Matsa Resources -- 1,5 Mio. Unzen Gold für unter 10 Mio Euro?


ISIN: AU000000MAT8 | WKN: A0RE43 | Symbol: KB2
0,049
08:22:11
Stuttgart
-17,65 %
-0,011 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute,

wollte euch mal wieder ein neues Unternehmen im Goldsektor vorstellen. Matsa Resources, WKN A0RE43, ASX: MAT.


HP: http://www.matsa.com.au/

Hauptprojekt in Australien namens Norseman mit 1,5 mio unzen Gold und bereits scoping study erstellt:

http://www.matsa.com.au/our-projects/norseman-gold.php


da findet man auch alles daten. bei Goldpreis von 990 AUD (akt. über 1.100) sehr profitabel....

Hier gute Präsentation:

http://www.matsa.com.au/investor-relations/company-presentat…



Chart sieht gut aus, ausgebrochen!



beachtet mal die Umsätze beim Ausbruch....:eek::eek::eek:


Naja und die Marktkap aktuell bei ca. 9,7 Mio Euro also die Unze Gold mit nur 6,50 Euro bewertet....


Ich denke interessant!


Gruß

IIBI
Wann kommen die Jungs mit den Schaufeln ?
Einer muß doch den Mist pushen .............
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.651.908 von IIBI am 27.07.09 13:40:47Waren 14K in Berlin bestimmt von Dir :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.651.999 von Loserin am 27.07.09 13:55:09wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Ruhe bewahren!

Name scheint bei Dir Programm zu sein...nur leider hast ein "o" vergessen...!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.652.081 von IIBI am 27.07.09 14:05:52Hallo IIBI !

Du hast wohl zur Zeit ein Faible für australische Gold-Explorer. ;-)
Werde mir den Wert mal anschauen ...

Gruß, praesens
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.652.081 von IIBI am 27.07.09 14:05:52Name scheint bei Dir Programm zu sein...nur leider hast ein "o" vergessen...!

Bevor du die Leute bepflaumst, lies doch lieber nochmal nach.. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.652.081 von IIBI am 27.07.09 14:05:52Deine Researchkompetenz sollte aber deutlich höher sein als deine sprachlichen "Fähigkeiten".
... und Deine hoffentlich höher als Deine Fremdsprachenkenntnisse ...!

Was soll der Müll ?
Wen der Thread nicht interessiert, der soll ihn einfach nicht lesen.
Dürfte so schwer nicht sein ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.652.511 von praesens am 27.07.09 15:07:33Hi ja gefällt mir ganz gut der Wert. Denke ich habe nix weiter als die Fakten hier rein gestellt und wer sich mit solchen Werten beschäftigt, sollte auch verstehen warum ich das Unternehmen gut finde.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.652.960 von praesens am 27.07.09 15:56:46... uups, andersrum - den muß ich zurücknehmen ...
Asche auf mein Haupt.
Teil 2 bleibt aber stehen ...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben