DAX+0,46 % EUR/USD+0,70 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,17 %

vor dem großen Knall (Seite 46)

WKN: 542122 | Symbol: GNG
0,035
C$
15:30:26
TSX Venture
-12,50 %
-0,005 CAD

Neuigkeiten zur Golden Goliath Resources Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

@n8s: ICH AUCH !!!
@kl_hase: Wir haben schon unsere Gründe ... ;---)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.982.108 von MONSIEURCB am 30.03.12 20:52:25und die wären??wenn ich fragen darf
Über 21g/t Gold auf der corona liegenschaft gebohrt..
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.130.865 von MONSIEURCB am 07.05.12 15:58:39Non Event. Ich habe damit gerechnet, dass mal Ergebnisse aus dem "ongoing diamond drill programme" geliefert werden. Mir scheint, das ist gar kein "diamond drill programme" "ongoing"... hier braucht man noch einiges an Geduld. Vermutlich darf man froh sein, dass hier keiner mehr an dem Wert interesse hat - sonst müssten wir vermutlich erhebliche Abschläge hinnehmen.

Hmmm, so gesehen könnte man sich glatt überlegen noch mal nachzukaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.131.010 von andimohr am 07.05.12 16:18:50wo steht das die ein "ongoing drill programme" durchführen

meiner meinung nach müssen sie damit noch anfangen
zur zeit bohren die doch nicht meiner meinung nach oder doch?

gruß
easy666
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.496 von Easy666 am 07.05.12 21:12:08Meiner Meinung nach hatten die es vor...

Gugsch du, hier:
http://www.goldengoliath.com/news/PR110713.html

Vorletzter Absatz vor "About the company"

The Company is planning a major diamond drilling program, the first on Nopalera, for late this year or early 2012. The drilling program is currently estimated to be about 10,000 metres and its objective is to test for mineralization of the same style as that found at the neighbouring Orisyvo deposit.

Vielleicht schwächelt mein Englisch und die haben was anderes geschrieben - ist aber auch eher als Absuichtserklärung und weniger als Versprechen formuliert...
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.135.763 von andimohr am 08.05.12 14:51:38wie du es schon gesagt hast war es eine Absichtserklärung schade :(

sie planten ende 2011 oder anfang 2012 das Bohrprogramm durchzuführen
aber leider bis dato nicht angefangen

die haben noch keine news raus gebracht wo steht das sie jetzt angefangen haben zu bohren

immer "planen"

ich weis nicht wieso das so lange dauert bis die anfangen zu bohren

vielleicht kennst du den grund dafür?
neue Presentation von Golden Goliath Mai 2012

http://goldengoliath.com/documents/GNGCorporatePresentation.…

und neues Video
unter der presentation
25.Jan.2012

und media Coverage
14.Mai.2012

mal schauen ob sie jetzt anfangen zu bohren
Hoff es geht noch weiter runter dann leg ich nochmal nach
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben