DAX-0,47 % EUR/USD+0,38 % Gold+0,50 % Öl (Brent)0,00 %

Net AG - Wie geht es jetzt weiter? (Seite 71)


net
ISIN: DE000A0Z22E3 | WKN: A0Z22E
0,202
15.06.15
Lang & Schwarz
+34,67 %
+0,052 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Erst die Postings zu MyHammer und jetzt das!?
Wie kommst du darauf :confused:
200 Stk heute in Frankfurt gehandelt.


Jahresfinanzbericht per 30.09.2010 dann kommt wie immer die Ernüchterung:laugh::laugh::laugh:
prima. Die Börse berücksichtigt endlich den Immes Faktor. Hoffentlich ist seine Frau intelligent genug, ihrem Mann durch einen neuen Geschäftsführeer zu ersetzen. Ansonsten wird der Kurs m.e. weiter fallen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.175.202 von aradieschen am 05.10.11 21:12:13 Mein Herz bricht grad...der kleine Mann tut mir echt so leid.
, aber er weiß, was für einen Mist er gebaut hat!
Die Globell-Homepage ist neu gestaltet worden http://corporate.globell.com/ und der Online-Shop wurde ausgegliedert. Ist jetzt unter http://www.software-choice.com/ erreichbar.

Finde ich persönlich ganz gut gelungen.
30.09.2011, Wirtschaftsjahr der net SE.

War das diesmal so schlecht ?

Füher stiegen um dieses Datum die Kurse.
http://www.google.de/url?q=http://www.netag.de/Aktuelles-Det…
Ich denke, langsam aber sicher wird es sich rumsprechen, dass net SE eine tolle Aktie ist:laugh::laugh::laugh:
Das timing Deines postings ist zutreffend: 11.11.11.

Vielleicht hat der Herr Dr.Immes eine Narrenkappe auf und wir haben dies nicht gleich gemerkt.
Hier haben wir den aktuellsten Stand:
net SE erzielt operativ ausgeglichenes Ergebnis


Koblenz, 10.11.20111 - Die net SE (ISIN DE000A0Z22E3) wird auf der heutigen Münchener Kapitalmarkt Konferenz der Börse München die vorläufigen ungeprüften Zahlen für das Geschäftsjahr 2010/2011 bekannt geben.

Die Gesellschaft erzielte einen Jahresumsatz von knapp 20 Mio. Euro, gegenüber 17,5 Mio. Euro im Vorjahr, und ein in etwa ausgeglichenes EBITDA. Die Gesellschaft rechnet auch im nächsten Jahr mit einem weiterhin steigenden Umsatz und Ertrag und mit einem positiven Konzernergebnis.

Da können wir sehen, das die 100 Mio. wohl mal wieder nicht erreicht wurden.......:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.345.254 von Lassero am 14.11.11 10:15:02 Je mehr er verdient, desto höhere Verluste .PREIS MANAGER DES JAHRES hat ER ferdient:laugh:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben