checkAd

    bitte um hilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 08:15:47 von
    neuester Beitrag 11.04.00 10:43:02 von
    Beiträge: 12
    ID: 115.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 08:15:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      erst einmal guten morgen zusammen, ich habe eine bitte.

      kann mir jemand sagen wo ich die börsenkurse von

      nasdaq und anderen abfragen kann?

      best regards ghostrider
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 08:27:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nasdaq => www.nasdaq.com
      Nasdaq OTC => www.comdirect.de
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 08:29:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      an der torty, ein herzliches dankeschön
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 08:37:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hoffe Dir kommen nicht die Tränen bei Deinen Nasdaq-Aktienkursen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 08:42:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann ich glaube ich nicht sagen, denn soweit ich das sehe ist meine aktie um 3,335 gestiegen entgegen dem trend, kanst ja mal selber schauen die aktie heißt parametric wkn 878836 das läßt doch einiges hoffen

      gruß ghostrider

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 08:47:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      schei... bin noch nicht nüchtern, sollte 3,33% heißen und kannst mit 2 nn, verzeiht
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 08:52:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      PMTC Nasdaq-NM $ 11.625 0.375 3.33% 18,114,400
      => ca.12€
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 08:58:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist doch gut, denn entgegen dem nesdaqtrend ist die aktie gestiegen,
      hoffe das ich heute +-0 rauskomme, aber wohl eher nicht, alle anderen aktien die ich habe werden heute wohl an boden verlieren, einziger trost, ich bin nicht allein. es kommen aber auch bessere tage.

      gruß ghostrider
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 09:26:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Ghostrider!
      US-Quotes realtime auf http://www.ragingbull.com
      Hier kannst Du dir auch ein Portfolio anlegen und kostenlose Freischaltung für Realtimekurse von NASDAQ und NYSE beantrage.
      Dauert zwar eine Moment, aber lohnt sich.
      Gruß, John Maynard
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 09:36:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin john,

      meine tränen in den augen, oder so ähnlich heißt das lied,
      vielen dank für den tip. gestern 3000 euro im + heute schon 5000 im minus, die hoffnung auf bessere zeiten kommt vieleicht noch, grins
      50 euro habe ich gestern versoffen, die kann mir keiner mehr nehmen, aber jetzt werde ich bei 1,80 pccw nachkaufen, hahaha oder soll ich bis 1 euro warten????

      gruß ein frustvoller ghostrider
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 09:47:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      mal was zur aufheiterung an alle die jetzt ans aufhängen denken.

      also gestern fuhr ich mit einem bekannten über die autobahn 200 kmh,
      er fing mit dem lenkrad an zu wackeln und sagte: "michael, weißt du eigentlich, dass mein psychater gesagt hat ich wäre nicht mehr selbst mord gefährdet?" ich sagte: na toll, kannst du mir das nicht vorher sagen!?" er sagt einen moment nichts, dann sagte er wieder:" ach übrigens, was ich noch sagen wollte, der psychter sitzt seit 10 jahren im jail, wegen meineid.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 10:43:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute morgen einen Clown gefruehstueckt, oder immer noch Restalkohol?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bitte um hilfe