checkAd

    Börsenregel Nr. 1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.09 09:57:18 von
    neuester Beitrag 11.01.10 12:55:36 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.151.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.126
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.09 09:57:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Börsenregel Nr. bescheiß nicht deine Kunden!

      Habe ein interessantes Youtube Video gefunden. Im welchem gezeigt wird wie CMC Markets sein Kunden abzockt.

      Eigentlich ist es ja allgemein bekannt aber das Video geht noch auf einige Details ein.

      http://www.youtube.com/watch?v=7YIaCqW-Sw4



      Viel Spaß dabei
      Avatar
      schrieb am 21.06.09 10:35:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jo, so ist das:mad::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.09 10:43:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.434.616 von TurtelTrader am 21.06.09 09:57:18Das ist wirklich der Hammer :O, was sich hier CMC erlaubt :(
      Das öffnet einem die Augen :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.09 11:19:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.09 11:38:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.09 14:41:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.434.838 von Latinl am 21.06.09 11:19:15Das Video ist ja zum schreien :laugh::laugh:

      Das muss eine Kunde von CMC sein:)
      Avatar
      schrieb am 22.06.09 22:19:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.434.898 von Oakatzl am 21.06.09 11:38:10Ist aber jetzt für den einen oder anderen nicht wirklich überraschend - oder?

      ... und sicher auch nicht auf CMC als einzelnen Market Maker beschränkt!

      Da gibts nur eine Lösung für ... handelt an den regulierten Märkten und keine CFDs!


      Gefährliches Halbwissen ???
      tf1 | Heavytrader Netzwerk

      http://www.tradeforceone.de/
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 09:24:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mann kann auch über CFDs an regulierten Märkten handeln.

      Dazu sollte man natürlich immer darauf achten, dass einem der Broker LIVE preise stellt.

      Der Vorteil von CFDs ist ja, dass man auch mit weniger Geld traden kann und somit den Hebel nutzen kann. Was mit Sicherheit natürlich für unerfahrene Anleger auch der größte Nachteil ist.

      Die Handelsplattform ist das A und O beim Trading und hier sollten auch keine Kompromisse eingegangen werden. Die mit Abstand Weltbeste und verbreitetste Handelsplattform ist die Metatrader handelsplattform.

      Viele Broker bieten deshalb auch nur Ihren Service über die Metatrader Handelsplattform an. Jedoch sollte man auch hier darauf achten, dass der Broker entsprechend reguliert ist.

      all the best
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 00:03:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      CFD´S sind leider keine regulierten Märkte, was nützt Dir ein Preisfenster, wenn die Ausführung dann anders erfolgt.
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 18:21:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.434.616 von TurtelTrader am 21.06.09 09:57:18Hi Patrick!
      Deine alten Kollegen sind doch nicht doof. Die lesen hier doch auch mit. Wie die wohl über sowas hier denken?
      Ziehst Du über XTB in ein paar Monaten dann genauso her, wenn Du wieder weitergezogen bist...?
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 23:43:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.468.440 von kw7 am 25.06.09 18:21:35hey kw7,,,,

      was schreibst Du den hier für einen Schwachsinn?????

      Es wurde ja nur eine Video veröffentlicht in dem ganz klar gezeigt wird wie CMC Markets und das Management die Leute Abzockt.

      Ich sag nur eins dazu...

      Gott sei dank wird von einzelnen darauf hingewiesen…
      Gott sei dank wird von einzelnen Persönlichkeiten die sich in der Materie auskennen und den Job erst nicht seit gestern machen.

      Die Erfolge sind auch schon ganz klar sichtbar. Das erkennt man daran, dass CMC sein Personal von 150 auf 30 abgebaut hat und bereits mehrere Niederlassungen geschlossen hat.

      Du kannst doch schreiben, wenn Du der Meinung bist, dass das nicht stimmt was in dem Video gezeigt wird und dich sachlich dazu äußern.

      Aber schreib doch bitte nicht so einen Blödsinn
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 13:30:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.395 von TurtelTrader am 03.07.09 23:43:56Und ich sag nur eins dazu:
      Gott sei Dank gibt es Leute, die nicht gerade Kreide holen waren, als in der Schule Grammatik dran kam.
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 09:21:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.540.725 von kw7 am 09.07.09 13:30:26Und schon wieder nichts zum Thema :laugh:

      Man muss kein großes Verständnis für Grammatik mitbringen um zu erkennen, dass CMC Markets (dein Arbeitgeber) seine Kunden abzockt.

      Siehe Video oben :p
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 12:35:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.434.616 von TurtelTrader am 21.06.09 09:57:18Ist ja schon bissl älter das Video...trotzdem interessant!

