checkAd

    Probleme mit Autoritäten - meine Mutter hat mich nie gelobt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.09 09:16:38 von
    neuester Beitrag 11.08.09 22:43:51 von
    Beiträge: 76
    ID: 1.151.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.726
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 09:16:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin ja ein harter Bursche, aber manchmal werd selbst ich depressiv :cry:
      JEDES Mal wenn ich mich hier einlogge, hab ich eine Nachricht von irgendeinem Mod: Löschung eines Threads, Löschung eines Beitrags, Androhung einer Sperrung, Verwarnung, Ermahnung .....
      JEDES Mal das Gleiche, unglaublich.
      Was haben die alle nur gegen mich? :confused:
      Warum sind alle gegen mich?
      Was sind das nur für Menschen diese Mods bei W.O. :keks:
      Warum werden die anderen immer gelobt und ich immer nur kritisiert? :cry:
      Oder liegt es doch etwas (höchstens ein bisschen) an mir?
      Ich glaube mein Hauptproblem ist daß meine Mutter mich nie gelobt hat. Sie war immer streng und resolut. Andre fremde Kinder hat sie gelobt, nur mich nie :cry::cry:
      Und das obwohl ich so ein schlaues,sensibles und intelligentes Kind war. Aber sie hat mich nie gelobt. Und mein Vater hat mich auch nie gelobt, der hat sich immer nur selber gelobt.....
      In der Schule haben mich die Lehrer auch nie gemocht. Immer wurden die anderen (vor allem die Mädchen und die Schleimer) gelobt, nur ich nicht. Dabei war ich so ein intelligenter und sensibler Junge. Aber weil ich so ruhig und brav war und mich nicht eingeschleimt habe wie andere, hat mich keiner gemocht. Meine Deutsch-Aufsätze waren immer mit die Besten, aber ich habe nur 3en oder 4en bekomme und die Schleimer die besten Noten. Alles war so ungerecht :(
      Später gings dann so weiter: immer wurden die anderen gelobt und ich fast nie. Irgendwann hab ich dann Boxen gelernt und hab ein paar Typen, die mich prowozieren und fertig machen wollten, was aufs Maul gehaun. Seitdem gehts mir besser.
      Aber jetzt ist es in der virtuellen Welt genauso: irgendwelche Volltrottel werden gelobt für Ihren Blödsinn, nur ich kriege nie Anerkennung für meine witzigen oder intelligenten Beiträge.
      Immer krieg ich nur Ermahnungen, Zurechtweisungen, Drohungen. WARUM ist diese WElt so ungerecht.
      WEnn das so weiter geht, rebellier ich erst recht gegen alle Autoriäten und werde Internet-Terrorist. Ich zahls euch heim ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 09:48:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Wenn das ernst gemeint ist, dann hast du ein ernsthaftes Problem und solltest mal zu einem guten Nervenarzt gehen. Das ist nix besonderes, jeder kann mal eine Krise haben.
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 10:03:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da schaun wir mal nach dem lesen der Threaderöffnung nach dem Profil des Users Wayne_Runi :

      :eek:

      Angaben zur Person

      Position: Superstar

      Branche: Football

      Andere Interessen: Tore schiessen am Fliessband, Saufen, Rumhuren, Kneipenschlaegereien


      :rolleyes::rolleyes:

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 10:32:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.590.596 von Wayne_Runi am 17.07.09 09:16:38wenn ich mir deine threads so ansehe, scheinst du ein wirkliches problem zu haben
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 10:44:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.590.596 von Wayne_Runi am 17.07.09 09:16:38
      arme Sau :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 10:59:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.590.596 von Wayne_Runi am 17.07.09 09:16:38Schreib einfach weiter, ist total interessant fürn Langweiler wie mich.:)
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 11:35:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.590.596 von Wayne_Runi am 17.07.09 09:16:38Typischer Schalker! Thread: Hallo, ich bin Schalke-Fan !

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 12:16:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.590.596 von Wayne_Runi am 17.07.09 09:16:38jetzt kenne ich den urheber der deine moda lyrik:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 13:08:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.590.596 von Wayne_Runi am 17.07.09 09:16:38setzt die mods auf :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 15:12:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.590.852 von HeWhoEnjoysGravity am 17.07.09 09:48:10Witzig, daß gerade du das sagst :D


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 16:41:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      "...und hab ein paar Typen, die mich prowozieren und fertig machen wollten, was aufs Maul gehaun. Seitdem gehts mir besser."

      lmao

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 16:52:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tag Weine Ruin,

      bei der Lektüre über Dein hartes Schicksal kommen selbst mir die Tränen.
      Das Schlimmste daran ist der pathologische Verlauf:
      einmal Paranoia - immer Paranoia.

      Zur Hülfe empfehle ich

      der Firma Wikimedia.org

      Halt aus!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 11:07:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Humpy: "...und hab ein paar Typen, die mich prowozieren und fertig machen wollten, was aufs Maul gehaun. Seitdem gehts mir besser."
      Genau so isses, im Grunde genommen leben wir doch immer noch in der Steinzeit. Hat sich nicht viel geändert sei damals. Wer der Stärkste ist und am weitesten das Maul aufreißt, ist der Winner. Und Gewalt ist eben meistens DOCH eine Lösung.
      Brauchste nur die Nachrichten gucken, dann bestätigt sich das immer wieder. Habe mal Psychologiebücher gelesen und tiefe Erkenntnisse gewonnen. Daher weiß ich das auch wie wichtig das ist von der Mutter gelobt zu werden. Hab in der Beziehung leider Pech gehabt :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 11:38:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 > Gewalt ist eben meistens DOCH eine Lösung.
      So pauschal eher nicht.

      Selbst wenn du es schaffen solltest, stets nur denen auf's Maul zu hauen, die das (im Sinne einer höheren Gerechtigkeit) auch wirklich verdient haben, dann gibst du kein gutes Vorbild ab.

      Man sollte die Verhältnismäßigkeit wahren und Gesetze achten.

      Ganz praktisch solltest du folgendes bedenken: es gibt Tausende, denen du im Kampf nicht gewachsen bist (auch ohne Waffen).

      Lob finde ich übrigens ich nicht so wichtig, die Abwesenheit von berechtigtem Tadel reicht.
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 09:19:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Hewhoenjoys usw: herzlichen Dank für deinen freundlichen und qualifizierten Beitrag. Du bist einer der sehr wenigen User, die mir hier schon mehrmals positiv aufgefallen sind ! :)

      Zu: "Selbst wenn du es schaffen solltest, stets nur denen auf's Maul zu hauen, die das (im Sinne einer höheren Gerechtigkeit) auch wirklich verdient haben, dann gibst du kein gutes Vorbild ab."
      - > Schon recht, aber wer ist schon ein gutes Vorbild ?
      Wer bringts fertig wie Jesus die rechte hinzuhalten, wenn ihm sein Feind was auf die Linke haut? Der Dalai Lama vielleicht und Mutter Teresa, aber sonst?

      "Man sollte die Verhältnismäßigkeit wahren und Gesetze achten."
      - > im Prinzip ja. Aber wenn die andren auch dauernd die Gesetze brechen und dir kein Gesetzeshüter zur Seite steht? Bevor ich mir vor lauter Ärger Magengeschwüre hole, haue ich lieber irgendeinem fiesen Provokateur und Kotzbrocken tüchtich was aufs Maul. Dann macht ers nicht wieder.

      "Ganz praktisch solltest du folgendes bedenken: es gibt Tausende, denen du im Kampf nicht gewachsen bist (auch ohne Waffen)."
      - > sehe ich anders. Ich werde mit jedem fertig! :mad:
      wie Napoleon sagte: ich verliere mal eine Schlacht, aber nie einen Krieg !
      (ich glaub er sagtE das VOR Waterloo, naja....)

      "Lob finde ich übrigens ich nicht so wichtig, die Abwesenheit von berechtigtem Tadel reicht."
      - > nein, nein. Lob ist für Kinder und Jugendliche extrem wichtig. Ich hab das immer wieder schmerzlich vermisst. Vor allem ein Lob von meiner Mutter. Dafür wurden andere viel doofere Kinder von ihren Müttern gelobt, was mich noch mehr geärgert hat.
      Also Lob muß sein, sehen auch die meisten Psychologen so, habe ich mal gelesen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 15:11:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.649.916 von Wayne_Runi am 27.07.09 09:19:42Hast völlig Recht, laß dich nicht beirren!

