DEAG, Zukunft mit neuen Aktien (2:1) ? (Seite 127)
eröffnet am 07.08.09 19:39:21 von
neuester Beitrag 02.02.24 09:32:22 von
neuester Beitrag 02.02.24 09:32:22 von
Beiträge: 1.394
ID: 1.152.236
ID: 1.152.236
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 161.558
Gesamt: 161.558
Aktive User: 0
ISIN: DE000A3E5DA0 · WKN: A3E5DA
5,4000
EUR
-4,42 %
-0,2500 EUR
Letzter Kurs 08:16:10 Hamburg
Neuigkeiten
Werte aus der Branche Unterhaltung
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
12,560 | +15,23 | |
5,6100 | +15,20 | |
6,0000 | +14,94 | |
0,8350 | +9,15 | |
3,0200 | +7,28 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,3700 | -5,60 | |
6,7500 | -6,25 | |
8,3600 | -7,52 | |
0,6889 | -8,15 | |
1,7150 | -8,29 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.294.905 von firstmillion am 31.10.09 10:34:54Hi firstmillion
Dank deinem Apell bin ich vor Monaten bei 50 Cent (alte Quotierung) eingestiegen. Deine Frage "Wann wenn nicht jetzt?", hat meinen Restzweifel überwunden.
Mit DEAG bastle ich aber schon seid Jahren rum. Der Erste EK liegt noch bei 2.60 - anno 2004. Der besagte Einstig bei 50 Cent brachte mir im Durchschnitt eine schwarze Null. Somit bin ich dir ohne viel Klimbim zu Dank verpflichtet. Besten Dank also.
Den thread hier verfolge ich seid gut 2 Monaten.
DEAG hat sich mit Einkäufen und Partnerschaften gemausert.
Healiad, Sony - jetzt Classic.
Die Zahlen gehen über die letzten drei Jahre gesehen eher nach oben.
Der einzige Stachel im Fleisch ist wohl PS. - Ein Manager in der Politik ist nichts fürs Volk, ein Politiker in der Wirtschaft nichts für die Aktionäre.
DEAG hat meines Erachtens Potential, braucht aber (leider) nach wie vor Zeit.
Ist deine Prognose fürs Q3 sarkastisch gemeint, oder beruht sie auch auf Daten? - Mercie
Dank deinem Apell bin ich vor Monaten bei 50 Cent (alte Quotierung) eingestiegen. Deine Frage "Wann wenn nicht jetzt?", hat meinen Restzweifel überwunden.
Mit DEAG bastle ich aber schon seid Jahren rum. Der Erste EK liegt noch bei 2.60 - anno 2004. Der besagte Einstig bei 50 Cent brachte mir im Durchschnitt eine schwarze Null. Somit bin ich dir ohne viel Klimbim zu Dank verpflichtet. Besten Dank also.
Den thread hier verfolge ich seid gut 2 Monaten.
DEAG hat sich mit Einkäufen und Partnerschaften gemausert.
Healiad, Sony - jetzt Classic.
Die Zahlen gehen über die letzten drei Jahre gesehen eher nach oben.
Der einzige Stachel im Fleisch ist wohl PS. - Ein Manager in der Politik ist nichts fürs Volk, ein Politiker in der Wirtschaft nichts für die Aktionäre.
DEAG hat meines Erachtens Potential, braucht aber (leider) nach wie vor Zeit.
Ist deine Prognose fürs Q3 sarkastisch gemeint, oder beruht sie auch auf Daten? - Mercie
echt entäuschend....wieder "pennystock".....da ist jemand mit kleinen Stückzahlen destruktiv aber erfolgreich.....warscheinlich ist Q3 wieder rot....weil Schwenkow sich einen neuen Rolls kaufen musste.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.271.184 von superman am 28.10.09 15:30:30die passen zusammen
EANS-Adhoc: Klassik Radio AG / Allianz mit DEAG im Konzertbusiness baut
einzigartige Positionierung weiter aus (D)=
--------------------------------------------------------------------------------
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
28.10.2009
Klassik Radio AG: Allianz mit DEAG im Konzertbusiness baut einzigartige
Positionierung weiter aus
Klassik Radio lizenziert gesamtes Tourneegeschäft an DEAG Classics
Einnahmepotential aus Werbung und Vermarktung steigt deutlich
Erste langfristige Zusammenarbeit zwischen Radiosender und Live-
Veranstalter
Gemeinsame Projekte zur Ausweitung der Wertschöpfungskette in Planung
Augsburg, 28.10.2009. Die Klassik Radio AG (WKN 785747) hat eine weitreichende
strategische Allianz mit der DEAG Classics AG abgeschlossen. Für die kommenden
Jahre vergibt Klassik Radio demnach sein gesamtes Tourneegeschäft an den größten
europäischen Klassikveranstalter. Damit sind deutliche Umsatz- und
Ergebnispotentiale für Klassik Radio verbunden. Die Live-Konzerte unterliegen
weiterhin der künstlerischen Leitung von Klassik Radio, auch an der Vermarktung
der Eintrittskarten ist Klassik Radio beteiligt und rechnet zudem mit
signifikanten Sponsoringerlösen. Weitere neue Projekte werden von den
strategischen Partnern darüber hinaus geplant, beispielsweise im
Tonträgerbereich. Durch den Ausbau des Live-Geschäfts mit einem marktführenden,
professionellen Partner baut Klassik Radio seine einzigartige Positionierung bei
Hörern, Künstlern und Werbekunden weiter aus.
Vereinbart ist die Durchführung von 75 Konzerten in den kommenden drei Jahren.
Klassik Radio hat die etablierten Konzertreihen des eigenen Orchesters "Die
besten Klassik-Hits", die "Klassik Radio Proms" und "Die große Welt der
Filmmusik" bislang in Eigenregie mit großem Erfolg durchgeführt. Der führende
deutsche Klassiksender, Klassik Radio, hat sich nun jedoch entschlossen, den
führenden europäischen Klassikveranstalter, die DEAG, exklusiv mit der
Durchführung zu betrauen. Die Partner gehen davon aus, dass die Allianz zu einer
weiteren massiven Besuchersteigerung bei den Live-Konzerten von Klassik Radio
führen wird. Formate wie "Die schönsten Christmas Soundtracks live" und andere
werden von den Partnern gemeinsam weiterentwickelt.
Erstmals wird durch den - im ersten Schritt bis 2012 mit Verlängerungsoption
geschlossenen Vertrag - eine langfristige Allianz zwischen einem Radiosender und
einem Live-Entertainmentveranstalter geschmiedet. Weitere gemeinsame Produkte -
beispielsweise im Tonträgerbereich - und eine Vertiefung der Zusammenarbeit sind
erklärtes Ziel der Partner.
Rückfragehinweis:
Klassik Radio AG
Andreas Braun
Tel. +49 (0) 821 50 700
ir@klassikradioag.de
E
einzigartige Positionierung weiter aus (D)=
--------------------------------------------------------------------------------
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
28.10.2009
Klassik Radio AG: Allianz mit DEAG im Konzertbusiness baut einzigartige
Positionierung weiter aus
Klassik Radio lizenziert gesamtes Tourneegeschäft an DEAG Classics
Einnahmepotential aus Werbung und Vermarktung steigt deutlich
Erste langfristige Zusammenarbeit zwischen Radiosender und Live-
Veranstalter
Gemeinsame Projekte zur Ausweitung der Wertschöpfungskette in Planung
Augsburg, 28.10.2009. Die Klassik Radio AG (WKN 785747) hat eine weitreichende
strategische Allianz mit der DEAG Classics AG abgeschlossen. Für die kommenden
Jahre vergibt Klassik Radio demnach sein gesamtes Tourneegeschäft an den größten
europäischen Klassikveranstalter. Damit sind deutliche Umsatz- und
Ergebnispotentiale für Klassik Radio verbunden. Die Live-Konzerte unterliegen
weiterhin der künstlerischen Leitung von Klassik Radio, auch an der Vermarktung
der Eintrittskarten ist Klassik Radio beteiligt und rechnet zudem mit
signifikanten Sponsoringerlösen. Weitere neue Projekte werden von den
strategischen Partnern darüber hinaus geplant, beispielsweise im
Tonträgerbereich. Durch den Ausbau des Live-Geschäfts mit einem marktführenden,
professionellen Partner baut Klassik Radio seine einzigartige Positionierung bei
Hörern, Künstlern und Werbekunden weiter aus.
Vereinbart ist die Durchführung von 75 Konzerten in den kommenden drei Jahren.
Klassik Radio hat die etablierten Konzertreihen des eigenen Orchesters "Die
besten Klassik-Hits", die "Klassik Radio Proms" und "Die große Welt der
Filmmusik" bislang in Eigenregie mit großem Erfolg durchgeführt. Der führende
deutsche Klassiksender, Klassik Radio, hat sich nun jedoch entschlossen, den
führenden europäischen Klassikveranstalter, die DEAG, exklusiv mit der
Durchführung zu betrauen. Die Partner gehen davon aus, dass die Allianz zu einer
weiteren massiven Besuchersteigerung bei den Live-Konzerten von Klassik Radio
führen wird. Formate wie "Die schönsten Christmas Soundtracks live" und andere
werden von den Partnern gemeinsam weiterentwickelt.
Erstmals wird durch den - im ersten Schritt bis 2012 mit Verlängerungsoption
geschlossenen Vertrag - eine langfristige Allianz zwischen einem Radiosender und
einem Live-Entertainmentveranstalter geschmiedet. Weitere gemeinsame Produkte -
beispielsweise im Tonträgerbereich - und eine Vertiefung der Zusammenarbeit sind
erklärtes Ziel der Partner.
Rückfragehinweis:
Klassik Radio AG
Andreas Braun
Tel. +49 (0) 821 50 700
ir@klassikradioag.de
E
DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft: Weiterer Meilenstein im
Klassikgeschäft durch Allianz mit Klassik Radio
28.10.2009
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt
durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
DEAG: Weiterer Meilenstein im Klassikgeschäft durch Allianz mit Klassik
Radio
* DEAG Classics übernimmt gesamtes Tourneegeschäft für Klassik Radio
* Deutlicher Umsatzschub für DEAG Classics
* Erste langfristige Zusammenarbeit zwischen Radiosender und Live-
Veranstalter
* Basis für weiteren Ausbau des 360-Grad-Ansatzes und neue Produkte
Berlin, 28.10.2009. Die DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN A0Z23G) hat
eine weitreichende strategische Allianz mit der Klassik Radio AG
abgeschlossen. Die Tochtergesellschaft DEAG Classics AG wird demnach
künftig das gesamte Tourneegeschäft für Klassik Radio übernehmen. Die
Zusammenarbeit ist sowohl mit deutlichen Impulsen für den Umsatz des
Klassikgeschäfts der DEAG wie auch für die Entwicklung weiterer Produkte
gemeinsam mit Klassik Radio verbunden. Der erwartete Zusatzumsatz im
deutschsprachigen Klassikgeschäft der DEAG beläuft sich pro Jahr auf knapp
25 Prozent.
Vereinbart sind 75 Konzerte in den kommenden drei Jahren. Klassik Radio hat
bislang Konzertreihen des eigenen Orchesters wie 'Die besten Klassik-Hits',
die 'Klassik Radio Proms' und 'Die große Welt der Filmmusik' selbst bereits
mit großem Erfolg durchgeführt. Der führende deutsche Klassiksender,
Klassik Radio, hat sich nun jedoch entschlossen, den führenden europäischen
Klassikveranstalter, die DEAG Classics AG, exklusiv mit der Durchführung zu
betrauen. Klassik Radio, das mehr als 1,4 Mio. Hörer pro Tag hat, wird
Medialeistungen in jährlich siebenstelliger Höhe für Radio, TV und
Printwerbung zur Verfügung stellen. Die Partner gehen davon aus, dass die
Allianz zu einer weiteren massiven Besuchersteigerung bei den
Live-Konzerten von Klassik Radio führen wird. Formate wie 'Die schönsten
Christmas Soundtracks live' und andere werden von den Partnern gemeinsam
weiterentwickelt.
Erstmals wird durch den - im ersten Schritt bis Ende 2012 mit
Verlängerungsoption geschlossenen Vertrag - eine langfristige Allianz
zwischen einem Radiosender und einem Live-Entertainmentveranstalter
geschmiedet. Die DEAG erhält damit im Rahmen des 360-Grad Ansatzes durch
die Einbeziehung des Radios und die gemeinsame Vermarktung von CDs eine
Alleinstellungsposition in Europa. Weitere gemeinsame Produkte und eine
Vertiefung der Zusammenarbeit sind erklärtes Ziel der Partner.
Für Rückfragen:
Edicto GmbH
Im Gründchen 18a
61389 Schmitten
Germany
Tel.: +49 6084 948 590
潶Җʹ⍕
Klassikgeschäft durch Allianz mit Klassik Radio
28.10.2009
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt
durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
DEAG: Weiterer Meilenstein im Klassikgeschäft durch Allianz mit Klassik
Radio
* DEAG Classics übernimmt gesamtes Tourneegeschäft für Klassik Radio
* Deutlicher Umsatzschub für DEAG Classics
* Erste langfristige Zusammenarbeit zwischen Radiosender und Live-
Veranstalter
* Basis für weiteren Ausbau des 360-Grad-Ansatzes und neue Produkte
Berlin, 28.10.2009. Die DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN A0Z23G) hat
eine weitreichende strategische Allianz mit der Klassik Radio AG
abgeschlossen. Die Tochtergesellschaft DEAG Classics AG wird demnach
künftig das gesamte Tourneegeschäft für Klassik Radio übernehmen. Die
Zusammenarbeit ist sowohl mit deutlichen Impulsen für den Umsatz des
Klassikgeschäfts der DEAG wie auch für die Entwicklung weiterer Produkte
gemeinsam mit Klassik Radio verbunden. Der erwartete Zusatzumsatz im
deutschsprachigen Klassikgeschäft der DEAG beläuft sich pro Jahr auf knapp
25 Prozent.
Vereinbart sind 75 Konzerte in den kommenden drei Jahren. Klassik Radio hat
bislang Konzertreihen des eigenen Orchesters wie 'Die besten Klassik-Hits',
die 'Klassik Radio Proms' und 'Die große Welt der Filmmusik' selbst bereits
mit großem Erfolg durchgeführt. Der führende deutsche Klassiksender,
Klassik Radio, hat sich nun jedoch entschlossen, den führenden europäischen
Klassikveranstalter, die DEAG Classics AG, exklusiv mit der Durchführung zu
betrauen. Klassik Radio, das mehr als 1,4 Mio. Hörer pro Tag hat, wird
Medialeistungen in jährlich siebenstelliger Höhe für Radio, TV und
Printwerbung zur Verfügung stellen. Die Partner gehen davon aus, dass die
Allianz zu einer weiteren massiven Besuchersteigerung bei den
Live-Konzerten von Klassik Radio führen wird. Formate wie 'Die schönsten
Christmas Soundtracks live' und andere werden von den Partnern gemeinsam
weiterentwickelt.
Erstmals wird durch den - im ersten Schritt bis Ende 2012 mit
Verlängerungsoption geschlossenen Vertrag - eine langfristige Allianz
zwischen einem Radiosender und einem Live-Entertainmentveranstalter
geschmiedet. Die DEAG erhält damit im Rahmen des 360-Grad Ansatzes durch
die Einbeziehung des Radios und die gemeinsame Vermarktung von CDs eine
Alleinstellungsposition in Europa. Weitere gemeinsame Produkte und eine
Vertiefung der Zusammenarbeit sind erklärtes Ziel der Partner.
Für Rückfragen:
Edicto GmbH
Im Gründchen 18a
61389 Schmitten
Germany
Tel.: +49 6084 948 590
潶Җʹ⍕
kann nur gut sein wenn Schwenkow sich zurückzieht.....anscheinend geht das Strippen an der Potsdamerstrasse munter weiter:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Verlängert wird auch „Black Flamingo“ im Wintergarten an der Potsdamer Straße. Seit Anfang Oktober bespielt wieder Peter Schwenkow die Bühne, die er 1992 mit André Heller und Bernhard Paul gegründet, aber 2007 verkauft hatte. Die Erwerber mussten das Haus im vorigen Januar schließen. Schwenkow gelang es aber, mehr als 12 000 Karten für seine „frivole New-Burlesque-Show“ zu verkaufen. Deshalb läuft diese nun bis zum Jahresende statt nur bis Mitte November. „Wir kooperieren mit allen Reiseveranstaltern – sowohl mit Bus- und Bahnreiseveranstaltern als auch mit Air Berlin“, sagt Schwenkow, dessen Deutsche Entertainment AG (DEAG) unter anderem auch den „Roncalli-Weihnachtscircus“ im Tempodrom am Anhalter Bahnhof organisiert. Dort sind üblicherweise rund ein Viertel der Gäste Touristen, im Wintergarten machen diese 40 Prozent aus. Im Showbereich liege Berlin bundesweit „definitiv vorn“, sagt Schwenkow. „Jeder Besucher weiß: Hier findet jeden Abend immer etwas statt.“
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Verlängert wird auch „Black Flamingo“ im Wintergarten an der Potsdamer Straße. Seit Anfang Oktober bespielt wieder Peter Schwenkow die Bühne, die er 1992 mit André Heller und Bernhard Paul gegründet, aber 2007 verkauft hatte. Die Erwerber mussten das Haus im vorigen Januar schließen. Schwenkow gelang es aber, mehr als 12 000 Karten für seine „frivole New-Burlesque-Show“ zu verkaufen. Deshalb läuft diese nun bis zum Jahresende statt nur bis Mitte November. „Wir kooperieren mit allen Reiseveranstaltern – sowohl mit Bus- und Bahnreiseveranstaltern als auch mit Air Berlin“, sagt Schwenkow, dessen Deutsche Entertainment AG (DEAG) unter anderem auch den „Roncalli-Weihnachtscircus“ im Tempodrom am Anhalter Bahnhof organisiert. Dort sind üblicherweise rund ein Viertel der Gäste Touristen, im Wintergarten machen diese 40 Prozent aus. Im Showbereich liege Berlin bundesweit „definitiv vorn“, sagt Schwenkow. „Jeder Besucher weiß: Hier findet jeden Abend immer etwas statt.“
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.253.303 von kando am 26.10.09 15:39:522003 zur Kapitalerhöhung waren es dann noch 27,3% und 2006 noch über 10%...
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.253.303 von kando am 26.10.09 15:39:52...doch, natürlich! Zum Börsengang hatte P.S. z.B. noch ca.42,4% an der DEAG gehalten
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.249.318 von Engerl am 25.10.09 19:39:03hatte denn unser großer denker und lenker nicht mehr anteile wie 7 % hmmmm?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.249.377 von Engerl am 25.10.09 20:03:25Bitte sehr...und wenn du es drauf hast dann bewerb dich doch bei der DEAG:
22.10.09 – DEAG Deutsche Entertainment AG
Wir suchen eine/n SENIOR PRODUKTMANAGER
River Concerts und Elbklassik Konzerte agieren seit 2007 als örtliche Veranstalter in der Hansestadt Hamburg und Norddeutschland und sind 100 %-ige Tochterfirmen der Deutsche Entertainment AG (DEAG).
Als örtlicher Veranstalter im Segment Rock/Pop organisiert River Concerts sowohl konzerneigene Veranstaltungen als auch Veranstaltungen Dritter, wie z.B. Konzerte von Kylie Minogue, Katie Melua, Peter Maffay, David Garrett, Jean Michel Jarre, Orishas, The BossHoss u.v.a.
