checkAd

    Handel am Arbeitsplatz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.09 14:55:20 von
    neuester Beitrag 26.02.10 22:34:38 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.152.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 14:55:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      ich suche nach einer Möglichkeit auch im Büro den einen oder anderen erfolgreichen Trade durchzuführen.
      Ich arbeite zwar an einem PC mit Internetzugang, jedoch möchte ich nicht, daß mein Arbeitgeber, der natürlich den Traffic mitloggt, mitbekommt wann, wielange und welche Seiten ich besucht habe.

      Ich möchte gerne:
      - in Foren lesen
      - Oder aufgeben (Comdirect und Internaxx)

      Das beste wäre natürlich ein Netbook, aber das wäre zu auffällig, habe daher an ein Handy gedacht (mit Datenflatrate).
      Welche Modelle könntet ihr mir da empfehlen bzw. wer hat noch andere Ideen.

      Gruss
      Tr@dex
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 16:57:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.732.939 von Tr@dex am 07.08.09 14:55:20Bist du Fallmanager bei der Arge? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 17:56:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.732.939 von Tr@dex am 07.08.09 14:55:20:mad:

      Dir sollte Dein Arbeitgeber bald mal auf die Schliche kommen und kräftig in den A... treten.
      Langeweile ?? Nicht ausgelastet ?? Schwache Arbeitsmoral ??
      Lass Dich doch kündigen, dann kannst Du den ganzen Tag "den ein oder anderen Trade mitverfolgen oder in Foren lesen" :rolleyes:

      Man oh man , manche haben echt den Schuß nicht gehört.

      :confused:

      quando
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 19:06:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.734.796 von Quando am 07.08.09 17:56:07Ich rede hier nicht von Daytrading, sondern von der Zeit, in der die Kollegen mal eine rauchen gehen oder einen Kaffee trinken.
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 19:20:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.735.318 von Tr@dex am 07.08.09 19:06:38Kauf Dir so ein kleines Mininotebook und einen Surfstick dazu z.b. von Blau.de oder auch 1&1 gibts sowas.
      Das Teil ist klein und handlich und ich habe es auch stets mit dabei, da es nur so groß ist wie einen kleine Damenhandtasche und Spielzeugleicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.09 18:51:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.732.939 von Tr@dex am 07.08.09 14:55:20Also erstens, kannst du es von deinem Arbeitsplatzrechner gleich vergessen, da es keinen Weg gibt mit dem du das logging umgehen kannst.

      Zweitens: Trading von der Arbeit aus, kann ich nicht empfehlen. Vor allem trifft man solche entscheidungen nicht mal eben in der kurzen Zeit, wenn Kollegen eine rauchen gehen, dass kann sonst eventuell ziemlich daneben gehen.

      Drittens kann ich quando nur zustimmen!
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 15:47:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe mal eine allgemeine Frage an die die ihre Order online aufgeben.
      Macht ihr das nur vom gesicherten Heimpc aus oder auch über Smartphones, Netbooks und Laptops an einem Hotspot?

      Und wenn es hier jemand machen sollte wie schützt ihr euch vor Hackern?

      Schönen Sonntag noch. :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 19:55:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.790.535 von DerGoldgraeber am 16.08.09 15:47:15Macht ihr das nur vom gesicherten Heimpc aus


      Ja!!!


      Alles andere ist zu risikoreich!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 19:35:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.790.535 von DerGoldgraeber am 16.08.09 15:47:15Nur von zuhause, oder der Arbeit (Bank) nicht auszudenken wenn Fremden der zugang ermöglicht wird. Gott sei dank, gehört der Umgang mit Börse und Märkten zum täglich Geschäft, das ich mir um solche Probs. keine Sorgen machen muss.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 13:14:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.732.939 von Tr@dex am 07.08.09 14:55:20Ich hoffe nur das du keiner von meinen Angestellten bist, dann schmeiße ich dich raus :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.10 22:34:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.734.268 von Datteljongleur am 07.08.09 16:57:01LOL

      und? Haste dir was zugelegt und tradest jetzt vom Klo?!! :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handel am Arbeitsplatz