      - Ohne Lob von Muttern geht gar nichts, man wird melankolisch

      - Probleme werden am besten durch Gewalt gelöst, machen auch Staaten so
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 15:14:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.598.638 von HeWhoEnjoysGravity am 18.07.09 11:38:06Man sollte die Verhältnismäßigkeit wahren und Gesetze achten.

      Um als verarmte Sau im Billigpflegeheim den Löffel rüberzureichen? :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 15:35:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15 > Lob ist für Kinder und Jugendliche extrem wichtig.

      Okay, stimmt. Positives Feedback für richtiges Verhalten ist wichtig. Noch viel wichtiger ist aber Liebe. Falsches Lob, also der Versuch die Kinder nur aus Selbstsucht zu irgendwas zu veranlassen oder gar gegeneinander auszuspielen, ist schädlich.

      Als Erwachsener kann man sich aber selbst loben, nämlich dann, wenn man weiß, dass man etwas richtig gemacht hat (das können Kinder noch nicht, weil sie erst lernen müssen, was richtig ist). Das müssen nicht mal große Taten sein, Hauptsache, es sind gute Taten.


      #17 (37.652.562) Man sollte die Verhältnismäßigkeit wahren und Gesetze achten, um von der Gesellschaft geachtet zu werden und nicht im Kanst zu landen. Die Beachtung von Gesetzen führt i.a. zu einem besseren, glücklicheren Leben.
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 15:45:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.652.767 von HeWhoEnjoysGravity am 27.07.09 15:35:55Wie meinst du das mit der Verhältnismäßigkeit? Und was bitte ist der Kanst??
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 15:54:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.649.916 von Wayne_Runi am 27.07.09 09:19:42Einfach ignorieren. Die versuchen jetzt Benimmkurse zu geben ala Werte-Uschi von der Leyen.
      Ist ja total modern, selbst die CSU'ler haben heutzutage "Benehmen". Zu Zeiten von Strauss hätte ein zu Guttenberg Weißwürschtel zutschen müssen und sich mit Senf bekleckert, heutzutage ist es Ruhm und der ist dazu noch farblos. :laugh:

      Ne, so wollen wir nicht werden - eins aufs Maul und sei es nur verbal, hat noch niemanden geschadet.
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 16:20:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18 (37.652.767) "Kanst" => "Knast"

      #19 > Wie meinst du das mit der Verhältnismäßigkeit?
      Hier steht was dazu (wobei die ganze Seite mehr auf den Staat gemünzt ist):

      ... Das Verhältnismäßigkeitsprinzip ist ein grundlegendes Prinzip überall dort, wo einer aus der Position der Stärke heraus gegenüber einem Schwächeren handelt. Deshalb gilt es grundsätzlich im Verfassungsrecht, im ganzen Bereich des öffentlichen Rechtes, bei den meisten Rechtfertigungsgründen (wie Notwehr im Strafrecht) sowie bei Verbraucherschutzrechten. In vielen dieser Bereiche gilt es als ungeschriebene Voraussetzung, aber immer öfter wird es aufgeschrieben, so etwa in den Polizeigesetzen der Länder. Selbst, wenn das Verhältnismäßigkeitsprinzip gerade im Zivilrecht nicht im Gesetzestext steht, muss es doch bei der Änderungen von Gesetzen im Rahmen der Beachtung der Verfassungsprinzipien berücksichtigt werden, um eine Verfassungswidrigkeit der Gesetze zu vermeiden. Es spielt als ungeschriebener Verfassungsgrundsatz bei der Auslegung von sogenannten unbestimmten Rechtsbegriffen stets eine Rolle. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Verh%C3%A4ltnism%C3%A4%C3%9Figk…

      Ich dachte bei Verhältnismäßigkeit daran, dass man jemanden nur wegen einer Beleidigung nicht zusammenschlagen sollte.
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:04:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      #14 (37.598.638) > ... die Abwesenheit von berechtigtem Tadel reicht.
      Das war auch etwas ungeschickt formuliert. Mein Gedanke war, dass es schon eine Menge wert ist, wenn man keinen Anlaß zu Tadel gibt (unberechtigter Tadel ist selbstverständlich unberechtigt und verbietet sich von selbst - die Abwesenheit von berechtigtem Tadel bedeutet, dass es nichts zu tadeln gibt).
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:10:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.653.576 von HeWhoEnjoysGravity am 27.07.09 17:04:53wenn man keinen Anlaß zu Tadel gibt

      Na, das schreibt ja der Richtige. Aber da meine Erziehungsmethode an Kindern erprobt ist, bei denen man mit Tadel nicht wirklich weiter kommt, werde ich dich so wenig wie möglich tadeln.
      Denn so erzieht man seinen Hund. Loben allerdings kann ich dich auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:37:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23 > Loben allerdings kann ich dich auch nicht.
      Macht nix, da werd' ich nur verlegen. Ich weiß auch so, dass ich gut bin.
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:55:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.653.853 von HeWhoEnjoysGravity am 27.07.09 17:37:43Natürlich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 18:51:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dattel!
      Ernsthafte Beitraege leisten oder (Ofen-)Klappe halten!
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 18:54:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.654.395 von GaneshMK am 27.07.09 18:51:25
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 20:41:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.653.853 von HeWhoEnjoysGravity am 27.07.09 17:37:43"Ich weiß auch so, dass ich gut bin."

      Wobei? Bist du Europameister im Nasebohren oder Weltmeister im Minigolf? Was du hier jeden Tag verzapfst, erweist sich jedenfalls früher oder später als völliger Blödsinn.
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 10:05:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Warum beteiligen sich eigentlich keine Mütter an dieser Diskussion?
      Wohl alle ein schlechtes Gewissen weil ihr eure Söhne nie gelobt habt! :(
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 13:02:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.653.218 von HeWhoEnjoysGravity am 27.07.09 16:20:21Achso, den Knast meinst du. Warum soll man innen Knast? Mit der Verhältnismäßigkeit der Mitte hab ichs immer so gehalten, daß es nie zu extrem war, eben in der Mitte, wies heißt. Beleidigung gibt Maulschelle, das ist angemessen, Tracht Prügel wär zu herb. Hundesteuer zahl ich übrigens nicht, habe diese Hundemarke einfach gefälscht - 120 € gespart.
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 13:02:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.657.853 von Wayne_Runi am 28.07.09 10:05:09Einge haben gar keine Mutter, die hat der Esel im Galopp verloren.
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 09:55:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      hier mal ein paar nützliche Tipps für den Wein :cry: Runi

      * Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

      * Brot trocknet nicht aus, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert.

      * Ein Kühlschrank verbraucht wesentlich weniger Strom, wenn man den Stecker rauszieht.

      * Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.

      * Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind billiger und länger haltbar.

      * Bier hinterlässt keine Rotweinflecken.

      * Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein wieder heraus.

      * Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.

      * Kleine Brandlöcher von der Zigarette entfernt man am besten mit einer Nagelschere.

      * Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 11:45:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      @jaulnolo: hey alter, maul haun oder was ?
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 11:47:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.668.184 von Wayne_Runi am 29.07.09 11:45:07hey - was guggst du :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 11:50:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Beitrag Nr. 37.667.244 muss nicht negativ gemeint gewesen sein. Also ich habe das eher als Hinweis verstanden, dass man auch humorvoll über den Dingen stehen kann.

      Z.B.
      * Bier hinterlässt keine Rotweinflecken.
      * Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein wieder heraus.

      hat doch was anarchistisches und nonkonformistisches (ohne deswegen negativ zu sein).
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 12:35:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.667.244 von janolo am 29.07.09 09:55:52"Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt."

      Ganz einfache Lösung, aber von selbst kommt man nicht auf sowas!
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 15:38:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.668.601 von Hundehalter am 29.07.09 12:35:00Moin :yawn:

      hab da nochn paar Tipps - könnten glatt von mir sein ;)

      Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein wieder heraus.

      * Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.

      * Kleine Brandlöcher von der Zigarette entfernt man am besten mit einer Nagelschere.

      * Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt.

      * Wenn noch kochendes Wasser übrig ist - einfrieren, man kann es immer wieder gebrauchen.

