checkAd

    IM Internationalmedia AG stellt Insolvenzantrag - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 20.08.09 08:54:50 von
    neuester Beitrag 20.02.13 20:56:36 von
    Beiträge: 877
    ID: 1.152.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 57.001
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 12:18:45
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.753.398 von Loserin am 15.02.12 12:09:24Peinlich, peinlicher ,loserin.

      Bashen, wo es nur geht. Aber meistens gehen ja gerade diese Werte dann richtig ab. :D

      Pass auf dein "Kätzchen" auf...ab ins Körbchen. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 12:25:28
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.753.459 von Sharesman am 15.02.12 12:18:45Wer basht denn hier ?
      Wir zeigen nur mal mit dem Finger auf Deine Art hier Insolvenzwerte zu pushen.
      Ist doch vollkommen okay..................

      *No Cash for Trash*
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 12:35:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 12:54:17
      Beitrag Nr. 504 ()
      wollt Ihr die aktie in die Top 10 bringen?
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 12:55:48
      Beitrag Nr. 505 ()
      ...Platz 18, habt Ihr schon:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 13:01:17
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von Blackheltaskelta: wollt Ihr die aktie in die Top 10 bringen?


      Musst du Loserin fragen, die den Thread mit sinnlosen Beiträgen vollmüllt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 13:03:53
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Blackheltaskelta: wollt Ihr die aktie in die Top 10 bringen?


      Das Wesentliche ist, dass sich das Chartbild für jeden, der genauer hinschaut, eindeutig aufgehellt hat und zusammen mit dem Xetra-Orderbuch, den interessanten Umsätzen (aus dem Ask immer wieder größere Käufe) und der gestiegenen Nachfrage durchaus eine Basis für einen deutlichen Satz nach oben sein kann.

      Man muss ja nicht dieser Meinung sein, deswegen braucht man aber andere nicht zu beleidigen!

      Meine Meinung!

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 13:05:27
      Beitrag Nr. 508 ()
      ...ma gan im Ernst: Ist dies Deine einzige Aktie, in der Du investiert bist?
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 13:25:51
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von Sharesman:
      Zitat von Blackheltaskelta: wollt Ihr die aktie in die Top 10 bringen?


      Das Wesentliche ist, dass sich das Chartbild für jeden, der genauer hinschaut, eindeutig aufgehellt hat und zusammen mit dem Xetra-Orderbuch, den interessanten Umsätzen (aus dem Ask immer wieder größere Käufe) und der gestiegenen Nachfrage durchaus eine Basis für einen deutlichen Satz nach oben sein kann.

      Man muss ja nicht dieser Meinung sein, deswegen braucht man aber andere nicht zu beleidigen!

      Meine Meinung!

      :)


      Man muss ja nicht dieser Meinung sein, deswegen braucht man aber andere nicht zu beleidigen!

      Warum tust Du es dann ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 13:39:28
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zum Wesentlichen:

      www.internationalmedia.de

      Da könnte sich auch mal wieder etwas tun. Aber immerhin Internetpräsenz vorhanden.

      Wer bezahlt eigentlich seit Jahren die Xetra-Notierung? Oder kostet die nichts? :rolleyes:

      Chart: Lange Zeit Handel bei etwa 15 cents herum, dann runter auf ca. 4-6 cents, Bodenbildung und jetzt?

      Für mich aussichtsreich. Muss jeder selber wissen. Das Wesentliche ist gesagt und Chance auf Test der alten Zone um 15 cents herum meines Erachtens nicht ausgeschlossen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 14:36:10
      Beitrag Nr. 511 ()
      Wann werden die Stücke bei 6 cents in Fra rausgenommen bzw. verkauft?

      Das ist die Frage und dürfte über den Zeitpunkt einer mgl. deutlicheren Aufwärtsbewegung entscheiden.

      Gestern größerer Block (75000) bei 0,06 gekauft, heute mittlerer Block (20000) weg, heute nachmittag oder morgen der Rest?!

      Ich bleibe bei meiner Meinung: Ob 5,6 oder 7 cents - eigentlich sollte es bald auch mal einen Test weiter oben geben.

      Ruhig abwarten, nur m.M. :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 15:15:40
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.754.426 von Sharesman am 15.02.12 14:36:10sharesman: kauf den rest doch selber auf. Ist doch ein sicheres Geschäft :D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 15:54:13
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.754.726 von kosty2006 am 15.02.12 15:15:40kosty, das könnte schon sein mit dem guten Geschäft...alles andere wird sich zeigen

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 22:39:12
      Beitrag Nr. 514 ()
      IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ)

      Ich würde in den nächsten Tagen, wenn es an den Märkten vielleicht auch mal wieder ein oder zwei Tage unruhiger wird :cool:, mir die IM-Aktie genauer anschauen.

      Ich glaube nicht, dass hier noch viele bereit sind, weiter für 5 oder 6 cents abzugeben. Und das die Aktie bislang ein Schattendasein ohne einen einzigen nennenswerten Rebound gefristet hat, belegt der Chart eindrucksvoll.

      Das könnte sich jetzt ändern. Gründe sind bereits viele genannt und man sollte geduldig bleiben. :)

      Wie immer gilt: Alles nur meine Meinung, ohne Gewähr! Aber es gibt m.E. wesentlich höher bewertete Titel mit weit schlechteren Kurschancen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 07:23:13
      Beitrag Nr. 515 ()
      IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ)

      Der einzige Wert, den ich mir momentan näher anschauen würde und dem ich kurz-/ mittelfristig einen deutlichen Kurssprung zutraue, unabhängig von den Gesamtmärkten.

      Nur meine Meinung! :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 08:01:26
      Beitrag Nr. 516 ()
      0,045

      -23,73 %
      -0,0140

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      * No Cash for Trash *
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 09:07:58
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.758.346 von Loserin am 16.02.12 08:01:26Wenn willst du eigentlich verars...?! Kann es sein, dass du dich einfach lächerlich machen willst?!

      Null Umsatz und du stellst so einen Blödsinn rein?

      :laugh::laugh::laugh:

      Xetra heute sogar schon 7,7 cents im Ask und kaum Stücke auf der Oberseite zu sehen.

      Letzte Umsätze Frankfurt alle aus dem Ask bei 0,059 und 0,06€.

      Wenn hier die letzten Stücke bei 6 cents weg sind, dann mal schauen, ob wir noch lange so niedrig stehen. :cool:

      Meine Meinung: IM Internationalmedia (WKN A0STYJ) ist eine der wenigen Pennystocks mit Kurspotenzial! Der Chart sieht nach langer Zeit wieder positiv aus und man wird sehen, wann das auch auf den Kurs durchschlägt!
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 09:10:25
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.758.346 von Loserin am 16.02.12 08:01:26Und jetzt für alle, die nur das Wesentliche lesen möchten: :D :cool:

      Berlin Ask bereits bei 8,4 cents :D

      Xetra jetzt aktuell 7,6 cents im Ask und weiterhin kaum Stücke auf der Oberseite bis ca. 10 cents zu sehen.

      Letzte Umsätze Frankfurt alle aus dem Ask bei 0,059 und 0,06€ (u.a. vor kurzem 75.000 Aktien).

      Wenn hier die letzten Stücke (knapp 60.000) bei 6 cents weg sind, dann mal schauen, ob wir noch lange so niedrig stehen. :cool:

      Meine Meinung: IM Internationalmedia (WKN A0STYJ) ist eine der wenigen Pennystocks mit Kurspotenzial! Der Chart sieht nach langer Zeit wieder positiv aus und man wird sehen, wann das auch auf den Kurs durchschlägt!
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 10:54:38
      Beitrag Nr. 519 ()
      176 Stücke wurden gehandelt.
      Das ist ein Umsatz von 8,76 EURO

      also wer vera... hier wen ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 12:01:56
      Beitrag Nr. 520 ()
      Rotz abwischen und anschnallen. Ich glaube jetzt gehts loooos. :eek::eek::eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 12:04:47
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.802 von kosty2006 am 16.02.12 12:01:56118,00 Euro Umsatz
      :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 12:09:09
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.825 von Loserin am 16.02.12 12:04:47Schau mal lieber nach FF. Dein Name ist auch programm :D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 12:35:22
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.848 von kosty2006 am 16.02.12 12:09:09Da kaufen bestimmt Fonds:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 13:07:04
      Beitrag Nr. 524 ()
      was soll hier losgehen?
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 13:10:20
      Beitrag Nr. 525 ()
      bin angeschnallt...aber die Zündung geht nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 15:02:10
      Beitrag Nr. 526 ()
      Na gut ihr habt recht und seid die Größten. Das war ein schuß nach hinten. So muß ich wohl doch noch weiter schuften für meinen Chef um die miete zu bezahlen. :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 16:04:36
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von kosty2006: Na gut ihr habt recht und seid die Größten. Das war ein schuß nach hinten. So muß ich wohl doch noch weiter schuften für meinen Chef um die miete zu bezahlen. :cry::cry::cry::cry:



      0,045

      -23,73 %
      -0,0140

      Pass auf, daß Du Dir nicht noch einen Nebenjob suchen musst.
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 16:46:36
      Beitrag Nr. 528 ()
      Ich würde weiter am Ball bleiben, hier ist die Messe m.E. noch nicht gelesen.

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 16:59:41
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.768.689 von Sharesman am 17.02.12 16:46:36Logo, aber der Looserin mal einen moment der freude zu gönnen muß ja auch mal sein. :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 21:21:20
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von kosty2006: Logo, aber der Looserin mal einen moment der freude zu gönnen muß ja auch mal sein. :D:D:D:D


      Wer auf das Gefasel dieses Users/ der Userin eingeht, hat schon verloren.

      Jegliche sachliche Diskussion ist hier überflüssig, da der/ die User(in) gar nicht an einer Diskussion interessiert ist.

      Bei bestimmten Werten, wo er/ sie investiert ist, werden die seltsamsten Pusherpostings verfasst, wo anders werden andere User diffamiert.

      Einfach nur peinlich und lächerlich. :laugh::laugh::laugh: :D

      Wichtiger ist: Die IM Internationalmedia ist und bleibt m.E. hochinteressant und ich würde mich davor hüten, wegen Miniumsätzen, mit denen die Aktie gedrückt wird, hier vorzeitig die Flinte ins Korn zu werfen. Die größeren Umsätze der letzten Tage waren alle aus dem Brief (u.a. 75.000 Aktien zu 0,06€). Meine Meinung bleibt unverändert - und ich habe Zeit :cool: - : Wir sollten auf der Oberseite noch einiges abzuarbeiten haben! :look:

      Von daher, lasst die Leute reden, wer zuletzt lacht, lacht am BESTEN! :D

      Alles nur meine bescheidene Meinung! :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 15:52:31
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.770.275 von Sharesman am 17.02.12 21:21:20Wenn dein Optimismus (irgendwann) aufgeht biste mein Aktienguru und ich bau dir ein Schrein. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 18:36:22
      Beitrag Nr. 532 ()
      Aber Bäume bitte erst fällen, wenn es soweit ist.
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 03:04:21
      Beitrag Nr. 533 ()
      Jetzt mal ganz im Ernst, und nicht böse gemeint, sharesman.

      Ich rate zur Besonnenheit.

      So wie du dich hier äußerst, machst du den Eindruck, als wärst du drauf und dran hier mehr als nur Spielgeld einzusetzen.
      Du glaubst an deine Argumentation und wagst dich immer weiter vor, ohne zu wissen, wie dick oder dünn das Eis unter dir ist.
      Die Versuchung ist groß, der Markt ist eng, es gibt nur so um die 8 Mio Aktien, man kann mit einem überschaubaren Kauf den Kurs zehn oder zwanzig Prozent nach oben treiben. Irgendwann muss es doch mal klappen, dass andere mitmachen! Und wenn der Kurs mal erst durch die Decke gegangen ist, dann ...

      Die Aktie ist gefährlicher als Roulette, denn der Handelnde bestimmt (wenn auch nur ganz kurz und vorübergehend) den Gang der Dinge mit. Das ist wie wenn man die Roulettekugel anpusten dürfte. "Corriger la fortune" at your fingertips. Wie gesagt, sehr gefährlich.

      Hoffentlich täusche ich mich, und meine Mahnung zur Vorsicht ist völlig unangebracht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 11:08:41
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von kosty2006: Wenn dein Optimismus (irgendwann) aufgeht biste mein Aktienguru und ich bau dir ein Schrein. :eek::eek::eek:


      Auch wenn "mein Optimismus aufgeht"/ aufgehen sollte, musst du mir keinen Schrein bauen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 11:13:34
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.773.050 von Graustark am 19.02.12 03:04:21Graustark, auch ganz im Ernst und nicht böse gemeint, aber:

      Was schreibst du da für einen Müll?
      Ich habe meine Meinung zur Aktie. Ich handele so, wie ich es für richtig halte und wie es legitim ist. Ich will niemanden dazu bringen, gegen seinen Willen eine Aktie zu kaufen. Ich weise lediglich daraufhin, welche Aktien ich im Insolvenzbereich (und darum geht es hier ja im "Insolvenzforum"!) als aussichtsreich erachte, mehr nicht.
      Ob und in welchem Umfang ich Aktien kaufe, kannst du getrost mir überlassen.
      Ich gehe sehr stark davon aus, dass ich wesentlich mehr Erfahrung habe als du bzw. als du denkst. Von daher sind alle deine Befürchtungen überflüssig.

      Wenn ich der Meinung bin, dass ich 10% der Aktien kaufen will, dann mache ich das und es gibt eine Stimmrechtsmitteilung. :cool: Aber darüber brauchst du dir nicht den Kopf zu zerbrechen. :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 12:48:19
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von Sharesman: Wenn ich der Meinung bin, dass ich 10% der Aktien kaufen will, dann mache ich das und es gibt eine Stimmrechtsmitteilung. :cool: Aber darüber brauchst du dir nicht den Kopf zu zerbrechen. :D


      Besser: Wenn ich der Meinung sein sollte...
      Nicht, dass noch jemand meint, dass das schon so feststeht... :cool:

      Hier geht es um Insolvenzaktien. Das Risiko sollte jedem bewusst sein. Genauso wie die Chancen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 01:10:32
      Beitrag Nr. 537 ()
      @Sharesman

      Bist Du investiert - ja oder nein?
      Falls ja, seit wann ungefähr?
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 07:53:34
      Beitrag Nr. 538 ()
      IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ)

      Heute morgen steigt das Bid auf 0,045€ - 145.000 Aktien nachgefragt. :)

      Jeder muss es selber wissen, aber es gibt wohl schlechtere Werte, die schon große Rallyes hingelegt haben.

      Ich äußere hier nur meine Meinung ( einige müssen ja immer bashen, das kennen wir ja, am besten völlig sinnfrei und ohne ein einziges Argument, gell, loserin ;) ).

      Wer sich für die Aktie nicht interessiert, dem ist es doch unbenommen, die Aktie links liegenzulassen. Allen anderen habe ich m.E. genügend Gründe genannt, warum ich die Aktie als einen der ganz wenigen Pennystock-/Insolvenzwerte ansehe, der sehr gute Chancen auf eine Rallye hat. Einfach mal nachlesen, nur soviel nochmal kurz: Chart m.E. positiv mittlerweile (Bodenbildung/ Sprung über diverse Tagelinien), fortlaufender Xetra-Handel, Geregelter Markt-Wert, Xetra-Oderbuch (geringe Stückzahlen im Ask), immer noch existierende Internetpräsenz, günstige Bewertung, Medientitel, Käufe oft aus dem Ask etc.

      Das ist wie gesagt alles nur meine Meinung, aber die bleibt optimistisch:

      IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ) könnte durchaus nochmals Richtung zweistelliger Cents-Bereich laufen. (m.M.)

      Warten wir mal ab! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 07:54:51
      Beitrag Nr. 539 ()
      wie meinen ?
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 08:02:25
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.775.419 von Sharesman am 20.02.12 07:53:34IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ)

      Heute morgen steigt das Bid auf 0,045€ - 145.000 Aktien nachgefragt. :)

      Jeder muss es selber wissen, aber es gibt wohl schlechtere Werte, die schon große Rallyes hingelegt haben.

      Ich äußere hier nur meine Meinung.

      Wer sich für die Aktie nicht interessiert, dem ist es doch unbenommen, die Aktie links liegenzulassen. Allen anderen habe ich m.E. genügend Gründe genannt, warum ich die Aktie als einen der ganz wenigen Pennystock-/Insolvenzwerte ansehe, der sehr gute Chancen auf eine Rallye hat. Einfach mal nachlesen, nur soviel nochmal kurz: Chart m.E. positiv mittlerweile (Bodenbildung/ Sprung über diverse Tagelinien), fortlaufender Xetra-Handel, Geregelter Markt-Wert, Xetra-Oderbuch (geringe Stückzahlen im Ask), immer noch existierende Internetpräsenz, günstige Bewertung, Medientitel, Käufe oft aus dem Ask etc.

      Das ist wie gesagt alles nur meine Meinung, aber die bleibt optimistisch:

      IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ) könnte durchaus nochmals Richtung zweistelliger Cents-Bereich laufen. (m.M.)

      Warten wir mal ab! :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 08:05:06
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von Sharesman: IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ)

      Heute morgen steigt das Bid auf 0,045€ - 145.000 Aktien nachgefragt. :)

      Jeder muss es selber wissen, aber es gibt wohl schlechtere Werte, die schon große Rallyes hingelegt haben.

      Ich äußere hier nur meine Meinung.

      Wer sich für die Aktie nicht interessiert, dem ist es doch unbenommen, die Aktie links liegenzulassen. Allen anderen habe ich m.E. genügend Gründe genannt, warum ich die Aktie als einen der ganz wenigen Pennystock-/Insolvenzwerte ansehe, der sehr gute Chancen auf eine Rallye hat. Einfach mal nachlesen, nur soviel nochmal kurz: Chart m.E. positiv mittlerweile (Bodenbildung/ Sprung über diverse Tagelinien), fortlaufender Xetra-Handel, Geregelter Markt-Wert, Xetra-Oderbuch (geringe Stückzahlen im Ask), immer noch existierende Internetpräsenz, günstige Bewertung, Medientitel, Käufe oft aus dem Ask etc.

      Das ist wie gesagt alles nur meine Meinung, aber die bleibt optimistisch:

      IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ) könnte durchaus nochmals Richtung zweistelliger Cents-Bereich laufen. (m.M.)

      Warten wir mal ab! :)


      Sorry, sollte kein Doppelpost in dem Sinne werden.

      Nur soviel: Das Risiko bei solchen Werte nist natürlich ungleich höher als bei "normalen" Werten. Aber wer sich mit dem "Insolvenzforum" beschäftigt, dem sollte und dem ist das in der Regel auch klar. Dafür sind auch die Chancen teilweise ungleich höher.

      Also: Risiko vergenwärtigen und letztendlich selbst entscheiden, welches Risiko man eingehen kann und will.

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 08:08:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 08:18:22
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.775.452 von Loserin am 20.02.12 08:08:57:laugh::laugh::laugh:

      Schön, wenn man gleich so bestätigt wird.

      ("...einige müssen ja immer bashen, das kennen wir ja, am besten völlig sinnfrei und ohne ein einziges Argument, gell, loserin ;) )...

      :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 08:27:40
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von Loserin: * No Cash for Trash *


      Sag ich auch heute ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 08:34:09
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.775.497 von Loserin am 20.02.12 08:27:40Das ist dir unbenommen.

      Kein Argument, aber ok, so kennen wir "unsere loserin" :rolleyes: :laugh: ja.

      Und nun wieder ab ins Körbchen, husch, husch. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 08:37:23
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.775.522 von Sharesman am 20.02.12 08:34:09Ja, ja, heute haste aber die Papnase auf. So früh am morgen :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 08:54:58
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.775.541 von Loserin am 20.02.12 08:37:23HELAU!!! :D :cool:

      P.S. IM Internationalmedia (WKN A0STYJ) noch unter 6 cents...aber ich bleibe dabei: Es sollte nochmal deutlich höher gehen. :cool: Nur meine Meinung, nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 10:06:27
      Beitrag Nr. 548 ()
      Aktuelles IM INTERNATIONALMEDIA AG Xetra-Orderbuch

      Stück Geld Kurs Brief Stück
      0,114 5.000
      0,111 5.000
      0,098 30.000
      0,097 26.000
      0,095 25.000
      0,094 18.113
      0,090 2.000
      0,080 2.740
      0,077 5.614
      0,059 5.070

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iemb.htm

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 12:09:01
      Beitrag Nr. 549 ()
      :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 12:11:55
      Beitrag Nr. 550 ()
      0,045

      -23,73 %
      -0,0140 Xetra (EUR), 20.02.12 | 11:19

      *No Cash for Trash *
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 13:36:56
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von Loserin: 0,045

      -23,73 %
      -0,0140 Xetra (EUR), 20.02.12 | 11:19

      *No Cash for Trash *


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 14:54:15
      Beitrag Nr. 552 ()
      Vielleicht heißt es ja bald:

      ***MORE CASH FOR TRASH!*** :laugh::laugh::laugh:

      Wenn man denn eine Aktie wie IM als Trash bezeichnen will... :rolleyes:

      Ich bleibe optimistisch: Mein persönlicher erster Kurszielbereich (mind. ca. 10-12 cents).

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 15:34:06
      Beitrag Nr. 553 ()
      Langfristchart

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Mittelfristchart

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Kurzfristchart

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Kann sich jeder selbst ein Bild machen. 38-,100er und 200er-Tagelinien aktuell überschritten. Bodenbildung.

      Beobachtenswert. :)

      Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 17:05:12
      Beitrag Nr. 554 ()
      Irgendwer dabei?
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 18:38:42
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Sharesman: Irgendwer dabei?


      Scheinbar nicht.

      Insgesamt ein Tag, der wieder nicht so schlecht verlaufen ist und zeigt, dass hier noch etwas erwartet werden dürfte. Nur meine Meinung.

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 07:12:24
      Beitrag Nr. 556 ()
      L&S taxt jetzt 5 zu 9 cents. :)

      Man darf gespannt sein, ob es auf dem Parkett noch lange Stücke zu 6 cents gibt. Wenn man andere Werte sieht, die im Insolvenzbereich einen Rebound/ Gegenreaktion gezeigt haben, dann bietet sich bei der IM Internationalmedia AG diese Chance vor dem Hintergrund der m.E. mittlerweile sehr interessanten und positiv ausgerichteten charttechnischen Situation auch.

      Meine persönliche Meinung bleibt bestehen: Der Bereich 10-12 cents könnte eine erste Anlaufmarke sein.

      Wie gesagt: Es ist alles nur meine Meinung. ( Aber so zu tun, als wäre dies völlig abwegig oder utopisch, muss man auch nicht - insbesondere, wenn man sich anschaut, welche Werte zum Teil in den diversen Pennystockrallyes gelaufen sind. :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 08:38:43
      Beitrag Nr. 557 ()
      Wenn ich mir einige Rallyes Ende 2010/ Anfang 2011 ansehe oder diverse Pennystocks, die in letzter Zeit rebounden konnten, dann fehlt hier eine IM völlig. Noch immer fast am Allzeittief. Ob das so bleibt?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 08:44:49
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.780.570 von Sharesman am 21.02.12 08:38:43Schau mer mal dann seh mer scho :):)
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 08:45:15
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.780.570 von Sharesman am 21.02.12 08:38:43Das bleibt so

      * No Cash for Trash *
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:01:02
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Zingostar: Schau mer mal dann seh mer scho :):)


      So ist es. :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:01:28
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.780.610 von Loserin am 21.02.12 08:45:15***More Cash for Trash***

      :laugh::laugh::laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:03:12
      Beitrag Nr. 562 ()
      * More Crash for Trash Cash *
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:05:37
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.780.610 von Loserin am 21.02.12 08:45:15Man darf sich schon mal die Frage stellen:

      Aktie fast am Allzeittief.
      Bislang ohne Gegenreaktion, obwohl eigentlich jeder Wert einmal gelaufen ist.
      Fortlaufender Xetra-Handel.
      Steigende Nachfrage.
      L&S heute früh mit Taxe 5 zu 9 cents.
      Bodenbildung im Chart/ positive Chartformation (m.M.)

      Und dann soll man zu 6 cents Aktien abgeben?!

      Na, wer das meint...:rolleyes:...könnte sich bald wundern, dass es vielleicht doch mal deutlich höher steht...nur meine Meinung. :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:56:00
      Beitrag Nr. 564 ()
      Nachfrage bei 5 cents.
      Spread recht eng mittlerweile.

      Noch kann man zu 5,9 bzw. 6 cents Aktien bekommen.

      Schaut man sich das Ordebuch auf Xetra und die Taxe von L&S gestern abend und heute früh an (5 zu 9 cents), dann sollten 6 cents nach oben nicht das letzte Wort gewesen sein. :)

      Auf Xetra sind lediglich die neu reingestellten :rolleyes: 8000 St. und 18.000 St. bei 0,059 und 0,06€ zu sehen, bevor dann bis auf Ministücke erst bei knapp 10 cents neues Angebot zu sehen ist. Frankfurt hat 165.000 Aktien bei 0,045€ im Bid und schon einige nette Käufe in letzter Zeit bei 6 cents gesehen. :)

      Guter Chart, vergessener Wert, interessante Konstellation. :look:

      Meine Meinung: Dranbleiben. :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 10:42:01
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von Sharesman: HELAU!!!

      P.S. IM Internationalmedia (WKN A0STYJ) noch unter 6 cents...aber ich bleibe dabei: Es sollte nochmal deutlich höher gehen.


      einen direkten Gegenwert gibt es hier aktuell nicht, warum sollte der Kurs steigen? IM ist doch nun am Boden und ausgeschlachtet und das schon seit Jahren.

      Aus was bestehen Deine Träume? OK, ein Zock, das sehe ich ein. Vielleicht kauft ein unwissender, Aussicht auf Besserung besteht hier allerdings nicht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 10:56:22
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.781.274 von microby am 21.02.12 10:42:01Gegenfrage:

      Im letzten Pennyhype vor gut einem Jahr stiegen Werte wie

      Tria von 20 cents auf 20 Euro
      Arquana von 3 cents auf 1 Euro
      Emqtec von 4 auf 60 cents
      EECH von 0,01 auf 15 cents
      usw.usw.

      Gab es bei einem dieser Werte irgendwelche News?
      Nahezu alle Werte stiegen extrem an.

      Ich kann mich ja täuschen, aber Werte, die noch über einen fortlaufenden Xetra-Handel und einen Internetauftritt verfügen, und bisher noch keine einzige Gegenreaktion gezeigt haben, darüberhinaus lt. letztem Stand einen geringen Streubesitz zeigen und nahe am Allzeittief (!) stehen, die würde ich mir dann halt genauer anschauen.

      Der Chart zeigt seit langer Zeit erstmals positive Tendenzen.
      Warum also nicht mal unverbindlich einen Blick auf diese Aktie werfen?

      Es könnte sich lohnen! :)

      Alles nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 11:01:16
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.781.274 von microby am 21.02.12 10:42:01IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ)

      Nachfrage bei 5 cents, Frankfurt zeigt 165000 Aktien bei 4,5 cents an.

      Angebot Berlin 8 cents, Frankfurt/ Xetra 5,9 cents - Stücke im Xetra 8000 und dann 18000 bei 0,06€

      L&S 5 zu 9 cents gestern abend und heute früh morgens.

      Nur meine Meinung: Aktien jetzt festhalten und abwarten. Wer bis jetzt durchgehalten hat, sollte nicht bei den ersten positiven Anzeichen seit langer, langer Zeit zu immer noch Fast-Allzeittiefkursen verkaufen.

      Ich jedenfalls bleibe positiv gestimmt. :look:
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:03:57
      Beitrag Nr. 568 ()
      Xetra taxt aktuell 5,3 zu 7 cents.
      Frankfurt Umsatz zu 5,9 cents und nur noch knapp 40000 Stücke auf der 6 cents-Marke.

      Hier sollte man genauer hinschauen! Einer der letzten Pennystocks ganz ohne Rallye seit langer Zeit. Nur meine Meinung!

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:08:43
      Beitrag Nr. 569 ()
      OK verstehe, ein reiner Zock und bei Dir im Speziellen Hoffnung da schon gekauft.

      Chance besteht allerdings nur bei entsprechenden gewinnbringenden Aktivitäten zu den alten Filmrechten.

      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:18:23
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.781.827 von microby am 21.02.12 12:08:43Microboy, "...und bei Dir im Speziellen Hoffnung da schon gekauft."

      Hoffnung ist eigentlich immer gut, aber an der Börse oft fehl am Platz.

      Deshalb sei dir gewiss: Ich hoffe nicht an der Börse. :cool:

      Entweder ich halte einen Wert aus verschiedenen Gründen für interessant oder halt nicht.
      IM halte ich für sehr interessant.

      Aber nur meine Meinung. :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 13:00:17
      Beitrag Nr. 571 ()
      Bei einer Aktie, die in den letzten Jahren keine Gegenreaktion gezeigt hat, obwohl es keine Nachrichten gab und die mittlerweile fast bei 0 angekommen ist, verstehe ich nicht, wieso man beim ersten positiven Zeichen verkaufen sollte?! Im Gewinn dürfte hier eigentlich kaum einer sein, wenn man die Umsätze und den Kurs der letzten Jahre sieht.
      Wenn man dann noch sieht, was andere diese Werte zwischendurch geschafft haben, sind IM-Aktionäre ganz bitter dran.

      Wenn man mich fragt, dann sage ich ganz unverbindlich meine Meinung:
      Vielleicht wirds nur ein Zock, vielleicht auch nicht, vielleicht fallen wir einfach weiter oder vielleicht gibts die erste nennenswerte Reaktion auf die Verluste der letzten Jahre. Wissen kann es keiner 100%-ig, aber ich habe schon weit uninteressantere Aktien im Insolvenzbereich gesehen.

      Geduld könnte sich noch sehr auszahlen! (alles nur m.M.) :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 13:15:43
      Beitrag Nr. 572 ()
      Frankfurt nun auch 4,8 zu 6,9 cents :cool:
      Xetra 5,4 zu 7 cents

      Und das Orderbuch zeigt m.E., dass noch viel Potenzial da ist:

      0,095 27.000
      0,094 7.000
      0,080 2.740
      0,077 5.614
      0,070 8.000

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iemb.htm

      Meine Meinung: Test der 10 cents-Marke steht weiter aus. Mein erster Zielbereich bleibt 10-12 cents. Die 7 cents-Marke sollte kein größerer Widerstand sein.

      Aber man wird sehen, ich jedenfalls bin weiter optimistisch. :look:

      (Alles nur meine Meinung!)
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 14:13:32
      Beitrag Nr. 573 ()
      Taxen ziehen weiter leicht an.
      Xetra jetzt 5,4 zu 7,6 cents (nur 8000 St. im Ask).
      Frankfurt jetzt Geld bei 5 und Brief noch bei 6,9 cents

      Der Chart zeigt deutlichen Spielraum, das kann man sich weiter oben anschauen. Charttechnisches Signal mit Überschreiten der 38-er,100-er und 200er-Tagelinien. Manche meinen, Charts seien hier überflüssig, ich denke das absolut nicht! :cool:

      Man kann es drehen und wenden wie man will: Die Aktie ist aktuell eine, wenn nicht die interessanteste Pennystockaktie! (m.M.)

      Meine persönlichen ersten Zielbereiche habe ich genannt. Und da bleibe ich auch bei. Es ist ja nur meine Meinung, nicht mehr und jeder muss es selber wissen. Nachfrage, Chart, Umsatzentwicklung machen m.E. aber viel Mut.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 16:05:53
      Beitrag Nr. 574 ()
      Taxen wieder leicht runter. Wahrscheinlich, weil der Gesammarkt leicht nachgibt...:rolleyes:

      Für mich ist IM eine Aktie, die man unabhängig vom Gesamtmarkt sehen sollte. Gibt es hier nochmal eine Gegenreaktion, kann die jederzeit kommen, egal ob fallende oder steigende Gesamtmärkte (m.M.).

      Nochmal zur Erinnerung: Heute früh taxte L&S bereits 5 zu 9 cents. In Frankfurt Ask bereits über 6 cents und mehr als 160.000 Aktien bei 4,5 cents nachgefragt (nahezu Allzeittief).
      Trotzdem noch immer kaum Resonanz. Nun denn, für mich hat sich nichts geändert und ich meine, dass es höhere Kurse geben sollte als 6 oder 7 cents.
      Das ist lediglich meine Meinung, gefußt u.a. auf Chart, Blocktrades im Dez/ Jan und weitere Überlegungen. Wenn ich mich täusche, dann ist es halt so.
      Aber meine positive Meinung behalte ich erstmal uneingeschränkt bei. :)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 18:18:40
      Beitrag Nr. 575 ()
      Auch wenns keiner glaubt, ich glaube hier an deutlich höhere Kurse.

      Gründe? Die habe ich m.E. ausreichend genannt und es hat sich nichts daran geändert. Einfach nachlesen. Chart genauer anschauen. Orderbuch beachten. Aktionärsstruktur betrachten. Alles nur meine Meinung.

      Insolvenzwerte haben immer ein höheres Risiko, bieten dafür aber auch immer große Chancen. Daher muss sich jeder selbst entscheiden, welches Risiko er eingehen will.

      Ich zwinge niemanden, die Aktie zu kaufen. Meine Meinung ist lediglich, sich den Wert mal anzuschauen - bleibt aber jedem selbst überlassen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 18:37:38
      Beitrag Nr. 576 ()
      Ergänzung: Abgabedruck sieht anders aus. Hier haben sich wohl mittlerweile alle verabschiedet, die lange ausgehalten haben und dann keine Lust mehr hatten zu warten. Diejenigen, die lange dabei sind und nicht verkauft haben, dürften m.E. gerade jetzt keinen Grund sehen, auch nur eine Aktie zu verkaufen. Bleiben als Verkäufer die paar Leute, die vielleicht zu 4 cents einige Stücke ergattern konnten und jetzt bei um die 6 cents wieder abgeben.
      Ich sehe das als viel zu früh an, aber nun gut.