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 03.08.09 16:18:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      unglaublich,,,

      blos weg von CMC
      Avatar
      schrieb am 08.08.09 11:45:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.434.616 von TurtelTrader am 21.06.09 09:57:18"Video wurde vom Nutzer entfernt"
      Avatar
      schrieb am 10.08.09 13:09:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      :( schade, ich hätte es auch gern noch gesehn
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 07:32:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.395 von TurtelTrader am 03.07.09 23:43:56Wie dumm sind die Leute eigentlich?! Warum CFDs handeln, wenn ich das Underlying direkt an der Börse bekomme?
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 06:03:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auch wenn es noch so schwer fällt: Die Geschäftbedingungen genauestens durchlesen!
      Inzwischen gibt es genügend CFD-Broker, die keine eigenen Kurse (was immer das sein mag???) erstellen, sondern die nach Reuters- oder Xetra-Kursen abrechnen.
      http://www.godmode-trader.de/cfds/download/CFD_Brokerverglei…
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 23:31:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich trainiere und lerne jetzt auch schon seit 2-3 jahren den ganzen Aktienmarkt bzw. die Tech. Analyse mit allem drum und dran ,unendlich viele Bücher konsumiert ,wobei ich das Buch von VOIGT herausragend finde.
      Anfangs als unerfahrener hab ich auch echtes Geld eingesetzt und ne gute Summe verzockt,bis ich
      erst kapiert hatte ,wie wichtig Risiko/moneymanagement bzw. Positionsgrössenbestimmung ist und die Psychologie einer der grössten Rollen spielt.
      Eigentlich konnte ich mir nie vorstellen ,dass CFDs KEINEN Haken haben .
      In den letzten Tagen hab ich mal kurz die Vorteile von CFDs genauer angeschaut ....

      Interessant finde ich ,dass man bei CFDs eigentlich alles shorten kann und somit natürlich flexibler als Trader wird .
      Mich interessieren eigentlich auch nicht die Möglichkeit des hohen Hebels .
      Wenn ich aber CFDs nur mit dem Basiswert trade ,also 1 zu 1 und mein Risikomangement einhalte ,ist es dann nicht praktisch das gleiche als wenn ich Aktien handle ,also das risiko gleich .
      der Vorteil ist natürlich die niedrige Margin ,oder versteh ich da etwas nicht :rolleyes:
      Und hat jemand Erfahrung mit IG MARKET ?
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 19:52:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.307 von porni am 15.08.09 23:31:23
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 19:54:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.307 von porni am 15.08.09 23:31:23Du kannst auch das Underlying selber shorten. IG Markets ist genau die gleiche Pommesbude wie CMC Markets, usw..
      Einfach die Finger davon lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 18:36:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.791.219 von Storm98 am 16.08.09 19:54:25Ich teste gerade das Programm von IG ,sehr einfach gehalten ,eigentlich sehr übersichtlich .
      Die Darstellung der charts sollte ausreichen ,wenn man mehrere Zeitebenen nutzt .
      Ist denn von CFDs generell abzuraten ?
      Ich hab gelesen ,dass etwa 25 % des englischen Handelsvolumen durch CFDs zurückzugühren sind .
      CMC hat in Düsseldorf schon etwa vor nem Jahr zugemacht ,hatte mich mal informiert ,danach bekam ich öfters Anrufe :rolleyes:,kam mir nicht sehr serious vor.
      IG Market sitzt direkt neben der Düsseldorfer Börse ,genauso wie Sino (mindesteinlage 25k :eek: ,kann man ja mal reinspringen :).

      Hatte mich fast bei Interactive brokers angemeldet ,aber mein Englisch :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 19:33:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.796.752 von porni am 17.08.09 18:36:20Kauforders werden bei IGmarkets scheinbar schnell ausgeführt ,bei Stops dauerts manchmal 1-2 Minuten bis die ausgeführt wird ,da kann schonmal schnell Kohle verloren gehen .
      Hoffe die machen sowas nicht absichtlich ,damit man ja den "garantiestop" kauft .
      Am Volumenmangel dürfte es bei einer DAXaktie wohl nicht liegen .
      Wollte heut morgen nen Openinggap ausnutzen ,wenn man da ne halbe minute den Knopf für "direktverkauf" sucht .....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.09 16:00:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Weiß jetzt nicht welches Underlying Du genau handelst.

      Als Broker würde ich Dir aber XTB empfehlen - XTB ist der einzige CFD Broker, der den DAX eins zu eins zum Futur anbietet.

      Alle anderen Broker auch IG haben den DAX nicht LIVE und verdienen natürlich daran.

      Die nehmen den Future und rechnen den um, so das er dann dem Kassa Dax hinterher läuft.

      nur zur Info
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 18:36:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hier mal ein Aktueller Artikel aus der FTD im Link:

      CFD-Trading: Selbstversuch eines Zockers :D

      http://www.ftd.de/finanzen/derivate/:cfd-trading-selbstversu…
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 18:01:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Orderausfuehrungen beim GCI Metatrader und die Spreads bei DAX Aktien sind gar nicht so schlecht, abgesehen davon, das GCI morgen pleite sein kann und das Geld in Mittelamerika verschwindet.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 18:36:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.886.259 von TurtelTrader am 31.08.09 16:00:19Kann man bei denen auch CFDs auf DAXaktien handeln ?
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 12:12:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.686.049 von Jgersauce am 07.01.10 18:01:32Vorsicht bei GCI das sind abzocker. Der Demoaccount entpricht keinesfalls dem Live account ist bei ForexPeaceArme auch als Scam declariert.

      Xtb sollte gehen allerdings 4 Pips Spread,,,
      Schau die mal Activ Trades an Commisions und SwapFree kann man den Dax Future handeln.

      Auch gut per EA...
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 12:55:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.692.054 von Expert_Advisor am 08.01.10 12:12:14
      Xtb sollte gehen allerdings 4 Pips Spread,,,

      Sorry 2 Punkte hatte mich vertan....

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenregel Nr. 1