DAX-0,47 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,28 % Öl (Brent)0,00 %

BASS METALS - Hochprofitabler Produzent für unter 15 Millionen Euro! (Seite 315)


ISIN: AU000000BSM8 | WKN: A0H1G0
0,0000
CHF
BX Swiss
0,00 %
0,0000 CHF

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tja bald kommt 0,01 cent wieder
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.149.214 von MrScroogeMcDuck am 28.02.18 19:07:16
Zitat von MrScroogeMcDuck: Tja bald kommt 0,01 cent wieder


und wie lange willst Du das noch schreiben ???
hast wohl da dein Kauflimit :laugh::laugh::laugh:
sei halt nicht so geizig sonst mußt in ein paar Monaten über 0,020 zahlen :laugh::laugh::laugh:
Ihr dürft gerne auch die Währung angeben, über die Ihr sprecht.
Isi
https://twitter.com/bassmetals?lang=de

Was ist der Grund warum der Kurs nicht steigt? Die Börsenvorlaufzeit ist längst vorbei und 0,04 € wären drin.

Es ist wirklich schade, schnelle und effiziente Arbeit! Die neuesten Twitter Bilder zeigen den Fortschritt diesmal besonders gut. Sie waren echt schnell (auch gut), gaben aber unrealistische Zeitpläne raus. Der Einfluß dieser Verzögerung wird kein großer sein, aber auch nachhallend für etwas Mißtrauen sorgen. Man wird erstmal für jeden Schritt Beweise sehen wollen. Dadurch wird der Kurs langsamer steigen. Nicht schlimm für die, die schon drin sind und die anderen können so noch koordiniert nachkaufen. Es sieht aber so aus, als hätten sie ihre Lektion gelernt und wir könnten jetzt pünktlich starten. Ich war ja auch mißtrauisch, aber nun sieht es gut aus...
Sehe ich ähnlich.
Die Erwartungen an den Beginn der Produktion und der weiteren Entwicklung waren zu hoch geschraubt.
Wer Zeitpläne aufstellt, sollte sich Spielräume lassen, sonst wird er unglaubwürdig.
Ich hoffe, dies hat man jetzt bei Bass verstanden.

Ich warte auf die Mitteilung, daß die kommerzielle Produktion begonnen hat, wie hoch die Kosten und die Erträge sind.

Aufgrund der Vorgaben von Bass war ich letztes Jahr schon von einem möglichen Preis von 4,4 Euro-Cent je Aktie noch vor Weihnachten 2017 ausgegangen. Ich passe mich an, dieses Jahr vor Weihnachten wäre er mir auch lieb.
Isi
wäre zufrieden das meine Optionen noch ins Geld laufen und denke das wir das auch bis zum Sommer locker schaffen ....

wenns mal losgeht kommen auch die Neugierigen die noch nicht investiert sind dazu , so meine Hoffnung / Erwartung hier :lick::D
Aus Charttechnischer Sicht steht der Kurs kurz vor einem Ausbruch aus einem steigenden Dreieck.
Wird der Ausbruch vollzogen, dann offeriert die Charttechnik ein Ziel, das zunächst einmal bei 0,0225 Eurocent abgearbeitet ist. Bei Übertreibungen sind sogar 0,0275 Eurocent in den darauffolgenden Monaten möglich. Möge es gelingen!
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben