checkAd

    Michael Jackson -Herzstillstand ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.09 00:44:47 von
    neuester Beitrag 07.07.09 20:07:47 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.151.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 00:44:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer mehr US-Medien melden bereits den Tod des King of Pops !
      Bislang keine offiziellen Betätigungen
      :cry::cry::cry::cry:

      Jacksen ist Tot- nun auch bei N-tv !
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 00:48:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kaum älter geworden als Elvis.


      Tragisch.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 00:59:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.470.855 von Procera am 26.06.09 00:44:47+++ EILMELDUNG +++

      POP-LEGENDE

      Michael Jackson ist tot


      Der King of Pop ist gestorben: CNN und die "Los Angeles Times" melden den Tod von Michael Jackson. Nach US-Presseberichten erlitt er zuvor einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert.

      http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632670,00.html
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 01:12:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 01:14:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Michael- Du warst ein ganz Großer ! Never forgot

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 01:19:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun gibt es nur noch Menderes B. :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 01:50:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      RIP

      Avatar
      schrieb am 26.06.09 01:55:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gerichtsarzt bestätigt gegenüber CNN den Tod von Michael Jackson

      750 Millionen verkaufte Platten
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 01:59:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man, das trifft mich aber echt knallhart, ich kann gar nicht schlafen :(
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 08:00:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      man kann sagen, der Rest von ihm ist nun endlich seiner Nase gefolgt, denn die war ja schon länger tot.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 08:22:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      :(eigentl. war er ein armer mensch .. war trotz seinem vielen geld , das er verdient hat , nie mit sich + seinem leben zufrieden ..vieleicht hat er jetzt seine ruhe gefunden ..:(
      :cool: SEINE MUSIK WAR SENSATIONELL... zu mindest die anfänge ...
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 08:34:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.471.251 von lyta am 26.06.09 08:22:31Nun hat er seinen Frieden gefunden
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 08:57:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich war sehr traurig heute morgen und mußte weinen, vielleicht sind ja jetzt die Leute zufrieden die jahrelang auf ihm herumgehakt habe. Wenn ich mich durch verschiedene Foren lese und selbst nach seinem Tod noch Spottpostings lese verliere ich den Glauben an die Menschlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 09:08:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.471.443 von Jjeiiin am 26.06.09 08:57:22. . . verliere ich den Glauben an die Menschlichkeit.



      . . . die ist schon lange abhandegekommen. Oder bist Du neu hier?
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 09:36:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Michael Jackson († 50) ist tot

      Starb er an einer Überdosis Schmerzmittel?

      Der plötzliche Tod des Superstars – verursacht durch eine Überdosis Medikamente? Kurz vor seinem Tod soll Jackson das Schmerzmittel Demerol gespritzt worden sein, berichtet die britische Zeitung „Sun“.

      Demerol ist das älteste vollsynthetische Opioid (Schmerzmittel, das opiumähnliche Wirkung hat). Es wurde 1939 unter dem Namen Pethidin von der IG Farben in Deutschland entwickelt, ursprünglich um Soldaten trotz Überlastung und Verletzungen im Einsatz zu behalten. Demerol unterdrückt Schmerzen, ohne das Bewusstsein, die Wahrnehmung oder das Zentralnervensystem zu beeinflussen. Es wirkt nur zwei bis vier Stunden, darf nicht als Dauertherapie angewendet werden.

      WURDE IHM DAS ZUM VERHÄNGNIS?

      Bereits Ende Mai hatte die englische „Times“ spekuliert, Jackson sei seinem geplanten Konzert-Marathon womöglich nicht gewachsen. Reporter Robert Sandall in der angesehenen Zeitung: „Er wird einige Auftritte hinlegen, dann eine Krankschreibung von Ärzten bekommen. Er ist kein gesunder Mensch. Um 50 Konzerte zu geben, brauchst du eine mentale und körperliche Gesundheit. Aber bei der Pressekonferenz konnte er nicht einmal vom Teleprompter ablesen.“

      Auch die Familie von Michael Jackson hält einen Zusammenhang zwischen dem Tod des Popstars und seinem Medikamentenkonsum für möglich. Jacksons Tod sei „nicht unerwartet“ gekommen, sagte der Anwalt der Familie, Brian Oxman dem Sender CNN.

      „Ich weiß nicht genau, in welchem Umfang er Medikamente genommen hat, aber nach dem, was der Familie berichtet wurde, war der Umfang erheblich“ sagte Oxman.

      Der Anwalt warf dem Tross des Stars vor, möglichen Arzneimissbrauch begünstigt zu haben. „Die Leute, die um ihn herum waren, haben es ihm ermöglicht“, sagte der Familiensprecher.

      Oxman zog eine Parallele zum Tod des Models Anna Nicole Smith († 39), die vor zwei Jahren an einer Überdosis Medikamente gestorben war. Der Fall Smith sei „nichts im Vergleich zu dem, was wir in Jacksons Leben gesehen haben“.

      Auch Jacksons früherer Agent Michael Levine zeigte sich „nicht überrascht“ über das Ableben des Stars: „Michael hatte seit Jahren einen unmöglichen und oftmals selbstzerstörerischen Weg eingeschlagen. Sein Talent stand völlig außer Frage, ebenso aber auch sein Unbehagen mit den Regeln dieser Welt.“

      Die Ärzte in Los Angeles gaben als Todesursache Herzstillstand an. Eine Autopsie soll nähere Informationen über den Hergang liefern.


      Quelle: www.bild.de

      ---

      Wie ich ees schon sagte: Elvis like. De hatte sich auch mit Medikamenten selbst zerstört, nur um zu funkionieren. Die Familie von M. J. wird sicher trauern, denn er war ja in gewisser Hinscht ihr, zynisch gesagt, Geldesel.

      ---
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 13:22:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Arme Sau! War sicher einer der unglücklichsten Menschen der Welt.

      Woanders sterben die Leute früh weil sie sich aufgrund von Armut keine gesunde Ernährung, geschweige denn einen Arzt leisten können. Jackson war reich und hatte sogar einen Leibarzt. Das Umfeld und auch dieser Arzt haben zugesehen, wie er krepiert. Für diese ganzen Leute, inklusive seinem Schönheits-Chirurgen war er nur eine Geld-Kuh, die man schön melken kann.

      Was für eine perverse Welt. Jackson war immer auf dem Level eines Kindes geblieben und vermutlich sogar psychisch gestört. Statt zu helfen wurde er von seinem Umfeld brutal ausgebeutet.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 14:07:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.473.769 von JamesClown am 26.06.09 13:22:29Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Ruhe er IN FRIEDEN !
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 17:45:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wäre er nie ein Star geworden würde er heute noch leben.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 20:37:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.471.169 von RizzoRazzo am 26.06.09 08:00:07An Michael Jackson wird man sich immer erinnern,weil er ein Genie war.
      Doch Du bist ein Dummbeutel mehr auf dieser Welt.Und über die sollte man eigentlich gar keinen Kommentar abgeben.
      Wenn Du Dich über den Scheiss den Du geschrieben hast, dann
      bist Du noch zu retten.
      Über Tote schreibt man sowas nicht!:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 20:39:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.477.489 von SPEEDTIP2 am 26.06.09 20:37:09Wenn Du Dich über den Scheiss den Du geschrieben hast JETZT DOCH SCHÄMST, dann
      bist Du noch zu retten.

      SO SOLLTE DAS VORHER HEISSEN
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 21:32:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.477.504 von SPEEDTIP2 am 26.06.09 20:39:15:cool::D:rolleyes::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 21:50:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.477.816 von RizzoRazzo am 26.06.09 21:32:23Er war der Junge, der von Gott mit der Stimme eines Engels gesegnet wurde. (…) Er war der König des Pops. Mögest Du in Frieden ruhen sweet Michael. Du hast uns alles gegeben, was Du geben konntest."

      RizzoRazzo .:DICH HOLT DER TEUFEL
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 22:41:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Fakt ist, er wird bleiben, sein Name, sein Werk sein Vermächtnis für alle Zeiten. So wie Bach, Händel, Chopin usw.

      Er ist unsterblich für alle Zeit
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 10:30:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.477.891 von ADELAIDRANGER am 26.06.09 21:50:29

      Dieser Zombie war auch besonders “kinderlieb” und verblichen war er schon seit Jahren, jetzt ist er auch noch tot…

      Avatar
      schrieb am 27.06.09 11:32:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.478.959 von RizzoRazzo am 27.06.09 10:30:01lass mich raten?

      M.Jackson hat dich verführt, hat dafür nichts bezahlt
      und jetzt bist du sauer:laugh:

      also junge wenn man nichts über die Vergangenheit eines
      Menschen weiß, dann sollte man die Fresse halten;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 14:03:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Verstehe die Aufregung um diesen Mann nicht, er war ein Popstar, na und?. Er hatte ein Händchen für Musik und Tanz, na und? Ist er deswegen ein besserer Mensch gewesen? Wohl eher nicht, wenn ich an den ganzen Dreck denke, der gerichtlich aufgearbeitet werden mußte. Als Junge mag er ja normal gewesen sein, aber später war ein Freak udn das hat sich bis zu seinem Ableben nicht geändert. Hängt euch bloß nicht an solche "Götter", macht lieber selbst was aus eurem Leben. Lernt, ein Instrumet zu speilen, pflanzt ein paar Bäume oder macht ein paar Kinder und aus denen normale und anständige Menschen.

      Friede seiner Asche.
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 16:21:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.479.133 von gilpi5 am 27.06.09 11:32:37träum weiter, Heinz-Ahmed! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 17:46:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.479.657 von Saxophonist am 27.06.09 14:03:21:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 17:48:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.478.959 von RizzoRazzo am 27.06.09 10:30:01Sag niemals etwas über einen Menschen was Du nicht beweisen kannst.
      Gerade in Amerika waere er nicht freigesprochen worden,wäre was wahr dran!
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 23:47:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      seit Jahren eine lebende Leiche,da half auch Lippenstift und Schminke nichts.Wieder ein Beweis,Geld macht nur selten glücklich.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 23:39:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Michael ! YOU ARE NOT ALONE :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 02:46:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.424 von Procera am 28.06.09 23:39:25
      ..Michael´s Wiederauferstehung.:D


      http://www.myvideo.de/watch/3241333/michael_jackson_lili_but…


      Didi
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 19:54:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Echt? Ein Zombi??
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 20:07:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Schaut ihr auch die Trauerfeier im Staples Center ?
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 16:12:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Michael Jackson -Herzstillstand !