checkAd

    Könnte interessant werden... was meint ihr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.09 10:58:06 von
    neuester Beitrag 04.08.09 17:48:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.151.858
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.061
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.09 10:58:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch die Aktie doch mal an... Ich wäre über Meinungen ganz froh... Im IHUB wird geredet, dass die abgehen könnte wie SPNG... :eek: Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 20.07.09 13:52:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.604.546 von Schnatzi am 20.07.09 10:58:06:laugh:

      geh doch mal auf deren hauptseite - nette kinderklamotten

      aber ich denke , das könnte einen versuch wert sein

      ich erinnere mich da an eine kleine cafe kette auch ein otc wert
      der ging ab wie schidts katze glaube 12000% hät ich nie gedacht

      könnte potential haben

      mit 500 flocken kann man ja mal aufspringen:p
      Avatar
      schrieb am 20.07.09 14:58:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie zum Kuckuck kommt man auf solche Läden?? Warum schaut man auf dem IHUB nach, was dort geredet wird?

      Erstmal, SEC-Filings gibts von denen keine. Aber immerhin einen unaudited Quartalsbericht, den sie den Pink Sheets schicken, um das Current Zeichen zu bekommen.

      http://www.pinksheets.com/otciq/ajax/showFinancialReportById…

      144 Mio Aktien hattens am 31.3., und inzwischen dürften das mehr sein, denn wie man auf Seite 6 schön sieht, werden da alle paar Wochen ein Schlag neue Aktien ausgegeben. (Vermutlich liest man, wenn das passiert, gerade besonders viel über diese Aktie im IHUB).

      Zuletzt lagen die Ausgabepreise schon deutlich unter dem Börsenkurs.

      Wenn wir mal gnädigerweise von 144 Mio Aktien ausgehen, kommen wir auf eine MK von etwas über 2 Millionen Dollar. Nicht viel, zugegeben. Aber herrje. Der Laden hat einen Shop scheinbar, mit nem Warenlager im Wert von 39.000 Dollar. Die Verbindlichkeiten übersteigen die Vermögensgegenstände um 350.000 Dollar. Letztes Quartal 357.000 Dollar Umsatz, also knapp über 100.000 Dollar im Monat, bzw. so 4.000 Dollar pro Tag. Das ganze mit Nettoverlust.

      Ich meine...im Gegensatz zu vielen anderen hier vorgestellten Pinksheets scheint's nicht nur um Emissionsabzocke zu gehen, offenbar machen die wirklich ein bisschen was. Aber...warum? Kein Mensch würde für so einen Laden 2 Millionen Dollar zahlen. Da ist doch schon eine ganz erhebliche Lageverbesserung eingepreist, wie will man da bitte groß ins Verdienen kommen?
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 16:16:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hm... da tut sich heute was...
      News out!
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 10:51:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      So langsam geht es los... Gestern hat es schon sehr gut ausgesehen...
      mal sehen was heute und die nächsten Tage so geht...
      Wer ist mit dabei?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 17:43:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na sieht doch auch wieder gut aus heute... :)
      Wer ist denn noch mit dabei?
      Bin ja mal gespannt, was abgeht wenn sie die angekündigten Shows gemacht haben im Oktober... das geht einiges und bis dahin auch noch...
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 17:43:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na sieht doch auch wieder gut aus heute... :)
      Wer ist denn noch mit dabei?
      Bin ja mal gespannt, was abgeht wenn sie die angekündigten Shows gemacht haben im Oktober... das geht einiges und bis dahin auch noch...
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 11:11:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na schön doch noch im Plus geschlossen gestern... sehr schön...
      da geht noch einiges diese Jahr... die haben im zweiten Halbjahr 26 Fashionshows geplant... das wird den Umsatz schön steigern...
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 00:54:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wieder ein grüner Tag! So kann es weitergehen... da kommt noch was richtig gutes zu stande... Kursziel auf einen oder zwei Monate gesehen locker bei 10 Cent...
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 17:48:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.683.221 von Schnatzi am 31.07.09 00:54:06ja schnatzi

      hab auch dran geglaubt und tus noich immer

      hab nicht traden können, wollte aber zu0,0014 rein
      wären schon mal locker 100% drin gewesen

      denke, 5 cent wären drin


      über was handelst du??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Könnte interessant werden... was meint ihr?