      * Wenn Sie eine Made im Apfel finden, seien Sie Tierfreund und setzen Sie sie in den Speck, denn dort fühlt sie sich wohler.

      * Gefrierbrand vermeiden Sie, wenn Sie zum Abtauen der Truhe nicht die Lötlampe, sondern den Fön benutzen.

      * Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.

      * Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Schnauze voll


      extra für runi - der hatte ja ne schwere Kindheit :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 21:13:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.590.596 von Wayne_Runi am 17.07.09 09:16:38Wenn Du das ernst meinst, ist es schon mal anerkennenswert, dass Du das Problem erkannt hast :)

      Es zu lösen ist aber ein steiniger Weg...

      ...denn ja, es liegt an Dir. Du solltest an Dir arbeiten...Du könntest die Dinge (z.B. einige Postings hier) auch anders betrachten...Du kannst das, wenn Du etwas ändern möchtest. Das geht auch Gewaltlos.:)






      Bevor Fragen auftauchen: nein, ich bin keine Mutter und das ist auch gut so :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 20:53:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.673.013 von LadyMorgana am 29.07.09 21:13:11Falls du mal Mutter werden willst, laß es mich wissen. Meine Gene sind gut. Hab ein Zertifikat darüber, ist nicht von Lehman-Bros...
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 20:54:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      ... ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 22:51:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.681.896 von Hundehalter am 30.07.09 20:53:23:laugh::laugh::laugh:

      Danke für das Kompliment...aber aus dem Alter bin ich raus...meine, das ginge schon noch, aber wollen will ich nicht :cool::D
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 08:20:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      #39 > ... Meine Gene sind gut. ...
      Deine Beiträge lassen anderes vermuten.

      #41 Ist dein Nick von Morgana Makaber (http://de.wikipedia.org/wiki/Darkwing_Duck) abgeleitet? Klasse Serie, wie ich finde (habe nicht alle Folgen gesehen).

      PS: Ich hoffe, dass Wayne_Runi (gesperrt - Offline seit dem 30.07.2009 um 09:49) wieder nach einiger Zeit entsperrt wird. Vorstellbar, dass eine temporäre Sperrung von Wayne_Runi gerechtfertigt ist aber eine dauerhafte Sperrung fände ich zu hart - hier posten noch ganz andere frei rum. Is klar, dass sich Wayne_Runi dann mehr Mühe geben muss, Kritik gesellschaftskonformer zu formulieren.
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 14:03:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      von hewho......: ich hoffe, dass Wayne_Runi (gesperrt - Offline seit dem 30.07.2009 um 09:49) wieder nach einiger Zeit entsperrt wird. Vorstellbar, dass eine temporäre Sperrung von Wayne_Runi gerechtfertigt ist aber eine dauerhafte Sperrung fände ich zu hart - hier posten noch ganz andere frei rum. Is klar, dass sich Wayne_Runi dann mehr Mühe geben muss, Kritik gesellschaftskonformer zu formulieren.


      Dem schliesse ich mich an.
      Einzige Ausnahme: der allerletzte Teilsatz, den hätte ich gerne mal näher erläutert hätte.
      Ich befürchte mal du meinst damit folgendes:
      in unserer heutigen Gesellschaft dürfen Ausländer, Türken, Juden, Christen, Politiker, der Papst, Ossis, Wessis usw kritisiert, diskriminiert, beleidigt und in übelster Weise diffamiert werden. Einzige Ausnahme: eine Kritik an Homosexuellen ist grundsätzlich verboten. (Was ja vermutlich auch der Grund für die Runi-Sperre ist)

      Diese Gesellschaftskonformität und Einstellung ist ja genau das, was uns die Grünen und Teile der SPD seit Jahren einimpfen wollen.
      DAMIT BIN ICH NICHT EINVERSTANDEN !
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 15:24:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      #43 Kritik sollte nach Möglichkeit konstruktiv sein, also berechtigt sein und auf Besserung hinwirken.

      Zugegebenermaßen kann man in einigen Foren wohl eher Moslems als Juden beleidigen und es wird möglicherweise schneller eine Kritik an Homosexuellen als eine Kritik an Ausländern geahndet aber mit einer "gesellschaftskonformer Formulierung" meinte ich ganz allgemein, dass man versuchen sollte die Gesellschaft zu verbessern und nicht eine ganze Gruppe pauschal schlecht nennen, wenn offensichtlich nicht alle Gruppenmitglieder schlecht sind.
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 16:37:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      #44 "gesellschaftskonform" ist also als Konformität mit einer möglichst guten und idealen Gesellschaft zu verstehen und nicht mit einer (ggf. aktuell bestehenden aber sicher nicht in allen Punkten) schlechten Gesellschaft. Man unterstützt die Gesellschaft nur, wenn man sie verbessern (oder eine schon sehr gute Gesellschaft erhalten) will. Selbstverständlich darf man mit dem Schlechten nicht konform sein, also auch nicht mit den schlechten Eigenschaften einer Gesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 20:48:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.683.566 von HeWhoEnjoysGravity am 31.07.09 08:20:34Nein, mein Nick ist vom Original "Morgan le fay" aus der Artus-Sage abgeleitet (http://de.wikipedia.org/wiki/Morgan_le_Fay), wie übrigens auch der Name von Morgana Makaber.

      Darkwing Duck fand ich auch klasse :D - habe aber auch nicht alles gesehen.

      Was die Sperrung von Wayne_Runi angeht schließe ich mich ebenfalls an.
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 21:14:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.683.566 von HeWhoEnjoysGravity am 31.07.09 08:20:34"...hier posten noch ganz andere frei rum."

      Stimmt, zum Beispiel du! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.09 09:37:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.683.566 von HeWhoEnjoysGravity am 31.07.09 08:20:34#39 > ... Meine Gene sind gut. ...
      Deine Beiträge lassen anderes vermuten.


      Nicht frech werden, Bubi, sonst fliegst du hier raus. Ich kenn das Top-Management persönlich, wir sind in der selben Freimaurer-Loge.
      Avatar
      schrieb am 05.08.09 10:44:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      #48 > Ich kenn das Top-Management persönlich, wir sind in der selben Freimaurer-Loge.
      Is ja interessant. Welche ist das denn? Welchen Grad hast du? (über 18?)

      PS: Hast du nicht Angst, dass du jetzt Ärger mit dem Top-Management kriegst?
      Avatar
      schrieb am 05.08.09 11:21:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.713.541 von HeWhoEnjoysGravity am 05.08.09 10:44:52Nein, ich bin nämlich Großinspekteur-Inquisitor! Und du? Hast du nicht Angst, daß es wegen deiner Pöbeleien mal was auf den Popo gibt? Hat deine Mammi dir nicht beigebracht, daß du dich als Gast bei fremden Leuten anständig zu benehmen hast?
      Avatar
      schrieb am 05.08.09 11:35:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      #50 > Nein, ich bin nämlich Großinspekteur-Inquisitor!
      Danke für die Antwort. Das ist der 31. Grad von 33 und somit außerordentlich hoch ("... "31° „Großinspekteur-Inquisitor“ oder „Inquisitor-Meister“" ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Grad_(Freimaurerei))

      > Und du?
      Ich bin kein Freimaurer. Ich bin in keinem Verein und auch in keiner Organisation.

      > Hast du nicht Angst, daß es wegen deiner Pöbeleien mal was auf den Popo gibt?
      Ich habe nicht gepöbelt. Ich habe ehrlich meine Meinung gesagt.

      Ich glaube, dass ich maßlos unterschätzt werde und dass mir nichts schlimmes passieren kann. Bisher ist noch keinem der Gegenbeweis gelungen.

      > Hat deine Mammi dir nicht beigebracht, daß du dich als Gast bei fremden Leuten anständig zu benehmen hast?
      Ich bin der Meinung, dass es das Wichtigste ist, gut zu sein.
      Ehre und Respekt nur dem, dem Ehre und Respekt gebührt.

      Was hast du für gute Taten vollbracht? Hast du Respekt verdient?
      Avatar
      schrieb am 05.08.09 22:27:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.714.018 von HeWhoEnjoysGravity am 05.08.09 11:35:09"Ich habe nicht gepöbelt. Ich habe ehrlich meine Meinung gesagt."

      Ich hab mich hier mit einer Lady unterhalten, Bubi, und du hast dich ungefragt eingemischt und eine abfällige Bemerkung über mich gemacht. Sowas steht dir nicht zu, damit das mal klar ist. Warst wohl eifersüchtig, wie?

      "Ich glaube, dass ich maßlos unterschätzt werde... Was hast du für gute Taten vollbracht? Hast du Respekt verdient?"

      Ich lege keinen Wert auf deinen Lebenslauf, Bubi, und meiner geht dich nichts an. Mach endlich die große Biege, du langweilst mich mit deinem Geschwafel.
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 07:22:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      #52 > ... du hast dich ungefragt eingemischt ...
      Ja und? Damit muss man bei mir rechnen.

      > Sowas steht dir nicht zu, damit das mal klar ist.
      Was noch zu beweisen wäre.

      > Warst wohl eifersüchtig, wie?
      Eifersüchtig auf dich? Muhahaha, für mich undenkbar.

      > ... , Bubi, ... , Bubi, ... Mach endlich die große Biege, du langweilst mich mit deinem Geschwafel.
      Dein Verhalten läßt übrigens nicht gerade auf berechtigtes Selbstbewußtsein schließen. Wenn du dich hier öffentlich rühmst ("... Meine Gene sind gut. ..." http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…) dann musst du auch mit Kritik rechnen.

      Also zugegebenermaßen ist nicht jeder ein hochrangiger Freimaurer (http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…). Jetzt muss man nur noch klären, ob das gut oder schlecht ist ... und ob es überhaupt stimmt - ich hatte mir wegen dieser deiner öffentlichen Behauptung schon Sorgen um dich gemacht (aber ist wohl noch nix passiert).

      Ist klar, dass man irgendwelche unbewiesenen Behauptungen hinterfragen darf, oder?

      Okay, einem Ehrenmann und bekannten geachteten Bürger neigt man zu glauben aber disbezügliche detailiertere Informationen stehen hier nicht zur Verfügung und mit irgendwelchen Behauptungen in anonymen Foren (nicht mal in böser Absichten, sondern oft auch im Überschwang oder aus einer Laune heraus) muss man rechnen.

      PS: bin mal gespannt, zu welcher Antwort dir deine "guten Gene" verhelfen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 08:05:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.720.704 von HeWhoEnjoysGravity am 06.08.09 07:22:06"Eifersüchtig auf dich? Muhahaha, für mich undenkbar."

      Er kann schließlich nicht wissen, daß du mit Frauen noch nie was am Hut hattest. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 08:38:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.720.813 von BrianBrain am 06.08.09 08:05:32Hallo BrianBrain,

      sende für HeWhoEnjoysGravity besser immer gleich den passenden Link mit. ;)

      Ich übernehme das diesmal. Hier kann er lesen, was es mti "Frauen" so auf sich hat:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Frauen

      Gruß
      grawshak
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 08:42:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.720.813 von BrianBrain am 06.08.09 08:05:32Hat nichts mit Frauen am Hut, jetzt wird mir klar, warum der so zickig ist. :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 09:16:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      #56 (37.720.995) > ... zickig ...
      Ungewöhnliche Wortwahl. Was erwartest du denn von mir? Unterwerfung?

      PS: weitere Infos zu mir: Thread: Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 10:47:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.721.235 von HeWhoEnjoysGravity am 06.08.09 09:16:28Bist du als Kind aus Versehen in die Waschmaschine geraten und bei 95° mitgewaschen worden?
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 10:58:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      #58 > Bist du als Kind aus Versehen in die Waschmaschine geraten und bei 95° mitgewaschen worden?
      Nö.

      Bei wem glaubst du mit so einem Beitrag Punkte sammeln zu können?
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 11:51:54
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.722.359 von HeWhoEnjoysGravity am 06.08.09 10:58:05Ich halte diese unkonventionell formuliere Frage angesichts deiner vielen merkwürdigen Postings für gerechtfertigt.
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 12:09:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      #60 (37.722.797) Na Klasse, wenigstens lernt man hier mal neue Usernamen kennen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 12:22:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      Benutzername: Wayne_Runi (Mitgliedschaft durch User beendet)
      Registriert seit: [ seit 14.462 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 03.08.2009 um 08:41


      Schade. Vielleicht hätte man Ihn mehr loben müssen ?
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 12:29:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.723.025 von Grawshak am 06.08.09 12:22:13Vielleicht wurde er auch nur weggelobt!?
      Womöglich noch von nem MOD?!:eek:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 12:42:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.722.797 von AntonLaVey am 06.08.09 11:51:54Registriert seit: 04.08.2009 seit 2 Tagen

      Es ist wirklich bemerkenswert, wie ein einzelner User so viele andere User auf die Palme bringen kann -
      RESPEKT HeWhoEnjoysGravity
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 13:05:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.723.096 von Datteljongleur am 06.08.09 12:29:34Stimmt, Wayne ist gesperrt worden, weil er sich über die Grünen abfällig geäußert hatte. Und dann hat er vermutlich seine ID selbst ins Nirvana befördert, weil er nicht den üblichen Kotau vor dem Mod machen wollte. Schade, ich fand ihn oft recht witzig, originell war er allemal.
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 13:10:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.720.973 von Grawshak am 06.08.09 08:38:41Interessanter Link! Ist ja auch heute noch so:

      Während also die Männer für die Jagd zuständig waren und umherstreiften, mit Claessens Worten „leichter verwahrlosten“, regelten die Frauen das übrige Leben der Gemeinschaft. Sie sammelten Wildgemüse und -früchte, bereiteten Speisen, hüteten das Feuer nach dessen Zähmung, sorgten für die Vorratshaltung, errichteten Hütten, stillten die Säuglinge und zogen die Kleinkinder heran und länger noch die Mädchen. Frauen bildeten das eher stabilisierende, engstverflochtene Netzwerk der Gruppe.

      Ohne Frau verwahrlost man(n) eben. :D
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 13:14:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 13:17:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.723.426 von BrianBrain am 06.08.09 13:05:19Also der absolute Brüller ist ja dieser Thread:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1150642-1-10/wie-…

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 13:19:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.723.536 von Vzappi am 06.08.09 13:17:43:laugh: Ja, den kenne ich, der ist megageil!
      Avatar
      schrieb am 10.08.09 21:46:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      Freiheit für Wayne!
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 10:26:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.749.228 von AntonLaVey am 10.08.09 21:46:51Freiheit für Wayne!


      Wieso Freiheit?

      Benutzername: Wayne_Runi (Mitgliedschaft durch User beendet)
      Registriert seit: [ seit 14.467 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 03.08.2009 um 08:41
      Erstellte Themen: 15 [ 8 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
      Alle Diskussionen anzeigen
      Erstellte Antworten: 118 [ Durchschnittlich 0,0082 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen



      Ausserdem ist er ja schon wieder da:

      Benutzername: AntonLaVey
      Registriert seit: 04.08.2009 [ seit 7 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 10.08.2009 um 22:20
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 28 [ Durchschnittlich 3,9880 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 11:32:01
      Beitrag Nr. 72 ()
      #71 (37.751.752) "Mitgliedschaft durch User beendet" seitens Wayne_Runi ist doch ein Hinweis, dass AntonLaVey aufgrund "Freiheit für Wayne!" (http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…) nicht Wayne_Runi sein kann.
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 11:45:54
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.752.408 von HeWhoEnjoysGravity am 11.08.09 11:32:01Du stehst mal wieder neben dir, gell? :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 21:57:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.752.408 von HeWhoEnjoysGravity am 11.08.09 11:32:01HeWho...wenn Du mal ein wenig um die Ecke denkst, kann AntonLaVey sehr wohl Wayne sein...

      Ich an seiner Stelle würde es so machen und Freiheit für Wayne fordern...:D:D

      Sehr kreativ, der Mensch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 22:42:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Merkwürdige Leute! Alle fordern Freiheit für Wayne, ich schließe mich an und werde sofort verdächtigt, der betreffende User zu sein. Warum kann Datteljongleur nicht Wayne sein oder HiWo??

      Das sollte mal überprüft werden!
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 22:43:51
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.758.338 von LadyMorgana am 11.08.09 21:57:42Lady,

      ich hab gelesen, daß du mit dem Gedanken spielst, dir ein Kind zuzulegen. Wenn du einen Vater brauchst, meld dich einfach per BM.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme mit Autoritäten - meine Mutter hat mich nie gelobt