checkAd

    CLICKABLE ENTERPR. lebt wieder. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.09 16:15:15 von
    neuester Beitrag 29.07.09 17:12:12 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.151.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.122
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 16:15:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hätte das gedacht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:05:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.641.925 von Walther Sparbier am 24.07.09 16:15:15;) naja lebendig sieht bei mir aber anders aus, ehr letzte zuckungen..

      dsi
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 18:13:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe die Scheiße noch aus 2005 zu 0,005 EK. Wollte gestern verkaufen aber die Affen von maxblue kriegen das nicht hin und wollen nicht mal nach Klärung zurückrufen.

      Vorstandsbeschwerde, ganz klar :mad:

      So ein Scheiß Service, das habe ich nicht mal auf dem Bauamt!

      Joe muß seinen Laden mal aufräumen, so gehts nicht, nicht mal ne kostenlose Email wollen die Spasten schreiben.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 19:41:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.641.925 von Walther Sparbier am 24.07.09 16:15:15und was ist der grund?

      wenn jemand hintergrundnews hat, dann bitte, mein englisch ist nicht das beste...

      lg kc
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 19:42:18
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 08:19:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.868 von A_Sosa am 24.07.09 18:13:54Hi Sosa,
      hatte das Gleiche Problem und bin weg von Maxblue. Die hatten bei meinen gesamten OTCBB und Pinksheets-Werte den Handelsplatz USA herausgenommen. ÜBer ein halbes Jahr hatte ich versucht, den Grund rauszufinden und auf konkrete Aussagen gewartet. Der letzte Mitarbeiter, den ich dann am Telefon hatte meinte, dass solche Werte jetzt einfach nicht mehr handelbar sind, da das wohl zu teuer für die Bank ist. Eine absolute Unverschämtheit, den teilweise einzigen Handelsplatz zu blockieren und die Aktien der Kunden quasi einzufrieren!

      HAtte hierzu auch schon zwei Threads eröffnet. Ging schon mehreren Leuten so. Ein einziger Sauhaufen!
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 15:08:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.645.052 von ollinbg am 25.07.09 08:19:37Die größte Unverschämtheit ist ja, daß einem das nichtmal mitgeteilt wird. Aber jede Limitorder die länger als einen Tag gültig ist, wird per Post bestätigt :rolleyes:


      Einfach zum kotzen.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 26.07.09 15:25:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.031 von A_Sosa am 25.07.09 15:08:43Stimmt. Hatte im April noch einen OTC-Wert gekauft, kurz drauf war er nicht mehr handelbar. Anfangs haben Sie die Verknüpfung mit dem Handelsplatz auf Anfrage immer noch durchgeführt. Doch bald sind dann auch die ganzen Anfragen in irgendeinem Postkorb verschwunden. Selbst auf vielfache Reklamationen kam keine Antwort mehr zurück.
      Das beste ist ja, dass wenn man in die DB-Filiale geht, die keinerlei Einfluss/Einsichtmöglichkeiten auf maxblue haben. Das nenne ich Service!
      Der gute Herr Ackermann braucht halt das GEld für andere Geschäfte, als für den Service...
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 10:59:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.648.206 von ollinbg am 26.07.09 15:25:47So, da die Aktie aus Zeiten ohne maxblue ist, hatte ich Anspruch auf Betreuung in der Filiale. Dort war ich gestern Mittag und eben erhielt ich den Anruf, daß ich die Order jetzt eingeben könne. Jetzt aber raus mit der Scheiße!


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 16:19:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.658.395 von A_Sosa am 28.07.09 10:59:58Na A_Sosa, dann hat sich der Thread ja noch gelohnt für Dich.

      Ich bleib noch ein bischen, hab die kohle eh längst abgeschrieben.:laugh:

      Schaun wir mal...:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 18:29:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.661.809 von Walther Sparbier am 28.07.09 16:19:10Siehst du den Umsatz von gerade eben? die 100k? Das bin ich :D An deiner Stelle würde ich raus! Ich habe von ehemals 500 Euronen gerade mal 28,10 raus :laugh:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 18:31:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.661.809 von Walther Sparbier am 28.07.09 16:19:10Zu #9, es ging erst seit gerade eben, sonst hätte ich wohl knapp 50 Euro bekommen :rolleyes:

      Naja, die Tage geht es sowieso zu meinem Berater, mal sehen ob ich die VK-Gebühren zurückfordern kann für den Ärger!


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 09:42:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.663.164 von A_Sosa am 28.07.09 18:29:40Immerhin, viel Glück beim fordern und ne gute Rendite noch.:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 16:23:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.663.164 von A_Sosa am 28.07.09 18:29:40Jetzt bin ich total verwirrt. Auf einmal ist ein Erlös von 42,65 gutgeschrieben! Da komme ich ja noch fast ins plus :D

      @ Walther

      Bist du noch drin? mach kein Quatsch und nutze die Chance. Ich hatte mich schon damit abgefunden, daß es nichts mehr dafür gibt, bald ist es wieder soweit :(

      Oder worauf spekulierst du?


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 17:12:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.670.610 von A_Sosa am 29.07.09 16:23:01Nee, lass ich liegen. Die paar hundert Euro brauch ich nicht. Dann lieber ein knappes Promill von Clickable haben. Macht sich auch gut für den Finanzstatus.:laugh:

      Evt. ist ja noch ein bischen mehr Spass in der Kiste. Noch zuckt sie ein bischen. Ist auch nicht meine einzige Depot-Leiche.

      Ich verkaufe nie gern.

      Pennystock-Walther.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CLICKABLE ENTERPR. lebt wieder.