      Mal abwarten und Geduld zeigen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 18:55:23
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.784.292 von Sharesman am 21.02.12 18:37:38Na hat man Dir das Trommeln auf ARIVA heute vermiest? :p
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 20:56:09
      Beitrag Nr. 578 ()
      IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ)

      Das Interessante ist: Spekulationen zu der Aktie gibt es noch gar keine und trotzdem entwickelt sich die charttechnische Situation bereits erfreulich.
      Seit dem Übernahmeangebot 2008 bislang ruhig geblieben von dieser Seite.

      Interessant auch: Die Großaktionäre sind scheinbar weiter am Ball, wenn man der zuletzt gemeldeten Aktionärsstruktur glauben darf. Dann gibt es nur 42% Streubesitz.

      Alles in allem eine der wenigen Pennystockwerte, die man unabhängig vom Gesamtmarkt immer im Auge haben sollte, denn hier fehlt ein Rebound weiterhin völlig. Schluss Xetra 0,069€ (kleiner Umsatz) und Frankfurt 0,059€ (ca. 30.000 Aktien insg.).

      Ich bleibe sehr optimistisch. :look:

      Alles nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 07:58:37
      Beitrag Nr. 579 ()
      Man darf gespannt sein, wann sich die steigenden Stückzahlen in Frankfurt auch im Kurs bemerkbar machen. Xetra-Kurs 0,069€, auch wenns nur geringes Volumen ist. Frankfurt 0,065€ im Ask...noch. Auch hier mit 50.000 Aktien nicht das rieige Volumen, wobei auch abzuwarten ist, was passiert, wenn die ersten stücke dort gekauft werden sollten und/oder andere Börsenplätze nachziehen.

      IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ)

      Solange die Aktie unentdeckt bleibt und sich noch kaum jemand dafür interessiert, dabei aber gleichzeitig schon die Nachfrage hochgeht und die Taxen nach langer Zeit mal wieder leicht ansteigen, sollte man hier sehr genau hinschauen: Denn das sind meist die besten Chancen (m.M.)!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:03:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:10:40
      Beitrag Nr. 581 ()
      IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ)

      Aktueller Kurs: Frankfurt 0,059€ / Xetra 0,069€

      Aktuell 56.000 Aktien im Ask in Frankfurt bei 6,5 cents...die letzten Stücke in Frankfurt bei 6 cents wurden bereits rausgenommen, wer weiß, obn dies nicht auch bei den Stücken auf der 6,5 cents-Marke passiert... ;)

      Im Xetra sieht man zumindest, dass es nur sehr wenige Stücke im Ask bis ca. 10 cents gibt und gestern lag das Ask bereits bei 7,6 cents, bei L&S z.T. schon bei 9 cents. Wenn man sich dazu den Chart anschaut, kann ich nicht erkennen, warum man zu 6 oder 7 cents verkaufen sollte, aber das muss jeder selber wissen.

      Zur Erinnerung: IM Internationalmedia AG wurde sehr lange zwischen ca. 12-16 cents gehandelt - ein Bereich, der durchaus wieder angelaufen werden könnte (m.M.).

      Und zur Erinnerung: Größere Blocktrades in jüngster Vergangenheit - was haben diese zu bedeuten?! :)

      Warten wir mal ab, ob die Geldseite nicht bald hochgesetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:13:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Eigen-Zitat ohne eigenen Beitrag
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:24:20
      Beitrag Nr. 583 ()
      Mal ein paar Fragen, die man stellen kann (Antworten bitte hier):

      1. Was ist mit eigentlich mit Vertriebs- und Filmrechten?

      2. Warum halten die Großaktionäre lt. letztem offiziellen Stand immer noch ihre Anteile?

      3. Warum gibt es noch immer einen fortlaufenden Xetra-Handel?

      4. Warum gab es im Dez/ Jan mehrere Blocktrades auf niedrigstem Niveau?

      5. Was ist mit der bestehenden Internetpräsenz?

      Und:

      6. Warum gab es noch keinen Rebound? :)

      Mal sehen, ob sich zumindest die letzte Frage nicht bald erledigt... :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:25:27
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antworten gibt der Kurs

      0,045
      -23,73 %
      -0,0140
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:40:25
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Loserin: Antworten gibt der Kurs

      0,045
      -23,73 %
      -0,0140


      Die letzten Kurse aktuell:

      Frankfurt 5,9 cents
      Stuttgart 6,5 cents
      Xetra 6,9 cents
      Taxe L&S 4 zu 8 cents (Mittelwert 6 cents).

      145.000 Aktien im Geld bei 4,5 cents!!

      Damit falsche Tatsachenbehauptung oben. Nur zur Klarstellung.

      Es bleibt dabei (auch wenns manche nicht wahrhaben wollen):

      Die IM Internationlamedia AG (WKN A0STYJ) bietet charttechnisch beste Chancen für einen längst überfälligen Rebound! (m.M.)

      :look: :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:42:55
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von Sharesman:
      Zitat von Loserin: Antworten gibt der Kurs

      0,045
      -23,73 %
      -0,0140


      Die letzten Kurse aktuell:

      Frankfurt 5,9 cents
      Stuttgart 6,5 cents
      Xetra 6,9 cents
      Taxe L&S 4 zu 8 cents (Mittelwert 6 cents).

      145.000 Aktien im Geld bei 4,5 cents!!

      Damit falsche Tatsachenbehauptung oben. Nur zur Klarstellung.

      Es bleibt dabei (auch wenns manche nicht wahrhaben wollen):

      Die IM Internationlamedia AG (WKN A0STYJ) bietet charttechnisch beste Chancen für einen längst überfälligen Rebound! (m.M.)

      :look: :)


      Aktuelle Kurse gibt es nicht.
      Bei mir zeigt RT DAB Bank Kurse von gestern.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:43:26
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von Sharesman:
      Zitat von Loserin: Antworten gibt der Kurs

      0,045
      -23,73 %
      -0,0140


      Die letzten Kurse aktuell:

      Frankfurt 5,9 cents
      Stuttgart 6,5 cents
      Xetra 6,9 cents
      Taxe L&S 4 zu 8 cents (Mittelwert 6 cents).

      145.000 Aktien im Geld bei 4,5 cents!!

      Damit falsche Tatsachenbehauptung oben. Nur zur Klarstellung.

      Es bleibt dabei (auch wenns manche nicht wahrhaben wollen):

      Die IM Internationlamedia AG (WKN A0STYJ) bietet charttechnisch beste Chancen für einen längst überfälligen Rebound! (m.M.)

      :look: :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:44:19
      Beitrag Nr. 588 ()
      Weitere Daten von Frankfurt
      Bid 0,045
      Bidsize 145.000
      Uhrzeit Datum 07:47 22.02.
      Ask 0,065
      Asksize 56.237
      Uhrzeit Datum 07:47 22.02.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:45:07
      Beitrag Nr. 589 ()
      Und auch zur Klarstellung:

      Fakt ist:

      Monatelange Bodenbildung im Chart erkennbar (ca. 3,5-6 cents).
      Ausbruch im Chart (Frankfurt) über alle relevanten Tagelinien.
      Nachfrage vorhanden (siehe Frankfurt 145.000 Aktien bei aktuell 4,5 cents).

      Wenn hier bestimmte User versuchen, mit Falschmeldungen :mad: Blödsinn zu verbreiten, wird es interessant. Den Kurs, den der User "Loserin" hier heute morgen erneut als real reingestellt hat, ist definitv falsch!

      So etwas sollte man besser unterlassen. :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:46:04
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.786.558 von Sharesman am 22.02.12 08:45:07:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Bleib mal locker.

      Oder bist Du so verzweifelt ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:46:29
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von Loserin:
      Zitat von Sharesman: ...

      Die letzten Kurse aktuell:

      Frankfurt 5,9 cents
      Stuttgart 6,5 cents
      Xetra 6,9 cents
      Taxe L&S 4 zu 8 cents (Mittelwert 6 cents).

      145.000 Aktien im Geld bei 4,5 cents!!

      Damit falsche Tatsachenbehauptung oben. Nur zur Klarstellung.

      Es bleibt dabei (auch wenns manche nicht wahrhaben wollen):

      Die IM Internationlamedia AG (WKN A0STYJ) bietet charttechnisch beste Chancen für einen längst überfälligen Rebound! (m.M.)

      :look: :)


      Aktuelle Kurse gibt es nicht.
      Bei mir zeigt RT DAB Bank Kurse von gestern.


      Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Aussagen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:47:35
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.786.563 von Loserin am 22.02.12 08:46:04Verzweifel ist wohl eher die/derjenige, der hier falsche Tatsachenbehauptungen aufstellt!
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:48:44
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von Sharesman:
      Zitat von Loserin: ...
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:48:58
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von Sharesman: Verzweifelt ist wohl eher die-/derjenige, der hier falsche Tatsachenbehauptungen aufstellt!
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:49:12
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.786.565 von Sharesman am 22.02.12 08:46:29Das erwarte ich von Dir auch !
      Fakt ist, daß Du hier jeden Tag versuchst diese insolvente Aktie in den Fokus zu bringen.
      Parallel zu Ariva pusht du hier ohne Ende.
      Da ist eine Warnung vollkommen legitim.

      Und droh mir nicht !!!!!!!!!!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:50:20
      Beitrag Nr. 596 ()
      Die letzten Kurse aktuell:

      Frankfurt 5,9 cents
      Stuttgart 6,5 cents
      Xetra 6,9 cents
      Taxe L&S 4 zu 8 cents (Mittelwert 6 cents).

      145.000 Aktien im Geld bei 4,5 cents!!

      Die letzten Kurse aktuell:

      Frankfurt 5,9 cents
      Stuttgart 6,5 cents
      Xetra 6,9 cents
      Taxe L&S 4 zu 8 cents (Mittelwert 6 cents).

      145.000 Aktien im Geld bei 4,5 cents!!

      Damit falsche Tatsachenbehauptung oben. Nur zur Klarstellung.

      Es bleibt dabei (auch wenns manche nicht wahrhaben wollen):

      Die IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ) bietet charttechnisch beste Chancen für einen längst überfälligen Rebound! (m.M.)

      :look: :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:58:55
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.786.582 von Loserin am 22.02.12 08:49:12Das ist das letzte Mal, dass ich auf dich eingehe:

      Im Gegensatz zu dir stelle ich hier im Insolvenzforum meine Meinung zu einer insolventen Aktie dar und poste hier nicht nachweislich falsche Tatsachen! Wie oft ich poste, kann dir völlig egal sein. Du antwortest nie sachlich und schreibst nur dummes Zeug und du willst warnen - vor dir oder vor wem??!! :laugh::laugh::laugh:

      Hier geht es um IM Internationalmedia und nicht um deinen Frust, den du überall rauslässt!! Merk dir das einfach.

      Und wo soll ich dir gedroht haben, Kleine(r)?! Wenn ich dir drohe - sei dir gewiss - dann hört sich das anders an...

      :cool:

      Ende der Durchsage. Ich kümmere mich ab sofort nur noch um die Aktie.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 09:04:59
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zur Aktie:

      Fakt:

      Xetra-Taxe 0,05 (39910 Aktien) zu 0,077 Euro (5614 Aktien)

      Meine Meinung:
      Ein Test der 10 cents-Marke ist möglich. Das Xetra-Orderbuch zeigt, dass bis knapp unter diese Marke kaum Abgabebereitschaft zu sehen ist. Frankfurt noch mit gut 55.000 Aktien bei 0,065€. Aber auch gestern sind die Stücke bei 0,06€ im Laufe des Tages verschwunden.

      Bald über 7 cents?! :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 12:26:08
      Beitrag Nr. 599 ()
      Es ist schon lustig:

      Kurs aktuell wird mit 0 (!!!!!) Umsatz bei 4,9 cents angezeigt.
      :laugh::laugh::laugh:

      Man fragt sich so langsam, was hier gespielt wird!!! :mad:

      Alle nennenswerten Umsätze der letzten Tage aus dem Ask, allein 75.000 Aktien vor kurzem bei 0,06€ in Frankfurt.
      Xetra-Orderbuch weiterhin kaum Stücke nach oben. Nachfrage bei 5 cents deutlich höher.
      145.000 Aktien in Frankfurt bei 0,045€ im Bid.

      Jeder kann seine Meinung haben, meine bleibt, dass man hier bei einem der wenigen Werte, der seit Jahren ohne Rebound gefallen ist, durchaus auf eine Gegenreaktion setzen kann! Diese Meinung bleibe ich, da interessieren mich diese Spielchen derzeit und auch der Gesamtmarkt wenig.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 12:31:15
      Beitrag Nr. 600 ()
      600 :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 12:35:11
      Beitrag Nr. 601 ()
      IM Internationalmedia AG (WKN A0STYJ)

      Käuferseite auf der 4,5 und 5 cents weiter stark.

      Wenn sich zeigt, dass es keine Stücke zum Fast-Allzeittief (!!) mehr gibt, dann sollte die Käuferseite weiter nachziehen.

      Frage: Wieso sollte man aktuell die Aktie fast am Allzeittief verkaufen, wenn sich das erste Mal die kurzfristige Chartsituation deutlich aufgehellt hat?!

      Entscheiden muss es jeder selber. Ich jedenfalls - und das ist nur meine Meinung - sehe keinen großen Sinn darin.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 12:39:30
      Beitrag Nr. 602 ()
      Nur ein einziger Umsatz in Frankfurt in einigermaßen nennenswertem Rahmen: 3150 St. zu 0,058€

      Dann mit 0 Stck. auf 0,049€, jetzt 5 Stck. mit 0,047€ ... und Xetra taxt 5,1 zu 6,7 cents... :laugh::laugh::laugh:

      Wer soll hier eigentlich "rausgelockt" werden oder was soll der Blödsinn??!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 12:44:52
      Beitrag Nr. 603 ()
      Das Blatt könnte sich hier bald mal drehen und dann möchte ich mal sehen, ob nochmal Umsätze mit 2, 5 oder 10 Stücke für Kurse nach unten sorgen oder ob es dann so etwas nicht mehr geben wird...

      Nur meine Meinung!

      Der Tag ist noch lang. :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 14:02:44
      Beitrag Nr. 604 ()
      19000 zu 6 cents in Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 14:42:06
      Beitrag Nr. 605 ()
      Meine Meinung: Geduld bewahren! :)

      Nach einer langen, harten Zeit für alle IM-Aktionäre könnte es eine kleine "Erholung" geben. Der Chart ist m.E. überreif für einen Rebound. Aktuell um die 6 cents herum bleibt mein ganz persönlicher erster Zielbereich bei ca. 10-12 cents.

      Um allen "Push"vorwürfen den Wind aus den Segeln zu nehmen:
      Es ist nur meine Meinung, die sich aus meinen Betrachtungen zum Chart und alten Kursbereichen ergeben. Natürlich muss das nicht so kommen, aber man darf ja mal "träumen". Manchmal werden Träume ja wahr... ;)

      Alles nur meine Meinung! :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 16:02:21
      Beitrag Nr. 606 ()
      Na klar, mit 88 Aktien auf 0,049€, obwohl im Xetra 10.000 bei 0,052€ nachgefragt sind... :laugh::laugh::laugh: ... es ist nur noch lachhaft.

      Kann nur meine Meinung sagen: Einfach Geduld bewahren und abwarten.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 16:10:59
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von Sharesman: Um allen "Push"vorwürfen den Wind aus den Segeln zu nehmen:
      Es ist nur meine Meinung...


      Keine Sorge lieber Sharesman. Da es ja nur deine Meinung ist, kann man hier natürlich absolut nicht von pushen sprechen. Obwohl du deine Meinung (und nur die) mehrmals täglich aufs neue runter leierst.

      Ich bin hier auch investiert und hoffe, dass es irgendwann nach oben knallt. Aber sicher nicht wegen deinen "Push"-Versuchen. Denn nix anderes tust du hier.

      Aufmerksamkeit für eine Aktie zu erzeugen und Leute zum Kauf zu bewegen.

      Steh doch wenigstens dazu, als hier ständig rum zu heucheln! ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 20:25:04
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.789.427 von Jim_Panse am 22.02.12 16:10:59Ich muss nicht rumheucheln. "Pushen" nenne ich es, wenn viele Leute schreiben, dass eine Aktie steigen wird und so geil ist und "1000% zu günstig bewertet" ist usw.

      Habe ich das jemals gemacht?! Nein.

      Ich stelle meine Meinung dar, mehr nicht.
      Ich finde die Aktie interessant (gerade vor dem Hintergrund, dass hier mit Miniumsätzen gedrückt wird, aber mittlerweile immer stärkere Nachfrage zu sehen ist und das Gott sei dank nicht mehr so klappt, m.M.), mehr nicht.

      Wenn du "hoffst", dann sage ich dir was: SOFORT VERKAUFEN!!
      Denn wenn du nichts als "Hoffnung" hast, dann brauchst du eine solche Aktie nicht! War das jetzt auch "Pusherei"?! :rolleyes:

      Ganz im Ernst: Ich schreibe meine Meinung. Vielleicht einmal mehr, aber es ärgert mich, wenn hier mit 5 oder 10 Stücken "rumgespielt" - vorsichtig ausgedrückt :mad: - wird und hier bewusst falsches Zeug erzählt wird.
      Von mir wisst du so etwas nicht lesen (falsche Kursangaben, falsche Meldungen o.ä.), weil ich so etwas HASSE! :mad:

      Entweder man hat Argumente (charttechnisch oder fundamental), die für einen Wert sprechen oder nicht, ganz einfach.

      So, und nun lasse ich es gut sein. Habe momentan anderes zu tun.

      IM bleibt einer meiner Pennystock-Top-Favoriten - mir egal, wer das gut findet und wer nicht!

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 20:29:42
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von Sharesman: Ich muss nicht rumheucheln. "Pushen" nenne ich es, wenn viele Leute schreiben, dass eine Aktie steigen wird und so geil ist und "1000% zu günstig bewertet" ist usw.

      Habe ich das jemals gemacht?! Nein.

      Ich stelle meine Meinung dar, mehr nicht.
      Ich finde die Aktie interessant (gerade vor dem Hintergrund, dass hier mit Miniumsätzen gedrückt wird, aber mittlerweile immer stärkere Nachfrage zu sehen ist und das Gott sei Dank nicht mehr so klappt, m.M.), mehr nicht.

      Wenn du "hoffst", dann sage ich dir was: SOFORT VERKAUFEN!!
      Denn wenn du nichts als "Hoffnung" hast, dann brauchst und solltest du eine solche Aktie nicht haben! War das jetzt auch "Pusherei"?! :rolleyes:

      Ganz im Ernst: Ich schreibe meine Meinung. Vielleicht einmal mehr, aber wo ist das Problem? Es ärgert mich einfach, wenn hier mit 5 oder 10 Stücken "rumgespielt" - vorsichtig ausgedrückt :mad: - wird und bewusst falsches Zeug erzählt wird.
      Von mir wirst du jedenfalls so etwas nie lesen (falsche Kursangaben :rolleyes:, falsche Meldungen :mad: o.ä.), weil ich so etwas HASSE und nicht nötig habe!
      Entweder man hat Argumente (charttechnisch oder fundamental), die für einen Wert sprechen, oder nicht, ganz einfach. Ich habe meine ausführlich dargelegt - ein echtes Argument dagegen habe ich übrigens noch kein einziges gehört. Das die Aktie insolvent ist, dürfte klar sein - wir sind im Insolvenzforum. :rolleyes:

      So, und nun lasse ich es gut sein. Habe momentan anderes zu tun.

      IM bleibt einer meiner Pennystock-Top-Favoriten - mir egal, wer das gut findet und wer nicht!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 22:04:30
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.791.555 von Sharesman am 22.02.12 20:25:04Laber, laber, laber...du kannst hier nen 40-seitigen Aufsatz schreiben, warum du dich nicht als Pusher siehst. Im allgemeinen Börsensprachgebrauch bist du einer. Ob du das wahrhaben willst oder nicht.

      Die (meisten) Pusherblättchen schreiben auch keine falschen Tatsachen oder dass der Kurs steigen WIRD. Trotzdem ist deren Anliegen einzig und allein die Aktien nach oben zu bekommen, zu neudeutsch auch pushen genannt. ;)

      P.S. Hier bleibt jedem nur die Hoffnung, dass das Teil irgendwann steigt. Also warum sollte ich deswegen verkaufen? :rolleyes:

      Die Ausgangslage ist gut, aber wie sich das Teil in den kommenden Tagen/Wochen entwickeln wird, weiß keiner.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 08:19:30
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von Jim_Panse: Laber, laber, laber...du kannst hier nen 40-seitigen Aufsatz schreiben, warum du dich nicht als Pusher siehst. Im allgemeinen Börsensprachgebrauch bist du einer. Ob du das wahrhaben willst oder nicht.

      Die (meisten) Pusherblättchen schreiben auch keine falschen Tatsachen oder dass der Kurs steigen WIRD. Trotzdem ist deren Anliegen einzig und allein die Aktien nach oben zu bekommen, zu neudeutsch auch pushen genannt. ;)

      P.S. Hier bleibt jedem nur die Hoffnung, dass das Teil irgendwann steigt. Also warum sollte ich deswegen verkaufen? :rolleyes:

      Die Ausgangslage ist gut, aber wie sich das Teil in den kommenden Tagen/Wochen entwickeln wird, weiß keiner.


      Dem letzten Satz stimme ich voll zu und nichts anderes sage ich:

      - Chart und Umsätze entwickeln sich so, dass es erstmals seit langer Zeit positive Anzeichen für eine Kurserholung nach dem Kursverfall gibt (m.M.)

      - Blocktrades der jüngeren Vergangenheit zeigen, dass hier noch "GRößere" am Werke sind (m.M.)

      - fortlaufender Xetra-Handel besteht immer noch - warum?!

      - Anteilseigner: Stimmrechtsveränderungen seit langem nicht gemeldet, m.E. ebenfalls ein gutes Zeichen, wenn die "Großen" drinbleiben...oder hat hier jemand andere Kenntnisse als z.B. die Quelle www.onvista.de?

      Wenn dann noch Nachfrage gut aussieht und nur Miniumsätze auf der Unterseite zu sehen sind (siehe z.B. gestern), dann finde ich, dass eine Aktie nahe des Allzeittiefs beobachtenswert ist!

      Und das soll ein Push sein??!! :laugh::laugh::laugh: Einfach lachhaft!

      Ich glaube, dass auch andere sehen, dass der Wert interessant ist (m.M.)

      Warten wir mal ab, ich bleibe locker und optimistisch. :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 08:41:21
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von Jim_Panse: Laber, laber, laber...du kannst hier nen 40-seitigen Aufsatz schreiben, warum du dich nicht als Pusher siehst. Im allgemeinen Börsensprachgebrauch bist du einer. Ob du das wahrhaben willst oder nicht.

      Die (meisten) Pusherblättchen schreiben auch keine falschen Tatsachen oder dass der Kurs steigen WIRD. Trotzdem ist deren Anliegen einzig und allein die Aktien nach oben zu bekommen, zu neudeutsch auch pushen genannt. ;)

      P.S. Hier bleibt jedem nur die Hoffnung, dass das Teil irgendwann steigt. Also warum sollte ich deswegen verkaufen? :rolleyes:

      Die Ausgangslage ist gut, aber wie sich das Teil in den kommenden Tagen/Wochen entwickeln wird, weiß keiner.


      so it is

      * No Cash for Trash *
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 08:44:19
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von Loserin:
      Zitat von Jim_Panse: Laber, laber, laber...du kannst hier nen 40-seitigen Aufsatz schreiben, warum du dich nicht als Pusher siehst. Im allgemeinen Börsensprachgebrauch bist du einer. Ob du das wahrhaben willst oder nicht.

      Die (meisten) Pusherblättchen schreiben auch keine falschen Tatsachen oder dass der Kurs steigen WIRD. Trotzdem ist deren Anliegen einzig und allein die Aktien nach oben zu bekommen, zu neudeutsch auch pushen genannt. ;)

      P.S. Hier bleibt jedem nur die Hoffnung, dass das Teil irgendwann steigt. Also warum sollte ich deswegen verkaufen? :rolleyes:

      Die Ausgangslage ist gut, aber wie sich das Teil in den kommenden Tagen/Wochen entwickeln wird, weiß keiner.


      so it is

      * No Cash for Trash *


      Aha, interessant:

      Auch du hast ..."die Hoffnung, dass das Teil irgendwann steigt."

      Und auch du sagst: "Die Ausgangslage ist gut..."

      Na, dass wir nochmal einer Meinung sind... :laugh::laugh::laugh:

      Dabei bleibe ich dabei: Bloße Hoffnung hat an der Börse nichts verloren, eine gute Ausgangslage ist aber immer wichtig!! :cool::cool::cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 08:46:58
      Beitrag Nr. 614 ()
      Warten wir mal ab.

      Chart zeigt sich erfreulich und wenn selbst Delistingwerte kurz vor dem Delisting (!!!) nochmal 7000% (!!!!!) zulegen können (Köhler&Krenzer WKN 630340) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:, dann ist mir um eine Aktie wie IM jedenfalls nicht bange. (m.M.) :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 08:58:48
      Beitrag Nr. 615 ()
      Und man kann ja sagen, was man will: Xetra lässt sich von den Miniumsätzen nicht bange machen.

      Taxe 0,051 zu 0,077€ - heute der Sprung über 7 cents?

      Auf jeden Fall schon interessant, dass es meist im Tagesverlauf dann auch nur wenige kleine reingestellte Verkäufe auf Xetra gibt. Vielleicht bald auch die nicht mehr?
      Ich könnte mir vorstellen, dass viele IM-Aktionäre nicht einsehen, wieso sie bei 6 oder 7 cents nahe des Allzeittiefs verkaufen sollen, wenn der Wert im Gegensatz zu wirklich fast jedem dieser Werte in den letzten 3 Jahren nie gestiegen ist. Das ist natürlich nur meine Meinung! Aber laut Onvista weiterhin Freefloat von ca. 42%. Es wird spannend: Bis knapp 10 cents weiterhin kaum Abgabebereitschaft auf Xetra, für jeden einsehbar.

      Ich wünsche einen schönen Tag!

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 09:00:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 09:48:09
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.793.559 von Loserin am 23.02.12 09:00:01Gehts eigentlich noch?
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 09:49:31
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.793.559 von Loserin am 23.02.12 09:00:01Aktie im Blick behalten, bleibe ich bei. :look::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 11:10:32
      Beitrag Nr. 619 ()
      Xetra-Orderbuch, unverändert:

      0,094 22.000
      0,080 2.740
      0,077 5.614
      0,070 8.000
      0,069 8.000

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iemb.htm
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 11:17:12
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.794.612 von Sharesman am 23.02.12 11:10:32na dann kauf die paar stücke doch mal weg :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 13:00:34
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.794.670 von Zingostar am 23.02.12 11:17:12Er hat kein Cash für diesen Trash ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 13:13:15
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.794.670 von Zingostar am 23.02.12 11:17:12Einfach Geduld haben, habe ich auch. :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 13:14:01
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.795.407 von Loserin am 23.02.12 13:00:34Wie gehts deiner Katze...? :cool:

      Mach dir um meinen Cash keine Sorge.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 13:16:15
      Beitrag Nr. 624 ()
      Es ist wie immer lustig hier:

      IM Internationalmedia WKN A0STYJ - mit aller Macht und Ministücken wollen hier m.E. einige den Kurs drücken. Vielleicht klappts ja? Vielleicht erleben aber einige hier auch ihr blaues Wunder? :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 13:40:42
      Beitrag Nr. 625 ()
      So, wer möchte: 8000 St. zu 6 cents im Ask.
      Seltsam, dass derjenige nicht einfach auf 80€ verzichtet und zu 0,05€ schmeißt, da gibt es doch genügend Nachfrage... :rolleyes: ;)

      Vielleicht passierts ja noch. Vielleicht auch nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 07:59:17
      Beitrag Nr. 626 ()
      Guten Morgen! :)

      Weiterhin 145.000 Aktien bei 0,045€ im Geld in Frankfurt nachgefragt.

      Keiner glaubt mehr an IM Internationalmedia, aber hat noch jemand z.B. an Maier&Partner geglaubt?

      Mir so was von egal, wenn hier "jemand" :rolleyes:, der :rolleyes: nachweislich nur sinnfreie Postings bringt und damit pure Ahnungslosigkeit von der Materie zeigt :D , gleich wieder ein sinnfreien Beitrag posten sollte, ich sehe hier positive Signale und werde die Aktie weiter intensiv beobachten. Man fragt sich nur, warum von solchen Personen KEIN einziges Argument für ihre Meinung kommt... :laugh:

      ***More Cash for good "Trash"*** :D :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 08:17:23
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.800.308 von Sharesman am 24.02.12 07:59:17Meine Meinung :D
      * No Cash for Trash *

      Meine Meinung ist so toll, daß Du sie abgewandelt übernimmst.
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 09:03:36
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von Loserin: Meine Meinung :D
      * No Cash for Trash *

      Meine Meinung ist so toll, daß Du sie abgewandelt übernimmst.


      Und du bist vor allem so toll... :kiss:

      Wie geht es deiner Katze?

      Meine Meinung:

      ***More Cash for good Trash = IM Internationalmedia for 15 cents!***

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 09:38:36
      Beitrag Nr. 629 ()
      ***More Cash for good Trash = IM Internationalmedia for 15 cents!***

      Nur meine Meinung! :D:D:D

      Heute morgen weitet sich der Xetra-Spread von 0,042 zu 0,074€

      In Frankfurt aber seltsamerweise über 150.000 Aktien auf der 0,045€ :rolleyes:

      Na dann, erstes Ziel bleibt die 7 cents Marke zu überwinden. Es wurde schon dran "gerochen".

      Mal abwarten, ob es mehr wird. Alles nur meine Meinung.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 14:04:14
      Beitrag Nr. 630 ()
      Jetzt 40000 im Ask bei 6 cents (Fra) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 15:07:57
      Beitrag Nr. 631 ()
      Düsseldorf 0,042 € 10:09:00 300 +0,006
      +16,67
      300 13

      Sagenhafter Umsatz in DUE 13,00 EURO

      da hat der Aalefred auf dem Hamburger Fischmarkt mehr Umsatz generiert :D:D:D

      * No Cash for Trash *
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 15:49:53
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von Loserin: Düsseldorf 0,042 € 10:09:00 300 +0,006
      +16,67
      300 13

      Sagenhafter Umsatz in DUE 13,00 EURO

      da hat der Aalefred auf dem Hamburger Fischmarkt mehr Umsatz generiert :D:D:D

      * No Cash for Trash *


      Iiiihhhh, loserin ist wieeder da! :cry: :D

      Noch geileren Umsatz gefunden:

      3 Stück in Frankfurt zu 0,055 :laugh::laugh::laugh:

      S-A-G-E-N-H-A-F-T!!!
      Loserin veräußert ihr Tafelsilber, um wieder eine Dose Fischfutter zu kaufen. :D :cool:

      Mensch, loserin, hätteste doch einen Ton gesagt...wir sind doch alles Katzenfreunde :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 15:51:06
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von Sharesman:
      Zitat von Loserin: Düsseldorf 0,042 € 10:09:00 300 +0,006
      +16,67
      300 13

      Sagenhafter Umsatz in DUE 13,00 EURO

      da hat der Aalefred auf dem Hamburger Fischmarkt mehr Umsatz generiert :D:D:D

      * No Cash for Trash *


      Iiiihhhh, loserin ist wieeder da! :cry: :D

      Noch geileren Umsatz gefunden:

      3 Stück in Frankfurt zu 0,055 :laugh::laugh::laugh:

      S-A-G-E-N-H-A-F-T!!!
      Loserin veräußert ihr Tafelsilber, um wieder eine Dose Fischfutter zu kaufen. :D :cool:

      Mensch, loserin, hätteste doch einen Ton gesagt...wir sind doch alles Katzenfreunde :lick:


      Ganz vergessen:

      ***More Cash for good Trash = IM Internationalmedia for 15 cents!***

      Nur meine Meinung! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 09:29:20
      Beitrag Nr. 634 ()
      Jetzt wird mit Miniumsätzen ind die andere Richtung (nach oben) gezogen. :laugh:

      8 Stücke Frankfurt
      20 Stücke Xetra

      :laugh:

      Mal sehen, vielleicht bald ... cents mit 2 Stücken ... :rolleyes: :laugh:

      -------------------------

      Nur meine Meinung: Sieht alles danach aus, als sollten hier alle rausgeekelt werden. Fragt sich nur warum?!

      Großaktionäre scheinen aber nicht zu verkaufen (siehe Umsätze :laugh: und zuletzt gemeldete Aktionärsstruktur).

      Mal abwarten, was noch so passiert. :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 21:38:26
      Beitrag Nr. 635 ()
      Ich sehe 194 Aufrufe heute.

      Hat davon - bis auf das obligatorische Gefasel von loooooserin - auch jemand anders eine Meinung?
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 08:10:35
      Beitrag Nr. 636 ()
      Loooooooserin?! :laugh::laugh::laugh:

      Also, meine Meinung bleibt, dass IM mit fortlaufender Xetra-Notierung und interessanter Aktionärsstruktur auf jeden Fall weiterhin einen Blick wert ist.

      Auch nur meine Meinung: Ein Test des alten Kursbereiches von 10-15 cents steht aus.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 08:17:19
      Beitrag Nr. 637 ()
      50000 Aktien zu 0,062€ in Frankfurt :)

      Man kann mal genauer hinschauen, nur meine Meinung. Weg bis ca. 10-12 cents m.E. nahezu völlig ohne Widerstand.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 09:48:06
      Beitrag Nr. 638 ()
      Frankfurt & Xetra über 6 cents aktuell, Xetra noch sehr wenig Umsatz, aber in Frankfurt mal wieder 50.000 Aktien zu 0,062€.

      Man kann ja vieles schlecht reden, kein Problem, aber den Chart bei IM würde ich nicht "schlechtreden", ganz im Gegenteil!

      Hier passt nach langer Ausbildungsphase eines Bodens viel zusammen und auch wenn man sich täuschen kann, auch die Umsätze machen Mut.

      Warten wir mal, ob nicht doch eher kurzfristig ein Test der 10 cents anstehen könnte?! (nur m.M.)
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 09:55:53
      Beitrag Nr. 639 ()
      Xetra im Ask jetzt bereits bei 7,1 cents wieder.

      Und das Xetra-Orderbuch zeigt auch keine nennenswerten Veränderungen ( Quelle: www.finanznachrichten.de ), weiter bis knapp 10 cents geringes Angebot.

      Chart lässt ebenfalls Potenzial erkennen, was diesen Bereich betrifft, warum sollte man also da nicht der unverbindlichen Meinung sein dürfen, dass wir nach monatelanger Talfahrt eine Gegenreaktion in diesen Bereich sehen könnten?!

      Ich leibe optimistisch! :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 11:52:55
      Beitrag Nr. 640 ()
      Und mal wieder Ministücke auf 0,05€ in Frankfurt... :rolleyes:

      Aber ich warte mal ab, ob heute nicht noch höhere Kurse als 0,062 oder 0,063€ aufleuchten und der Geldkurs vielleicht auch ein wenig anzieht.

      Ich bin weiter der Überzeugung, dass die 6 oder 7 cents nicht das Ende nach oben sein sollten!! Schauen wir mal.

      :)

      P.S. Warum sollte man 10 Stücke zu 0,05 oder 0,055€ verkaufen, wenn allein heute morgen 50.000 in Frankfurt zu 0,062€ gekauft wurden?! (nur m.M.)
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 14:34:43
      Beitrag Nr. 641 ()
      Alle größeren Stückzahlen werden um die 0,06€-Marke abgegriffen, kann ja jeder halten, wie er will, ich sehe das als sehr positiv an.

      Ich jedenfalls glaube nicht, dass diejenigen, die zu 0,06€ kaufen auch zu diesem Preis verkaufen wollen. :) (m.M.)
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 15:54:13
      Beitrag Nr. 642 ()
      Nur mal so:

      Xetra Ask 0,069€ - Bid 0,05€ (Bid aktuell mit weniger Stücken)

      Frankfurt heutige Umsätze (nennenswert):

      50000 zu 0,062
      24550 zu 0,06
      10000 zu 0,061

      Und dann waren da noch Umsätze :rolleyes: zu

      0,051 & 0,052
      Stückzahlen? Bitteschön:

      5 zu 0,052 und
      122St., 1000St., 8St., 8St. und 19St. zu 0,051 :rolleyes:

      :laugh::laugh::laugh:

      Also, meiner Meinung nach sieht das zusammen mit dem Chartbild aktuell eher ziemlich gut aus!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 17:53:08
      Beitrag Nr. 643 ()
      Xetra 0,072 mit 18 St. :laugh::laugh::laugh: :eek:

      Düsseldorf 0,069 mit 25.000 St. :rolleyes: :eek:

      Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 18:10:22
      Beitrag Nr. 644 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      na sieht ja ganz gut aus heute, kommt wohl mal schwung und volumen rein... zeit wirds :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 07:39:58
      Beitrag Nr. 645 ()
      Mal sehen, wie es heute weitergeht.

      Xetra Schluss über 0,07€ - eigentlich hervorragend - wenn es nicht nur mit 18 St. passiert wäre... :laugh::laugh::laugh:

      Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :cool:

      Gestern schöne Umsätze an mehreren Börsenplätzen, alle größeren Umsätze dabei um die 6 cents oder höher.

      Warum sollte davon auch nur einer zum gleichen Kurs verkaufen?!

      Dazu ein m.E. immer besser ausschauender Chart (Bodenbildung, Überwindung mehrerer Tagelinien).

      Nur meine Meinung: Vielleicht gehts ja doch bald nochmal zunächst Richtung 8-10 cents (und dann mal schauen)?!

      Mal abwarten. :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 08:59:27
      Beitrag Nr. 646 ()
      Erster Umsatz Frankfurt 0,064€ mit 13200 Aktien :)

      Xetra nette Taxe 0,05 zu 0,072, wobei 40.000 im Bid und nur ca. 7000 im Ask sind.

      Frankfurt taxt mit 0 St. :laugh: auf 5 cents aktuell.

      Ich bleibe optimistisch und kann mir gut vorstellen, dass wir heute sowohl im Xetra wie in Frankfurt Kurse über 7 cents sehen könnten! (nur m.M.)
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 09:37:25
      Beitrag Nr. 647 ()
      :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 14:38:11
      Beitrag Nr. 648 ()
      Immer noch im Bereich 5-7 cents gefangen, wobei die Umsätze der vergangenen Zeit im Bereich um die 6 cents durchaus Hoffnung machen, dass hier auf der Oberseite das letzte Wort noch nicht gesprochen sein sollte - Test der 10 cents steht m.E. weiterhin aus.

      Alles nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 08:09:27
      Beitrag Nr. 649 ()
      Die Aktie bleibt weiter interessant, meine Meinung.

      Noch ist der Ausbruch über die 7-8 cents nicht geglücckt, aber was nicht ist, kann ja noch werden (nur meine Meinung).

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 08:55:49
      Beitrag Nr. 650 ()
      Auf Xetra momentan gut 30.000 Aktien zu 0,067€ zu bekommen.
      In Frankfurt gut 67.000 Aktien zu 0,064€ zu bekommen.

      Nur mal nebenbei.

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 17:38:36
      Beitrag Nr. 651 ()
      Schaue mir das weiter an. :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 07:54:58
      Beitrag Nr. 652 ()
      Beobachten eigentlich auch andere User diesen Wert?
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 07:47:19
      Beitrag Nr. 653 ()
      Scheinbar nicht.

      Nun denn, Aktie bleibt weiter im Bereich über 5 cents.

      Oben Ask bei 6,4 cents (Fra) und 6,6 cents (Xetra, gestern).

      Zumindest der Chart lässt m.E. weiterhin einigen Platz nach oben. Meine ganz persönliche Meinung sieht einen Test der 10 cents-Marke vor, aber das ist nur meine Auffassung und muss natürlich nicht so kommen.

      Allen viel Erfolg. :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 10:13:42
      Beitrag Nr. 654 ()
      Weiter Kaufinteresse auf der 6 cents.

      Ich bleibe optimistisch, dass auch 7 und 8 cents keine nennenswerten Hürden darstellen sollten. Ein Test der 10 cents kann ich mir weiterhin sehr gut vorstellen. Schauen wir mal. :)

      Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 09:32:37
      Beitrag Nr. 655 ()
      Meine Meinung: Die Im Internationalmedia AG bleibt weiter eine der interessantesten Aktien im deutschen Pennystockbereich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 11:06:24
      Beitrag Nr. 656 ()
      Und täglich grüßt das Murmeltier: Runter mit 1 Stück... :rolleyes: :laugh:

      Das kann sich ganz schnell wieder ändern, nur m.M.
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 22:51:58
      Beitrag Nr. 657 ()
      meine Güte ... was hier früher mal los .... :laugh:

      habe die Bude ewig lange nicht mehr verfolgt, aber es war klar das es so enden würde .... :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 07:52:53
      Beitrag Nr. 658 ()
      Zitat von Elrond: meine Güte ... was hier früher mal los .... :laugh:

      habe die Bude ewig lange nicht mehr verfolgt, aber es war klar das es so enden würde .... :mad:


      Eine Frage bleibt: Wann kommt der letzte "DeadCatBounce"?! Oder kommt er nicht?!

      Ich bleibe mal optimistisch. :look:
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 00:01:47
      Beitrag Nr. 659 ()
      Even a dead cat will bounce if dropped from hogh enough

      Aber hier mangelt es wohl an der Fallhöhe.
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 07:43:00
      Beitrag Nr. 660 ()
      Die Fallhöhe ist gering, da ,üsste es vorher schon nochmal richtig steigen...

      :cool::cool::cool: ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 11:10:17
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.862.076 von Sharesman am 07.03.12 07:43:00hast wohl nen nganzen Arsch voll von dem Kram .... :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 14:46:40
      Beitrag Nr. 662 ()
      Nö, wieso? :cool:

      Kann sich aber noch aändern... :D

      Wundert mich nur, dass du dich hier wieder blicken lässt: Immer noch investiert seit 2002?? :eek::eek::eek::D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 17:41:47
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.871.265 von Sharesman am 08.03.12 14:46:40nee .... ich bin durch Zufall nochmal auf die Bude gestoßen ... :D
      hatte damals wirklich viele + es waren gute trades
      bin zum Glück früh genug raus ... die haben nie was zustande gebracht die Jungs ... :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 18:36:22
      Beitrag Nr. 664 ()
      Ihr könnt alle sagen was ihr wollt. Irgendwas läuft hier. Es wird mit wenigen Stücken gedrückt um auf der Brief-Seite abzugreifen. Heute wieder klassisch. Das kann doch nicht alles Sharesman alleine sein. :confused::confused::confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:37:20
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.872.513 von Elrond am 08.03.12 17:41:47ja, ja die guten alten IM Zeiten...

      Rückblickend waren Sie für mich recht lehreich...;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 07:58:51
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.872.870 von kosty2006 am 08.03.12 18:36:22Kosty2006 :laugh:

      Ich gebe dir völlig Recht:

      Irgendwas ist hier ganz merkwürdig und sei dir gewiss: Ich habe damit nichts zu tun!!

      Immer wieder wird um die 6 cents alles aufgesammelt, nachdem vorher mit Ministücken gedrückt wurde.
      Des Weiteren wird IM weiter als eine von ganz wenigen Langzeit-Inso-Aktien auch fortlaufend über Xetra gehandelt.
      Zudem gab es in der letzen Zeit (vor allem Dez und Jan) einige Blocktrades, deren Sinn noch nicht klar sind.

      Auch ich bleibe dabei: Schaut man auf das Xetra-Orderbuch, sieht man, wie wenig Material bis etwa 10 cents liegt und auch dann ist es kein weiter Weg bis in den alten Kursbereich von ca. 13-20 cents.

      Daher kann man sich die Aktie m.E. weiter anschauen und es wird spannend, ob wir nicht doch bald nochmal einen richtigen Ausbruch nach oben sehen werden.

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 08:49:32
      Beitrag Nr. 667 ()
      Zitat von Elrond: nee .... ich bin durch Zufall nochmal auf die Bude gestoßen ... :D
      hatte damals wirklich viele + es waren gute trades


      Elrond, und, denkst du drüber nach nochmal nahe des Allzeittiefs dabeizusein?! :D

      Wer weiß, vielleicht kann man jetzt ja doch noch ein paar gute Trades machen?! ;)

      Aktuell ist die Aktie zwischen 4 und 7 cents gefangen, aber das muss ja nichts heißen. Interessant, dass da so viel eingesammelt wird um die 6 cents.

      Einer der letzten Werte, bei denen ein Zock völlig aussteht und die fortlaufend über Xetra gehandelt werden.

      Beim Ausbruch über 6-7 cents kann es m.E. schnell Richtung 10 cents gehen.

      Alles nur meine Meinung, mehr nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 09:00:07
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.872.513 von Elrond am 08.03.12 17:41:47Wie heißt es so schön:

      "Ein Zock in Ehren, kann niemand verwehren!" :laugh::laugh::laugh:

      Kleines Spässchen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 17:03:37
      Beitrag Nr. 669 ()
      Immer noch völlig vernachlässigt.

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 08:41:22
      Beitrag Nr. 670 ()
      0,032 bzw. 0,04 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 09:38:36
      Beitrag Nr. 671 ()
      moin Shäri :D
      sach ma ... heute wird doch nich gehandelt .. watt biste denn schon so früh hier ... :laugh:

      so spannend die IEM ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 18:12:23
      Beitrag Nr. 672 ()
      Und du, was machst du denn dann so früh hier?

      Malö ehrlich, wieviel Stücke haste denn noch...:D...vielleicht lohnt es sich ja nochmal richtig?!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 12:01:53
      Beitrag Nr. 673 ()
      Elrond (und alle),
      heute schon mal aufs Xetra-Orderbuch geschaut?! :laugh::laugh::laugh:

      Stück Geld Kurs Brief Stück
      0,100 2.000
      0,098 30.000
      0,095 25.000
      0,094 26.000
      0,072 7.967
      0,070 4.500

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iemb.htm

      -----

      Meine Meinung mit einem möglichen Test des Bereichs um 10-12 cents finde ich nicht so weit hergeholt. Aber ist ja auch nur meine Meinung. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 15:32:03
      Beitrag Nr. 674 ()
      :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 12:01:33
      Beitrag Nr. 675 ()
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 13:37:03
      Beitrag Nr. 676 ()
      Immer relativ hohe Zugriffszahlen für diesen Thread. :rolleyes:

      Da könnte es noch interessant werden, denn Interesse scheint hier auf jeden Fall vorhanden.

      Noch immer nahe Allzeittief.

      Alles nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 07:45:52
      Beitrag Nr. 677 ()
      Möchte nochmal ein paar Fragen in den Raum werfen, die man sich mal stellen kann (Antworten bitte hier):

      1. Was ist mit eigentlich mit Vertriebs- und Filmrechten?

      2. Warum halten die Großaktionäre lt. letztem offiziellen Stand immer noch ihre Anteile?

      3. Warum gibt es noch immer einen fortlaufenden Xetra-Handel?

      4. Warum gab es im Dez/ Jan mehrere Blocktrades auf niedrigstem Niveau?

      5. Was ist mit der bestehenden Internetpräsenz?

      Sachliche Antworten gerne gesehen. :)

      -----

      Aktie immer noch im Bereich 4-7 cents gefangen.
      Xetra-Orderbuch weiter sehr ausgedünnt.
      Medienaktie im Pennystockbereich, die noch gar nicht gelaufen ist.
      Charttechnisch mit bereits Überspringen der 38, 100 und 200 Tagelinien, aktuell noch genau in diesem Bereich gefangen

      -----

      Nur meine Meinung bleibt: Hier stimmen die Voraussetzungen für einen Rebound. Wenn ich sehe, was da andere Werte so machen, da kann man sich eine IM ruhig einmal genauer anschauen.

      Alles nur meine Meinung. (Aber Interesse scheint vorhanden, zumindest immer noch recht hohe Zugriffe auf den Thread.)
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 09:36:59
      Beitrag Nr. 678 ()
      100.000 Aktien in Frankfurt mal wieder bei 4,2 cents nachgefragt :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 09:52:49
      Beitrag Nr. 679 ()
      Aktuelles Xetra-Orderbuch IM Internationalmedia AG:

      Stück Geld Kurs Brief Stück
      0,100 2.000
      0,098 30.000
      0,095 25.000
      0,094 26.000
      0,072 7.967
      0,070 4.500
      0,069 8.500

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iemb.htm

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 08:15:18
      Beitrag Nr. 680 ()
      Die Aktie bleibt weiterhin einer der interessantesten deutschen Pennystocks. Das bleibt meine Meinung.

      Ich persönlich kann mir weiterhin einen Re-Test des alten Kursbereichs von 10-15 cents vorstellen. (auch nur meine Meinung).

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 10:44:09
      Beitrag Nr. 681 ()
      :look::look::look:

      Keiner, der mehr auf diese Aktie schaut?
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 11:14:34
      Beitrag Nr. 682 ()
      Doch doch, ich schau da immer mal wieder drauf, aber mit eher philosophischen Hintergrund.

      Heidegger: Das Nichts nichtet.
      Die alten Lateiner: Ex nihilo nihil.
      La grande nation: Rien de rien
      Der Jurist: De non existentibus et non apparentibus eadem est ratio
      Otto Normalvervraucher: Von nichts kommt nichts.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 07:57:12
      Beitrag Nr. 683 ()
      Bleibt weiter auf der Watchlist.
      Meine Meinung (mehr nicht!) bleibt, dass hier ein Rebound noch aussteht.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 12:44:47
      Beitrag Nr. 684 ()
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 07:45:50
      Beitrag Nr. 685 ()
      Die Aktie kann man m.E. weiterhin im Blick behalten mit der Möglichkeit eines Re-Tests des alten Kursbereichs (10-15 cents). Nur meine Meinung, mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 09:14:23
      Beitrag Nr. 686 ()
      Und weiterhin interessiert es (noch) keinen... :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 08:35:26
      Beitrag Nr. 687 ()
      Wann gehts mal wieder deutlich über 6 cents? :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 10:03:30
      Beitrag Nr. 688 ()
      Das wusste schon Edgar Allan Poe.
      Die Antwort steht im Gedicht "The Raven".
      Es ist das letzte Wort.
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 18:39:44
      Beitrag Nr. 689 ()
      Sag mal, Sharesman, hat es dir die Sprache verschlagen oder weißt du tatsächlich nicht, wie der Hauptdarsteller in dem Film heißt?
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 11:02:13
      Beitrag Nr. 690 ()
      Ich mache mir langsam Sorgen um Sharesman. Entweder er liegt im Koma oder er ist auf den Kaiman Islands. :D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 11:14:27
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.988.127 von kosty2006 am 02.04.12 11:02:13Ganz einfach ...er hat den schrott verkauft ... deswegen muss er auch nicht mehr pushen :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 15:34:19
      Beitrag Nr. 692 ()
      Früher konnte man Aktienschrott noch an den Altpapierhändler des persönlichen Vertrauens liefern lassen.
      Aber im Zeitalter der Girosammelverwahrung ist guter Rat teuer.
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 13:05:11
      Beitrag Nr. 693 ()
      Zitat von ZockerFreak: ... deswegen muss er auch nicht mehr pushen :D:laugh:
      Er hat sich jetzt mit Solarhybrid ein neues Objekt zum Anschieben ausgesucht.
      Die Erfolgsaussichten sind ähnlich gering wie hier.
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 16:09:09
      Beitrag Nr. 694 ()
      ist hier noch jemand ?! :-)
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 21:18:40
      Beitrag Nr. 695 ()
      Ja, natürlich, aber gibt es Substabtielles oder etwas zum Verfahren zu berichten?
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 23:20:41
      Beitrag Nr. 696 ()
      mir ist nichts weiter bekannt ...
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 15:50:42
      Beitrag Nr. 697 ()
      Und am Ende scheint es, dass die damaligen Protagonisten problemlos durchgekommen sind. Wird noch wegen Untreue, Insolvenzverschleppung. ggf. Betrug etc. ermittelt? Wie dem auch sei, die Verlierer dieser Neuen Markt Bude waren am Ende seit dem IPO die vielen Kleinanleger.
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 00:14:50
      Beitrag Nr. 698 ()
      "Die Verlierer dieser Neuen Markt Bude waren am Ende seit dem IPO die vielen Kleinanleger."

