wallstreet:online
41,45EUR | -0,55 EUR | -1,31 %
DAX-0,34 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,68 % Öl (Brent)-0,08 %

ETFS Leveraged Natural Gas 200% Hebel Long Erdgas (Seite 301)


ISIN: DE000A0V9Y32 | WKN: A0V9Y3
0,002
13.05.16
Düsseldorf
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 42.890.497 von nebucem am 12.03.12 21:38:26Immerhin gibts mal ein paar neue Gaskraftwerke in den Meldungen.
Zwar alles Zukunftsmusik - aber die Börse spielt ja auch die Zukunft.
Ob es schon reicht, dass NG nun den Turn-Arround hinbekommt? Eher nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Das billige Gas weckt aber sicher immer mehr und mehr Interesse.....Kohle weg, Atomkraft weg.....dann kann Gas durchstarten in alte längst vergessene Höhen.....aber das wird noch lange lange dauern....

New Plant First to Meet Latest GHG Limits in Texas
Breaking News from NGI's Daily Gas Price Index posted Mar 12, 3:38 PM
A gas-fired plant being built for the Lower Colorado River Authority would have lower emissions and consume less fuel and water, according to turbine provider GE
Hm hier hab ich 2000 € verbrannt. Unglaublich, hätt ich nicht mit gerechnet.
jetzt scheinen wohl alle Dämme zu brechen
der 4 fach gehebelte schon wieder unter 1 Euro

gabs ne Meldung das es Gas jetzt undendlich viel gibt
JEDES TIEF WIRD NEU VERKAUFT! Ich weis nicht wie lang ich das nun schon schreibe. Für heute evtl. schon wieder ausreichend - morgen gehts dann halt erneut 3% runter. Das Spielchen werden die mindestens bis 2,00 durchziehen. Evtl. auch noch weiter. 1,50 sind wohl auch drin.
na hat sich ja erstmal wieder gefangen
scheint immer noch der Boden ausgehämmert zu werden
Fed: Öl- und Gas-Preise sind vorrübergehende Treiber der Inflation.

vor 1 Min (19:23) - Echtzeitnachricht

http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert


Häää???!!!!
Zitat von Otto13: na hat sich ja erstmal wieder gefangen
scheint immer noch der Boden ausgehämmert zu werden


Jo,

jetzt hat er sich den Stand von Freitag geholt ;)

lg

Nebu
super wie der 4 fach gehebelte mal so vom tief um 20 % zulegt
das macht mich optimistisch das wir da wieder die 2 Euro sehen werden wenn das HH mal um 50 Cent steigt
Sehr schön gestern der Rebound. Heute morgen sind halt leider schon wieder 2% weg.

2,28 oder -0,045 Cents weg

Es wird nun halt sehr sehr warm. NG wird noch weniger benötigt......

Mal sehen ob die Bullen das "schultern" können und nochmals zurückschlagen. Ich pers. glaube nicht daran. - Ich glaube auch gestern waren das als es zu drehen begann, wurden von Shorties Eindeckungskäufe getätigt um offene Positionen zu schließen. Die werden eher nun wieder abverkaufen. Das suggeriert die Vorbörse halt schon wieder. Wir werden sehen...

Warm Air Torrent Pushes Cash Lower; Futures Scoot Higher
from NGI's Daily Gas Price Index March 14, 2012
Most points ground lower, but a couple of eastern points sidestepped the declines
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben