist halt wie dummpush

      DUMM

      Es gibt ne Menge Gründe warum man investiert und warum nicht. Wenn jemand, aber penetrant nur Unwahrheiten, keine Quelle usw verbreitet, dann nervt das gewaltig.

      Dann noch seine eigene Aussagen mit seinen eigenen Rückschlüssen beweisen ist ebenso dumm.

      Alles fett und rot machen um ja die Aufmerksamkeit zu bekommen ist auch:laugh:


      die gefährliche Art der Leerverkäufer ist der "Runterkäufer"

      Du versuchst im Orderbuch einfach immer die SL auszulösen. Machst du das über einen längeren Zeitraum, dann kannst du kleine Unternehmen Stück für Stück zerstören. Das kann man aber mit bisschen Übung im Orderbuch oder in den T/S sehen.

      Gepaart mit Shortrolling der Tot fast jedes Startups. Der Genickschuss ist dann, wenn du deine Shortposition vorher mit ner Longposition absicherst. Wenn du es mit einem 2.Account auf den selben Namen machst ist es verboten, weil du am Markt vorbei tradest.

      Das ist auch eine Form der Marktmanipulation, aber scheinbar stört das niemanden.
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 16:03:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.387.833 von stargold123 am 13.06.09 22:50:34Danke für dir Aufklärung
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 19:27:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.389.170 von MrRipley am 14.06.09 16:03:14dgl.
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 22:35:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.389.170 von MrRipley am 14.06.09 16:03:14und Du glaubst das einfach?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 09:45:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.390.526 von boygeorge am 14.06.09 22:35:21ich habe dich für weitaus intelligenter gehalten. Was hat das denn mit glauben zu tun. Wenn man es nicht aus diversen Gründen weiß, dann ist es einfach mal ein wenig überlegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Basher sind böse, niederträchtige Menschen!