Für das Segment der klassischen Musik ist Elbklassik Konzerte in der Hansestadt Hamburg tätig. Seit der Gründung 2008 konnte das Unternehmen bereits viele namhafte Künstler wie Anna Netrebko, Elína Garanca, Jessye Norman, Jonas Kaufmann oder Starpianist Lang Lang nach Hamburg holen.
AUFGABENBEREICH:
- Akquise, Verhandlungsführung, Planung und Durchführung von Veranstaltungen in enger Absprache mit der Geschäftsführung
- Teamsteuerung
- Strukturierung und Leitung des Büros, der Dienstleister, der Veranstaltungsorte, des Personals und des Marketings
PROFIL:
- Fundierte Branchenkenntnisse und Erfahrungen auf dem Musikmarkt (Klassik & Rock/Pop)
- Optimalerweise Erfahrungen als örtlicher Veranstalter
- Kaufmännische Kenntnisse für ein kostenbewusstes Budget- und Umsatzmanagement - Integeres Auftreten
- Teamfähigkeit
- MS- Office Kenntnisse
- Verhandlungssicher deutsch und englisch in Wort und Schrift
Wir bieten eine sehr abwechslungsreiche Position, die eine hohe Verantwortung, großen Gestaltungsspielraum, eine attraktive Vergütung und eine gute Perspektive in unserem Unternehmen mit sich bringt. Wenn Sie der Meinung sind, das richtige Profil zu bieten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.
KONTAKT:
DEAG Deutsche Entertainment AG
Frau Gabriele Mertsching
Personalabteilung
Potsdamerstr. 58
10785 Berlin
Tel. 030-81075360
Mail: g.mertsching@deag.de
22.10.09 – DEAG Deutsche Entertainment AG
Wir suchen eine/n SENIOR PRODUKTMANAGER
River Concerts und Elbklassik Konzerte agieren seit 2007 als örtliche Veranstalter in der Hansestadt Hamburg und Norddeutschland und sind 100 %-ige Tochterfirmen der Deutsche Entertainment AG (DEAG).
Als örtlicher Veranstalter im Segment Rock/Pop organisiert River Concerts sowohl konzerneigene Veranstaltungen als auch Veranstaltungen Dritter, wie z.B. Konzerte von Kylie Minogue, Katie Melua, Peter Maffay, David Garrett, Jean Michel Jarre, Orishas, The BossHoss u.v.a.
Für das Segment der klassischen Musik ist Elbklassik Konzerte in der Hansestadt Hamburg tätig. Seit der Gründung 2008 konnte das Unternehmen bereits viele namhafte Künstler wie Anna Netrebko, Elína Garanca, Jessye Norman, Jonas Kaufmann oder Starpianist Lang Lang nach Hamburg holen.
AUFGABENBEREICH:
- Akquise, Verhandlungsführung, Planung und Durchführung von Veranstaltungen in enger Absprache mit der Geschäftsführung
- Teamsteuerung
- Strukturierung und Leitung des Büros, der Dienstleister, der Veranstaltungsorte, des Personals und des Marketings
PROFIL:
- Fundierte Branchenkenntnisse und Erfahrungen auf dem Musikmarkt (Klassik & Rock/Pop)
- Optimalerweise Erfahrungen als örtlicher Veranstalter
- Kaufmännische Kenntnisse für ein kostenbewusstes Budget- und Umsatzmanagement - Integeres Auftreten
- Teamfähigkeit
- MS- Office Kenntnisse
- Verhandlungssicher deutsch und englisch in Wort und Schrift
Wir bieten eine sehr abwechslungsreiche Position, die eine hohe Verantwortung, großen Gestaltungsspielraum, eine attraktive Vergütung und eine gute Perspektive in unserem Unternehmen mit sich bringt. Wenn Sie der Meinung sind, das richtige Profil zu bieten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.
KONTAKT:
DEAG Deutsche Entertainment AG
Frau Gabriele Mertsching
Personalabteilung
Potsdamerstr. 58
10785 Berlin
Tel. 030-81075360
Mail: g.mertsching@deag.de