checkAd

    Crash-Prophet Weygand - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.09 13:56:52 von
    neuester Beitrag 29.06.09 01:31:20 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.151.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.932
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 13:56:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum redet dieser Mann vom godmode-trader so oft vom Crash des Dow Jones. Ist er besonders vollgepumpt mit puts???
      Warum will er unbedingt die Indizes runterreden??? Was steckt dahinter? Ich kann es nicht glauben, dass dieser Mensch nur aufgrund der ohnehin zweifelhaften Charttechnik so einen Unsinn verzapft.
      Ist er ein Wichtigtuer????
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 14:03:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.479.635 von Heinzmann am 27.06.09 13:56:52Frage ihn doch einfach mal.:confused:
      Das ist der einzig gangbare Weg.:)
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 14:10:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.479.635 von Heinzmann am 27.06.09 13:56:52Die Frage, was dahinter steckt, ist ganz einfach beantwortet: Der DJ ist angesichts der tatsächlichen Lage völlig überbewertet, egal, ob sich das in einem zugegebenermaßen zweifelhaften Chartbild widerspiegelt oder nicht, und da die Masse eben wegen dieser Unsicherheit nicht 'ran möchte, wird sich die Vorhersage schon deswegen erfüllen. Übrigens, ein Wichtigtuer ist, aber er hat verdammt oft Recht...
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 14:15:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.479.635 von Heinzmann am 27.06.09 13:56:52Warum redet dieser Mann vom godmode-trader so oft vom Crash des Dow Jones.

      Weil der Crash kommen wird :)

      Warum will er unbedingt die Indizes runterreden???

      Glaubst Du ernsthaft, das schafft er alleine? Respekt...

      Ich kann es nicht glauben, dass dieser Mensch nur aufgrund der ohnehin zweifelhaften Charttechnik so einen Unsinn verzapft.

      Musst Du ja auch nicht, oder zwingt Dich jemand?

      Ist er ein Wichtigtuer????

      Frag ihn am besten selbst :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 14:22:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Immer das Gleiche.

      Wenn man Charttechnik nicht versteht, soll man doch besser den Mund halten.

      Weygand hat offensichtlich lediglich das aktuelle Bild im Dow Jones im Blick, und dort gibt es derzeit keinen Bruch des Abwärtstrends bzw. Bärenmarkts. Da man am Trend nach unten gerdeht hat, ist es nur logisch, den Fortgang des Trends zu prognostizieren.

      the trend is your friend - das ist kein Floskel

      Da auch Wellen technisch eine weitere Abwärtswelle realistisch erscheint, ist Weygand zu diesem Urteil gekommen. Sollte aber der Trend gebrochen werden, wird Weygand seine Meinung ändern.
      Das hat also nix mit Fundamentalanalyse oder sonstwas zu tun, sondern er ist lediglich konsequent, ohne festgelegt zu sein. Das ist auch der Sinn der Charttechnik.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 14:24:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.479.635 von Heinzmann am 27.06.09 13:56:52Herr Weygand ist kein der mit der masse rennt. das gefällt mir schon mal sehr gut. und er redet auch nicht STÄNDIG den Dow negativ. Das stimtm absolut nicht. Er und sein Kollege Tiedje haben im Frühjahr bei über 8000 punkten klar gesagt, dass der dow richtung 6500 marschiert. Das war noch keien Kunst, richtig. Aber im gleichen Atemzug zu sagen, dass es dort dreht und wieder Richtung 9000 geht, war ein volltreffer. ich beobachte das schon länger und die beiden liegen verdammt gut. natürlich können die das auch nicht wissen. aber sie machen deutlich mehr richtig als falsch. das ist schon viel wert. jedenfalls zu schreiben das sie nur negativ sind, ist absoluter quatsch, wenn man das mal verfolgt hat..................

      LG
      ADERA
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 14:29:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 16:44:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Er geht aber von einem aktuellen Stand von 8299 Punkten beim Dow aus.Tatsächlich steht er aber bei 8438 Punkten! :rolleyes:

      Wie soll man das deuten.....?
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 16:45:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.480.105 von Grauewoelfe am 27.06.09 16:44:49ist doch nicht von gestern....................
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 18:07:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Trefferquote von W. ist schon nicht schlecht. Vorletzte Woche lag er zwar etwas daneben, als er von einem gut steigenden Dax ausging,aber in der Summe sind seine Analysen schon hilfreich!
      Und beim Dow sieht das Chartbild eben nicht gut aus..zwar kann es noch ein wenig hoch gehen, aber das Gesamtbild kann einem schon Angst machen:eek:...und die traditionell gefährlichen Monate liegen vor uns....
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 18:50:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Er liegt verdammt oft richtig...Chrasprophet ist also völliger Quatsch.

      Sowohl DOW, DAX, als auch Öl ( hier gehts wohl als erstes abwärts ) stehen wohl vor grösseren Korekturen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 19:48:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.479.703 von katjuscha am 27.06.09 14:22:15Harald sollte sich lieber mit seinem Kollegen absprechen. Die E. Wave Wellen führen doch bis über 9300... oh je... nun kommt der Einbruch, HARALD DU BIST UNSER MANN!!!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 20:34:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Weygand dieser Crash-Guru, sieht immer alles zu negativ
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 22:02:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn man 2 Leute mit unterschiedlichen Zielen im Rennen hat, da wird es einer schon richten:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 22:13:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.479.703 von katjuscha am 27.06.09 14:22:15
      "the trend is your friend - das ist kein Floskel"


      Hallo Katjuscha,

      Würde ich jetzt aber mal speziell im Zusammenhang mit der Charttechnik sehen, oder?

      Abseits davon halte ich eher seeehr wenig von dem Spruch.

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 22:15:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.479.678 von Bollodotz am 27.06.09 14:10:32Du meinst also raus aus Aktien und rein ins sichere Tagesgeld für ( nach Abzug der Steuern) kaum mehr als ein Prozent p.a.
      Gold und Silber sind mir zu unsicher, zudem manche ja behaupten die werden "gedrückt"
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 08:50:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.480.979 von ernestokg am 27.06.09 22:15:36gold und silber unsicher??? oh man, mich tritt ein Pferd wenn ich solch einen sorry schwachsinn lese.
      was sind dann aktien und andere anlagen............bestimmt sicherer...........gibt echt genug leute, die noch gar nichts begriffen haben..................warum haben wir diese krise? und vor allem: was kommt als nächstes? aufgrund der geld-schmeißerei wird inflation ein großes thema werden. was wird davon profitieren? richtig, sachwerte. was sind sachwerte? gold,silber,ackerland usw.................
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 08:54:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.479.725 von ADERA am 27.06.09 14:29:48Danke fuer den Link!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 10:15:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.479.711 von ADERA am 27.06.09 14:24:24...rrrichtig, bei einem DowJones von 16.000 oder DAX von 8000 haben die Charttechniker schließlich ausgesagt, dass es weiter aufwärts gehen würde....
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 14:24:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.479.635 von Heinzmann am 27.06.09 13:56:52Was soll das denn? Der Mann hat recht, Oktober ist Crashmonat!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 14:38:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.333 von ADERA am 28.06.09 08:50:15Also ich habe die Erfahrung gemacht,daß die EM häufig den Minen folgen ! - Hat nicht der Goldminenindex in den vergangenen 2 Wochen um die 20 % verloren ? Auch am vergangenen Freitag gaben viele Goldminen deutlich ab, mich würde es daher nicht wundern wenn Gold demnächst 20 % tiefer seht !
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 14:43:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/EW-Analyse-…

      geil ist auch die aktuelle analyse. entscheiden können sich die godmode leute nicht

      er sagt ENWTEDER gehts auf 93xx ODER auf 75xx.

      wow! ich sage morgen gehts hoch, oder es fällt.

      ha ha
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 16:34:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.114 von einfachklasse am 28.06.09 14:43:02Stimmt. Komisch, bis zum 25.06.09 waren beide immer gleichauf in ihrer Einschätzung. Am 25.06. schreibt Weygand, daß crashartige Korrekturen vorbereitet werden und nun kommt Tiedje mit Ziel 9300, schreibt aber auch ... "Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Bullen noch ausreichend Power besitzen um dieses Bollwerk nach oben aufzubrechen (Bereich um 8591-8643). Dennoch - auf die mittelfristige Sicht sehen beide die Indizes regelrecht absacken. Dieser Vorhersage glaube ich zu 100%. Zu besch..... ist die Lage. Laß eine Nachricht kommen, die nicht passt (Iran, Nordkorea, Gewinnwarnungen, ...), und alle suchen dann das Weite. Bei den Solarwerten wird jetzt schon Kasse gemacht. Meine Meinung: Short im DAX (mit genügend Luft nach oben) und dann wieder rein irgendwann im Sep/Okt. Laut beiden ist das Ziel in DOW bei 5700 und im DAX bei 2700. Kaum vorstellbar - genauso wie ich nie an der Vorhersage zu Beginn des Jahres glaubte, daß der DOW auf die 6700 geht. Und das tat er!
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 18:30:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      im Grunde geht es darum ob es jetzt nochmal bis zu 10% hoch geht oder
      aber bald schon kräftig abwärts, naja in jedem Fall wird es im Laufe
      des Jahres nochmals abwärts gehen, denn Aktien sind jetzt wieder
      zu teuer, und die Gewinne der Unternehmen dürften weiter Fallen,
      das werden die kommenden Quartalszahlen zeigen, die Chartisten sollte mann auch nicht ignorieren, das wäre töricht
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 01:27:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.108 von ernestokg am 28.06.09 14:38:31Edelmetalle sind Langfristanlagen. Wer in den letzten 10jahren immer bei Schwäche zugekauft hat, der dürfte ohne große Risken eine beachtliche Rendite erwirtschaftet haben.

      Gold in Euro!
      Über 100% in 5 jahren. p.a. über 20%
      Selbst die in 2007 eingestiegen sind haben 15% p.a.

      Klar,schwankt Gold, aber ist im Vergleich zu anderen Anlagen lächerlich.

      Avatar
      schrieb am 29.06.09 01:30:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.363 von dennispascal am 28.06.09 16:34:40es ist doch nicht entscheidend, ob die % noch kommen. es geht doch um den haupttrend.
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 01:31:20
      Beitrag Nr. 27 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Crash-Prophet Weygand