checkAd

    Länder stoppen Schulobst-Programm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.09 13:46:08 von
    neuester Beitrag 10.07.09 19:35:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.151.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 804
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 13:46:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.tagesschau.de/inland/bundesrat178.html

      Hmmm - wie ich lese geht's um 12,5Mio pro Land ... klar damit kann man schon wieder ein paar Meter Straße bauen, auf die potentielle ausländische Investoren ja so scharf sind! ;)

      Mal ehrlich wer hat da noch Lust mit 'nem Kugelschreiber zur Wahlurne zu gehen?
      [Unernst] Ein Knüppel wäre doch viel angebrachter! [/Unernst]

      MfG, Scheinewald
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 15:17:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.548.429 von Scheinewald am 10.07.09 13:46:08Bankenrettung, Opel und der neue Quellekatalog sind da eben wichtiger!;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 15:27:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kein Grund zur Panik.

      Die Lebensmittelindustrie ist gerade dabei schmackhafte Gelentinebrocken herzustellen,die man nur noch mit Zucker,naturidentischen Aromastoffen und Vitamintabletten anreichern und in Formen pressen muß.

      Das schmeckt eh viel besser und garantiert gleichbleibende Vitaminmenge.

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 16:07:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.549.314 von Beefcake_the_mighty am 10.07.09 15:27:59

      Ich frage mich nur, wie es in diesem Land gelungen ist, den industriegerechten Arbeiter und den supermarktgerechten Verbraucher zu züchten ?


      Der DDR sind ähnliche Versuche mit ihrem Volk misslungen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 17:12:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.548.429 von Scheinewald am 10.07.09 13:46:08jou, an den entscheidenen Stellen muß halt gespart werden .... :rolleyes:

      dafür kann man dann demnächst auch noch notleidende Fußballclubs unterstützen damit die Ronaldos dieser Welt bezahlt werden können ... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 17:23:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.550.427 von Elrond am 10.07.09 17:12:59#5

      Die Politik muss halt Prioritäten setzen.

      Und Fussballfans haben nunmal das Wahlrecht, Schulkinder dagegen nicht...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 17:31:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat die Vorsitzende der Rentnerpartei CDU schon das Gegenstatement rausgegeben:confused:?
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 18:13:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Am besten machen sich Kirschen im Schulunterricht. Da wird der Lehrer "gesteinigt". Heidelbeeren wären auch nicht schlecht. Da sieht man die Treffer besser.
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 19:35:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.549.755 von LastHope am 10.07.09 16:07:53Ganz einfach,weil jeder sein Kind mit 2 Jahren in eine Tageskrippe loswerden will.Da kann sich der Staat seine Verbraucher ja zurecht basteln und die Eltern sind glücklich.Sind das nicht herliche Zeiten für den Staat da kreigt er ja völlig kostenlos und mit Einwilligung der Eltern das Sorgerecht.
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Länder stoppen Schulobst-Programm