checkAd

    Warum können wir das nicht?? Der Sommer der Liebe..... Woodstock 2009 Wo bist du? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.09 01:06:51 von
    neuester Beitrag 20.08.09 20:03:08 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.152.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.027
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 01:06:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey vor 40 Jahren wurde die Welt das letzte mal bewegt...

      Wurde damals protestiert? ein Feld, zich tausende, die Liebe und die Weiterentwicklung, die Abnabelung vom System.

      Regen kam, Regen ging... Woodstock blieb


      WARUM KOENNEN WIR DAS NICHT MEHR?



      http://www.youtube.com/watch?v=CGdhWRujNd4&feature=related


      der letzte Protest vor dem Ende... der geilste Ort im letzten Jahrhundert.
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 07:23:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil es wichtiger ist Kohle zu machen als Spaß zu haben, und evtl. die Karriere zu gefährden.
      Weil es zuviele Leute gibt,die anstatt ihren eigenen Arsch hochzukriegen und mal was auf die Beine zu stellen lieber Videos aus vergangenen Epochen bei YT anschauen und im Internet rumjammern.
      Dabei merken sie nichtmal daß sie mit ihrem Nichtstun und Rumgejammere allemal eine All Inclusive Nerckermannreise zur nächsten Loveparade wert sind.

      Es gab seit Woodstock schon massenweise ähnliche oder bessere Partys.
      Aber eben ohne Kameras dabei,und Leute wie du wurden und werden nicht eingeladen.

      :p
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 07:39:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.443 von stargold123 am 16.08.09 01:06:51
      IMO weil wir im Technologie- &Medienzeitalter angekommen sind. Macht die ganze Sache einiges langweiliger.


      Es geht mehr darum korrekt, vorzeigbar, oder was auch immer, als einfach mal schön streitbar zu sein. Theoretisch werden wir immer hochentwickelter, aber praktisch hat man desöfteren eher genau den gegenteiligen Eindruck.

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 07:48:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.704 von Popeye82 am 16.08.09 07:39:29
      Im Übrigen steht es Dir frei ein paar verrückte Musiker einzuladen &Bier zu besorgen.:laugh: ;)

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 07:49:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und wer soll das Personal auf der Bühne sein??? Hochgepushte Medien-Popstars? Unbekannte Indie-bands? Headbanger - Gruppen? Checkitout- Gangsta-Rapper?

      - Wo gibt es noch Rock/Popstars, bei denen Performance und Politische Haltung verschmelzen (außer beim Heiligen Bono natürlich)? Und wo ist das zentrale gesellschaftliche/politische Problem, an dem sich so eine Veranstaltung reiben kann? -

      Die "Globalisierung"? - Zu wenig plakativ. Der Irak-Krieg- Nicht "groß" genug. Die Finanzkrise? - Hä?!?

      Früher war einfach alles besser. Die Musik, sogar die Probleme. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 11:11:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir sind inzwischen so runter, das wir eine FDJ-Sekretärin als Kanzler haben.:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 11:21:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Woodstock brachte den Veranstaltern 1 Mio. $ Minus.

      Und Protest sieht heute so aus:

      Rechts wählen, Familie mit Kind haben, Benz fahren :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 11:43:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.443 von stargold123 am 16.08.09 01:06:51
      Woodstock war ein einziges Chaos, nicht mal der Name stimmt - aber die Legende lebt.

      WARUM KOENNEN WIR DAS NICHT MEHR?

      Die Existenz zweier Weltsysteme nährte eine verklärte Revolutionsromantik.
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 15:35:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      21.08.07 : 20.40 UHR - WOODSTOCK
      Woodstock

      http://www.arte.tv/de/Das-Programm/1592476.html
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 16:45:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.688 von Beefcake_the_mighty am 16.08.09 07:23:44Ich korrigiere dich nur ungern. Party geht auch mit Kariere...mit Kariere hat man auch mehr Geld um Party zu machen;)

      Weil es zuviele Leute gibt,die anstatt ihren eigenen Arsch hochzukriegen und mal was auf die Beine zu stellen lieber Videos aus vergangenen Epochen bei YT anschauen und im Internet rumjammern.

      Wer jammert denn? Mein Leben ist recht ausgefüllt..es war nicht yt sondern eine Doku im 3.;)

      Aber eben ohne Kameras dabei,und Leute wie du wurden und werden nicht eingeladen

      wenn du wüsstest;)


      Versteh ich das richtig, du bist der Erlöser und besser als andere:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 16:46:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.704 von Popeye82 am 16.08.09 07:39:29Die Technologie wird immer besser, aber der der die Technologie benutzt wird immer schlechter:cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 16:48:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.790.055 von LastHope am 16.08.09 11:43:12dann besteht ja bald die Chance diesen Zustand noch einmal zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 19:15:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.790.664 von stargold123 am 16.08.09 16:46:41
      Dachte Du hättest mich etwa verstanden. Es geht einfach immer mehr um Massenanwendungen. Aber ein wirklicher Sinn von vielerlei Sachen wird immer "überschaubarer". Daher verweichlichen wir in den westl. Industrieländern m.A.n. auch immer mehr. Wenn man sich mal die Uuunmengen von Talkshows, PC Anwendungen und weiss der Geier was anguckt, dann fördert das m.A.n. oftmals mehr die "Verdummung", als das es einen überragenden Nutzen hat. Die wirkliche Entwicklung einer Gesellschaft misst man aber eher an dem Einsatz Ihrer Mittel. Wo wir m.A.n. immer übler bei abschneiden.

      Wenn Du Geld machen willst -produzieren, produzieren, produzieren &das Zeug iiirgendwie an den Mann bringen.:laugh:


      Abgesehen davon scheinst Du 2Sachen zu wollen, die nicht wirklich zusammenpassen.;) Woodstock, das ist doch vielmehr eine Geisteshaltung -als das man jetzt speziell irgendeinen Musiker, Thema oder sonstwas braucht.

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 01:20:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.791.101 von Popeye82 am 16.08.09 19:15:55mmh, doch ich denke schon.

      klar geht. Man kann beides erreichen. Man muss nur den inneren Schweinehund ordenlich in den A..treten.

      Wer saufen und feiern kann, kann auch arbeiten. Ich gehe geh jetzt feiern seit ich 13 bin und schraube seit 8 Jahren an meiner Karriere. Ich habe in der Zeit viele fallen gesehen, aber da lag es an mengendem Einsatz und Bereitschaft sich persönlich immer weiter zu entwickeln. Ansichten auf positive wie negative Dinge. Ansichten über politsche Einstellungen und Tolerierung von anderen Meinungen. Ich versuche jegliche Meinungen zu verstehen, aber muss sie ja nicht übernehmen. Problemen auf den Punkt kommen und sie zu analysieren und drauß zu lernen. So baue ich mein Leben auf.

      Trotz der Nähe zum Kapitalismus, kannst du mich trotzdem auf dem Summer Jam, auf der Loveparade, Nature One (OHNE NECKERMANN) und auf der Maday oder der Streetparade treffen, ebenso auf Kazantip. Studentenpartys hier im Uni Viertel etc alles geht irgendwelche Goa Partys nehme ich auf noch ein paar Tage sehr gerne mit und kann mich trotzdem auf mein Weiterkommen konzentrieren.

      Deswegen verstehe ich nicht, warum ein Woodstock, heute nicht mehr möglich ist. 500.000 bekloppte die nur den Frieden und die Party im Kopf haben und damit ein Zeichen setzen wollen. Im kleinen habe ich das Gefühl auf der ersten LP außerhalb von Berlin in Essen gehabt. Die erste Parade "im Pott" das war was großes. Da sind die Menschen auch hin gepilgert und es waren auch 500k Bekloppte, die das Feeling hatten, was neues, was historisches zu erleben.

      Woodstock hat damals bei den Leuten was bewegt, man hat die "bösen Hippis" als Masse wahrgenommen. ZURECHT

      Sehr viele Hippis aus der Zeit haben später erfolgreiche Karieren gestartet.

      Die Menschen müssen sich gelegentlich mal den Kopf freiblasen um sich anschließend weiter zu entwicklen

      und das vermisse ich bei sehr vielen Menschen heute in Deutschland.

      Auch wenn durch größere Medienpräsenz einige "Feste" ihre Kraft verlieren, kann man als einzelnes Individuum doch genießen und einfach mal den inneren Resetknopf drücken.
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 18:24:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.443 von stargold123 am 16.08.09 01:06:51Such dir eine Frau, dann kannst du den ganzen restlichen Sommer Liebe machen und dich weiterentwickeln.
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 08:52:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.796.675 von Elektroschock am 17.08.09 18:24:44:laugh: nur eine oder immer ne andere
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 09:08:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      woodstock reloaded ist heute nur bedingt möglich.

      die jugend von heute hat keine messsage ans establishment.

      sie ist mehr oder weniger anspruchslos sediert mit i-pods, internet und dsds.
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 19:00:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.799.371 von derdieschnautzelangsamvollhat am 18.08.09 09:08:38Klar hat die Jugend heute eine Message ans Establishement: Grundeinkommen fürs Nichtstun, Null Bock auf Arbeit!
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 20:03:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      so schoen es doch immer wieder ist, die alten Woodstock Bilder zu sehen. *saeufz*

      Aber die heutige Jugend muss schon was eigenes auf die Beine stellen und nicht einfach einen Woodstock nachstellen, das waere beschaemend. Was war das das war.

      Wird sich zeigen ob wir nochmal einen einzigartigen Mega-Event erleben duerfen, der so unter die Haut ging wie dieser.
      Wenn, dann sind die Organisatoren ganz sicherlich nicht hier unter den WO PC Hockern zu finden :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum können wir das nicht?? Der Sommer der Liebe..... Woodstock 2009 Wo bist du?