checkAd

    HV 2009 - der Rendeszvous Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.09 20:12:47 von
    neuester Beitrag 30.06.09 18:14:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.151.465
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 20:12:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe "Medigener u. innen"


      Ich bin ja hier recht passiv, was das Schreiben betrifft.
      Jedoch schon viele Jahre dabei und erstmals überhaupt werde ich mir - aufgrund der prickelnden Lage - eine HV einer Firma ansehen.

      Meine Initiative mit diesem Thread ist ein paar Leute zusammenzukriegen, die auch zur HV reisen. Habe jetzt in den anderen Foren paar Tage zurückgelesen, aber da habe ich nichts rausgefunden wer hingeht. Würde mich freuen, wenn vielleicht der eine oder andere schon am Sonntag davor in München ist um sich paar Anregungen und kleine Strategien für Wortmeldungen zusammen zu reimen. So dass man sich in der Diskussion mit den Vorsitzenden dann quasi ergänzt, bei gleichen Meinungsinhalten....

      Ich werde am 29.8. von Nizza aus anreisen. Da ich Zwischenstopp in Liechtenstein mache, nehme ich das Auto und falls jemand aus der Schweiz oder irgendwo zwischen Nizza und München lebt, biete ich jederzeit eine Fahrgelegenheit an. Logischerweise gratis, aber ich denke das ist klar...

      Würde mich freuen, paar Meldungen zu bekommen von euch
      Christian
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 21:45:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.488.620 von schoissi2 am 29.06.09 20:12:47Kannst Du denn irgendwie glaubhaft machen, dass Du nicht als deeskalierender IM-Staubsauger auf uns angesetzt wurdest ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 00:03:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.172 von Richardundzdf am 29.06.09 21:45:29*lach*
      Wüsst jetzt auf die schnelle, nicht wie....
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 00:37:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Letztes mal wurden die Zusagen und Verabredungen so ein zwei Wochen vorher gemacht - Jetzt da Du einen extra thread dafür aufgemacht hast, wird das dann bestimmt hier ablaufen.

      Ich z.B. würde gerne kommen - weiss aber leider jetzt noch nicht, ob ich es zeitlich hinbekomme.
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 09:44:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.172 von Richardundzdf am 29.06.09 21:45:29deeskalierender IM-Staubsauger

      :laugh:

      sieht so aus, ja!

      -

      (Haben schweizer Medigene-Aktionäre nicht eigene Autos??) :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 12:52:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.488.620 von schoissi2 am 29.06.09 20:12:47könntest du für mich einen schwarzen Koffer mitnehmen nach Liechtenstein?
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 18:14:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.492.397 von dottore am 30.06.09 12:52:31Nachdem es aufgrund von Schengen seit heuer keine Grenzkontrolle mehr gibt, ist das sicher kein Problem ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HV 2009 - der Rendeszvous Thread