      Das ist zweifellos richtig.

      Was die Ermittlungen betrifft, ist nichts Aktuelles zu erfahren.
      Man kann in der Tat den Eindruck gewinnen, dass alles im Sand verlaufen ist.
      Es wäre ja auch nicht weiter verwunderlich. Die zuletzt Verantwortlichen schieben alles auf ihre Vorgänger und vor allem auf Bergstein, und zumindest an den kommt man von der BRD aus nicht dran.

      Was den Gang des Insolvenzverfahrens betrifft, hält sich die IV sehr bedeckt. Außer dass es noch lang dauern kann, erfährt man als Kleingläubiger :laugh: nichts. Vielleicht gibt es auch Nichts.:(
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 23:35:42
      Beitrag Nr. 699 ()
      Schade, dass der Insolvenzverwalter nichts berichtet. Aber geben wird es m.E. sicherlich nichts, denn Aktionäre kommen bekanntlich immer als letzte dran... :(
      Avatar
      schrieb am 22.07.12 17:37:07
      Beitrag Nr. 700 ()
      Die Aktionäre sind ja auf der Schuldnerseite, die bekommen sowieso nichts.
      Die Frage ist nur, ob die normalen (nicht bevorrechtigten) Gläubiger, z. B. die Anleihegläubiger, etwas bekommen.
      Da kann man durchaus skeptisch sein.
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 12:50:38
      Beitrag Nr. 701 ()
      die party steigt ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 12:53:00
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.437.194 von Zingostar am 30.07.12 12:50:38und ist genauso schnell wieder vorbei .... :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 13:12:38
      Beitrag Nr. 703 ()
      ...schau mer mal... :-)
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 00:07:11
      Beitrag Nr. 704 ()
      geht hier noch was?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 13:17:41
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.581.880 von Zingostar am 08.09.12 00:07:11Nein! Hier gibt es nur eine Insolvenzabwicklung... :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 16:52:59
      Beitrag Nr. 706 ()
      na aber sicher doch nicht ohne einen zock :-)
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 08:51:32
      Beitrag Nr. 707 ()
      IM International Media AG (WKN A0STYJ)

      Einer der Werte, die m.E. noch gar nicht entdeckt wurden!

      Aktuell 3,9 cents Xetra und 2,2 cents Frankfurt, Bewertung sehr niedrig

      Interessant: Noch immer fortlaufender Xetra-Handel!!

      Kaum einer hat IM Intl. Media noch auf der Rechnung, aber wenn man sieht, dass bei den Pennywerten so ziemlich jede Aktie deutlich nach oben geschossen ist, dann sollte man sich vielleicht auch IM (WKN A0STYJ) jetzt mal genauer anschauen. (nur m.M.)

      Meine Meinung: Über 5-6 cents mit guten Aufstiegschancen, siehe Chart.

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 09:19:26
      Beitrag Nr. 708 ()
      Völlig vergessen bisher, das könnte sich bald ändern! (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 11:34:17
      Beitrag Nr. 709 ()
      da isser wieder... Der Sharesman :-)
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 20:22:52
      Beitrag Nr. 710 ()
      Umsätze heute, na dann... auf gehts...
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 08:13:24
      Beitrag Nr. 711 ()
      So ganz langsam auch wieder einen Blick wert.

      IM International Media (WKN A0STYJ)

      Kurs steht momentan bei 3,4 cents.
      Die Marktkapitalisierung ist im Vergleich gesehen minimal für diesen im Geregelten Markt notierten Wert.

      Interessant: Noch imemr fortlaufend auf Xetra notiert! Sozusagen: Qualitätspennystock, wenn man so will. :)

      Auf jeden Fal sehr interessant, könnte auch noch entdeckt werden, Chart lässt viel Platz nach oben. (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 08:47:35
      Beitrag Nr. 712 ()
      Weitere Einschätzungen?

      Ich finde, man kann sich die IM-Aktie jetzt mal wieder anschauen (nur m.M.).

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 09:40:58
      Beitrag Nr. 713 ()
      Umsatz steigend, Nachfrage ebenfalls und noch imemr sehr niedriger Kurs.

      Aktuell 4 zu 7 cents.

      Es würde mich nicht überraschen, wenn die 7 cents nicht das Ende der Aufwärtsbewegung darstellen würden. Vom Chart her wäre meiner Meinung nach zumindest sogar noch mehr drin. (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 10:17:03
      Beitrag Nr. 714 ()
      6,9 cents im Hoch.

      Jetzt kann man gerade nochmal günstiger kaufen. Und dann?

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 10:54:24
      Beitrag Nr. 715 ()
      boa, was gehtn heut ab... los fliiiiiieg
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 11:06:10
      Beitrag Nr. 716 ()
      Aktueller IM INTERNATIONALMEDIA AG Aktienkurs + Xetra-Orderbuch
      Stück Geld Kurs Brief Stück
      0,500 253
      0,280 8.000
      0,100 6.600
      0,088 14.000
      0,080 2.000
      0,078 19.371
      0,077 20.177
      0,070 555
      0,059 15.000

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iemb.htm

      6.000 0,038
      19.993 0,017
      35.000 0,015
      2.000 0,010
      5.000 0,004
      1,0 Mio. 0,003
      500.000 0,002
      250.000 0,001
      Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
      1,8 Mio. 1:0,047 85.956
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 11:06:52
      Beitrag Nr. 717 ()
      :cool:na das bleibt ja spannend heute... wer hätte das gedacht
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 11:35:11
      Beitrag Nr. 718 ()
      jetz erstmal verschnaufspause, bevor es hier auf 0,10 geht
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 13:05:21
      Beitrag Nr. 719 ()
      Zitat von Zingostar: Aktueller IM INTERNATIONALMEDIA AG Aktienkurs + Xetra-Orderbuch
      Stück Geld Kurs Brief Stück
      0,500 253
      0,280 8.000
      0,100 6.600
      0,088 14.000
      0,080 2.000
      0,078 19.371
      0,077 20.177
      0,070 555
      0,059 15.000

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iemb.htm

      6.000 0,038
      19.993 0,017
      35.000 0,015
      2.000 0,010
      5.000 0,004
      1,0 Mio. 0,003
      500.000 0,002
      250.000 0,001
      Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
      1,8 Mio. 1:0,047 85.956


      :eek:

      Nun denn: Noch immer nahe dem Allzeitief.

      IM International Media (WKN A0STYJ) - heute schon Kurse bei 6,9 cents Frankfurt und 7,8 cents Xetra (allerdings kaum Umsatz im Xetra, Frankfurt immerhin 30.000 Aktien)

      Platz nach oben wäre m.E. genügend da (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 13:07:05
      Beitrag Nr. 720 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 13:12:23
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.647.364 von Jgersauce am 26.09.12 13:07:05Widerstand demnach lt. Chart erst im Bereich ca. 12-15 cents würde ich sagen

      Das könnte Anlaufmarke sein.

      Jgerauce, wie ist denn deine Meinung zu IM (WKN A0STYJ)?

      Ich denke, aktuell sehr interessant, da noch fortlaufend im Xetra notiert, nahe Allzeitief, niedrige Bewertung usw. - der Wert könnte im Pennyboom noch kommen/ nachziehen (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 13:26:10
      Beitrag Nr. 722 ()
      Niemand ist schlau genug um eine Kurssteigerung vorherzusagen, ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 13:57:31
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.647.472 von Jgersauce am 26.09.12 13:26:10stimmt, aber die hoffnung stirbt zuletzt :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 14:01:08
      Beitrag Nr. 724 ()
      "Niemand ist schlau genug um eine Kurssteigerung vorherzusagen, ..."

      Es sei denn man pruduziert die Kurssteigeurngen selbst , so wie ich es bei einzelnen Formuteilnehmern hier vermute...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 14:29:31
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.647.674 von Jgersauce am 26.09.12 14:01:08...schlecht nur, wenn die Bid Seite nicht nachrückt. Dann kann man froh sein, wenn der Makler gnädig ist und die Stücke wieder zum Einstand abnimmt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 14:54:35
      Beitrag Nr. 726 ()


      So das war der Peak fuer dieses Jahr mit rueckfall auf 3 cent morgen wie aller wahrscheinlichkeit nach wie aus dem Cahrt hervorgeht. Ich hatte leider auf 7 und nicht 6,9 limitiert - pech :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 15:00:09
      Beitrag Nr. 727 ()
      Obwohl der Makler er meine 0,07 als Ask angezeigt hat(9.29 UHR) ,hat er zu 0.069 (9.37 UHR) ausgefuehrt und sich in die spitze davorgestellt (wahrscheinlich) :mad: Das hat doch nix mehr mit freien Maerkten zu tun. Falls es sich doch um einen "Privatverkaeufer" gehandelt hat und der das hier liest moege er sich bitte hier melden, dann ist der Makler freigesprochen
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 15:13:55
      Beitrag Nr. 728 ()
      Schon verrückt, wie schwankend die Kurse sind.

      Hoch tatsächlich 6,9 cents mit 30.000 Aktien und jetzt wieder 10.000 zu 4 cents.

      Aber dass der Peak von heute schon alles war, würde ich nicht meinen, da könnte es schon noch ein bisschen mehr geben, wenn man die IM-Aktie mit anderen Werten vergleicht.

      Vielleicht klappt es ja dann noch mit de(ine)m Verkauf zu 7 cents.

      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 15:45:12
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.648.048 von Sharesman am 26.09.12 15:13:55na heute wohl nicht mehr so wie es aussieht... :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 09:29:38
      Beitrag Nr. 730 ()
      IM International Media (WKN A0STYJ)

      Aktuell ziehen die Taxen an.

      Die Aktie ist bislang im Pennyhype völlig übersehen wurden - und das trotz der noch immer fortlaufenden Notierung im Xetra!!

      Ich kenne eigentlich keinen Wert in diesem Bereich mehr, der das ebenfalls noch bietet.

      Zudem ist meiner Meinung nach im Chart zu sehen, dass erst der Bereich zwischen ca. 12-15 cents eine Wideratanszone darstellt.

      Momentan liegt der Kurs um die 4 cents.

      Daher meine Ansicht: Hier könnte es schon noch zu einer "kleinen" Aufwärtsbewegung kommen, wenn die Aktie entdeckt wird. (nur m.M.)

      Garantie gibt es nie, aber die Chancen sehe ich zumindest schon.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 18:02:04
      Beitrag Nr. 731 ()
      Leicht nach oben nun...:look:...da ist aber noch "ein wenig mehr" Platz Richtung Norden würde ich meinen (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:56:42
      Beitrag Nr. 732 ()
      IM International Media (WKN HA0STYJ)

      Xetra Schluss 5 cents, Umsätze noch schwach

      Auch bei anderen Werten hat es etwas länger gedauert bis zu einer Gegenbewegung.
      Bei der IM Intl. Media kann ich mir durchaus noch deutlich mehr als einen Kurs von 5 cents vorstellen, wenn man den Vergleich zu anderen Aktien dieses Segments zieht (nur m.M.)

      Ruhig abwarten, würde ich meinen, da geht m.E. schon noch was.

      :look::)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:57:11
      Beitrag Nr. 733 ()
      Zitat von Sharesman: IM International Media (WKN A0STYJ)

      Xetra Schluss 5 cents, Umsätze noch schwach

      Auch bei anderen Werten hat es etwas länger gedauert bis zu einer Gegenbewegung.
      Bei der IM Intl. Media kann ich mir durchaus noch deutlich mehr als einen Kurs von 5 cents vorstellen, wenn man den Vergleich zu anderen Aktien dieses Segments zieht (nur m.M.)

      Ruhig abwarten, würde ich meinen, da geht m.E. schon noch was.

      :look::)


      So, jetzt passt auch die WKN. :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 07:51:55
      Beitrag Nr. 734 ()
      Eine Frage, die man sich mal stellen kann:

      Warum wird die IM International Media Aktie (WKN A0STYJ) noch fortlaufend im Xetra gehandelt??

      Meines Erachtens kostet das etwas. Wer hat also Interesse daran und warum?

      Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, als könnte es hier nochmals richtig interessant werden.

      Einer der wenigen Pennystocks, der noch nicht gelaufen ist. Das könnte sich noch ändern. (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 20:23:04
      Beitrag Nr. 735 ()
      auf geht's :-)
      Avatar
      schrieb am 09.10.12 07:46:58
      Beitrag Nr. 736 ()
      Zitat von Zingostar: auf geht's :-)


      Ja, könnte bald aufwärts gehen. :)

      Viele Punkte sprechen für eine (Wieder-)Entdeckung, u.a. sind das Listing im Geregelten Markt (kein Delisting aktuell), die fortlaufende Xetra-Notierung - warum?! ;) - und die geringe Bewertung Gründe, die pro IM Intl. Media sprechen.

      Aktuell werden zwischen 5-6 cents Stücke gesammelt, das könnte durchaus bald eine Stufe höher geschehen. :) (nur m.M.)
      Avatar
      schrieb am 09.10.12 09:04:45
      Beitrag Nr. 737 ()
      6,7 oder 8 cents müssen hier nicht das Hoch bleiben/gewesen sein. (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.12 10:15:50
      Beitrag Nr. 738 ()
      von mir aus kanns losgehen..
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 20:34:32
      Beitrag Nr. 739 ()
      Man hätte ihn eigentlich lieber vergessen wollen, aber er macht es schwer.

      http://www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/:boersengang-fi…

      Florian Lechner als Saubermann und Anlegerschützer.
      Viel schamloser geht es wohl nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 08:27:01
      Beitrag Nr. 740 ()
      IM International Media AG (WKN A0STYJ)

      Hat eigentlich schon einer sinnvoll die Frage beantwortet, warum es bei der Im International Media AG noch immer einen fortlaufenden Xetra-Handel gibt?!

      Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass da irgendetwas nachkommen könnte.

      Die Aktie steht im Bereich 4-6 cents jedenfalls auf Beobachtung.
      Der Chart lässt m.E. die Chance auf eine deutliche Aufwärtsbewegung erkennen. (nur m.M.)

      :):cool:
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 10:29:13
      Beitrag Nr. 741 ()
      Noch keine große Bewegung...mal sehen, ob sich das in der nächsten Zeit noch ändert.

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 21:38:28
      Beitrag Nr. 742 ()
      Durch ständiges Wiederholen der Feststellung über die forlaufende XETRA-Notierung dieses gestorbenen Aktienmantels wird die IM auch nicht wieder lebendig... :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 07:38:00
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.413 von vonHS am 16.10.12 21:38:28Gestorbener Aktienmantel?!

      Hmm.

      Da sind schon ganz andere Aktienmäntel wieder emporgestiegen, man schaue aktuell nur auf verschiedenste Werte, wo es auch keine Neuigkeiten gegeben hat.

      Und dein Posting liefert ja auch nichts Neues: Eine vernünftige Antwort auf die Frage, warum es hier ausnahmsweise noch ein FORTLAUFENDEN Xetra-Handel gibt, bleibt aus.

      Und mich würde es halt schon interessieren, warum es diese gibt...das könnte schon nochmal richtig interessant und spannend werden.

      Die Aktie bleibt beobachtenswert! (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 08:59:52
      Beitrag Nr. 744 ()
      Bewegung nach oben könnte bald einsetzen. (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 09:20:18
      Beitrag Nr. 745 ()
      Noch achtet keiner darauf, das könnte sich noch ändern. :)

      IM International Media AG (WKN A0STYJ)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 09:22:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: falscher Thread
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 12:39:42
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.720.569 von Sharesman am 17.10.12 09:20:1811 aktien in frankfurt gehandelt aua aua so wird das nichts...:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:46:01
      Beitrag Nr. 748 ()
      könnte aber wirklich bald was passieren, nach oben natürlich. ist nur meine meinung :-)
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 08:05:47
      Beitrag Nr. 749 ()
      Zitat von Zingostar: könnte aber wirklich bald was passieren, nach oben natürlich. ist nur meine meinung :-)


      Ja, es sieht jetzt spannend und auch charttechnisch nicht schlecht aus.
      Das könnte was werden - nach oben natürlich... ;)

      Vielleicht nicht mehr allzulange unter 5 und 6 cents. (nur m.M.)

      :)

      ( Vielleicht wie so oft: Alle anderen kommen und diskutieren dann erst wieder, wenn die Aktie bereits wieder deutlich weiter oben steht...:rolleyes:;):cool: )
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 09:33:19
      Beitrag Nr. 750 ()
      :look::look::look:

      Unter Beobachtung mit möglichem Kursziel im Bereich über 10 cents. (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 08:09:12
      Beitrag Nr. 751 ()
      Wichtig: Aktuell kein Delistingwert!

      Da sollte man jetzt meiner Meinung nach sehr drauf achten!
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 08:11:56
      Beitrag Nr. 752 ()
      Zitat von Sharesman: Wichtig: Aktuell kein Delistingwert!

      Da sollte man jetzt meiner Meinung nach sehr drauf achten!


      Hinweis: Angabe ohne Gewähr.

      Allerdings habe ich nichts dazu gefunden, zudem fortlaufender Xetra-Handel.

      Alles sehr interessant und m.E. positiv.

      Mal schauen, ob der Wert im Zuge des Delistings zahlreicher anderer Aktien wiederentdeckt wird.

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 10:47:57
      Beitrag Nr. 753 ()
      Wo haste in der Aktie dein "VK" liegen, zocken tuste doch eh nicht mit.

      Zitat von Sharesman:
      Zitat von Sharesman: Wichtig: Aktuell kein Delistingwert!

      Da sollte man jetzt meiner Meinung nach sehr drauf achten!


      Hinweis: Angabe ohne Gewähr.

      Allerdings habe ich nichts dazu gefunden, zudem fortlaufender Xetra-Handel.

      Alles sehr interessant und m.E. positiv.

      Mal schauen, ob der Wert im Zuge des Delistings zahlreicher anderer Aktien wiederentdeckt wird.

      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 13:03:57
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.730.016 von pjone am 19.10.12 10:47:57Mancher deiner seltsamen Postings verstehst du wohl selber nicht, oder?! ;):D:cool:

      IM bleibt ein heißer Pennystock-Rallyekandidat!! (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 10:29:51
      Beitrag Nr. 755 ()
      Schaut ganz gut aus heute, sogar Berlin mit Umsatz bei fast 6 cents!

      Die IM International Media-Aktie WKN A0STYJ könnte die Tage durchaus noch ein wenig steigen. (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 14:53:56
      Beitrag Nr. 756 ()
      Jupp, könnte was werden... Chart sieht gut aus...
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 14:56:11
      Beitrag Nr. 757 ()
      Wer ist Jupp ?
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 16:27:47
      Beitrag Nr. 758 ()
      Jupp Heynckes ??
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 19:45:53
      Beitrag Nr. 759 ()
      Jupp Derwall ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 15:14:46
      Beitrag Nr. 760 ()
      Yupp :D,

      28.000 Stücke zu 0,036€.

      :lick:

      Wie tief geht es, bevor vielleicht eine Jahrhundert-Rallye folgt?!

      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:44:31
      Beitrag Nr. 761 ()
      30.000 zu 0,045 ... auf gehtsssss
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 18:31:11
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.894 von Zingostar am 23.10.12 17:44:31Die IM-Aktie war vor einigen Tagen mit 30.000 Stücken sogar schon einmal bei 6,9 cents in Frankfurt.

      Ich denke weiter daran, dass es nochmal in diese Richtung (und darüberhinaus) gehen könnte. (nur m.M.)

      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 19:08:20
      Beitrag Nr. 763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.743.155 von Sharesman am 23.10.12 18:31:11na das denke ich auch :cool:

      von mir aus kanns losgehen :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 14:39:08
      Beitrag Nr. 764 ()
      Hier wird gelegentlich gefragt, wieso die Aktie überhaupt noch an der Börse gelistet ist.
      Ich denke, ich habe die Antwort.
      Die Gruppe, die damals die 30%-Schwelle überschritt, steht immer noch in der Pflicht, ein Übernahmeangebot zu machen. Von einer Verjährungsfrist für solche Pflichten ist im WPÜG nichts zu lesen.
      Die IV muss also wohl aus rechtlichen Gründen die theoretische Möglichkeit offen halten, die Übernahme an der Börse abzuwickeln.
      Damit ist natürlich keine Aussage über die Wahrscheinlichkeit eines solchen Geschehens verbunden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:48:30
      Beitrag Nr. 765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.746.663 von Graustark am 24.10.12 14:39:081 € pro Aktie :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 08:50:39
      Beitrag Nr. 766 ()
      Zitat von Graustark: Hier wird gelegentlich gefragt, wieso die Aktie überhaupt noch an der Börse gelistet ist.
      Ich denke, ich habe die Antwort.
      Die Gruppe, die damals die 30%-Schwelle überschritt, steht immer noch in der Pflicht, ein Übernahmeangebot zu machen. Von einer Verjährungsfrist für solche Pflichten ist im WPÜG nichts zu lesen.
      Die IV muss also wohl aus rechtlichen Gründen die theoretische Möglichkeit offen halten, die Übernahme an der Börse abzuwickeln.
      Damit ist natürlich keine Aussage über die Wahrscheinlichkeit eines solchen Geschehens verbunden.


      :eek::eek::eek:

      Wenn dem so wäre, dann sollte die Aktie, die aktuell mit nur ca. 300.000€ bei 3,7 cents bewertet wird, wohl vor einer potenziellen Rallye stehen.

      Allein die Möglichkeit einer Übernahme bzw. die Spekulation über ein solches Angebot könnte die Aktie bald in den Fokus rücken.

      Man könnte meinen, der Graustark versucht zu pushen... ;)

      Ich bleibe völlig unabhängig von obiger Möglichkeit bei meiner Meinung:

      IM International Media (WKN A0STYJ) bleibt einer der ganz wenigen interessanten Pennystocks derzeit, der zudem noch gar nicht gelaufen ist!

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 09:18:29
      Beitrag Nr. 767 ()
      Zitat von Sharesman: Man könnte meinen, der Graustark versucht zu pushen... ;)


      Wer soll ihm auch glauben, dass er die Aktie bisher nur aus Nächstenliebe in den Keller geschrieben hat?

      Inzwischen sind die Taschen voll und da ändern sich die Ansichten nun mal. :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 09:39:11
      Beitrag Nr. 768 ()
      Zitat von Jim_Panse:
      Zitat von Sharesman: Man könnte meinen, der Graustark versucht zu pushen... ;)


      Wer soll ihm auch glauben, dass er die Aktie bisher nur aus Nächstenliebe in den Keller geschrieben hat?

      Inzwischen sind die Taschen voll und da ändern sich die Ansichten nun mal. :D


      :eek:

      Das wäre aber besonders schäbig, wenn dem so wäre!

      Auf jeden Fall ist die Story mit der "Pflicht zu einem Übernahmeangebot" ein neuer Gesichtspunkt, der vielleicht nochmal richtig interessant werden und die völlig unentdeckte Aktie schlagartig wieder in den Fokus rücken könnte?!

      IM International Media (WKN A0STY) - noch imemr sehr günstig bewertet, der Kurs liegt am Boden.

      Ob sich das jetzt ändert?! Nicht unmöglich... (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:55:09
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.047 von Sharesman am 23.10.12 15:14:461000 € Umsatz :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 12:09:16
      Beitrag Nr. 770 ()
      Zitat von GRILLER: 1000 € Umsatz :keks:


      Ach, Griller, behalte deinen Keks mal lieber: :laugh:

      Schaue ich mir die ganz anderen Werte an, die mittlerweile 100, 500 oder 1000% Plus gemacht haben, da gab es auch Monate, wo teilweise null Umsatz auf Tiefstkurs war und auf einmal gingen diese Werte dann durch die Decke und die Umsätze haben locker nachgezogen. :cool:

      Tria Solution, Windhoff, Primacom, Wanderer etc.

      Von daher sollte man jetzt m.E. eher mal auf eine Aktie wie IM International Media WKN A0STYJ achten, die eben noch auf Tief steht und nicht angezogen hat, obwohl Bewertung/Chart/Speku deutliches Potenzial bieten könnten! (nur m.M.)

      :cool::)
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 09:15:18
      Beitrag Nr. 771 ()
      Die Geschichte mit dem nicht ordnungsgemäß gemachten und daher von der Bafin nicht genehmigten Pflichtangebot ist aber ein alter Hut, und jedem bekannt, der sich schon etwas länger als nur ein paar Tage mit der Aktie befasst.
      Mir wegen der Erwähnung dieser traurigen Geschichte, die einer zivil- und möglicherweise auch strafrechtlichen Aufarbeitung noch harrt, einen Pushversuch anzudichten, ist absurd.

      Es gibt hier bei WO noch ältere Threads, in denen man so einiges nachlesen kann.
      Wer zu viel Zeit und Talent als Detektiv hat, kann zu Bergstein, Tregub, Eluvium, Sheftell, QED International, Bormann, Thoeren, Kölmel, Lechner etc. mal die diversen Verbindungen und Geschichten herausfinden und analysieren.

      Soll ich Euch was sagen? Es erinnert an einen Filmtitel von VaGina Wild: Jetzt wird's schmutzig.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 10:00:54
      Beitrag Nr. 772 ()
      Zitat von Graustark: Die Geschichte mit dem nicht ordnungsgemäß gemachten und daher von der Bafin nicht genehmigten Pflichtangebot ist aber ein alter Hut, und jedem bekannt, der sich schon etwas länger als nur ein paar Tage mit der Aktie befasst.
      Mir wegen der Erwähnung dieser traurigen Geschichte, die einer zivil- und möglicherweise auch strafrechtlichen Aufarbeitung noch harrt, einen Pushversuch anzudichten, ist absurd.

      Es gibt hier bei WO noch ältere Threads, in denen man so einiges nachlesen kann.
      Wer zu viel Zeit und Talent als Detektiv hat, kann zu Bergstein, Tregub, Eluvium, Sheftell, QED International, Bormann, Thoeren, Kölmel, Lechner etc. mal die diversen Verbindungen und Geschichten herausfinden und analysieren.

      Soll ich Euch was sagen? Es erinnert an einen Filmtitel von VaGina Wild: Jetzt wird's schmutzig.


      :laugh:

      Wenns nicht so traurig wäre, müsste man fast lachen! :mad:

      Ich finde es schon bezeichnend, die ganze Zeit zu schreiben, dass die IM International Media AG (WKN A0STYJ) völlig aussichtslos sein soll, aber dann auf einmal mit einer solchen Geschichtew anzukommen (mgl. Pflicht zu Übernahmeangebot!). Ganz egal, wie du dazu stehst, mutet es schon seltsam an, erst auf Teufel komm raus zu bashen und dann diese "Story" vorzubringen.
      Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :rolleyes:

      Wer sich im Insolvenzthread tummelt, der sollte wissen, worauf er sich einlässt und dass diese Werte neben hohen Chancen auch hohe Risiken bieten.
      Dann andere zu verurteilen ,wenn sie eine Aktie wie IM Intl. Media interessant finden, aber selber auf einmal die Aktie - selbst wenn die Geschichte ein "alter Hut" ist - mit einer spannenden Story zu "schmücken", ist einfach nur schäbig. Punkt.

      IM International Media (WKN A0STYJ) - es wird sich zeigen, ob hier nochmal eine Rallye kommen wird oder eben nicht. Keiner weiß das 100%-ig.
      Aber wenn man andere Pennystockaktien sieht, dann darf man auch bei IM Intl. Media ein wenig Hoffnung haben. Delisting steht jedenfalls aktuell wohl nicht an und die Bewertung ist auch vgls.weise sehr niedrig.

      Also, mal abwarten und jedem seine Meinung lassen!! Darum geht es.

      Ich bleibe für steigende Notierungen jedenfalls positiv gestimmt! (nur m.M.)

      :cool::)
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 09:13:03
      Beitrag Nr. 773 ()
      :look::look::look:

      Weiter unter Beobachtung. :cool:

      Das sieht meiner Ansicht nach charttechnisch gerade sehr spannend aus:
      IM Intl. Media WKN A0STYJ mit enormen Zockerpotenzial? - Warum nicht!

      Bewertung, Chart, Xetra-Handel, Aktionärsstruktur, niedriger Kurs, unentdeckter Status etc. - genügend Gründe für einen möglichen Aufwärtstrend/-sprung! (nur m.M.)

      :):lick:
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 08:20:04
      Beitrag Nr. 774 ()
      Warten auf den möglichen Ausbruch. :)

      IM International Media AG (WKN A0STYJ) - Ich bleibe optimistisch, dass wir hier nochmal deutlich höhere Kurse als 4, 5 oder 6 cents sehen können! (nur m.M.)

      :look::)
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 08:29:03
      Beitrag Nr. 775 ()
      Und täglich grüsste das Murmeltier. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 23:30:45
      Beitrag Nr. 776 ()
      bald könnte es los gehen...
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 20:33:38
      Beitrag Nr. 777 ()
      mit Riiiiiiesenumsätzen wieder runtergedrückt...
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 09:26:31
      Beitrag Nr. 778 ()
      Zitat von Zingostar: mit Riiiiiiesenumsätzen wieder runtergedrückt...


      Ja, man kann echt nur noch :laugh:

      Aber: Irgendwann könnte die IM International Media-Aktie mal richtig nach oben abgehen und dann wird es interessant, ob noch ein einziger mit 4 oder 5 Stücken drücken kann/wird.
      :eek::eek::eek:

      Dann könnte es für "Shorties" sehr eng werden... (nur m.M.)
      :D:cool:

      Der Kurs lässt m.E. genügend Spielraum nach oben.

      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:29:57
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.773.418 von Sharesman am 01.11.12 09:26:31die einzige Möglichkeit für einen Kursanstieg wäre, dass der Anteileigner der momentan ca 10 % hält hier noch einen Schatz, in welcher Form auch immer, heben will und die Altaktionäre fair behandeln wird ?!
      -siehe auch seine andere Beteiligung, da aber über 70 %
      P.S.: alles andere weils gut aussieht oder weil hier immer gedrückt wird ist doch nichts anderes als Verschwörungstheorie und Graustark will hier mit dem alten Übernahmeangebot sicherlich nicht pushen, da dies ein alter Hut ist, der jedem der die Aktie kennt, schon lange bekannt ist
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:54:53
      Beitrag Nr. 780 ()
      morgen brennt die Hütte ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 23:30:57
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.776.660 von Zingostar am 01.11.12 19:54:53aber höchstens bei dir zu Hause .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 04:56:30
      Beitrag Nr. 782 ()
      was geht denn bei dieser leiche vor
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 07:20:19
      Beitrag Nr. 783 ()
      Zitat von Elrond: aber höchstens bei dir zu Hause .... :laugh:


      :laugh::laugh::laugh:

      Ja, brennen wird die Aktie nicht, aber vielleicht bald zünden...
      :eek::D:cool:

      IM International Media AG (WKN A0STYJ)

      Wie immer: Vernünftige Umsätze bei um die 5 cents.
      Gedrückt wird dann mit 5 oder 10 Stücken...:laugh:...aber: Wenn dies ein Ende haben sollte, dann können es bei dem Chart und der niedrigen Bewertung (vgl. andere dieser Werte) m.E. auch mal schnell 8, 10 oder mehr cents pro Aktie werden (nur m.M.)

      Da könnte sich ein kleiner Blick noch richtig lohnen. :look::lick:

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 07:56:23
      Beitrag Nr. 784 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 08:35:55
      Beitrag Nr. 785 ()
      Zitat von Loserin:


      Siehst du so aus, wenn du auf die Wanderer AG schaust... :laugh::laugh::laugh::D:D:D:cool::cool::cool::p:p:p

      IM International Media AG (WKN A0STYJ) könnte vielleicht bald nachziehen...?!

      Aktuell noch bei ca. 5 cents - aber (auch) hier könnte es m.E. weit höher gehen (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 09:11:59
      Beitrag Nr. 786 ()
      Xetra: Alle Umsätze über 5 cents, letzter 7,8 cents - Stücke 1000 :laugh:

      Fra: 4,1 zu 6,3 cents und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier auch über 7 cents gehen sollten (nur m.M.)

      Auch deutlich höhere Kurse in der nächsten Zeit würden mich ehrlich gesagt nicht wundern (nur m.M.)


      :D:)
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 09:17:26
      Beitrag Nr. 787 ()
      bid und ASK näher zusammen als sonst, das Teil fliegt heute...
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 09:25:52
      Beitrag Nr. 788 ()
      Was ist denn hier heute los... Ach ja, die Hütte brennt ja heute ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 09:28:29
      Beitrag Nr. 789 ()
      Zitat von Zingostar: Was ist denn hier heute los... Ach ja, die Hütte brennt ja heute ;-)


      :laugh:

      Abwarten...und wenn, dann zündet sie. ;)

      Meines Erachtens längst überfällig. Einer der interessantesten Pennystocks überhaupt (Gründe s.o.) und dann noch unter 10 cents?! (nur m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 09:32:10
      Beitrag Nr. 790 ()
      2300 Euro Umsatz
      ein Spread von mehr als 100 %

      wer hier kauft hat Verluste schon einkalkuliert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 10:00:38
      Beitrag Nr. 791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.777.896 von Loserin am 02.11.12 09:32:10oder die die Kaufen wissen mehr... :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 19:11:18
      Beitrag Nr. 792 ()
      Steigt ja ganz schön
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 22:28:05
      Beitrag Nr. 793 ()
      Ist hier noch einer investiert? Gibt es Gründe für den Anstieg?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 18:02:46
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.783.384 von Alemanninio am 03.11.12 22:28:05Mehr Käufer als Verkäufer :cool: sonst ist nix bekannt... Noch nicht... :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 18:15:29
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.783.384 von Alemanninio am 03.11.12 22:28:05Werden die gleichen Gründe sein, warum Wanderer sich inzwischen versechsfacht hat. Und viele Pennyzocks zuvor!

      Das Gute ist, hier stehen wir noch am Anfang...
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 19:07:46
      Beitrag Nr. 796 ()
      Vielleicht ist es auch nur die namensähnlichkeit zu intertainment. Mal sehen, wo die reise morgen hingeht
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 13:30:11
      Beitrag Nr. 797 ()
      So Leute startet die Rakete oder nicht???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 13:51:03
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.786.762 von Erich-Honecker am 05.11.12 13:30:11könnte gleich losgehen, bid und ask nahe beinander... :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 14:34:16
      Beitrag Nr. 799 ()
      25000 auf 0,06 umgesetzt... und auf xetra 3 stück zu 0,055 ...
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 19:04:24
      Beitrag Nr. 800 ()
      Wir sind im plus....es werden 0,071 geboten.klasse
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 19:13:52
      Beitrag Nr. 801 ()
      Stuttgart jetzt sogar 0,085, plus 157prozent
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 19:20:39
      Beitrag Nr. 802 ()
      ja sieht richtig gut aus für morgen:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 19:27:58
      Beitrag Nr. 803 ()
      na das wird ja spannend :cool:

      mögliche kursziele ?!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 19:42:06
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.788.394 von Zingostar am 05.11.12 19:27:58Die grüne Woche hat erst angefangen mein Tip bis Freitag 35 cents Verlauf ähnlich wie bei die Wanderer Werke..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 19:54:02
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.788.426 von Erich-Honecker am 05.11.12 19:42:06wie kommst du auf 35 cent ?

      hätte ich nichts dagegen wenn du recht hast... :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 20:04:46
      Beitrag Nr. 806 ()
      Ich wâre mit 0,10 zufrieden. Aber im Moment ist noch kaum einer auf den Wert aufmerksam geworden
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 20:12:11
      Beitrag Nr. 807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.788.464 von Zingostar am 05.11.12 19:54:02zurzeit wird einfach nach bereits vorhandenen mustern gezockt und sollte die über 10 cent gehen würd ich nicht verkaufen denn wenn sie erst einmal zweistellig ist lockt das wieder neue zocker an... jetzt abend noch über L&S einsteigen könnte sich schon morgen richtig lohnen;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 20:21:35
      Beitrag Nr. 808 ()
      Ich Brauch nicht mehr kaufen, bin schon dick mit drin ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 20:30:28
      Beitrag Nr. 809 ()
      Ich glaube der Wert wird gar nicht über tradegate gehandelt, so dass wir erst morgen wieder kaufen können
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 20:51:14
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.788.586 von Alemanninio am 05.11.12 20:30:28TG nicht aber L&S
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 07:34:26
      Beitrag Nr. 811 ()
      Bin auch am Board:)
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 07:35:33
      Beitrag Nr. 812 ()
      Vielleicht werden heute die 0,10 geknackt..
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 08:41:42
      Beitrag Nr. 813 ()
      ..schöner Kauf in Frankfurt..
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 09:04:06
      Beitrag Nr. 814 ()
      xetra-start sieht gut auuuuus :-)))
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 09:47:25
      Beitrag Nr. 815 ()
      @zingostar...schieb mal an.:)
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 09:59:01
      Beitrag Nr. 816 ()
      gib mir geld dann schieb ich an ;-)
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 11:23:16
      Beitrag Nr. 817 ()
      wars das schon ?!
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 11:25:18
      Beitrag Nr. 818 ()
      ...zockt ja bisher kaum jemand.
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 11:34:41
      Beitrag Nr. 819 ()
      die letzten beissen die Hunde ist halt wie immer und überall.
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 11:50:08
      Beitrag Nr. 820 ()
      ..müßte halt ein wenig mehr Umsatz réin.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 12:04:18
      Beitrag Nr. 821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.790.608 von Blackheltaskelta am 06.11.12 11:50:08na dann los, nimm dein geld in die hand :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 12:05:53
      Beitrag Nr. 822 ()
      ..finde kein Überweisungsträger:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 13:57:19
      Beitrag Nr. 823 ()
      sowas macht man online ;-)
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 13:58:07
      Beitrag Nr. 824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.790.698 von Blackheltaskelta am 06.11.12 12:05:53An alle IM Internationalmedia Aktionäre! Eilt!
      AnzeigeAutor: Der Aktienbrief | 06.11.2012, 12:50 | 134 Aufrufe |
      Mit fast 13 Prozent geht es am Dienstag mit den Papieren der IM Internationalmedia AG nach unten. Bitte bedenken Sie, dass die Aktie in den letzten drei Tagen deutlich an Wert zugelegt hat und noch am Freitag im Tief für 0,032 Euro zu haben war. Doch weder für den Anstieg noch für den heutigen Verlust sind Gründe zu finden.

      Seien Sie sich bitte auch im Klaren, dass es sich hier um einen hochspekulativen Titel handelt.

      Sollten Sie investiert sein oder noch investieren wollen, dann tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in unseren kostenlosen Aktien Ticker ein, denn wir senden Ihnen sofort eine Email, wenn es hier Neuigkeiten gibt und uns neue Meldungen zur IM Internationalmedia Aktie erreichen

      Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Aktienbrief.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

      © Jens Richter

      Na da bin ich mal gespannt was es da bald neues zu berichten gibt:D:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 14:06:25
      Beitrag Nr. 825 ()
      Zitat von Sharesman:
      Zitat von Zingostar: Was ist denn hier heute los... Ach ja, die Hütte brennt ja heute ;-)


      :laugh:

      Abwarten...und wenn, dann zündet sie. ;)

      Meines Erachtens längst überfällig. Einer der interessantesten Pennystocks überhaupt (Gründe s.o.) und dann noch unter 10 cents?! (nur m.M.)

      :)



      ... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 14:13:18
      Beitrag Nr. 826 ()
      na dann lehnen wir uns mal zurueck
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 14:38:47
      Beitrag Nr. 827 ()
      na vllt steigt ja das interesse jetzt :-)
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 14:46:30
      Beitrag Nr. 828 ()
      ..glaube ich aber nicht..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 16:20:18
      Beitrag Nr. 829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.791.402 von Blackheltaskelta am 06.11.12 14:46:30auf allen handelsplätzen ähnliche volumina und stückzahlen im einzelnen verdächtig gleich... :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 17:57:57
      Beitrag Nr. 830 ()
      SK auf xetra bei 0,097 ... mit ganzen 22 stück... wow.. was soll das denn ?! seltsam...
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 20:04:39
      Beitrag Nr. 831 ()
      Das ist vermutlich gar nicht seltsam, sondern vielleicht ein Altaktionär, der seine nach Kapitalschnitt im Depot verbliebenen, nahezu wertlosen Stücke somit zu Geld machen möchte...?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 20:08:26
      Beitrag Nr. 832 ()
      981 Aufrufe heute ...... :eek:

      wer von euch klickt sich hier die Finger wund .... ?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 20:18:37
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.793.216 von vonHS am 06.11.12 20:04:39zu geld ?! ja is ja quasi ein vermögen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 20:55:27
      Beitrag Nr. 834 ()
      Fürs erste bleibt mein Ziel weiterhin 0,10. Und dafür bin ich positiv gestimmt.mittlerweile scheint es ein Interesse an der Aktie zu geben
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 00:06:42
      Beitrag Nr. 835 ()
      also ich finde hat sich gut gehalten nach dem starken Anstieg... Auch wenn ich mich auf höhere Kurse auch sehr gefreut hätte..

      morgen neuer Tag, neues Glück... 10 Cent dann schauen wir mal wie weit es hoch geht... :-)
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 07:07:26
      Beitrag Nr. 836 ()
      morgen @all
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 09:39:53
      Beitrag Nr. 837 ()
      erster Umsatz heute in Düsseldorf... 18000 auf 0,07 ...
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 10:40:16
      Beitrag Nr. 838 ()
      sonst nur haltlose kursfeststellungen mit dicken roten vorzeichen aber 18000 zu 7 cent in D ist schonmal nicht schlecht;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 12:57:29
      Beitrag Nr. 839 ()
      da soll einer schlau werden aus den mini-orders

      genau wie vorher, aber jetzt mit deutlich höheren kursen... na ich bin gespannt wie`s weitergeht..
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:52:55
      Beitrag Nr. 840 ()
      also Geld verdienen kann man woanders wohl besser .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 14:28:09
      Beitrag Nr. 841 ()
      und wo wenn man fragen darf?
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 20:07:06
      Beitrag Nr. 842 ()
      dax shorten wäre heute gut gewesen ;-)

      komische orders heute, wir brauchen etwas mehr volumen, dann gehts locker durch die 0,10
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 12:06:57
      Beitrag Nr. 843 ()
      An allen Handelsplätzen 1 (EINE:eek:) Aktie gehandelt, wer macht sons schei@?
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 12:46:36
      Beitrag Nr. 844 ()
      ja, sehr seltsam... da steckt system dahinter... nur welches hab ich noch nicht durchschaut.

      irgendjemand will wohl nicht das der kurs up geht... warten warten warten :-)
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 13:10:12
      Beitrag Nr. 845 ()
      ...hier passiert nicht viel...
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 13:12:07
      Beitrag Nr. 846 ()
      kann ja ganz schnell ganz anders werden... siehe letzte woche ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 13:24:47
      Beitrag Nr. 847 ()
      ..glaube, der Drops ist geluscht
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 15:52:29
      Beitrag Nr. 848 ()
      sag ich doch: Tote Hose!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 16:14:33
      Beitrag Nr. 849 ()
      keiner kauft, keiner verkauft...
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 20:32:34
      Beitrag Nr. 850 ()
      War wohl nur ein kurzer Anstieg.jetzt scheint die luft raus zu sein. Würde michbfreuen,wenn es anders kommt. Ist denn hier keiner so mutig und kauft und startet vielleicht nochmal ein Feuerwerk?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 23:04:30
      Beitrag Nr. 851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.803.841 von Alemanninio am 08.11.12 20:32:34kannst ja damit anfangen :cool:

      einfach mal 100000 stück billigst kaufen :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 19:36:25
      Beitrag Nr. 852 ()
      Hier geht ja gar nichts mehr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 19:56:57
      Beitrag Nr. 853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.815.447 von Alemanninio am 12.11.12 19:36:25Ruhe vor dem Sturm :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 23:06:09
      Beitrag Nr. 854 ()
      Undvwer hat gestern noch 50000 Stück verkauft?
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 00:20:07
      Beitrag Nr. 855 ()
      Ich wärs nicht ...
      Avatar
      schrieb am 16.11.12 16:44:27
      Beitrag Nr. 856 ()
      Intertainment steigt, also legen wir auch nach
      Avatar
      schrieb am 16.11.12 16:45:18
      Beitrag Nr. 857 ()
      Gibt noch viel luft nach oben
      Avatar
      schrieb am 16.11.12 16:47:41
      Beitrag Nr. 858 ()
      + 46 prozent
      Avatar
      schrieb am 16.11.12 23:04:34
      Beitrag Nr. 859 ()
      es geht los.. :-)
      Avatar
      schrieb am 20.11.12 22:40:22
      Beitrag Nr. 860 ()
      Gigantische umsätze
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 22:24:38
      Beitrag Nr. 861 ()
      Heute haben wahrscheinlich die letzten zocker verkauft
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 18:00:07
      Beitrag Nr. 862 ()
      Hallo, ist hier nochneiner investiert? In diesem günstigen Mantel?
      Avatar
      schrieb am 24.11.12 08:40:06
      Beitrag Nr. 863 ()
      Was soll daran günstig sein?
      Dieser Mantel wärmt nicht, er besteht nur aus Löchern, sprich Unklarheiten.
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 18:06:29
      Beitrag Nr. 864 ()
      Bald haben wir die tief Stände wieder erreicht. Zeit für Eine gegenreaktion
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 00:18:01
      Beitrag Nr. 865 ()
      Als Kleinaktionär, der sein ganzes Geld innerhalb eines Jahrzehntes in diesem Wert verloren hat, würde ich wohl vermutlich nicht sehr traurig sein, wenn die damaligen Ex-Vorstände das Geld ihrer Aktienverkäufe eines Tages beispielsweise zur Begleichung von Arztrechnungen wegen schwerer Krankheit verwenden müssen. Durch den neuen Markt damals hat eine unglaubliche Verschiebung von Vermögen stattgefunden. Hunderttausende Kleinanleger verloren ihr erspartes Geld bzw.wurden teilweise ruiniert, während der neue Markt etwa schätzungsweise fünf bis sechstausend neue Millionäre und Multimillionäre damals geschaffen hat (siehe u.a.FAME AG,EM-TV,CE Consumer,DAB-Bank,Meta-
      box,Gigabell,Comroad u.v.m.). :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 22:15:15
      Beitrag Nr. 866 ()
      Bei 0,33 steht eine größere kauforder.mal abwarten
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 15:51:22
      Beitrag Nr. 867 ()
      Meintest wahrscheinlich 0,033, aber da ist nichts mehr zu sehen.

      Ein Witzbold hat eine Order für 10 Mio Stück zu 0,002 eingestellt.
      Dabei gibt es so viele IEMB-Aktien gar nicht.
      Jedenfalls würde dieser Witz (rein theoretisch) dafür sorgen, dass die Order von 750000 zu 0,001 nie bedient werden kann.
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 17:50:49
      Beitrag Nr. 868 ()
      Wann startet die rakete?
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:09:47
      Beitrag Nr. 869 ()
      Schon gestartet.plus 44prozent....so kann's weitergehen
      Avatar
      schrieb am 14.12.12 17:28:17
      Beitrag Nr. 870 ()
      IM Internationalmedia AG, München
      Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)
      Auf Antrag der Insolvenzverwalterin der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE000A0STYJ1, gemäß § 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. § 46 Abs. 1
      Satz 2 Nr. 2 und § 46 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen.
      Der Widerruf wird mit Ablauf des 14.06.2013 wirksam.
      Frankfurt am Main, 14.12.2012 Frankfurter Wertpapierbörse
      Geschäftsführung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.12 20:16:47
      Beitrag Nr. 871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.929.343 von Jgersauce am 14.12.12 17:28:17Auch die Richtung dieser "Rakete" ist geklärt!
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 20:09:49
      Beitrag Nr. 872 ()
      n zock kommt sicherlich noch ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.02.13 13:19:15
      Beitrag Nr. 873 ()
      wie kann es hier 160% Kursanstieg geben? Hat da wer gepennt und diese Aktie mit der INTERTAINMENT verwechselt?
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 17:53:55
      Beitrag Nr. 874 ()
      Gestern war ich in München und bin im Stadtteil Bogenhausen durch das Villenviertel gefahren. Da hab ich mich an die erste Generation von Vorständen zu Zeiten des Neuen Marktes erinnert. Für die beiden ersten Generationen von Vorständen wünsche ich mir, dass sie das Geld der damaligen Aktienverkäufe im Alter wegen Krankheit für Arztrechnungen ausgeben müssen. Sie wurden damals nachweisbar Multimillionäre u.a. auf Kosten der unzähligen Kleinanleger, während sie das Unternehmen an die Wand gefahren haben u.a. durch undurchsichtige und dubiose Geschäfte, Vetternwirtschaft etc. und die Kleinanleger wurden zum Teil spät bis gar nicht über wichtige Dinge informiert. Am Ende gab es für die Kleinanleger den Totalverlust des Geldes. Es steht auch alles ganz ausführlich hier im Thread bzw. in den anderen, älteren Threads zu dieser Aktie in den Diskussionsforen. :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 18:58:38
      Beitrag Nr. 875 ()
      Eine idealtypische Neue Markt Aktie eben mit einem kaum tragfähigen Geschäftsmodell, die mal hoffnungslos überbewertet war. Dazu kamen hohe Vorstandsbezüge und die Aktienverkäufe der Vorstände. Der Neue Markt hatte damals sehr viel Kapital und Anlegergeld vernichtet und insgesamt einige tausend neue Millionäre geschaffen auf Kosten der unzähligen Kleínanleger.
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 22:22:51
      Beitrag Nr. 876 ()
      na ja ... mit dieser Pissgurke von Aktie hier habe ich in der Tat richtig Kohle verdient ... :laugh:

      aber das war zu NEMAX Zeiten nicht immer so
      wenn ich an Biodata und all den Rotz denke wird mir übel .. :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 20:56:36
      Beitrag Nr. 877 ()
      seltsame umsätze hier...
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,83
      -0,05
      0,00
      -0,22
      +2,75
      -0,74
      +3,68
      0,00
      -0,50
      -0,51
      IM Internationalmedia AG stellt Insolvenzantrag