checkAd

    Thread: Edit Funktion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.09 23:53:51 von
    neuester Beitrag 01.07.09 20:05:10 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.151.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 23:53:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ich bin ja noch nicht lang hier aber ich frage mich :

      Warum kann man seinen eigenen Thrad nach dem absenden nicht mehr ueber eine Edit Funktion veraendern. Jeder vertippt sich doch mal oder moechte gern spaeter noch was zufuegen ? Hat es einen Grund oder ist es technisch nicht machbar ?

      mfg MF
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 08:19:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      In so einem fall .. einfach den nächsten MOD anschreiben , der LÖSCCHT den thread für dich + du kannst ihn EDITIERT reinstellen :look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 09:52:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo MercanturamFacere,

      zu Deiner Frage lässt sich folgendes sagen:
      Es ist unsererseits nicht gewünscht Threads oder Postings zu editieren, da wir ein schnelllebiges Forum sind und es bereits auf den alten Beitrag antworten geben könnte, die dann durch editieren eines älteren Beitrags eventuell völlig sinnlos werden. Daher macht es keienen Sinn, dass USer Ihre Postings editieren könnten.

      @Lyta: Ganz so einfach ist es auch nicht. Sollte es bereits antworten in dem Thread geben, so muss eine Löschung Gründe aufweisen.

      Viele Grüße
      Pascal Heinze
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 10:15:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.497.432 von MercaturamFacere am 30.06.09 23:53:51Jeder vertippt sich doch mal ..


      Klar, deshalb liest man sich sein Posting am besten nochmal durch, bevor man es "reinstellt"!

      oder moechte gern spaeter noch was zufuegen ?

      Dazu kann man ein neues Posting erstellen!!



      Obwohl, lustig wäre es bestimmt, wenn jeder alles nochmal editieren könnte.
      Quasi eine Sau-Gaudi!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 10:29:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Datteljongleur, du hast es auf den Punkt gebracht. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 10:34:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.498.315 von pheinze am 01.07.09 09:52:24J a ist schon klar .. aber ich hab die frage so verstanden ,daß FACERE den thread SOFORT nach abschicken editieren will :look:...
      doch eines ist klar , mit der funktion PREVIEW müsste ein edit. NICHT notwendig sein :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 15:29:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.498.641 von pheinze am 01.07.09 10:29:47mal eine Frage könnt ihr dann eine neue Rangliste erstellen.

      "The most editierten Aktien":laugh:

      die alten Threads alle spiegeln, und dann kann jeder schauen was und wer so "Fehler" korrigiert hat.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 17:54:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      :( überforder W:0 doch net .. wir warten schon seit 2 jahren auf den relaunch .. wenn das auch noch da rein soll , wart ma noch 2JAHHHRE!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 17:57:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.050 von lyta am 01.07.09 17:54:18.. wir warten schon seit 2 jahren auf den relaunch ..


      Also ich warte nicht!
      Von mir aus kanns so bleiben wie es ist!
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 18:04:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: ok du hast mich erwischt :rolleyes:

      scharf bin ich auf W:0 NEU auch net grade :look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:05:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.498.315 von pheinze am 01.07.09 09:52:24Danke fuer die klare Antwort !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thread: Edit Funktion