checkAd

    Die Amis spielen mit den Europäern mal wieder Katz und Maus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.09 19:53:44 von
    neuester Beitrag 02.07.09 17:10:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.151.177
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 19:53:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn die europäischen Lemmingbörsen nervös werden und 2,5% im Minus sind, drehen die Amis genau in die Gegenrichtung.

      Morgen dann vermutlich das umgekehrte, nachdem die Börsen dann im Vormittagshandel wieder giereig zulegen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 20:08:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.413.843 von JamesClown am 17.06.09 19:53:44ist doch wohl klar , dass der Dow bald über 9000 fliegt...

      aber erstmal müssen die Boersensuperloser abgeschüttelt werden ...
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 20:15:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.413.944 von Boersensuperhero am 17.06.09 20:08:15So ist es..
      Avatar
      schrieb am 18.06.09 08:56:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      na,jungs

      wohl charttechnik vergessen ?

      es geht erstmal kurzfristig abwärts zu den schiffen

      und noch etwas
      meine wenigkeit tradet zu 90 % in usa,
      solche guten werte gibts nicht in germany (nicht gut zum zocken)
      Avatar
      schrieb am 18.06.09 10:05:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.413.843 von JamesClown am 17.06.09 19:53:44meist suchen die Amis doch einen Ort wo sie genüsslich abladen können.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 21:21:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute mal wieder so ein schöner Tag mit Ami-Verarsche! Europa dick im Plus und die Amis drehen ins Minus. Morgen wollen die Euro-Lemminge dann wieder hektisch alle raus! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 21:28:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.461.932 von JamesClown am 24.06.09 21:21:14Läuft doch gut für den Dax, der steht selbst nachbörslich noch 2 % höher als gestern morgen, während der Dow seitdem 1 % gefallen ist, wer verarscht hier wen?
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 16:13:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute zeigen sich die europäischen Lemmingbörsen mal wieder von der peinlichsten Seite:

      14:30 US Konjunkturdaten - Oh jeee, wie schlecht, schnell verkaufen.
      15:30 Oh, die Amis finden die Zahlen ja garnicht so schlecht - da schließen wir Lemminge uns mal schnell an und drehen auch nach oben! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 17:10:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Könnte wetten, daß die Amis das heute noch drehen..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Amis spielen mit den Europäern mal wieder Katz und Maus